Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich
- Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen.
In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich
- Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen.
In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich
- Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen.
In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich
- Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen.
In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Praxishandbuch für die steuerliche Beratung des Hotel- und Gaststättengewerbes – mit den Auswirkungen der Corona-Krise.
Die Corona-Krise stellt Hotel- und Gastronomie-Betriebe vor eine harte Prüfung. Mehr denn je gilt es jetzt, die Branche in ihren steuerlichen Zusammenhängen zu verstehen und professionell zu beraten. Dieser bewährte „Branchen-Kommentars“ gibt Ihnen schnell und präzise Antworten auf alle wichtigen Steuerfragen im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dank der klaren Gliederung haben Sie benötigte Informationen sofort zur Hand. Checklisten und Arbeitshilfen unterstützen Sie bei der Umsetzung in die Praxis und geben Ihnen zusätzliche Sicherheit.
Die Neuauflage berücksichtigt u.a. die für die Branche tiefgreifenden Änderungen durch das Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen. Die Einführung von unangemeldeten Kassennachschauen hat die Bedrohung durch den Fiskus verstärkt und die Anforderungen an eine rechtssichere Kassenführung ebenso wie die Anforderungen der neuen GoBD vom 28.11.2019 verschärft. Der Autor gibt wertvolle Hinweise für die Beratungsschwerpunkte Kassenbuch, Kassenführung, „offenen Ladenkasse“ und liefert rechtssichere Argumente gegen Maßnahmen der Schätzung durch Nachkalkulationen. Schließlich werden die Auswirkungen der vorübergehenden Senkung der Umsatzsteuersätze durch die Corona-Steuerhilfegesetze beleuchtet.
Inhaltsverzeichnis:
Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe im Allgemeinen.
Die laufende Besteuerung.
Die Außenprüfung (Betriebsprüfung); Steuerfahndung; Selbstanzeige.
Mindestanforderungen an die Ordnungsmäßigkeit von Buchführungen und Aufzeichnungen; Verprobungsmethoden; Schätzungsberechtigung; Nachkalkulation im Gaststättengewerbe; Vermögenszuwachsrechnungen (Geldverkehrsrechnungen).
Betriebsverpachtung, -aufgabe, -veräußerung, -vererbung.
Arbeitshilfen und Checklisten.
Aktualisiert: 2021-03-30
> findR *
Die Corona-Krise stellt Hotel- und Gastronomie-Betriebe vor eine harte Prüfung. Mehr denn je gilt es jetzt, die Branche in ihren steuerlichen Zusammenhängen zu verstehen und professionell zu beraten. Dieser bewährte „Branchen-Kommentars“ gibt Ihnen schnell und präzise Antworten auf alle wichtigen Steuerfragen im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dank der klaren Gliederung haben Sie benötigte Informationen sofort zur Hand. Checklisten und Arbeitshilfen unterstützen Sie bei der Umsetzung in die Praxis und geben Ihnen zusätzliche Sicherheit.
Die Neuauflage berücksichtigt u.a. die für die Branche tiefgreifenden Änderungen durch das Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen. Die Einführung von unangemeldeten Kassennachschauen hat die Bedrohung durch den Fiskus verstärkt und die Anforderungen an eine rechtssichere Kassenführung ebenso wie die Anforderungen der neuen GoBD vom 28.11.2019 verschärft. Der Autor gibt wertvolle Hinweise für die Beratungsschwerpunkte Kassenbuch, Kassenführung, „offenen Ladenkasse“ und liefert rechtssichere Argumente gegen Maßnahmen der Schätzung durch Nachkalkulationen. Schließlich werden die Auswirkungen der vorübergehenden Senkung der Umsatzsteuersätze durch die Corona-Steuerhilfegesetze beleuchtet.
Inhaltsverzeichnis:
Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe im Allgemeinen.
Die laufende Besteuerung.
Die Außenprüfung (Betriebsprüfung); Steuerfahndung; Selbstanzeige.
Mindestanforderungen an die Ordnungsmäßigkeit von Buchführungen und Aufzeichnungen; Verprobungsmethoden; Schätzungsberechtigung; Nachkalkulation im Gaststättengewerbe; Vermögenszuwachsrechnungen (Geldverkehrsrechnungen).
Betriebsverpachtung, -aufgabe, -veräußerung, -vererbung.
Arbeitshilfen und Checklisten.
Aktualisiert: 2021-03-30
> findR *
Praxishandbuch für die steuerliche Beratung des Hotel- und Gaststättengewerbes – mit den Auswirkungen der Corona-Krise.
Die Corona-Krise stellt Hotel- und Gastronomie-Betriebe vor eine harte Prüfung. Mehr denn je gilt es jetzt, die Branche in ihren steuerlichen Zusammenhängen zu verstehen und professionell zu beraten. Dieser bewährte „Branchen-Kommentars“ gibt Ihnen schnell und präzise Antworten auf alle wichtigen Steuerfragen im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dank der klaren Gliederung haben Sie benötigte Informationen sofort zur Hand. Checklisten und Arbeitshilfen unterstützen Sie bei der Umsetzung in die Praxis und geben Ihnen zusätzliche Sicherheit.
Die Neuauflage berücksichtigt u.a. die für die Branche tiefgreifenden Änderungen durch das Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen. Die Einführung von unangemeldeten Kassennachschauen hat die Bedrohung durch den Fiskus verstärkt und die Anforderungen an eine rechtssichere Kassenführung ebenso wie die Anforderungen der neuen GoBD vom 28.11.2019 verschärft. Der Autor gibt wertvolle Hinweise für die Beratungsschwerpunkte Kassenbuch, Kassenführung, „offenen Ladenkasse“ und liefert rechtssichere Argumente gegen Maßnahmen der Schätzung durch Nachkalkulationen. Schließlich werden die Auswirkungen der vorübergehenden Senkung der Umsatzsteuersätze durch die Corona-Steuerhilfegesetze beleuchtet.
Inhaltsverzeichnis:
Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe im Allgemeinen.
Die laufende Besteuerung.
Die Außenprüfung (Betriebsprüfung); Steuerfahndung; Selbstanzeige.
Mindestanforderungen an die Ordnungsmäßigkeit von Buchführungen und Aufzeichnungen; Verprobungsmethoden; Schätzungsberechtigung; Nachkalkulation im Gaststättengewerbe; Vermögenszuwachsrechnungen (Geldverkehrsrechnungen).
Betriebsverpachtung, -aufgabe, -veräußerung, -vererbung.
Arbeitshilfen und Checklisten.
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *
Praxishandbuch für die steuerliche Beratung des Hotel- und Gaststättengewerbes – mit den Änderungen durch das Gesetz zum Schutz vor Manipulation an digitalen Grundaufzeichnungen.
Dieser bewährte „Branchen-Kommentar“ gibt Ihnen schnell und präzise Antworten auf alle Steuerfragen im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dank der klaren Gliederung und der Aufbereitung zum Teil in ABC-Form haben Sie benötigte Informationen sofort zur Hand. Zahlreiche Checklisten, Arbeitshilfen und Musterformulare unterstützen Sie bei der Umsetzung in die Praxis und geben Ihnen zusätzliche Sicherheit.
Die Neuauflage berücksichtigt u.a. die für die Branche tiefgreifenden Änderungen durch das Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen vom 22.12.2016. So hat die Neueinführung von unangemeldeten Kassennachschauen nach § 146b AO die Bedrohung durch den Fiskus verstärkt und eine rechtssichere Kassenführung zusätzlich zu den Anforderungen der GoBD gesetzlich verschärft. Der Autor stellt diesen wichtigen Beratungsschwerpunkt für die Bereiche Kassenbuch, Kassenführung ebenso dar wie die weiterhin bestehende Möglichkeit der „offenen Ladenkasse“.
Darüber hinaus sind alle Änderungen durch Gesetzgebung, Rechtsprechung und Verwaltung seit dem Erscheinen der Vorauflage dargestellt und soweit erforderlich kommentiert. Neben den Verschärfungen bei der Kassenführung wurden u. a. auch das Steueränderungsgesetz 2015 vom 16.10.2015, das Bürokratieentlastungsgesetz vom 28.7.2015, das Gesetz zur Bekämpfung der Korruption vom 20.11.2015, das Anti-BEPS Umsetzungsgesetz I vom 16.12.2016, das Gesetz zur Modernisierung des Besteuerungsverfahrens v. 12.7.2016 sowie zahlreiche Änderungen durch Verordnungen, Erlasse und Rechtsprechung eingearbeitet. Auch die Anhebung der Buchführungsgrenzen und die Erbschaftsteuerreform 2016 werden dargestellt. Das Handbuch enthält außerdem wie gewohnt die zur Vertiefung von Problemlösungen aktuellen Quellenangaben für Literatur, Verwaltungsanweisungen und Rechtsprechung.
Aus dem Inhalt:
Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe im Allgemeinen.
Die laufende Besteuerung.
Außenprüfung; Steuerfahndung; Selbstanzeige.
Verprobungsmethoden; Schätzungsberechtigung; Nachkalkulation; Geldverkehrsrechnung.
Betriebsverspachtung, -aufgabe, -veräußerung, -vererbung.
Aktualisiert: 2020-11-02
> findR *
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Aktualisiert: 2019-11-25
> findR *
Aktualisiert: 2019-11-18
> findR *
Gute Arbeit zu leisten ist die eine Seite - die Wirtschaftlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren, die andere. Die vorliegende 3. Auflage bietet Ihnen wiederum eine hervorragende Einführung in die Grundlagen der Kalkulation. Projektbegleitend lernen Sie die einzelnen Arbeitsschritte von der Angebotskalkulation bis hin zur Nachkalkulation kennen. Auch die Bedeutung und Berechnung der betriebs- und leistungsbezogenen Kosten wird praxisnah erklärt.
Damit ist "Kalkulation kompakt" ein optimaler Praxisratgeber für alle Neugründer im Handwerk sowie auch Meisterschüler – unabhängig vom ausgeübten Gewerk!
Alles in allem erfahren Sie, wie Sie einerseits einen marktfähigen Angebotspreis und andererseits einen wirtschaftlich tragfähigen Auftrag schaffen.
Ihre Vorteile:
- mehr Transparenz über die Wirtschaftlichkeit jedes Auftrags
- Optimierung künftiger Aufträge
- zahlreiche Arbeitshilfen auf CD-ROM, z.B. zum Mittellohn oder zur Materialbedarfsermittlung
Aus dem Inhalt:
- Vor- und Nachkalkulation, Projektvorbereitung und -abwicklung, Ergebniskontrolle
- Stundenverrechnungssatz im Bauhandwerk, Maschinen- und Fahrzeugverrechnungssatz
- Angebotskalkulation (z.B. Massenermittlung, Leistungsbeschreibung, Zeit- und Materialbedarfsermittlung)
- Vertragsgrundlagen, Leistungsbeschreibung, Leistungstext
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis „einknicken“ und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *
Praxishandbuch für die steuerliche Beratung des Hotel- und Gaststättengewerbes – mit den Änderungen durch das Gesetz zum Schutz vor Manipulation an digitalen Grundaufzeichnungen.
Dieser bewährte „Branchen-Kommentar“ gibt Ihnen schnell und präzise Antworten auf alle Steuerfragen im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dank der klaren Gliederung und der Aufbereitung zum Teil in ABC-Form haben Sie benötigte Informationen sofort zur Hand. Zahlreiche Checklisten, Arbeitshilfen und Musterformulare unterstützen Sie bei der Umsetzung in die Praxis und geben Ihnen zusätzliche Sicherheit.
Die Neuauflage berücksichtigt u.a. die für die Branche tiefgreifenden Änderungen durch das Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen vom 22.12.2016. So hat die Neueinführung von unangemeldeten Kassennachschauen nach § 146b AO die Bedrohung durch den Fiskus verstärkt und eine rechtssichere Kassenführung zusätzlich zu den Anforderungen der GoBD gesetzlich verschärft. Der Autor stellt diesen wichtigen Beratungsschwerpunkt für die Bereiche Kassenbuch, Kassenführung ebenso dar wie die weiterhin bestehende Möglichkeit der „offenen Ladenkasse“.
Darüber hinaus sind alle Änderungen durch Gesetzgebung, Rechtsprechung und Verwaltung seit dem Erscheinen der Vorauflage dargestellt und soweit erforderlich kommentiert. Neben den Verschärfungen bei der Kassenführung wurden u. a. auch das Steueränderungsgesetz 2015 vom 16.10.2015, das Bürokratieentlastungsgesetz vom 28.7.2015, das Gesetz zur Bekämpfung der Korruption vom 20.11.2015, das Anti-BEPS Umsetzungsgesetz I vom 16.12.2016, das Gesetz zur Modernisierung des Besteuerungsverfahrens v. 12.7.2016 sowie zahlreiche Änderungen durch Verordnungen, Erlasse und Rechtsprechung eingearbeitet. Auch die Anhebung der Buchführungsgrenzen und die Erbschaftsteuerreform 2016 werden dargestellt. Das Handbuch enthält außerdem wie gewohnt die zur Vertiefung von Problemlösungen aktuellen Quellenangaben für Literatur, Verwaltungsanweisungen und Rechtsprechung.
Aus dem Inhalt:
Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe im Allgemeinen.
Die laufende Besteuerung.
Außenprüfung; Steuerfahndung; Selbstanzeige.
Verprobungsmethoden; Schätzungsberechtigung; Nachkalkulation; Geldverkehrsrechnung.
Betriebsverspachtung, -aufgabe, -veräußerung, -vererbung.
Aktualisiert: 2020-10-19
> findR *
Das ist einzigartig! Permanente Kommentierung der Entwicklungen in Rechtsprechung, Verwaltung und Literatur. Praxisorientiert aufbereitet gewährleistet der Online-Kommentar zur Abgabenordnung den schnellen und digitalen Zugriff auf relevante Kommentierungspassagen.
Aktualisiert: 2022-11-02
> findR *
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis „einknicken“ und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Nachkalkulation
Sie suchen ein Buch über Nachkalkulation? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Nachkalkulation. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Nachkalkulation im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Nachkalkulation einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Nachkalkulation - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Nachkalkulation, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Nachkalkulation und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.