Alpenblumen im Frühling

Alpenblumen im Frühling von Müller,  Gerd, Weisz,  Josef
Zauberhaft ist die Blütenpracht, wenn in den Bergen nach einem langen und strengen Winter aus jeder Felsritze Pflanzen ans Licht drängen und ihre Schönheit entfalten. Josef Weisz hat »die wundersamen Gärten auf den einsamen Höhen« schon als Kind geliebt. Aus seinem kolorierten Holzschnittwerk über die Flora der Alpen sind für diese Ausgabe die schönsten der im Frühling und Frühsommer erblühenden Alpenblumen ausgewählt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande von Illert,  Ursula, Kaestner,  Erich, Korff,  Hans-Peter, Kunze,  Heinz Rudolf, List,  Sylvia, Noethen,  Ulrich
Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: 'Meine Mutter war mein bester Freund', sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts.' Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein – und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und – heutzutage unvorstellbar – unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Dieses Hörbuch ist nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn – es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise 'Danke' zu sagen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

PRAXIS Nr. 112

PRAXIS Nr. 112 von Team PRAXIS
Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik - kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren - Es ist Sommerzeit! Blumen, Farben, Stimmung – alles ist in Fülle da. Und der Wunsch nach Veränderung, nach neuem Erleben und einer gewissen Auszeit vom Alltag ebenso. Da braucht es neue Floristik-Ideen, die das euphorische Gefühl beflügeln und der stimmungsvollen Atmosphäre den passenden Kick verleihen. Unsere blumigen Ideen in dieser Ausgabe bieten Euch jede Menge Inspirationen für die Sommerzeit! Titelthemen: - Sommerideen, die begeistern - Verkaufsstark: Sommergeschenke vom Meer - Aktuell & recycelt: Florales aus der Sommerküche - Hitverdächtig: Pflanzenwelten im Glas - 72 Seiten (DIN A4) mit mindestens 60 Floristikideen für 2 Monate - Kategorien: Saisonfloristik, Geschenkefloristik, Floristik in Serie, Tischschmuck, Dauerhafte Floristik, Trauerfloristik, Pflanzungen & Sträuße - topverkäufliche Floristik auf Basis von optimiertem Material- und Zeiteinsatz - Techniktipps, Präsentationsvorschläge und Produktinformationen - großformatige Abbildungen sowie Detailfotos mit Tipps und Hinweisen Erscheint 2-monatlich. Weitere Infos und www.blooms.de/praxis
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Komm nur herein!

Komm nur herein! von Bolliger,  Max, Jacob,  Lihie
Stundenlang erzählt die Gute Fee der Maus ihre Geschichten. Aber dann klopft eine Katze an. » Oh, du gefällst mir«, sagt die Gute Fee. »Komm nur herein!« Die Maus flieht unter die Kommode und lauscht von Weitem. Wie kann die Gute Fee ihr das antun? Doch bald kommt auch noch ein Hund dazu … Erst als die Gute Fee ein Festessen auf den Tisch zaubert und auch für die Maus deckt, traut sie sich hervor. Und dann erzählt die Fee die Geschichte einer winzigen Maus, die sich, wenn sie Kummer hat, nicht anders zu helfen weiß, als am Fuß einer Kommode zu nagen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mami ist die Beste! Meistens

Mami ist die Beste! Meistens von Friedlaender,  Adrienne
Was ist eigentlich los in der Gesellschaft, die Jungsmütter häufig bemitleidet? Mit einer großen Portion Humor und schonungsloser Ehrlichkeit erzählt Adrienne Friedlaender, Mutter von vier wilden Söhnen, von Tortenschlachten in der Badewanne, von Lehrergesprächen, nächtlichen Besuchen auf der Polizeiwache – von Chaos, Katastrophen und kostbaren Momenten mit ihren vier Söhnen.Heute weiß sie, dass das Leben mit Jungs nicht nur ein nachhaltiges Workout für die Nerven ist, sondern auch eine wertvolle Schule für Mütter. Eine Liebeserklärung an das Leben mit Jungs. Willkommen bei den Friedlaenders. Meine Familie, ein Flüchtling und kein PlanIch habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofürIst das verboten oder darf ich das? Eine fröhliche Anregung zum Regelnbrechen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Jahreszeitengedichte

Jahreszeitengedichte von Polt-Heinzl,  Evelyne, Schmidjell,  Christine
Poetisches für jede Jahreszeit Verse, die vom ersten Anblick einer Frühlingsblüte und den Freuden des Osterfestes schwärmen, die zu sommerlichen Abenteuern inspirieren, einen mitnehmen in vom Laub bunt gefärbte Herbstlandschaften und in glitzernde Winter- und Weihnachtsszenen, solche Verse bieten die Gedichtbände zu den vier Jahreszeiten. Jeder Band kündet von den Freuden einer Jahreszeit, zu viert spiegeln sie das Jahr in all seinen Facetten wider – romantisch zum Valentinstag, witzig zum ersten April und festlich zu Weihnachten.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

»Die Freude meines Lebens«. Geschichten von berühmten Müttern und Töchtern | Hochwertiges Geschenkbuch mit spannenden Mutter-Tochter-Porträts

»Die Freude meines Lebens«. Geschichten von berühmten Müttern und Töchtern | Hochwertiges Geschenkbuch mit spannenden Mutter-Tochter-Porträts von Kolling,  Hannah, Wendt,  Gunna
»Die Liebe zwischen Mutter und Tochter ist für immer« Beste Freundin oder Konkurrentin? Vertraute oder Fremde? Die Beziehung zwischen Müttern und Töchtern lässt sich nicht in einem Wort beschreiben. Gunda Wendt hat in diesem Buch die bewegendsten und schönsten Mutter-Tochter-Beziehungen zusammengestellt. Mit dabei sind Maria Callas und ihre überehrgeizige Mutter Evangelia, das bunte Dreiergespann Eva-Maria, Nina und Cosma Shiva Hagen und die tragisch kurze Beziehung zwischen Romy Schneider und Sarah Biasini. Ein Lesebuch über Liebe, Schmerz, Enttäuschung und große Hoffnungen – über mehrere Jahrhunderte hinweg bis heute. - Emotional und leidenschaftlich: spannende Porträts berühmter Mütter und ihrer Töchter - Starke Frauen: von Katja und Erika Mann über Gracia Patricia und Stephanie von Monaco bis Maria Furtwängler und Kathrin Ackermann - Ein tolles Geschenkbuch: wunderschön illustriert von Hannah Kolling - Spannend und fundiert: aufregende Geschichten über starke Frauen von Schriftstellerin und Ausstellungsmacherin Gunna Wendt Nicht nur zum Muttertag … Ein ganz besonderes Geschenk für Mütter und Töchter: zum Muttertag, zu Weihnachten, für die beste Freundin oder für sich Selbst.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Alpenblumen im Frühling

Alpenblumen im Frühling von Müller,  Gerd, Weisz,  Josef
Zauberhaft ist die Blütenpracht, wenn in den Bergen nach einem langen und strengen Winter aus jeder Felsritze Pflanzen ans Licht drängen und ihre Schönheit entfalten. Josef Weisz hat »die wundersamen Gärten auf den einsamen Höhen« schon als Kind geliebt. Aus seinem kolorierten Holzschnittwerk über die Flora der Alpen sind für diese Ausgabe die schönsten der im Frühling und Frühsommer erblühenden Alpenblumen ausgewählt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die Rückkehr

Die Rückkehr von Chernysheva,  Natalia
Empfehlungsliste . Jeder Tag ist Muttertag. Weit außerhalb der City, in der Pampa, hält ein Bus. Eine junge Frau steigt aus und geht übers Feld zu einem Häuschen. Im Garten arbeitet eine alte Frau. Winzig steht sie vor der jungen Frau, riesengroß ist die junge. Da beugt sich die junge hinab, nimmt der alten den Strohhut vom Kopf und küsst sie. Die alte Frau holt einen Topf mit warmer Suppe, die junge setzt sich den Strohhut auf … und wird kleiner und kleiner. Bildzauber? Zauberbilder? - Zauberhafte Szenen! Die alte Frau wächst, die junge schrumpft, und zum Schluss sitzen Mutter und Tochter als Mutter und Kind am Tisch, sie schmiegen sich aneinander und genießen den Moment. Welch ein Glück! Natalia Chernysheva erzählt diese Tochter-Mutter-Geschichtenur mit Bildern und kühnen Perspektiven; ein Wiedersehen, das in seiner behutsamen Art der Annäherung anrührt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Daphnis und Chloë

Daphnis und Chloë von Longos, Schönberger,  Otto, Sintenis,  Renée
Es gibt in der antiken Literatur keine schönere Liebesgeschichte als diese: Daphnis und Chloe wachsen als Findelkinder auf der Insel Lesvos im Ägäischen Meer auf. Sie hüten dort die Ziegen, leben bei ihren Pflegeeltern, wachsen allmählich heran. Chloe fühlt sich von Daphnis angezogen, aber recht verstehen können beide nicht, was ihnen geschieht. Dann wird die Insel von Piraten heimgesucht, Chloe entführt. Wird Daphnis seine Freundin retten können? Der antike Liebes- und Abenteuerroman hat bis heute unzählige Leserinnen und Leser entzückt, war Vorlage für Gemälde, Opern und Filme. In der Insel-Bücherei erscheint der Text mit den zauberhaften Illustrationen der großen Tierbildhauerin Renée Sintenis. Eine buchkünstlerische und literarische Wiederentdeckung!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Helenas Geheimnis

Helenas Geheimnis von Riley,  Lucinda, Wulfekamp,  Ursula
Viele Jahre sind vergangen, seit Helena Beaumont als junge Frau einen wunderbaren Sommer auf Zypern verbracht und dort ihre erste große Liebe erlebt hat. Nun kehrt sie zum ersten Mal zurück in das schöne alte Haus, um dort mit ihrer Familie die Ferien zu verbringen. Unbeschwerte Tage sollen es werden, verträumte Stunden am Meer und lange Nächte auf der Terrasse, doch schon bei ihrer Ankunft empfindet Helena ein vages Unbehagen. Sie allein weiß, dass die Idylle bedroht ist – denn es gibt Ereignisse in ihrer Vergangenheit, die sie ihrem Mann und ihren Kindern stets eisern verschwiegen hat. Wie lange aber kann sie die Fassade der glücklichen Familie noch aufrechterhalten? Als sie dann plötzlich ihrer Jugendliebe Alexis gegenübersteht, ahnt sie, dass diese Begegnung erst der Anfang einer Verkettung von Ereignissen ist, die ihrer aller Leben auf eine harte Bewährungsprobe stellt ...
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Muttertag

Sie suchen ein Buch über Muttertag? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Muttertag. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Muttertag im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Muttertag einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Muttertag - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Muttertag, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Muttertag und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.