Improvisation

Improvisation von Kaul,  Albert, Terhag,  Jürgen
Ist Improvisation lehrbar? Selbstverständlich! Dieses Buch bietet zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten in die künstlerisch-pädagogische Arbeit in Schule und Musikschule. Die anschaulichen und fantasievollen Beispiele für das Klassenmusizieren sowie den Einzel- und Gruppenunterricht lassen sich flexibel auf die spezifischen Bedürfnisse in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen übertragen. Mit den systematisch kommentierten Spielen und Übungen gelingt der Einstieg in das oft angstbesetzte Thema „Improvisation“ spielerisch, didaktisch reflektiert und stilistisch vielseitig. Aus dem Inhalt: Entwicklung von Spielregeln, Einstiege finden und Ängste überwinden, Produktiver Umgang mit Fehlern, Improvisation im Instrumentalunterricht, Feedback, Diskussion und Kritik Arbeit mit Klein- und Großgruppen, Projektarbeit mit Improvisationsgruppen – von der Planung über die Probenarbeit bis zur Aufführung.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Spielen und Lernen

Spielen und Lernen von Küntzel-Hansen,  Margrit
Das erste Heft enthält eine Darstellung der Arbeitsweise und praktische Übungen; ein einleitendes Stundenbeispiel erläutert die Idee und Methode einer rhythmisch-musikalischen Erziehung im Grundschul- Gesamtunterricht des ersten Schuljahres. Die praktischen Übungen erstrecken sich auf den Schreib- und Rechenunterricht, auf das Lesen und Sprechen und auf die Musik. Im zweiten Heft wird der Anwendungsbereich der rhythmisch- musikalischen Erziehung auf die Gattung des Schulspieles ausgedehnt. „Spielen und Lernen“ bietet für jeden Erzieher in der Grundschule eine Fülle von Stoff und Anregungen, die dem Unterricht lebendige Bewegung verleihen und diese gleichzeitig in geformte und geordnete Abläufe lenken können. Vertiefung des Lernstoffes sowie die natürliche Einordnung der Kinder in die Lerngemeinschaft bleibt dabei das Hauptziel. Die vier Spiele in Heft II – I. „Goldkätchens Traum“ (1. und 2. Schuljahr), II. „Frau Holle“ (2. bis 4. Schuljahr), III. „Sterntaler“ (3. und 4. Schuljahr), IV. „Abenteuer im Walde“ (3. und 4. Schuljahr) – sind als Spielvorlagen besonders geeignet, erste Kontakte zum szenischen Spiel zu vermitteln und Berührungsängste gegenüber diesem Ausdrucksmittel abzubauen, das für viele Fernseh- und Videospiel-Kinder mittlerweile ungewohnt bis fremd ist. Die Spiele sind auch für spielpädagogische Projekte im
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Kunterbunter Blockflötenspaß

Kunterbunter Blockflötenspaß von Dürhager,  Elke
Der Kunterbunte Blockflötenspaß ist für Anfänger jeden Alters geeignet. Besonders werden die Bedürfnisse von Kindern berücksichtigt. Ob im Einzelunterricht, im Selbststudium oder im Gruppenunterricht, etwa des Kindergartens, kann das Blockflötenspielen in kleinen Schritten systematisch erlernt werden. Dem Buch liegt ein handlungsorientiertes Didaktikkonzept zugrunde, d. h. die lustig illustrierten Lieder sollen auch zum Singen, Tanzen und Malen anregen. Die Schule besteht aus vier Bänden, die aufeinander aufbauen und spielerisch zu einem anspruchsvollen Blockflötenspiel hinführen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

EMSA – Eine (Musik)Schule für alle

EMSA – Eine (Musik)Schule für alle von Ardila-Mantilla,  Natalia, Buyken-Hölker,  Stephanie, Schmidt-Laukamp,  Ursula, Stöger,  Christine
Wie wäre es, wenn Musikschule und weiterführende Schule musikalische Bildungswege gemeinsam entwickeln und Instrumentalpädagog:innen und Schulmusiker:innen auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Solche und ähnliche Fragen führten zur Entwicklung des Kooperationsprojekts „EMSA – Eine (Musik)Schule für alle“ in Nordrhein-Westfalen. Dieses Buch beleuchtet den Entwicklungsprozess aus verschiedenen Perspektiven. So können Lesende aus Praxis und Theorie Anregungen für eigene Kooperationen finden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 71: Turnen, tanzen, Musik machen

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 71: Turnen, tanzen, Musik machen von Droop,  Constanza
Was ziehst du zum Sport an? Wie tanzen wir zu Musik? Warum wärmen wir uns vorher auf? Dieses Buch steckt voller Antworten auf Kinderfragen rund um Bewegung und die ersten Erlebnisse im Ballettkurs oder bei der Musikalischen Früherziehung. Detailreiche Bilder und viele pfiffige Klappen machen die Szenen lebendig und animieren zum Ausprobieren: Egal ob mit Hummeln im Hintern oder eher gemütlich unterwegs, hier kommen alle Kinder in Bewegung! Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Tastentiger & Co.

Tastentiger & Co. von Bernhard,  Martin, Gerdts,  Susanne, Kaatz,  Klemens, Körner,  Marlies, Miró,  Rosa
Tastentiger & Co. wurde für den Gruppenunterricht entwickelt. Die Klavierschule wird den Besonderheiten dieser Unterrichtsform durch binnendifferenzierte Angebote gerecht und führt Kinder mit unterschiedlichen instrumentalen Fertigkeiten „spielend“ zusammen. Vielseitige Kombinationen von Liedern und Begleitmodellen, Stücke für zwei, vier und mehr Hände sowie Workshops zu Improvisation und Komposition machen dieses Heft zum idealen Begleiter für den Unterricht an Musikschulen und Grundschulen. Die beiliegende CD enthält Lieder und Playbacks zum Mitspielen und Mitsingen. Schwierigkeitsgrad: 1
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bim und Bam: Hallo Bim – Hallo Bam

Bim und Bam: Hallo Bim – Hallo Bam von Becker,  Stéffie, Ensslin,  Corinna, Widmer,  Manuela
Eltern-Kind-Kurse gehören heute zum Angebot fast jeder Musikschule. Mit diesem neuen Unterrichtswerk der Reihe „Musik und Tanz für Kinder“ liegt nun ein praxiserprobtes, modernes Material für die Arbeit mit Kindern und Eltern vor, das kindgemäße Pädagogik mit hohem fachlichem Anspruch verbindet. Es handelt sich um eigenständiges Unterrichtsmaterial für die Zeit vor dem „Musikater". Das Werk richtet sich an Kinder von 18 Monaten bis vier Jahren, lässt sich auch in der Arbeit mit altersgemischten Gruppen einsetzen und bietet ausreichend Stoff für zwei Jahre. Kern des Konzepts sind 19 ausgearbeitete Unterrichtsmodelle, die Eltern und Kinder auf vielfältige Weise zum Singen, Sprechen, Bewegen und Tanzen einladen. Hinzu kommen verschiedene Spielprojekte und zahlreiche ergänzende Themen. Wie die Materialien zur Früherziehung versteht sich auch dieses Werk als offenes Konzept, dessen Themen flexibel eingesetzt werden können. Die Bären Bim und Bam begleiten Eltern und Kinder durch die Musikstunden. Liebevolle Illustrationen vertiefen die Unterrichtsthemen und lassen Raum für eigene Gestaltungen und Aktivitäten – im Verlauf des Kurses wird "Hallo Bim - Hallo Bam" damit zu einem individuell gestalteten Erinnerungsbuch für die ganze Familie.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bim und Bam – Musik und Tanz für Kinder – Komplettpaket

Bim und Bam – Musik und Tanz für Kinder – Komplettpaket von Becker,  Stéffie, Ensslin,  Corinna, Widmer,  Manuela
Eltern-Kind-Kurse gehören heute zum Angebot fast jeder Musikschule. Mit diesem neuen Unterrichtswerk der Reihe „Musik und Tanz für Kinder“ liegt nun ein praxiserprobtes, modernes Material für die Arbeit mit Kindern und Eltern vor, das kindgemäße Pädagogik mit hohem fachlichem Anspruch verbindet. Es handelt sich um eigenständiges Unterrichtsmaterial für die Zeit vor dem „Musikater". Das Werk richtet sich an Kinder von 18 Monaten bis vier Jahren, lässt sich auch in der Arbeit mit altersgemischten Gruppen einsetzen und bietet ausreichend Stoff für zwei Jahre. Kern des Konzepts sind 19 ausgearbeitete Unterrichtsmodelle, die Eltern und Kinder auf vielfältige Weise zum Singen, Sprechen, Bewegen und Tanzen einladen. Hinzu kommen verschiedene Spielprojekte und zahlreiche ergänzende Themen. Wie die Materialien zur Früherziehung versteht sich auch dieses Werk als offenes Konzept, dessen Themen flexibel eingesetzt werden können. Die Bären Bim und Bam begleiten Eltern und Kinder durch die Musikstunden. Liebevolle Illustrationen in den beiden Kinderbüchern vertiefen die Unterrichtsthemen und lassen Raum für eigene Gestaltungen und Aktivitäten – im Verlauf des Kurses werden sie damit zu individuell gestalteten Erinnerungsbüchern. Im Elternheft findet sich eine Fülle an Liedern und Texten aus beiden Unterrichtsjahren. Auf diese Weise lassen sich die Inhalte der Musikstunden zu Hause wiederholen und vertiefen. Hinzu kommen wertvolle Tipps und Hinweise, wie Eltern die musikalische Entwicklung ihrer Kinder positiv beeinflussen können. Die CD bietet einen Großteil des abgedruckten Lieder und Texte auch zum Anhören und Mitsingen. Der Lehrerkommentar bietet eine umfassende Einführung in die Pädagogik der Eltern-Kind-Kurse sowie einen ausführlichen Praxisteil. Er umfasst sämtliche Unterrichtsmodelle, Lieder, Texte, die ausgearbeiteten Spielprojekte sowie umfangreiches Zusatzmaterial wie Stoffverteilungspläne, Kopiervorlagen, Vorschläge für die Organisation und vieles mehr. Die beigefügte CD enthält Tanz- und Bewegungsmusik sowie Musik zum Hören.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Auf dem Schlauch geht’s auch

Auf dem Schlauch geht’s auch von Heng,  Regina
Das Unterrichtswerk ist speziell für den kindgerechten Unterricht auf der Trompete bzw. allgemein auf Blechblasinstrumenten konzipiert, da in diesem frühen Stadium eine Unterscheidung zwischen Trompete, Horn und Posaune noch nicht stattfindet. Bereits mit 6 Jahren ist es möglich, ein Blechblasinstrument zu erlernen unter Berücksichtigung des musikalischen und menschlichen Entwicklungsstandes der Kinder. Gleichzeitig wird dem spielerischen Erlernen musikalischer Grundbegriffe viel Raum gegeben. Für den Anfang werden selbstgebaute Trompeten aus einem Gartenschlauch und Signaltrompeten empfohlen, mit denen gut Ansatz und Atementwicklung trainiert werden können. Später darf es dann eine Taschentrompete oder ein Cornett sein. Regina Heng studierte in in Frankfurt/Main an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst im Hauptfach Trompete und beschäftigte sich schon während des Studiums intensiv mit der Arbeit mit Kindern (Diplomarbeit zum Thema: Frühinstrumentaler Trompetenunterricht). Nach der Arbeit an verschiedenen Musikschulen unterrichtet sie seit 1990 an Dr. Hoch's Konservatorium in Frankfurt/Main, wo sie das Fach „Frühinstrumentaler Trompetenunterricht“ aufbaute. Neben ihrer Lehrertätigkeit ist Regina Heng auch als Dozentin bei musikpädagogischen Fortbildungsveranstaltungen tätig.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Vielfalt im Musizierunterricht

Vielfalt im Musizierunterricht von Bradler,  Katharina
Nicht nur die UNESCO-Konvention Kulturelle Vielfalt (2007) sowie die UN-Behindertenrechtskonvention (2009) sprechen sich für Diversität im menschlichen Miteinander aus. Auch der Verband deutscher Musikschulen hat sich das Thema "Vielfalt" in seinem Leitbild (2015) sowie der Potsdamer Erklärung (2014) auf die Fahnen geschrieben. Doch was bedeutet das für die Instrumental- und Gesangspädagogik? Wie zeigt sich Vielfalt im Musizierunterricht und wie lässt sie sich produktiv nutzen? Wie gehen Lehrende mit Heterogenität bzw. Differenz um? Was verbirgt sich hinter "Inklusion"? Antworten suchen verschiedene Autorinnen und Autoren aus dem Bereich der Musikpädagogik. Der Sammelband vereint Forschungsperspektiven mit praktischen Anregungen. In einem theoretischen Teil werden u. a. Fragen nach Differenz und einer inklusiven Musikpädagogik erörtert sowie Anforderungen an eine kultursensible musikalische Bildung gestellt. Der praktische Teil richtet sich gleichermaßen an Lehrende wie auf organisatorischer Ebene Tätige: Einblicke in konkrete Unterrichtssituationen, in Musikschul- und Hochschulprojekte sollen Anreiz zum Nachdenken und -machen schaffen. Dabei werden Aspekte aus dem Instrumental- und Gesangsunterricht, der elementaren Musikpädagogik sowie der Praxis von Schulkooperationen berücksichtigt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Kunterbunter Blockflötenspaß

Kunterbunter Blockflötenspaß von Dürhager,  Elke
Der Kunterbunte Blockflötenspaß ist für Anfänger jeden Alters geeignet. Besonders werden die Bedürfnisse von Kindern berücksichtigt. Ob im Einzelunterricht, im Selbststudium oder im Gruppenunterricht, etwa des Kindergartens, kann das Blockflötenspielen in kleinen Schritten systematisch erlernt werden. Dem Buch liegt ein handlungsorientiertes Didaktikkonzept zugrunde, d.h. die lustig illustrierten Lieder sollen auch zum Singen, Tanzen und Malen anregen. Die Schule besteht aus vier Bänden, die aufeinander aufbauen und spielerisch zu einem anspruchsvollen Blockflötenspiel hinführen. Schwierigkeitsgrad: 1
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bim und Bam – Musik und Tanz für Kinder – Familienpaket

Bim und Bam – Musik und Tanz für Kinder – Familienpaket von Becker,  Stéffie, Ensslin,  Corinna, Widmer,  Manuela
Eltern-Kind-Kurse gehören heute zum Angebot fast jeder Musikschule. Mit diesem neuen Unterrichtswerk der Reihe „Musik und Tanz für Kinder“ liegt nun ein praxiserprobtes, modernes Material für die Arbeit mit Kindern und Eltern vor, das kindgemäße Pädagogik mit hohem fachlichem Anspruch verbindet. Es handelt sich um eigenständiges Unterrichtsmaterial für die Zeit vor dem „Musikater". Das Werk richtet sich an Kinder von 18 Monaten bis vier Jahren, lässt sich auch in der Arbeit mit altersgemischten Gruppen einsetzen und bietet ausreichend Stoff für zwei Jahre. Kern des Konzepts sind 19 ausgearbeitete Unterrichtsmodelle, die Elter und Kindern auf vielfältige Weise zum Singen, Sprechen, Bewegen und Tanzen einladen. Hinzu kommen verschiedene Spielprojekte und zahlreiche ergänzende Themen. Wie die Materialien zur Früherziehung versteht sich auch dieses Werk als offenes Konzept, dessen Themen flexibel eingesetzt werden können. Dieses Paket besteht aus einem Kinderbuch und einem Elternheft. Im Kinderbuch begleiten die Bären Bim und Bam Eltern und Kinder durch die Musikstunden. Liebevolle Illustrationen vertiefen die Unterrichtsthemen und lassen Raum für eigene Gestaltungen und Aktivitäten. Im Elternheft findet sich eine Fülle an Liedern und Texten aus beiden Unterrichtsjahren. Auf diese Weise lassen sich die Inhalte der Musikstunden zu Hause wiederholen und vertiefen. Hinzu kommen wertvolle Tipps und Hinweise, wie Eltern die musikalische Entwicklung ihrer Kinder positiv beeinflussen können. Die CD bietet einen Großteil des abgedruckten Lieder und Texte auch zum Anhören und Mitsingen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Maximus Musikus

Maximus Musikus von Baldursson,  Thorarinn Mar, Olafsdottir,  Hallfridur
Seit Maxi der Zufall in das Konzerthaus eines Symphonieorchesters geführt hat, lebt er in dem alten Kontrabass in der Ecke und genießt das Leben mit jeder Menge wunderbarer Musik. Eines Tages stöbert er neugierig in der Handtasche einer der Musikerinnen und landet so als blinder Passagier prompt in einer Musikschule. Dort entdeckt er, dass auch Kinder ganz zauberhaft auf Instrumenten spielen können und sogar Konzerte geben …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Musiklexikon für Kinder

Musiklexikon für Kinder von Heumann,  Hans Günter, Heumann,  Monika, Schürmann,  Andreas
250 Lexikonartikel zu Instrumenten, Komponisten und Musikbegriffen aus den Bereichen Klassik, Jazz und Populäre Musik * zahlreiche Notenbeispiele * Register mit rund 1000 Stichwörtern * Erklärungen zur Wortherkunft * Lautschrift bei fremdsprachigen Begriffen * neue Rechtschreibung * mit einem Vorwort von Peter Schreier Von „Absolutes Gehör“ über „Blues“ bis „Zither“ werden in diesem Lexikon kindgerecht und anschaulich Antworten auf Fragen nach musikalischen Begriffen, Gattungen und Epochen, Instrumenten, Komponisten, Interpreten usw. gegeben – entweder in kurzen, gut verständlichen Sachartikeln oder in Dialogszenen mit Clara und Frederik, zwei musikbegeisterten Kindern, die die Leser durch das Lexikon führen. Zahlreiche Notenbeispiele, Lautschrift bei fremdsprachigen Begriffen sowie Erklärungen zur Wortherkunft machen dieses in neuer Rechtschreibung vorliegende Buch zu einem Nachschlagewerk, das Kinder gerne zur Hand nehmen. Über 200 Abbildungen und vierfarbige, fröhliche Zeichnungen illustrieren und ergänzen die Information. Querverweise verknüpfen die Erläuterungen und ein ausführliches Register mit ca. 1000 Stichwörtern ermöglicht es, auch Begriffe zu finden, denen kein eigener Lexikonartikel gewidmet ist. Für Kinder ab 7 Jahren. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Musikeditionspreis 2000.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

In der Musikschule

In der Musikschule von Hoyer,  Andrea
Paulchen wird sechs Jahre alt und erhält von seiner Großmutter ein ganz besonderes Geschenk: Er darf ein Musikinstrument lernen. Deshalb geht er mit seiner Mutter in die Musikschule und schaut sich alles an. Die Leiterin, Frau von Moll, führt Paulchen durch das Haus. Er lernt viele Musikinstrumente kennen, darf einige ausprobieren und kann abends sogar beim großen Musikschulkonzert zuhören. Was Paulchen in der Musikschule erlebt und welches Instrument ihm am besten gefällt, davon erzählt dieses Bilderbuch. Für Kinder ab 6 Jahren. vierfarbig illustriert Ausgezeichnet mit dem Deutschen Musikeditionspreis 1998.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Musik verstehen und erfinden

Musik verstehen und erfinden von Krämer,  Laura
Es ist ein hartnäckiges Vorurteil, dass das Klavier sich besser eigne als ein Melodieinstrument, um musikalische, insbesondere harmonische Strukturen zu erfassen. Dabei durchdringen sich Melodie, Harmonie und Kontrapunkt in harmonisch-tonaler Musik vollständig. Harmoniefolgen implizieren Melodien und kontrapunktische Gestaltungsweisen; und umgekehrt: Melodien enthalten Harmonien und Kontrapunkt. Laura Krämer erläutert grundlegende Elemente harmonisch-tonaler Musik. Hören, Greifen, Sehen/Notenlesen, kognitives Verstehen und mentale Repräsentation der Musik fließen beim Erwerb des musikalischen Besitzes ineinander und sorgen so für eine gut gefüllte musikalische Vorratskammer, auf die ein ganzes musikalisches Leben lang zugegriffen werden kann – für mehr Eigenständigkeit, mehr Freude, mehr Spielraum für Gemeinschaft und mehr Ausdrucksfähigkeit.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Bratschenschule

Bratschenschule von Volmer,  Berta
Diese Schule ist für alle die geschrieben, die ohne Umweg über die Geige das Bratschenspiel erlernen wollen, um in möglichst kurzer Frist in Spielgemeinschaften und Schülerorchestern mitzumusizieren. Sie richtet sich an Erwachsene und "beinahe" Erwachsene. Die Schule beschränkt sich auf das Wesentliche und versucht trotz der konzentrierten Behandlung der technischen Probleme durch Einfügung zahlreicher Duette alter Meister und zeitgenössischer Komponisten von vornherein das Ziel gemeinschaftlichen Spielens in den Vordergrund zu stellen. Schwierigkeitsgrad: 1-2
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Musikschule

Sie suchen ein Buch über Musikschule? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Musikschule. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Musikschule im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Musikschule einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Musikschule - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Musikschule, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Musikschule und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.