fbpx

Bewusstheit

Bewusstheit von Bischoff,  Christian
Nach wie vor wird das Thema „Bewusstheit“ eher belächelt als ernst genommen. Wer über „Bewusstheit entwickeln“ spricht, gilt schnell als realitätsfremder oder esoterischer Spinner. Dabei bezeichnet Bewusstheit lediglich die Achtsamkeit gegenüber sich selbst und im Umgang mit anderen. Bewusstheit hat derjenige erlangt, der sich selbst erkennt, indem er versteht, welche Gedanken und Gefühle in ihm wirken und welche Reaktionen dadurch hervorgerufen werden. In einer Welt, in der die globalen, zwischenmenschlichen Probleme immer größer und unüberwindbarer zu werden scheinen, rassistische Konflikte, Einteilungen in Klassengesellschaften und kriegerische Auseinandersetzungen an der Tagesordnung sind, ist die Bewusstheit jedes einzelnen Menschen eine lebensnotwendige Eigenschaft. Wir können unser interkulturelles Zusammenleben verbessern, unsere Gesellschaft und die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen, wenn wir Bewusstheit leben. Christian Bischoff, einer der bekanntesten Persönlichkeits- und Mentaltrainer Europas, möchte die Bewusstheit in den Fokus jedes Einzelnen rücken. Der leidenschaftliche Trainer und Seminarleiter hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, durch mehr Bewusstheit ein authentisches und lebensdienliches Leben zu führen. Lebensdienlichkeit ist das entscheidende Element für ein persönlich nachhaltig und erfolgreiches Leben. Was wir tun, sollte neben der gesunden Selbstfürsorge vor allem auch dienlich für andere Menschen sein, für die Gesellschaft, für unsere Welt. Bewusstheit ist das zentrale Thema, wenn wir eine lebenswertere Welt haben wollen. Christian Bischoff steht dafür ein.
Aktualisiert: 2020-09-03
> findR *

Sei eine Stimme, nicht nur ein Echo

Sei eine Stimme, nicht nur ein Echo von Winter,  Gerrit
Starke Stimme – starker Auftritt: Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele. Sie hat großen Einfluss darauf, wie unsere Umwelt uns wahrnimmt. Habe ich überhaupt eine Stimme? Was habe ich der Welt zu sagen? Wie verschaffe ich mir Gehör? Wer bin ich? Was sagt meine innere Stimme? Musikwissenschaftler, Theologe und Coach Gerrit Winter macht in seinen Trainings den Menschen ihre schlummernden Fähigkeiten bewusst und birgt lange vergessene Potenziale. Humorvoll und zielstrebig möchte er verdeutlichen, wie viel BeSTIMMung in der Stimme steckt. Durch die Arbeit an der eigenen Stimme öffnen sich Türen zu mehr Glück, Selbstbewusstsein, Authentizität, Durchsetzungsvermögen und Selbsterkenntnis. Gerrit Winter erzählt von seiner persönlichen Achterbahn des Lebens, auf der er selbst erst seine Stimme finden musste. Sein praktisches Arbeitsbuch bietet viele Stimm-, Sprech- und Atemübungen, mit denen man seine Stimme und damit auch das Selbstbewusstsein stärkt. Anders als der Coaching-Trend der Ego-Optimierer will dieses Buch sensibilisieren. Es sagt dem Nicht-Gehört- und Übersehen-Werden den Kampf an!
Aktualisiert: 2020-08-21
> findR *

Bewusstheit

Bewusstheit von Bischoff,  Christian
Bewusstheit meint die Achtsamkeit gegenüber sich selbst und im Umgang mit anderen. Bewusstheit erlangen wir, wenn wir verstehen, welche Gedanken und Gefühle in uns wirken und welche Reaktionen dadurch hervorgerufen werden. Bewusstheit erlangen wir, wenn wir uns selbst erkennen.Christian Bischoff, einer der bekanntesten Persönlichkeits- und Mentaltrainer Europas, rückt die Bewusstheit in unseren Fokus. Er hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, durch mehr Bewusstheit ein authentisches und lebensdienliches Leben zu führen. Lebensdienlichkeit ist das entscheidende Element für ein persönlich nachhaltiges und erfolgreiches Leben. Was wir tun, sollte neben der gesunden Selbstfürsorge auch dienlich für andere Menschen sein, für die Gesellschaft, für unsere Welt.Bewusstheit ist das zentrale Thema, wenn wir eine lebenswertere Welt erschaffen wollen. In einer Welt, in der die globalen, zwischenmenschlichen Probleme immer größer und unüberwindbarer zu werden scheinen, rassistische Konflikte, Einteilungen in Klassengesellschaften und kriegerische Auseinandersetzungen an der Tagesordnung sind, ist die Bewusstheit jedes einzelnen Menschen eine lebensnotwendige Eigenschaft. Wir können unser eigenes Leben, unser Zusammenleben und unsere Gesellschaft verbessern, wenn wir Bewusstheit leben.Christian Bischoff steht dafür ein.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Bewusstheit

Bewusstheit von Bischoff,  Christian
Wie du wirst, wer du sein möchtestBewusstheit meint die Achtsamkeit gegenüber sich selbst und im Umgang mit anderen. Bewusstheit erlangen wir, wenn wir verstehen, welche Gedanken und Gefühle in uns wirken und welche Reaktionen dadurch hervorgerufen werden. Bewusstheit erlangen wir, wenn wir uns selbst erkennen.Christian Bischoff, einer der bekanntesten Persönlichkeits- und Mentaltrainer Europas, rückt die Bewusstheit in unseren Fokus. Er hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, durch mehr Bewusstheit ein authentisches und lebensdienliches Leben zu führen. Lebensdienlichkeit ist das entscheidende Element für ein persönlich nachhaltiges und erfolgreiches Leben. Was wir tun, sollte neben der gesunden Selbstfürsorge auch dienlich für andere Menschen sein, für die Gesellschaft, für unsere Welt.Bewusstheit ist das zentrale Thema, wenn wir eine lebenswertere Welt erschaffen wollen. In einer Welt, in der die globalen, zwischenmenschlichen Probleme immer größer und unüberwindbarer zu werden scheinen, rassistische Konflikte, Einteilungen in Klassengesellschaften und kriegerische Auseinandersetzungen an der Tagesordnung sind, ist die Bewusstheit jedes einzelnen Menschen eine lebensnotwendige Eigenschaft. Wir können unser eigenes Leben, unser Zusammenleben und unsere Gesellschaft verbessern, wenn wir Bewusstheit leben.Christian Bischoff steht dafür ein.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Unbox Your Life!

Unbox Your Life! von Beck,  Tobias
Tobias Becks »Bewohnerfrei«-Programm mit dem gleichnamigen Podcast zeigt humorvoll und ebenso fundiert, wie wir wirklich glücklich und erfolgreich werden, wenn wir anderen Menschen Gutes tun und pessimistische Nörgler, die »Bewohner«, aus unserem Leben verbannen. Wer seine Chancen sieht, kann auch mit Problemen besser umgehen. Wer seinen eigenen Weg geht und sich von seinen Träumen leiten lässt, muss sich nicht den Vorstellungen der unzufriedenen Zeitgenossen unterwerfen. So leben wir ein authentisches, glückliches und erfolgreiches Leben. Ausstattung: 4-farbig, ca. 80 farbige Abbildungen
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Unbezwingbar wie ein Navy SEAL

Unbezwingbar wie ein Navy SEAL von Divine,  Mark, Jungwirth,  Christian
Mark Divine ist ehemaliger Navy SEAL und verhilft mit diesem Hörbuch jedem zu größerer mentaler Stärke. Er zeigt auf, wie man auf die eigene Intuition vertraut, seine Willenskraft stärkt und mental „klar“ wird. Daraus resultieren wiederum eine höhere Konzentration und eine optimierte Entscheidungsfähigkeit. Der Autor baut sein Programm auf den Grundlagen von Charakterbildung und dem Schaffen von mentaler Stärke auf, das er unter anderem auch an seinen SEALFIT Akademien umsetzt. Eine wachsende Zahl von Trainern, Professoren, Therapeuten, Ärzten und Geschäftsleuten setzt dieses Programm für mehr Erfolg und Ausgeglichenheit bereits weltweit erfolgreich um. Mark Divine bringt jedem Leser bei, sein maximales persönliches Potenzial zu entfalten.
Aktualisiert: 2020-10-24
> findR *

Sorge dich nicht, stirb!

Sorge dich nicht, stirb! von Faber,  Dietrich
Auch im beschaulichen Vogelsberg geht das Leben oft krumme Wege: Henning Bröhmann hat sich aus dem vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und ist wieder bei der Kriminalpolizei. Aber diesmal so richtig! Hatte Henning früher einen Ruf als Kommissar Lustlos, will er den Job nun so perfekt erfüllen, dass sein Eifer schon wieder zum Problem wird. Hennings unaufhaltsam näher rückender fünfzigster Geburtstag hat daran sicher keinen geringen Anteil. Pünktlich zur Geburtstagsfeier kommt es zu einem Mord in einem örtlichen Coaching-Achtsamkeits-Motivations-Power-Balance-Institut. Kurz darauf liegt da schon die nächste Leiche. Und während Henning sich an dem Fall abarbeitet, gerät er selbst immer mehr in die Fänge grenzenloser Selbstoptimierung. Kommissar Bröhmann ermittelt, macht dabei vieles richtig – und einiges richtig falsch.
Aktualisiert: 2020-10-06
> findR *

Sorge dich nicht, stirb!

Sorge dich nicht, stirb! von Faber,  Dietrich
Achtsam. Motiviert. Tot. Eine bissige Krimikomödie aus der hessischen Provinz. Auch im beschaulichen Vogelsberg geht das Leben oft krumme Wege: Kommissar Henning Bröhmann hat sich aus dem vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und ist wieder bei der Kriminalpolizei. Aber diesmal so richtig! Hatte Henning früher einen Ruf als Kommissar Lustlos, will er den Job nun so perfekt erfüllen, dass sein Eifer schon wieder zum Problem wird. Hennings unaufhaltsam näher rückender fünfzigster Geburtstag hat daran sicher keinen geringen Anteil. Pünktlich zur Geburtstagsfeier kommt es zu einem Mord in einem örtlichen Coaching-Achtsamkeits-Motivations-Power-Balance-Institut. Kurz darauf liegt da schon die nächste Leiche. Und während Henning sich an dem Fall abarbeitet, gerät er selbst immer mehr in die Fänge grenzenloser Selbstoptimierung. Kommissar Bröhmann ermittelt, macht dabei vieles richtig – und einiges richtig falsch.
Aktualisiert: 2020-09-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Motivationstrainer

Sie suchen ein Buch über Motivationstrainer? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Motivationstrainer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Motivationstrainer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Motivationstrainer einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Motivationstrainer - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Motivationstrainer, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Motivationstrainer und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.