Die Eiswolf-Saga. Teil 3: Wolfsbrüder

Die Eiswolf-Saga. Teil 3: Wolfsbrüder von Weinbach,  Holger
Auf ihrer Flucht vor dem Grafensohn Drogo geraten Faolán, Svea und der Edelherr Brandolf in die Fänge der Eiswölfe und werden als Sklaven in das Reich der Svear verschleppt. Noch weiß Faolán nicht, dass ihn laut einer Prophezeiung dort sein Schicksal erwartet. Der Mönch Ering schmiedet indes einen Plan, um Faolán zu befreien und ihm seine wahre Herkunft zu offenbaren. Er hofft auf die Hilfe ihres Freundes Konrad, der jedoch weiterhin das Rittertum anstrebt – und die Hand von Brandolfs Tochter Lydis. Als der Kaiser zu den Waffen ruft, muss er sich unter Drogos Banner auf den Weg nach Rom machen. Und Drogo hat ihre alte Feindschaft nicht vergessen … Der dritte Teil der „Eiswolf-Saga“ führt vor der Kulisse des Kaiserreichs Otto I. auf abenteuerlichen Wegen in den heidnischen Norden der Wikinger und in das Machtzentrum der Kurie, Rom. Die einstigen Novizen reifen zu Männern heran und nehmen ihre Plätze im Geflecht der Schicksalsfäden ein, in der Hoffnung, eines Tages wieder zusammenzufinden.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Froschmädchen lieben anders

Froschmädchen lieben anders von Pürzer,  Angelika
Die Sage vom Froschmädchen geistert seit Jahrhunderten durch das Kloster Himmelskrone. Sie soll die Tochter einer Hexe gewesen sein, der die Liebe zum Abt des Klosters zum Verhängnis wurde. Seitdem ist sie zum Symbol für Gefahr und Verführung geworden. Als Frater Drickes die alte Sage für die Touristen mit neuem prallen Leben füllt, weckt das einiges Kopfschütteln unter den Mönchen, vor allem "Mustermönch" Cyrillus ist nicht begeistert. Die Froschmädchen-Touren finden ein jähes Ende, als zwei tote Mönche gefunden werden auf deren Brust kleine Frösche deponiert wurden. Außerdem fehlen die Geschlechtsteile, was die Polizei auf eine Täterin schließen lässt. Doch Frater Cyrillus plagen andere Sorgen: Sein Mitbruder und Freund Konrad, der die ewigen Weihen empfangen soll, befindet sich im Gewissenskonflikt. Plötzlich werden bei Cyrillus selber alte Erinnerungen an eine Frau wach.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Aus dem Tagebuch eines Mönches

Aus dem Tagebuch eines Mönches von Backmund,  Norbert
"Man hat es mir nicht an der Wiege gesungen, daß ich einmal ins Kloster gehen würde. Meine Familie war kaum das geeignete Milieu, aus dem Ordensberufe hervorzugehen pflegen." Sein teils autobiographisches, teils anekdotisches "Tagebuch eines Mönches" schrieb Pater Norbert Backmund, um das Bild derer zu korrigieren, die Mönche für verschrobene, annormale Menschen und Klöster für Stätten einer unnatürlichen Lebensweise und absoluter Lebensverneinung halten. Und wer eine solche Meinung hatte, wird sie nach der Lektüre dieses Buches korrigieren.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Sarkophag

Sarkophag von Laufenberg,  Walter
Ein nackter Mann mit durchtrennter Kehle in der Johanneskathedrale der maltesischen Hauptstadt Valletta. Er wusste wohl zuviel. Bald stellt sich heraus, dass sich in der Hauptstadt der martialisch befestigten Insel Malta Fremde herumtreiben, die auf der Suche nach einem ungeheuer wertvollen Schatz sind - aber um was genau handelt es sich dabei, und welche Rolle spielt der Mörder in Mönchskutte, der vor nichts zurückschreckt, um ein brisantes Geheimnis zu bewahren? Edward Green, ein maltesischer Englischlehrer, und seine Schülerin, die attraktive Kriminalassistentin Iris Schwarzkopf aus Köln, hatten sich ausgerechnet die Kirche als Liebesnest ausgesucht und geraten plötzlich zwischen alle Fronten. Es geht ums Überleben, egal, was es kostet. Eine atemlose Flucht durch Valletta und seine unterirdischen Kasematten beginnt … Historische Tatsachen verwoben mit spannender Fiktion rund um den Malteserorden!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Auf den Spuren alter Klostersagen

Auf den Spuren alter Klostersagen von Franke,  Lars
Stralsund und Chorin, Lindow und Rehna, sie alle gehören zu den gut drei Dutzend Klöstern zwischen Rügen und der Niederlausitz, in denen gewaltige Schätze, geheimnisvolle Nonnen und habgierige Mönche zuhause waren. In der Klosterruine Eldena bei Greifswald soll ein Mönch herumspuken. Ist es Livinus, der erste Abt, der den Untergang des Zisterzienserklosters beklagt. Und wer ist die geheimnisvolle Nonne, die zu mitternächtlicher Stunde in der Klosterkirche zu Mühlberg an der Elbe die Orgel schlagen soll? In der Berliner Klosterstraße ist es ein hinkender Franziskaner, der keine Ruhe finden kann. Der Mönch soll seinen eigenen Sohn ermordet haben. Diese meisterhafte Sagensammlung ist ein Kleinod zum Lesen, Vorlesen, Nacherzählen und zum Reisen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die verwandelte Zeit

Die verwandelte Zeit von Woog,  Rüdiger
Riedenburg an Heiligabend 1125. Als sich die Waldbauernjungen Luz und Tile auf eine Aventiure an der Teufelsmauer begeben, ahnen sie nicht, wie sehr diese Nacht ihr Leben verändern wird. Noch bevor der nächste Tag anbricht, reiten sie auf einem Schlachtross einem Schicksal entgegen, das eng mit den Großen ihrer Zeit verwoben ist. Die Welt, in die sie hineinwirbeln, ist bevölkert von skrupellosen Landesherren, dekadenten Klerikern, Säulenheiligen und Weisen aus dem Morgenland. Vor allem aber ist es eine Welt voll Poesie, Mythen und Sehnsüchten, denn es ist die Welt der verwandelten Zeit, in deren Mittelpunkt der letzte Burggraf von Riedenburg steht.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Premium Textil-Leinwand 90 x 60 cm Quer-Format Buddhistische Tempel Anlage | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Ralf Wittstock

Premium Textil-Leinwand 90 x 60 cm Quer-Format Buddhistische Tempel Anlage | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Ralf Wittstock
Special-Edition der Leinwand "Buddhistische Tempel Anlage" im Format "90x60" als perfektes Geschenk oder als Dekoration für das Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer.Buddhistische Tempel Anlage. Thailand ist nicht nur ein Strandparadies, sondern auch ein Königreich der Tempel und des Buddhismus. Tempel werden in Thailand Wat genannt und es gibt weit mehr als 25.000 Tempel im Königreich. Einige der Tempel stehen in historischer Beziehung zur Königsfamilie und werden deswegen auch Königliche Tempel genannt. Versäumen Sie es nicht auf Ihrer nächsten Thailand Reise einige der sehenswerten Tempelanlagen zu besichtigen, die Tempel-Vielfalt ist wirklich sehr beeindruckend. Die CALVENDO High End-Leinwände zeichnen sich durch hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit aus. CALVENDO vertraut hier ausschließlich auf artido.de, einem namhaften Hersteller textiler Leinwände. Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines komplexen Herstellungsprozesses entstehen bei der Produktion keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Die Schadstofffreiheit des bedruckten Stoffes ist durch Öko-Tex geprüft und zertifiziert. Für das Holz des Spannrahmens wird Material aus nachhaltigem Anbau bezogen.Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines umweltfreundlichen Herstellungsprozesses entstehen keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Hochauflösender Druck auf dichtem, seidigem Textilgewebe. Dieses Qualitätsprodukt überzeugt durch seine Haltbarkeit, Abriebfestigkeit, Lichtbeständigkeit und Brillanz.Dank ungemeiner Vielfalt an Motiven in Kombination mit hochwertigen Materialien treffen unsere Wandbilder jeden anspruchsvollen Geschmack. Bei uns finden Sie ideale Leinwand-Drucke für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Kinderzimmer, Büro etc.
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *

CALVENDO Puzzle Buddhistische Tempel Anlage 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild von Ralf Wittstock

CALVENDO Puzzle Buddhistische Tempel Anlage 1000 Teile Lege-Größe 64 x 48 cm Foto-Puzzle Bild von Ralf Wittstock
Buddhistische Tempel Anlage. Thailand ist nicht nur ein Strandparadies, sondern auch ein Königreich der Tempel und des Buddhismus. Tempel werden in Thailand Wat genannt und es gibt weit mehr als 25.000 Tempel im Königreich. Einige der Tempel stehen in historischer Beziehung zur Königsfamilie und werden deswegen auch Königliche Tempel genannt. Versäumen Sie es nicht auf Ihrer nächsten Thailand Reise einige der sehenswerten Tempelanlagen zu besichtigen, die Tempel-Vielfalt ist wirklich sehr beeindruckend.
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *

Premium Textil-Leinwand 45 x 30 cm Quer-Format Buddhistische Tempel Anlage | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Ralf Wittstock

Premium Textil-Leinwand 45 x 30 cm Quer-Format Buddhistische Tempel Anlage | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Ralf Wittstock
Special-Edition der Leinwand "Buddhistische Tempel Anlage" im Format "45x30" als perfektes Geschenk oder als Dekoration für das Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer.Buddhistische Tempel Anlage. Thailand ist nicht nur ein Strandparadies, sondern auch ein Königreich der Tempel und des Buddhismus. Tempel werden in Thailand Wat genannt und es gibt weit mehr als 25.000 Tempel im Königreich. Einige der Tempel stehen in historischer Beziehung zur Königsfamilie und werden deswegen auch Königliche Tempel genannt. Versäumen Sie es nicht auf Ihrer nächsten Thailand Reise einige der sehenswerten Tempelanlagen zu besichtigen, die Tempel-Vielfalt ist wirklich sehr beeindruckend. Die CALVENDO High End-Leinwände zeichnen sich durch hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit aus. CALVENDO vertraut hier ausschließlich auf artido.de, einem namhaften Hersteller textiler Leinwände. Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines komplexen Herstellungsprozesses entstehen bei der Produktion keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Die Schadstofffreiheit des bedruckten Stoffes ist durch Öko-Tex geprüft und zertifiziert. Für das Holz des Spannrahmens wird Material aus nachhaltigem Anbau bezogen.Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines umweltfreundlichen Herstellungsprozesses entstehen keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Hochauflösender Druck auf dichtem, seidigem Textilgewebe. Dieses Qualitätsprodukt überzeugt durch seine Haltbarkeit, Abriebfestigkeit, Lichtbeständigkeit und Brillanz.Dank ungemeiner Vielfalt an Motiven in Kombination mit hochwertigen Materialien treffen unsere Wandbilder jeden anspruchsvollen Geschmack. Bei uns finden Sie ideale Leinwand-Drucke für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Kinderzimmer, Büro etc.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Premium Textil-Leinwand 75 x 50 cm Quer-Format Buddhistische Tempel Anlage | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Ralf Wittstock

Premium Textil-Leinwand 75 x 50 cm Quer-Format Buddhistische Tempel Anlage | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Ralf Wittstock
Special-Edition der Leinwand "Buddhistische Tempel Anlage" im Format "75x50" als perfektes Geschenk oder als Dekoration für das Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer.Buddhistische Tempel Anlage. Thailand ist nicht nur ein Strandparadies, sondern auch ein Königreich der Tempel und des Buddhismus. Tempel werden in Thailand Wat genannt und es gibt weit mehr als 25.000 Tempel im Königreich. Einige der Tempel stehen in historischer Beziehung zur Königsfamilie und werden deswegen auch Königliche Tempel genannt. Versäumen Sie es nicht auf Ihrer nächsten Thailand Reise einige der sehenswerten Tempelanlagen zu besichtigen, die Tempel-Vielfalt ist wirklich sehr beeindruckend. Die CALVENDO High End-Leinwände zeichnen sich durch hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit aus. CALVENDO vertraut hier ausschließlich auf artido.de, einem namhaften Hersteller textiler Leinwände. Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines komplexen Herstellungsprozesses entstehen bei der Produktion keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Die Schadstofffreiheit des bedruckten Stoffes ist durch Öko-Tex geprüft und zertifiziert. Für das Holz des Spannrahmens wird Material aus nachhaltigem Anbau bezogen.Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines umweltfreundlichen Herstellungsprozesses entstehen keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Hochauflösender Druck auf dichtem, seidigem Textilgewebe. Dieses Qualitätsprodukt überzeugt durch seine Haltbarkeit, Abriebfestigkeit, Lichtbeständigkeit und Brillanz.Dank ungemeiner Vielfalt an Motiven in Kombination mit hochwertigen Materialien treffen unsere Wandbilder jeden anspruchsvollen Geschmack. Bei uns finden Sie ideale Leinwand-Drucke für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Kinderzimmer, Büro etc.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Moench

Sie suchen ein Buch über Moench? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Moench. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Moench im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Moench einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Moench - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Moench, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Moench und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.