Zombie Land Saga – DVD 1

Zombie Land Saga – DVD 1 von Sakai,  Munehisa
Sakura Minamoto träumt von einem Leben als Idol. Als sie sich endlich aufrafft und eine Bewerbung schreibt, wird sie von der Realität in Form eines Kleintransporters erfasst und jäh aus dem Leben gerissen. Zehn Jahre später erwacht das Mädchen in einem dunklen Haus – ohne jede Erinnerung. Sakura flieht vor scheußlichen Kreaturen, die das Haus bevölkern, hinaus in den strömenden Regen. Dort begegnet ihr endlich ein Polizist, der ihr mit schreckgeweiteten Augen eine Waffe vorhält. In einem Spiegel erkennt sie, was ihn so zu Tode geängstigt hat, doch da ertönt auch schon der Schuss seiner Waffe. Das Letzte, was sie hört, bevor ihr die Sinne schwinden, ist das Wort „Zombie“. Wer glaubt, Pop sei tot, hat absolut recht! Doch das macht die Musik in dieser Horror-Comedy nur noch besser und einzigartiger. Erlebt, wie sich sieben Zombie-Mädchen in eure Herzen rocken, rappen, singen und performen – mit neu eingesungenen deutschen Songs in der Synchronversion!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

School-Live! – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays)

School-Live! – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays) von Ando,  Masaomi
Yuki ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin. Schön, sie ist etwas vergesslich und hat nicht besonders gute Noten. Trotzdem geht sie gerne in den Unterricht, mag ihre Klassenkameraden und sogar ihre Lehrer. Jeden Morgen nach dem Frühstück in ihrem Klub stürzt sie sich, begleitet von Hündchen Taromaru, in einen neuen Tag. Doch Yuki sieht die Welt nicht, wie sie ist. Sie hat sich eine Traumwelt geschaffen, um sich vor der grauenhaften Realität zu schützen. Denn sie ist eine der wenigen Überlebenden einer Zombie-Apokalypse. Während ihre Mitstreiterinnen täglich um ihr Überleben kämpfen, geht Yuki eifrig in ihre Klasse. Was muss noch geschehen, um ihr die Wirklichkeit vor Augen zu führen?Die raffinierte Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas aus dem Hause Nitroplus zeigt, Schule ist ein Kampf ums Überleben.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Harukana Receive – DVD 2

Harukana Receive – DVD 2 von Kubooka,  Toshiyuki
Sonne, Meer – und Strand! Haruka zieht nach Okinawa und ist begeistert. Eigentlich hatte sie Komplexe aufgrund ihrer Größe, doch für eines ist sie damit besonders geeignet: Beach-Volleyball! Nun will Haruka mit ihrer Cousine Kanata ein Team aufstellen. Doch diese hat den Sport aufgegeben, weil sie so klein ist. Kann Haruka sie wieder begeistern? Der Sport-Anime Harukana Receive entstanden bei C2C unter der Regie von Toshiyuki Kubooka (Berserk: The Golden Age Arc). Der sommerliche Wohlfühl-Anime begeistert mit Leidenschaft für den Sport und natürlich tollen Strand-Outfits.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gabriel Dropout – Blu-ray 2

Gabriel Dropout – Blu-ray 2 von Ohta,  Masahiko
Voller Sehnsucht nach Gabrielle macht sich die jüngere Engelin Tabris auf, der Menschenwelt und vor allem ihrer geliebten Freundin einen Besuch abzustatten. Ängstlich und überall Gefahren witternd schlägt sie sich bis zur Schule durch, wo sie von einem schludrig gekleideten Mädchen angesprochen und erpresst wird. Gelähmt vor Angst muss sie einer grausamen Wahrheit in die Augen blicken: Das Wesen vor ihr ist keine andere als Gabrielle. Das Zusammentreffen mit der Teufelin Satania gibt ihr anschließend den Rest – Tabris ist am Boden zerstört. Doch in ihrer dunkelsten Stunde steht plötzlich ein Mädchen namens Vignette vor ihr, das sie umsorgt und ihr hilft – ein wahrer Engel. Zumindest ist Tabris der vollen Überzeugung, dass diese ein himmlisches Geschöpf sein muss …Wenn Engel und Teufel nicht so wollen, wie sie sollen, wird Lachen dank des Comedy-Animes Gabriel Dropoutzum ersten Gebot.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gabriel Dropout – Blu-ray 3

Gabriel Dropout – Blu-ray 3 von Ohta,  Masahiko
„Jingle Bells“ summend und in bester Festtagslaune dekoriert Vignette ihre Wohnung. Der Weihnachtskuchen ist gebacken und ein kleines Bäumchen steht mit Liebe geschmückt im Wohnzimmer. Raphielle hilft ihr und freut sich ihrerseits auf das Fest zur Geburt Jesus Christus’. Natürlich weiß auch Satania, dass ein „Event” zu Ehren des Herren bevorsteht. Mit einem genialen teuflischen Plan will sie dies verhindern. Doch das Wort „Weihnachten“ hat Satania bislang nicht gehört – das ist Vignes einzige Chance, um den Abend noch zu retten. Aber Raphis fein dosierte Andeutungen und Gabbis gewohnte Lustlosigkeit bringen Vigne allmählich zum Kochen. Sie lässt sich „ihre“ Weihnachten von keinem kaputt machen – und wenn sie dafür zum Teufel werden muss! Wenn Engel und Teufel nicht so wollen, wie sie sollen, wird Lachen dank des Comedy-Animes Gabriel Dropoutzum ersten Gebot.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Love Live! Sunshine!! – Gesamtausgabe – DVD-Box (3 DVDs)

Love Live! Sunshine!! – Gesamtausgabe – DVD-Box (3 DVDs) von Sakai,  Kazuo
Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen School-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Das ist es, was sie schon immer machen wollte: auf der Bühne stehen und strahlen. Ihr Traum ist es, ein Star zu werden. Also beschließt sie, zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres eine School-Idol-AG zu gründen. Doch sie findet absolut niemanden, der mitmachen möchte. Und die Schülervorsitzende Dia lehnt jeden ihrer AG-Anträge ab. Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal weiß sie, was sie will!Idols sind die Stars von morgen und aus der japanischen Popkultur nicht mehr wegzudenken. Mit Love Live! Sunshine!! lässt das Studio Sunrise neue Sternchen funkeln.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Selector Infected Wixoss – Staffel 1 – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs)

Selector Infected Wixoss – Staffel 1 – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs) von Satō,  Takuya
In ihrem letzten Battle mit Iona hat Ruko nicht nur ihren Wunsch, sondern auch ihren LRIG Tama verloren. Denn der Wunsch ihrer Rivalin Iona ging in Erfüllung und so wurde sie zu Rukos neuem LRIG. Tama dagegen ist spurlos verschwunden. Traurig über den Verlust versuchen sich die drei Freundinnen Ruko, Hitoe und Yuzuki von weiteren Battles fernzuhalten, doch es scheint, als ob die Welt der Karten sie überall umgibt. Es ist, als könnten sie WIXOSS nicht entkommen, solange in ihren Herzen auch nur der kleinste Wunsch schlummert – so wie Rukos Hoffnung, Tama wiederzusehen. Gibt es eine Möglichkeit sie zu finden? Und was hat ihr Verschwinden mit der Entstehung von WIXOSS zu tun?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Harukana Receive – DVD 1

Harukana Receive – DVD 1 von Kubooka,  Toshiyuki
Sonne, Strand und Meer! Das ist es, worauf Haruka sich freut wie ein kleines Kind, als sie zu ihrer Oma und Cousine Kanata nach Okinawa zieht. Kaum gelandet kann sie es gar nicht erwarten, baden zu gehen, weshalb sie bereits auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause aus dem Taxi springt und schnurstracks ins Meer hüpft. Am Strand trifft sie dann auf zwei Mädchen, die Beachvolleyball spielen. Die großgewachsene Ex-Tokyoterin darf sogar ein paar Bälle schlagen – und ist sofort Feuer und Flamme! Einzig Kanata verhält sich irgendwie seltsam: Obwohl sie viel über den Sport weiß und begeistert davon erzählt, scheint ihr das Thema auch unangenehm zu sein. Nun muss Haruka ihr Vertrauen gewinnen, denn sie ist fest entschlossen, Beachvolleyball zu lernen und Kanata zu ihrer Partnerin zu machen!Studio C2C (WorldEnd) bringt durch glitzernde Wellen, strahlenden Himmel und Mädchen in knappen Bikinis den Sommer in jedermanns Herz! Erlebe hautnah die Gefühle der leidenschaftlichen Oberschülerinnen, die für ihren Traum brennen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Zombie Land Saga – DVD 2

Zombie Land Saga – DVD 2 von Sakai,  Munehisa
Die sieben Zombie Idols von Franchouchou sollen als Newcomer des Jahres beim Saga Rock Festival auftreten. Das Open-Air ist für die Mädchen die Chance, auf einen Schlag große Bekanntheit zu erlangen. Wirklich schlechtes Timing für großartige Neuigkeiten, denn ausgerechnet jetzt haben sich Ai und Junko zerstritten und kein Versuch, die beiden zu versöhnen, will gelingen. Als Junko schließlich in letzter Sekunde vor das Auto springt, um zum Festival mitgenommen zu werden, wird sie glatt von Bandmanager Kotaro umgefahren. Aber das kann ein Zombie Idol nun wirklich nicht aufhalten. Endlich ist der Zeitpunkt für ihren Auftritt gekommen: In strömendem Regen und bei heraufziehendem Gewitter betritt Franchouchou die Bühne. Nun muss Ai Stärke zeigen, denn als sie das letzte Mal vor so vielen Leuten stand, kam sie durch einen Blitzschlag ums Leben. Wer glaubt, Pop sei tot, hat absolut recht! Doch das macht die Musik in dieser Horror-Comedy nur noch besser und einzigartiger. Erlebt, wie sich sieben Zombie-Mädchen in eure Herzen rocken, rappen, singen und performen – mit neu eingesungenen deutschen Songs in der Synchronversion!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

K-On! – The Movie – Blu-ray

K-On! – The Movie – Blu-ray von Yamada,  Naoko
So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!Süße, musikalische Verrücktheiten in Spielfilmlänge – für den großen Höhepunkt der Kultserie K-ON! kehren Yui, Mio und Co noch einmal zurück auf die große Anime-Bühne!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Harukana Receive – Blu-ray 1

Harukana Receive – Blu-ray 1 von Kubooka,  Toshiyuki
Sonne, Strand und Meer! Das ist es, worauf Haruka sich freut wie ein kleines Kind, als sie zu ihrer Oma und Cousine Kanata nach Okinawa zieht. Kaum gelandet kann sie es gar nicht erwarten, baden zu gehen, weshalb sie bereits auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause aus dem Taxi springt und schnurstracks ins Meer hüpft. Am Strand trifft sie dann auf zwei Mädchen, die Beachvolleyball spielen. Die großgewachsene Ex-Tokyoterin darf sogar ein paar Bälle schlagen – und ist sofort Feuer und Flamme! Einzig Kanata verhält sich irgendwie seltsam: Obwohl sie viel über den Sport weiß und begeistert davon erzählt, scheint ihr das Thema auch unangenehm zu sein. Nun muss Haruka ihr Vertrauen gewinnen, denn sie ist fest entschlossen, Beachvolleyball zu lernen und Kanata zu ihrer Partnerin zu machen!Studio C2C (WorldEnd) bringt durch glitzernde Wellen, strahlenden Himmel und Mädchen in knappen Bikinis den Sommer in jedermanns Herz! Erlebe hautnah die Gefühle der leidenschaftlichen Oberschülerinnen, die für ihren Traum brennen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Selector Infected Wixoss – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays)

Selector Infected Wixoss – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays) von Satō,  Takuya
In ihrem letzten Battle mit Iona hat Ruko nicht nur ihren Wunsch, sondern auch ihren LRIG Tama verloren. Denn der Wunsch ihrer Rivalin Iona ging in Erfüllung und so wurde sie zu Rukos neuem LRIG. Tama dagegen ist spurlos verschwunden. Traurig über den Verlust versuchen sich die drei Freundinnen Ruko, Hitoe und Yuzuki von weiteren Battles fernzuhalten, doch es scheint, als ob die Welt der Karten sie überall umgibt. Es ist, als könnten sie WIXOSS nicht entkommen, solange in ihren Herzen auch nur der kleinste Wunsch schlummert – so wie Rukos Hoffnung, Tama wiederzusehen. Gibt es eine Möglichkeit sie zu finden? Und was hat ihr Verschwinden mit der Entstehung von WIXOSS zu tun?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Take On Me (Movie) – Blu-ray (Limited Edition)

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Take On Me (Movie) – Blu-ray (Limited Edition) von Ishihara,  Tatsuya
Die Frühjahrsferien sind da! Während Rikka sich mit Nachprüfungen herumschlägt und dabei geduldig von ihrem Freund Yuuta unterstützt wird, ziehen dunkle Wolken auf: Ihre große Schwester Touka hat beschlossen, sie mit nach Italien zu nehmen – schließlich kann das mit dem Achtklässlersyndrom nicht ewig so weitergehen! Mit fast 18 Jahren trägt Rikka noch immer ihre Augenklappe und lebt als Wahres Auge des bösen Königs weiterhin in ihrer eigenen Welt. Doch natürlich wollen ihre Freunde Rikkas Abreise verhindern und schlagen vor, dass sie zusammen mit Yuuta durchbrennt. So beginnt eine rasante Flucht durch ganz Japan – Touka, Shinka und Sanae immer dicht auf ihren Fersen. Früher oder später jedoch wird Rikka sich trotzdem entscheiden müssen, ob sie ihre magische Kraft zugunsten der Liebe aufgibt – oder?Diese liebenswerte Comedy-Romanze lässt Fan-Herzen höher schlagen! Ein echter Otaku-Film, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, K-ON!).
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

KanColle – Fleet Girls Collection – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays)

KanColle – Fleet Girls Collection – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays) von Kusakawa,  Keizou
Eine monströse Kriegsflotte macht die Weltmeere unsicher und reißt die Seeherrschaft an sich. Die einzige Waffe und Möglichkeit zur Gegenwehr sind die Kanmusu: die Flottenmädchen, die mit dem Geist alter Kriegsschiffe geboren wurden und die Fähigkeiten besitzen, der unheimlichen Abyssal-Flotte entgegenzutreten. Die neue Rekrutin Fubuki, Erstes Schiff der Zerstörer-Klasse, wird an ihrem ersten Tag auf der Marinebasis dem legendären 3. Torpedo-Korps zugewiesen. Überrumpelt von einem Sturmangriff auf einen feindlichen Stützpunkt bleibt Fubuki keine Zeit, ihren Schwesterschiffen zu gestehen, dass sie bislang noch nie im Einsatz war ...Ob Schlachtschiff, Zerstörer oder Panzerkreuzer – die Idee, süßen Mädchen die Eigenschaften alter Kriegsschiffe zuzuordnen, ist in Japan der Game-Hit schlechthin. Die Umsetzung als Anime war längst überfällig. Also: Feuer frei zum Schiffe versenken!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

K-On! – The Movie – DVD

K-On! – The Movie – DVD von Yamada,  Naoko
So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!Süße, musikalische Verrücktheiten in Spielfilmlänge – für den großen Höhepunkt der Kultserie K-ON! kehren Yui, Mio und Co noch einmal zurück auf die große Anime-Bühne!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

K-ON! – 1. Staffel – Gesamtausgabe (2 Blu-rays)

K-ON! – 1. Staffel – Gesamtausgabe (2 Blu-rays) von Yamada,  Naoko
Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrespielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder …Zuckersüß, melodiös und absolut kultig. Ein geballter Schlag Sahne – das Leben ist hart genug!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Take On Me (Movie) – Blu-ray

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Take On Me (Movie) – Blu-ray von Ishihara,  Tatsuya
Die Frühjahrsferien sind da! Während Rikka sich mit Nachprüfungen herumschlägt und dabei geduldig von ihrem Freund Yuuta unterstützt wird, ziehen dunkle Wolken auf: Ihre große Schwester Touka hat beschlossen, sie mit nach Italien zu nehmen – schließlich kann das mit dem Achtklässlersyndrom nicht ewig so weitergehen! Mit fast 18 Jahren trägt Rikka noch immer ihre Augenklappe und lebt als Wahres Auge des bösen Königs weiterhin in ihrer eigenen Welt. Doch natürlich wollen ihre Freunde Rikkas Abreise verhindern und schlagen vor, dass sie zusammen mit Yuuta durchbrennt. So beginnt eine rasante Flucht durch ganz Japan – Touka, Shinka und Sanae immer dicht auf ihren Fersen. Früher oder später jedoch wird Rikka sich trotzdem entscheiden müssen, ob sie ihre magische Kraft zugunsten der Liebe aufgibt – oder?Diese liebenswerte Comedy-Romanze lässt Fan-Herzen höher schlagen! Ein echter Otaku-Film, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, K-ON!).
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Zombie Land Saga: Revenge – Staffel 2 – Vol. 1 – DVD

Zombie Land Saga: Revenge – Staffel 2 – Vol. 1 – DVD von Sakai,  Munehisa
Ihr Konzert im Ekimae-Fußballstadion vor 30.000 Zuschauern sollte der große Durchbruch von Franchouchou werden. Doch der Abend wurde zum Fiasko: kaum Zuschauer, schlechte Performance und einen Haufen Schulden obendrauf. Seither bemühen sich die Zombie-Idols mit diversen Teilzeitjobs, den Berg abzutragen. Ohne das professionelle Make-up von Kotaro schummeln sich die toten Mädchen durch den Arbeitsalltag, denn ihr Manager ertränkt seine Schmach schon seit einem Monat im Alkohol. Für die Mädchen ist Franchouchou aber noch längst nicht gestorben. Unablässig feilen sie an ihrer Bühnenpräsenz und planen ihr Comeback dort, wo alles begann. Kotaro dagegen scheint jegliches Interesse an seiner Band verloren zu haben, sogar am Abend ihres Auftritts hockt er in einer Bar. Für die sieben Idols beginnt ihr Auftritt mit Buhrufen – bis …Wer glaubt, Pop sei tot, hat absolut recht! Auch die zweite Staffel dieser musikalischen Horror-Comedy beweist: totgeglaubte Stars leben länger.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Magical Girl Site – Gesamtausgabe (3 Blu-rays)

Magical Girl Site – Gesamtausgabe (3 Blu-rays) von Matsubayashi,  Tadahito
Die blutige Magical-Girl-Serie erscheint voraussichtlich ab April 2021 auf DVD und Blu-ray. Für Aya ist das Leben die Hölle. In der Schule wird sie gemobbt, zu Hause wird sie von ihrem älteren Bruder misshandelt. Mehr als einmal hat sie darüber nachgedacht, sich das Leben zu nehmen. Als dieser Wunsch in ihr stärker wird, taucht auf ihrem Laptop plötzlich eine mysteriöse Seite namens „Magical Girl Site“ auf. Die Internetseite verspricht ihr magische Kräfte, die ihr durch ihr schweres Leben helfen sollen. Zwar hält Aya das zunächst für einen Scherz, doch als sie am nächsten Tag in ihrem Spind eine magische Pistole findet, nimmt ihr Leben als neues „Magical Girl" seinen Lauf: Als zwei Mitschüler eine neue Mobbing-Attacke gegen sie starten, teleportiert sie diese kurzerhand auf einen Bahnübergang, auf den gerade ein Zug zurast. Bald findet sie heraus, dass sie nicht das einzige Magical Girl ist und findet Verbündete. Diese wird sie aber auch brauchen, wenn Magical Girls gegen Magical Girls kämpfen. Und dann ist da noch der Countdown auf der Magical Girl Site, die einen Sturm prophezeit … Doch was hat es damit genau auf sich? Magical Girl Site basiert auf dem gleichnamigen Manga von Toshinori Sogabe, der auf Deutsch bei Tokyopop erschien und ein Sequel zu Magical Girl of the End (ebenfalls bei Tokyopop erschienen) darstellt. Die zwölfteilige Anime-Serie geht bei der Umsetzung des Stoffs nicht gerade zimperlich vor und behandelt ernste Themen wie Mobbing, Misshandlung, Depressionen und Rache. Dies in Verbindung mit jeder Menge Blut macht Magical Girl Site zu einem der härteren Vertreter des Dark Magical Girl Genres.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gabriel Dropout – DVD 3

Gabriel Dropout – DVD 3 von Ohta,  Masahiko
„Jingle Bells“ summend und in bester Festtagslaune dekoriert Vignette ihre Wohnung. Der Weihnachtskuchen ist gebacken und ein kleines Bäumchen steht mit Liebe geschmückt im Wohnzimmer. Raphielle hilft ihr und freut sich ihrerseits auf das Fest zur Geburt Jesus Christus’. Natürlich weiß auch Satania, dass ein „Event” zu Ehren des Herren bevorsteht. Mit einem genialen teuflischen Plan will sie dies verhindern. Doch das Wort „Weihnachten“ hat Satania bislang nicht gehört – das ist Vignes einzige Chance, um den Abend noch zu retten. Aber Raphis fein dosierte Andeutungen und Gabbis gewohnte Lustlosigkeit bringen Vigne allmählich zum Kochen. Sie lässt sich „ihre“ Weihnachten von keinem kaputt machen – und wenn sie dafür zum Teufel werden muss! Wenn Engel und Teufel nicht so wollen, wie sie sollen, wird Lachen dank des Comedy-Animes Gabriel Dropoutzum ersten Gebot.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Moe

Sie suchen ein Buch über Moe? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Moe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Moe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Moe einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Moe - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Moe, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Moe und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.