Sláine 9 – Britanniens Schätze

Sláine 9 – Britanniens Schätze von Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R, Power,  Dermot, Tappin,  Stephen
CAMELOT AUSMISTEN! Irgendwas stinkt im Reiche des gewesenen und zukünftigen Königs. Der edle Artus ist bei Camlann tödlich verwundet worden und ein Fluch hat Britannien im Würgegriff. Um das Land zu retten, bitten die zaubernde und bezaubernde Morgan le Fay und der Grossmagier Merlin die inzwischen allgemein für irre gehaltene Göttin um Beistand. Danu schickt ihnen Sláine, ihren Vorkämpfer und „Mann für’s Grobe“, der als „Grüner Ritter“, dabei unterstützt von seinem alles andere als treuen Zwerg und absolut unglaubwürdigen Chronisten Ukko, das Land heilen soll, indem er die verlorengegangenen Schätze Britanniens wiederbeschafft – magische Gegenstände, hinter denen auch der plündernde Sachse Hengwulf her ist. Und wo so viel Leid und Elend herrscht, sind natürlich auch die Cythrons nicht weit, die im Auftrag der Dunklen Götter Cythrawls möglichst viel menschliche Angst und Trauer abernten wollen … Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Dermot Power sowie Stephen Tappin gezeichnet und gemalt. Dies ist Band 9 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2021-03-05
> findR *

Sláine 8 – Der Narrenprinz

Sláine 8 – Der Narrenprinz von Langley,  Clint, Mills,  Pat, Murray,  Jim, Nielsen,  Jens R, Staples,  Greg
NORMANNEN IN ENGLAND! Normannen waren pervers, das weiss doch jeder – schliesslich haben sie 1066 England erobert, was keinem Menschen bei Verstand im Traum einfallen würde. Sie regieren mit harter Hand und im Namen des Blutgotts, eines der Dunklen Götter Cythrawls. Danu schickt Sláine ins Jahr 1140, damit er als Robin Goodfellow den geheimen, unnennbaren Namen des Blutgotts herausfindet, den er als Narrenprinz wird besiegen müssen – in einer epischen Schlacht der Bäume. Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Greg Staples, Clint Langley sowie Jim Murray gezeichnet und gemalt. Dies ist Band 8 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Sláine 7 – Die Hexenkönigin

Sláine 7 – Die Hexenkönigin von Fabry,  Glenn, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R, Power,  Dermot, Staples,  Greg
Limitiert und nummeriert auf 50 Ex. inkl. Druck (signiert von Glenn Fabry) WIEDERGEBOREN! Die Erdgöttin Danu hat einen Auftrag für Sláine: Mal eben durch die Zeit reisen und die Römer besiegen, die, während am Tiber ein gewisser Nero herrscht, Britannien unterjochen. Die Hexenkönigin Boudicca kann jede helfende Axt an ihrer Seite gut gebrauchen. Aber auch die Römer können kämpfen: Sie haben Speere, Schwerter, Katapulte, ihre Schildkröten-Taktik und … Elfric – Sláines Widersacher aus Cythrawl und Annwn! In diesem Band erstrahlt er erstmals in leuchtend blauer Farbe! Und parliert in neuer Übersetzung! Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Glenn Fabry, Greg Staples, Dermot Power sowie Massimo Belardinelli gezeichnet, gemalt und koloriert. „Niamhs Eifersucht“ und „Die Schlacht von Clontarf“ sind deutsche Erstveröffentlichungen. Dies ist Band 7 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2019-09-25
> findR *

Sláine 7 – Die Hexenkönigin

Sláine 7 – Die Hexenkönigin von Fabry,  Glenn, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R, Power,  Dermot, Staples,  Greg
WIEDERGEBOREN! Die Erdgöttin Danu hat einen Auftrag für Sláine: Mal eben durch die Zeit reisen und die Römer besiegen, die, während am Tiber ein gewisser Nero herrscht, Britannien unterjochen. Die Hexenkönigin Boudicca kann jede helfende Axt an ihrer Seite gut gebrauchen. Aber auch die Römer können kämpfen: Sie haben Speere, Schwerter, Katapulte, ihre Schildkröten-Taktik und … Elfric – Sláines Widersacher aus Cythrawl und Annwn! In diesem Band erstrahlt er erstmals in leuchtend blauer Farbe! Und parliert in neuer Übersetzung! Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Glenn Fabry, Greg Staples, Dermot Power sowie Massimo Belardinelli gezeichnet, gemalt und koloriert. „Niamhs Eifersucht“ und „Die Schlacht von Clontarf“ sind deutsche Erstveröffentlichungen. Dies ist Band 7 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Die Machtelite

Die Machtelite von Klöckner,  Marcus B., Mills,  Charles Wright, Walter,  Michael, Wendt,  Björn
Charles Wright Mills war einer der schillerndsten amerikanischen Intellektuellen, ein "radikaler Nomade" und "postmoderner Cowboy". Zusammen mit Herbert Marcuse und Frantz Fanon zählt Mills zu den wichtigsten Wegbereitern der Neuen Linken - und wurde selbst nach seinem vorzeitigen Tod 1962 von der CIA als "intellektuelle Bedrohung" eingestuft. Generationen von Leserinnen und Lesern wurden durch Die Machtelite zu kritischem Denken animiert. In seinem bahnbrechenden Buch beschreibt Mills einen Komplex von drei fest miteinander verbundenen Macht-zentren: die militärische, wirtschaftliche und politische Elite - und kritisiert dabei bereits jene Entwicklungen, die heute als "Postdemokratie" zusammengefasst werden. Über 60 Jahre nach Erscheinen ist sein Werk aktuell wie nie - wer sich für Elitenforschung interessiert, kommt an Mills nicht vorbei.
Aktualisiert: 2021-10-20
> findR *

Sláine 6 – Der gehörnte Gott

Sláine 6 – Der gehörnte Gott von Bisley,  Simon, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R
KRIEGSGOTT! Viel zu lange haben die Menschen in Tír na nÓg unter der Tyrannei der Drunes gelitten. Zeit, dass mal jemand damit aufräumt! Die Drunes haben die Erde vergiftet und die Fomóri ins Land geholt. Die Erdgöttin Danu enthüllt vor Sláine nicht nur ein paar Teile ihres durchaus ansehnlichen Körpers, sondern auch schockierende Tatsachen über den obersten Drune-Lord und über Sláines Zukunft als König der Sessair. Daraufhin macht er sich auf, die Stämme der Erdgöttin zu einen – und die vier magischen Schätze der Göttin zusammenzubringen, die allein einen Sieg über die unbezwingbar scheinenden Gegner der freiheitsliebenden Kelten versprechen. Ob mit Schätzen oder ohne: Es wird zu einer apokalyptischen Schlacht kommen! In diesem Band! Ab sofort in Farbe! Und in neuer Übersetzung! Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Simon Bisley gezeichnet, gemalt und koloriert. Dies ist Band 6 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Sláine 5 – Der König

Sláine 5 – Der König von Collins,  Mike, Fabry,  Glenn, Farmer,  Mark, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R
WER EIN SONNENKÖNIG WERDEN WILL, MUSS LEIDEN! In Sláines Fall heißt das: Scheiße schippen, die Korn-Maid küssen und den König der Unterwelt zum Axt-Duell herausfordern. Und das ist nur das Vorgeplänkel! Denn als König der Sessair bekommt es der mythische Keltenkrieger mit gefährlichen Gegnern zu tun: mit einer launischen Göttin, einer rachedurstigen Vielleicht-Gattin, einer nörgelnden Ex-Geliebten und mit fiesen, fischgesichtigen Steuereintreibern! Klar, dass Sláine auch als König wieder massig Schädel spalten muss. Aufgezeichnet vom königlichen Parasiten Ukko. Soth! Erstmals in deutscher Sprache! Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills und Angie Kincaid geschrieben und von Glenn Fabry, Mike Collins und Mark Farmer gezeichnet. Dies ist Band 5 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Sláine 4 – Die Gruft des Schreckens

Sláine 4 – Die Gruft des Schreckens von Fabry,  Glenn, Lloyd,  David, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R, Pugh,  David
Sláine, sein Zwerg und Chronist Ukko, die Jungmagierin Nest Sprenkelhaut und ein paar andere überlebensgroße Krieger versuchen, unter mehr oder weniger verlässlicher Anleitung Myrddins, die Zerstörung der Erde abzuwenden. Der Auftrag klingt simpel: „Geht rein … tötet alles, was sich bewegt … und kommt wieder raus!“ Doch nichts ist simpel im monumentalen Grabmal Grímnismáls, in der Gruft des Schreckens. Denn der Abschluss von „Der Zeitenkiller“ ist als klassisches Pen-&-Paper-Rollenspiel konzipiert – mit dem Leser in der Rolle Sláines! Das ist manchmal angstschweißtreibend, manchmal igelhaarsträubend, manchmal zum totlachen (im wahrsten Wortsinn) – aber immer ein spannendes Vergnügen. Erstmals in deutscher Sprache! Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Glenn Fabry und David Pugh gezeichnet. Dies ist Band 4 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Sláine 2 – Drachenbeute

Sláine 2 – Drachenbeute von Bellardinelli,  Massimo, McMahon,  Mike, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R
Sláine Mac Roth vom Stamm der Sessair und Ukko, sein treuer Zwerg und Chronist, werden auf ihrem Weg nach Norden von den Schergen Lord Fegs verfolgt, dem Erzpriester der Drunes. Die bösen Drunes haben die Kräfte der Erde in ihren Dienst gestellt, so dass es Sláine bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Magiern, Monstern und Mutanten zu tun bekommt. Wohin sich noch wenden? Drune-Lord Throt macht Sláine ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Nach oben! In den Himmel! Mit einem fliegenden Schiff, einem Himmelswagen! Dumm nur, dass der Himmel von Berserkern aus dem Osten beherrscht wird … Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Massimo Belardinelli und Mike McMahon gezeichnet. Dies ist Band 2 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2022-03-27
> findR *

Sláine 1 – Morgendämmerung

Sláine 1 – Morgendämmerung von Angie,  Kincaid, Bellardinelli,  Massimo, McMahon,  Mike, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R
Tír na nÒg, das Land der ewigen Jugend, ist eine von Gewalt bestimmte Welt, in der einander bekriegende Stämme Götter verehren, die mildtätig und huldvoll sein können – aber auch arglistig und grausam. In dem hier vorliegenden ersten Band einer Reihe, in der die Abenteuer Sláines in chronologisch richtiger Folge präsentiert werden, machen wir die Bekanntschaft eines solchen Stammes. Die Sessair sind mutige und ungemein geschickte Krieger, und der beste unter ihnen ist ein junger Wildling namens Slàine Mac Roth. Sláine ist, unter anderem, ein Meister des Verwindungskrampfs, eines Blutrauschs, der denjenigen befällt, der in der Lage ist, die sich aus der Erde emporwindende Schlangenkraft in seinen Körper aufzunehmen, um sich in einen schier unbezwingbaren Berserker zu verwandeln. Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden geschrieben von Pat Mills und gezeichnet von Angie Kincaid, Massimo Belardinelli und Mike McMahon.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Sláine 3 – Der Zeitenkiller

Sláine 3 – Der Zeitenkiller von Fabry,  Glenn, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R, Pugh,  David, Talbot,  Brian
Sláine, sein Zwerg Ukko und eine in der Ausbildung befindliche Priesterin namens Nest besuchen die Festung der Immerlebenden. In den Händen dieser Erz-Druiden befindet sich möglicherweise der Schlüssel zur endgültigen Vernichtung der bösen Mächte, die Sláines Leute unterdrücken. Eine Zufallsbegegnung schleudert Sláine und seine Gefährten durch die Zeiten – mitten hinein in immer größere Herausforderungen, Bedrohungen und Schlachten. Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben sowie von Glenn Fabry, David Pugh und Brian Talbot gezeichnet. Dies ist Band 3 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Sláine 2 – Drachenbeute

Sláine 2 – Drachenbeute von Bellardinelli,  Massimo, McMahon,  Mike, Mills,  Pat, Nielsen,  Jens R
Sláine Mac Roth vom Stamm der Sessair und Ukko, sein treuer Zwerg und Chronist, werden auf ihrem Weg nach Norden von den Schergen Lord Fegs verfolgt, dem Erzpriester der Drunes. Die bösen Drunes haben die Kräfte der Erde in ihren Dienst gestellt, so dass es Sláine bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Magiern, Monstern und Mutanten zu tun bekommt. Wohin sich noch wenden? Drune-Lord Throt macht Sláine ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Nach oben! In den Himmel! Mit einem fliegenden Schiff, einem Himmelswagen! Dumm nur, dass der Himmel von Berserkern aus dem Osten beherrscht wird … Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Massimo Belardinelli und Mike McMahon gezeichnet. Dies ist Band 2 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Eliten

Eliten von Leipertz,  Harald
Der Begriff der Eliten ist ein alltäglicher Begriff mit Selbstetikettierungsniveau. Damit ist eine Reduktion auf spezielle Zuschreibungsressourcen in Wert gesetzt. Dieses Buch soll anhand der Diskussion der Gesellschaftsanalysen von C. Wright Mills (1916-1962) und Norbert Elias (1897-1990) die optionale sozialstrukturelle, psychologische und ideologische Breite des Begriffs verdeutlichen. Zusätzlich zeigt es durch den begriffszentrierten Vergleich die Schwierigkeit des Steuerns zwischen der Scylla der Deskription und der Charybdis des Dogmatismus. Die Aktualität des Vergleichs wird insbesondere durch die Wiederaufnahme der auf Mills' Sozialforschungen bezogenen konflikttheoretischen Ansätze in heutige soziologische Diskussionen unterstrichen.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Reflexionen zur pädagogischen Relevanz der praktischen Philosophie John Stuart Mills

Reflexionen zur pädagogischen Relevanz der praktischen Philosophie John Stuart Mills von Rössner,  Lutz
Über die Auswertung der Praktischen Philosophie John Stuart Mills (1806-1873) wird zum einen versucht, eine analytisch-empiristische Erziehungswissenschaft als technologische Disziplin zu rekonstruieren; zum anderen wird gezeigt, dass die Praktische Philosophie Mills geeignet ist, die moderne erziehungspolitische Diskussion rational und produktiv zu fundieren. - Der Philosoph John Stuart Mill wird als Klassiker der Pädagogik in die Geschichte dieser Wissenschaft eingeführt.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Mills

Sie suchen ein Buch über Mills? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Mills. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Mills im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Mills einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Mills - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Mills, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Mills und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.