FALLEN HEART

FALLEN HEART von Wonda,  J. S.
Das große Finale! RYAN Shane Archer ist ein Mann ohne Gewissen. Für ihn gibt es kein Hindernis auf seinem Weg zum Ziel. Niemand wird ihn jemals hindern. Er nimmt sich, was er will, und gibt nichts wieder zurück. Du glaubst, nur weil ich mich als seinen Freund sehe, solltest du dich auch vor MIR fürchten? Vielleicht. Aber auch mich hat er in seiner Hand. Er lebt davon, dass jeder ihm etwas schuldet. Geld, Macht, Einfluss ... Das sind die Währungen, in denen er bezahlt. Und du solltest dich von ihm fernhalten, denn Liebe ist etwas, das noch niemand in seiner Gegenwart spüren durfte. SHANE Wir haben uns immer gefragt, was geschehen wird, sollte ich mich erinnern. Ich habe mich erinnert. An jedes Wort, an jeden Gedanken, an jede noch so dunkle Tat aus meiner Vergangenheit. Ich weiß, warum ich alles vergessen habe. Ich weiß, warum ich mein Herz verschloss und meine Erinnerungen in den tiefsten Abgrund schob. Weil ein Leben als Shane Archer nicht mehr möglich ist. Nicht bei dem, was ich getan habe. Nicht mit dir. Romantik, Spannung, Action & viel Gefühl – das Finale der FALLEN-Reihe! Reihenfolge: FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten FALLEN HEART: Jede Erinnerung schwärzt das Herz Ryans Story erscheint demnächst!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Fallen

Fallen von Wonda,  J. S.
Der spannende Auftakt zur neuen, sinnlichen DARK ROMANCE-Reihe von J. S. Wonda! AMELY Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag? ER Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit. Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich. Die Frage ist nur, für wen. „So ist das mit der Dunkelheit. Auch wenn sie einem Angst einjagt, will man wissen, was sich im Schatten verbirgt.“ DARK ROMANCE. Düstere Charaktere, explizite Sprache. Band 2 ist bereits in Arbeit und erscheint innerhalb der nächsten zwei Monate.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Cassius X

Cassius X von Cosgrove,  Stuart, Hahn,  Kristof
"Cassius X" handelt von der Verbindung zwischen Malcolm X, Soulsänger Sam Cooke und Cassius Clay, der kurz darauf zum Islam konvertierte und als Muhammad Ali in die Geschichte eingehen wird. Im Jahre 1963 trafen sie sich in Miami, als Cassius dort trainierte, wo er ein Jahr darauf seinen legendären Kampf gegen Sonny Liston führen wird. Der preisgekrönte schottische Journalist Stuart Cosgrove verbindet auf faszinierende Art und Weise die Biografien dreier Legenden aus Sport, Soul und Politik, deren Wege sich an einem entscheidenden Wendepunkt der amerikanischen Geschichte kreuzen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

1964: Augen des Sturms

1964: Augen des Sturms von Lepore,  Jill, Lösch,  Conny, McCartney,  Paul
Ein unglaublicher Schatz von knapp eintausend Fotos, von Paul McCartney mit einer 35mm Kamera aufgenommen, wurde 2020 in seinem Archiv wieder entdeckt. Sie dokumentieren auf eindringliche Weise die Monate gegen Ende 1963 und die Anfänge des Jahres 1964, als in Großbritannien die Beatlemania ausbrach und die vier Beatles nach dem ersten Besuch der Band in den USA die berühmtesten Menschen der Welt wurden. Die Fotos zeigen McCartneys persönliche Sicht dieser explosiven Zeit, als die Beatles das Geschehen aus dem Zentrum des Sturms heraus betrachteten, sozusagen dessen Augen wurden: "Eyes of the Storm". "Augen des Sturm" präsentiert 275 der von McCartney aufgenommen Fotografien aus sechs Städten, die die vier Beatles in diesen intensiven und legendären Monaten bereisten – Liverpool, London, Paris, New York, Washington D.C. und Miami – dazu viele bislang unbekannte Porträts von John, George und Ringo. In seinem Vorwort und den Einleitungen zu den einzelnen Kapiteln erinnert McCartney sich an eine Zeit, in der "Wie soll man es sonst beschreiben – die Hölle losbrach", und er beschreibt eindringlich den Moment, in dem sich die Kultur wandelte und die 1960er Jahre wirklich begannen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

FALLEN DEEPER

FALLEN DEEPER von Wonda,  J. S.
AMELY Jeder versucht mich zu warnen, aber ich will ihn finden. Ich glaube nicht an das Schlechte im Menschen und ich glaube nicht, dass jemand vergessen kann, wie er Gutes getan hat. Ich muss ihm nur deutlich machen, dass er auch eine Zukunft hat – und nicht nur eine düstere Vergangenheit. SHANE Ein Fremder in meiner Wohnung, der mich erschießen will. Frauen, deren Namen ich nicht kenne, und die dennoch tun, was ich verlange. Die amerikanische Polizei, der ich nicht mehr vertrauen kann, und Feinde, die unerbittlich alles dafür geben, mich tot zu sehen. Ja, ich glaube, ich bin in der Hölle angekommen. Aber zum Glück bin ich geübt darin, zu kämpfen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

1964: Augen des Sturms

1964: Augen des Sturms von Broadley,  Rosie, Cullinan,  Nicholas, Lepore,  Jill, Lösch,  Conny, McCartney,  Paul
Ein unglaublicher Schatz von knapp eintausend Fotos, von Paul McCartney mit einer 35mm Kamera aufgenommen, wurde 2020 in seinem Archiv wieder entdeckt. Sie dokumentieren auf eindringliche Weise die Monate gegen Ende 1963 und die Anfänge des Jahres 1964, als in Großbritannien die Beatlemania ausbrach und die vier Beatles nach dem ersten Besuch der Band in den USA die berühmtesten Menschen der Welt wurden. Die Fotos zeigen McCartneys persönliche Sicht dieser explosiven Zeit, als die Beatles das Geschehen aus dem Zentrum des Sturms heraus betrachteten, sozusagen dessen Augen wurden: "Eyes of the Storm". "Augen des Sturm" präsentiert 275 der von McCartney aufgenommen Fotografien aus sechs Städten, die die vier Beatles in diesen intensiven und legendären Monaten bereisten – Liverpool, London, Paris, New York, Washington D.C. und Miami – dazu viele bislang unbekannte Porträts von John, George und Ringo. In seinem Vorwort und den Einleitungen zu den einzelnen Kapiteln erinnert McCartney sich an eine Zeit, in der "Wie soll man es sonst beschreiben – die Hölle losbrach", und er beschreibt eindringlich den Moment, in dem sich die Kultur wandelte und die 1960er Jahre wirklich begannen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Sirensong

Sirensong von Raven,  Lynn
Rage ist eine Siren – sie folgt dem Ruf des Meeres: Wen das Meer ihr zeigt, den lockt sie an und übergibt ihn der See, denn er hat ein Verbrechen begangen. Doch bei einer zufälligen Begegnung erwacht ihr Lied anders als gewohnt: voller Wut und Hass. Was hat der attraktive, undurchsichtige Nick, der für den Sohn eines Drogenbosses arbeitet, mit ihr zu tun? Eine geheimnisvolle Frau am Strand verspricht Rage Antworten auf ihre Fragen. Doch welchen Preis muss Rage dafür bezahlen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

1964: Augen des Sturms

1964: Augen des Sturms von Broadley,  Rosie, Cullinan,  Nicholas, Lepore,  Jill, Lösch,  Conny, McCartney,  Paul
Ein unglaublicher Schatz von knapp eintausend Fotos, von Paul McCartney mit einer 35mm Kamera aufgenommen, wurde 2020 in seinem Archiv wieder entdeckt. Sie dokumentieren auf eindringliche Weise die Monate gegen Ende 1963 und die Anfänge des Jahres 1964, als in Großbritannien die Beatlemania ausbrach und die vier Beatles nach dem ersten Besuch der Band in den USA die berühmtesten Menschen der Welt wurden. Die Fotos zeigen McCartneys persönliche Sicht dieser explosiven Zeit, als die Beatles das Geschehen aus dem Zentrum des Sturms heraus betrachteten, sozusagen dessen Augen wurden: "Eyes of the Storm". "Augen des Sturm" präsentiert 275 der von McCartney aufgenommen Fotografien aus sechs Städten, die die vier Beatles in diesen intensiven und legendären Monaten bereisten – Liverpool, London, Paris, New York, Washington D.C. und Miami – dazu viele bislang unbekannte Porträts von John, George und Ringo. In seinem Vorwort und den Einleitungen zu den einzelnen Kapiteln erinnert McCartney sich an eine Zeit, in der "Wie soll man es sonst beschreiben – die Hölle losbrach", und er beschreibt eindringlich den Moment, in dem sich die Kultur wandelte und die 1960er Jahre wirklich begannen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

1964: Augen des Sturms

1964: Augen des Sturms von Broadley,  Rosie, Cullinan,  Nicholas, Lepore,  Jill, Lösch,  Conny, McCartney,  Paul
Ein unglaublicher Schatz von knapp eintausend Fotos, von Paul McCartney mit einer 35mm Kamera aufgenommen, wurde 2020 in seinem Archiv wieder entdeckt. Sie dokumentieren auf eindringliche Weise die Monate gegen Ende 1963 und die Anfänge des Jahres 1964, als in Großbritannien die Beatlemania ausbrach und die vier Beatles nach dem ersten Besuch der Band in den USA die berühmtesten Menschen der Welt wurden. Die Fotos zeigen McCartneys persönliche Sicht dieser explosiven Zeit, als die Beatles das Geschehen aus dem Zentrum des Sturms heraus betrachteten, sozusagen dessen Augen wurden: «Eyes of the Storm». «Augen des Sturms» präsentiert 275 der von McCartney aufgenommen Fotografien aus sechs Städten, die die vier Beatles in diesen intensiven und legendären Monaten bereisten – Liverpool, London, Paris, New York, Washington, D.C. und Miami – dazu viele bislang unbekannte Porträts von John, George und Ringo. In seinem Vorwort und den Einleitungen zu den einzelnen Kapiteln erinnert McCartney sich an eine Zeit, in der «Wie soll man es sonst beschreiben – die Hölle losbrach», und er beschreibt eindringlich den Moment, in dem sich die Kultur wandelte und die 1960er Jahre wirklich begannen. «Die Kraft und die Liebe zu sehen, das Staunen über das, was wir erlebt haben, das diese Fotos einfangen, darum geht es. Das ist es, was das Leben so großartig macht.» Paul McCartney «Wenn man der Welt 1964 eine Kamera entgegenhielt, welchen Wahnsinn fing man damit ein, welche Schönheit, welche Freude, welchen Aufruhr?» Jill Lepore
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Tödliches Heckenschneiden am Mondsee

Tödliches Heckenschneiden am Mondsee von Huch,  Wilhelm
Inspektor K. verbringt seinen Urlaub in den Bergen, als er vom Tod seines Freundes Wolfgang Waagner hört. Waagner ist beim Heckenschneiden in eine Heugabel gestürzt. War es ein Unfall oder Mord? Inspektor K. stöbert in Waagners Vergangenheit und stößt auf Catherine Grioche, eine französische Wissenschaftlerin. Er besucht sie in Paris, muss jedoch unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten. Catherine hat Waagner seit über dreißig Jahren nicht mehr gesehen. Monate später taucht sie plötzlich in Linz auf und Inspektor K. sieht sich mit seltsamen Gefühlen konfrontiert. Er reist mit Catherine nach Monte Carlo und kommt ihr im Palais der Garibaldis näher, als sich für einen ermittelnden Polizisten und eine verheiratete Zeugin schickt.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Sirensong

Sirensong von Raven,  Lynn
Rage ist eine Siren – sie folgt dem Ruf des Meeres: Wen das Meer ihr zeigt, den lockt sie an und übergibt ihn der See, denn er hat ein Verbrechen begangen. Doch bei einer zufälligen Begegnung erwacht ihr Lied anders als gewohnt: voller Wut und Hass. Was hat der attraktive, undurchsichtige Nick, der für den Sohn eines Drogenbosses arbeitet, mit ihr zu tun? Eine geheimnisvolle Frau am Strand verspricht Rage Antworten auf ihre Fragen. Doch welchen Preis muss Rage dafür bezahlen?
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Sirensong

Sirensong von Raven,  Lynn
Rage ist eine Siren – sie folgt dem Ruf des Meeres: Wen das Meer ihr zeigt, den lockt sie an und übergibt ihn der See, denn er hat ein Verbrechen begangen. Doch bei einer zufälligen Begegnung erwacht ihr Lied anders als gewohnt: voller Wut und Hass. Was hat der attraktive, undurchsichtige Nick, der für den Sohn eines Drogenbosses arbeitet, mit ihr zu tun? Eine geheimnisvolle Frau am Strand verspricht Rage Antworten auf ihre Fragen. Doch welchen Preis muss Rage dafür bezahlen?
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

1964: Augen des Sturms

1964: Augen des Sturms von Broadley,  Rosie, Cullinan,  Nicholas, Lepore,  Jill, Lösch,  Conny, McCartney,  Paul
Ein unglaublicher Schatz von knapp eintausend Fotos, von Paul McCartney mit einer 35mm Kamera aufgenommen, wurde 2020 in seinem Archiv wieder entdeckt. Sie dokumentieren auf eindringliche Weise die Monate gegen Ende 1963 und die Anfänge des Jahres 1964, als in Großbritannien die Beatlemania ausbrach und die vier Beatles nach dem ersten Besuch der Band in den USA die berühmtesten Menschen der Welt wurden. Die Fotos zeigen McCartneys persönliche Sicht dieser explosiven Zeit, als die Beatles das Geschehen aus dem Zentrum des Sturms heraus betrachteten, sozusagen dessen Augen wurden: «Eyes of the Storm». «Augen des Sturms» präsentiert 275 der von McCartney aufgenommen Fotografien aus sechs Städten, die die vier Beatles in diesen intensiven und legendären Monaten bereisten – Liverpool, London, Paris, New York, Washington, D.C. und Miami – dazu viele bislang unbekannte Porträts von John, George und Ringo. In seinem Vorwort und den Einleitungen zu den einzelnen Kapiteln erinnert McCartney sich an eine Zeit, in der «Wie soll man es sonst beschreiben – die Hölle losbrach», und er beschreibt eindringlich den Moment, in dem sich die Kultur wandelte und die 1960er Jahre wirklich begannen. «Die Kraft und die Liebe zu sehen, das Staunen über das, was wir erlebt haben, das diese Fotos einfangen, darum geht es. Das ist es, was das Leben so großartig macht.» Paul McCartney «Wenn man der Welt 1964 eine Kamera entgegenhielt, welchen Wahnsinn fing man damit ein, welche Schönheit, welche Freude, welchen Aufruhr?» Jill Lepore
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Miami

Sie suchen ein Buch über Miami? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Miami. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Miami im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Miami einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Miami - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Miami, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Miami und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.