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Meditation für Busy People

Meditation für Busy People von Bausch,  Gerd, Fletcher,  Emily
„Wir meditieren, um im Leben gut zu werden, und nicht, um im Meditieren gut zu werden.“ Emily Fletcher Emily Fletcher ist die führende Meditations-Expertin für „busy people“. Sie unterrichtete Meditation in zahlreichen globalen Unternehmen, darunter Google und die Barclays Bank, um den Mitarbeitern dabei zu helfen, sich besser zu konzentrieren und ihre Produktivität zu steigern. Dieses kompetente Praxisbuch von der Begründerin der „Ziva Meditation“ hilft dabei, Meditation ins stressige Leben wirklich zu integrieren. Alles was man dafür braucht, sind ein paar freie Minuten und einen Stuhl. Das Ergebnis: Man wird produktiver als wenn man eineinhalb Stunden geschlafen oder eine Tasse Kaffee getrunken hätte. Die Ziva-Meditation setzt sich aus den drei Komponenten Achtsamkeit, Meditation und Manifestation zusammen. Man lernt Achtsamkeit zu kultivieren, Vergangenes beim Meditieren loszulassen und mithilfe von Manifestations-Tools, die persönlichen und beruflichen Ziele für die Zukunft klar zu definieren. Ziel dieses Meditations-Ratgebers ist es, keine Zeit mehr mit Stress zu verschwenden, sondern die Verbesserung persönlicher und beruflicher Leistungen, der Gesundheit und des Schlafs einzuleiten.
Aktualisiert: 2020-08-14
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Gespräche mit Yogananda

Gespräche mit Yogananda von Philippen,  Tobias, Swami Kriyananda, Yogananda
Yogananda ist einer der größten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts und Autor des Weltbestsellers "Autobiographie eines Yogi". Mit den "Gesprächen" erscheinen nun erstmals unveröffentlichte Texte des Meisters im Kriya Yoga und der Meditation in deutscher Übersetzung. Herausgeber ist sein Schüler Kriyananda, der den Meister in seinen letzten Lebensjahren eng begleitet hat. Jede von Yoganandas Unterweisungen ist von einer universellen Wahrheit durchdrungen und zeugt von seiner souveränen Klarheit. Diese letzten Gespräche und Äußerungen vermitteln unzählige Inspirationen für das eigene spirituelle Leben und wesentliche Erkenntnisse über den Weg, den die Seele aus der Sicht des Yoga bis zur letztlichen Befreiung zurücklegt.
Aktualisiert: 2020-08-14
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Gespräche mit Yogananda

Gespräche mit Yogananda von Philippen,  Tobias, Swami Kriyananda, Yogananda
Yogananda ist einer der größten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts und Autor des Weltbestsellers "Autobiographie eines Yogi". Mit den "Gesprächen" erscheinen nun erstmals unveröffentlichte Texte des Meisters im Kriya Yoga und der Meditation in deutscher Übersetzung. Herausgeber ist sein Schüler Kriyananda, der den Meister in seinen letzten Lebensjahren eng begleitet hat. Jede von Yoganandas Unterweisungen ist von einer universellen Wahrheit durchdrungen und zeugt von seiner souveränen Klarheit. Diese letzten Gespräche und Äußerungen vermitteln unzählige Inspirationen für das eigene spirituelle Leben und wesentliche Erkenntnisse über den Weg, den die Seele aus der Sicht des Yoga bis zur letztlichen Befreiung zurücklegt.
Aktualisiert: 2020-08-14
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Meditation für Busy People

Meditation für Busy People von Bausch,  Gerd, Fletcher,  Emily
„Wir meditieren, um im Leben gut zu werden, und nicht, um im Meditieren gut zu werden.“ Emily Fletcher Emily Fletcher ist die führende Meditations-Expertin für „busy people“. Sie unterrichtete Meditation in zahlreichen globalen Unternehmen, darunter Google und die Barclays Bank, um den Mitarbeitern dabei zu helfen, sich besser zu konzentrieren und ihre Produktivität zu steigern. Dieses kompetente Praxisbuch von der Begründerin der „Ziva Meditation“ hilft dabei, Meditation ins stressige Leben wirklich zu integrieren. Alles was man dafür braucht, sind ein paar freie Minuten und einen Stuhl. Das Ergebnis: Man wird produktiver als wenn man eineinhalb Stunden geschlafen oder eine Tasse Kaffee getrunken hätte. Die Ziva-Meditation setzt sich aus den drei Komponenten Achtsamkeit, Meditation und Manifestation zusammen. Man lernt Achtsamkeit zu kultivieren, Vergangenes beim Meditieren loszulassen und mithilfe von Manifestations-Tools, die persönlichen und beruflichen Ziele für die Zukunft klar zu definieren. Ziel dieses Meditations-Ratgebers ist es, keine Zeit mehr mit Stress zu verschwenden, sondern die Verbesserung persönlicher und beruflicher Leistungen, der Gesundheit und des Schlafs einzuleiten.
Aktualisiert: 2020-08-14
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Ich kreise um Gott, den uralten Turm

Ich kreise um Gott, den uralten Turm von Süße,  Eberhard
In jungen Jahren fand ich im „Stunden-Buch“ von Rainer Maria Rilke die Zeile: „Ich kreise um Gott, um den uralten Turm.“ Und ich wusste, dies würde mein Leben fortan prägen – ob als Falke, der im Turm nistet, ob als Sturm, der am Turm rüttelt, oder als großer Gesang, der ihn rühmt als die Mitte allen Seins. Ein fester Turm ist unser Gott! Alle Flugversuche heben an in diesem Hort, alle Erkundungen nehmen ihn zum Ausgangspunkt, alle Heimkehr hat ihn zum Ziel. Er ist das Refugium in allem Balzen und Brüten, in Aufzucht und Jagdglück, in Hagel und Unwetter, in Flucht und Vertreibung. In gar nichts hat er seine Faszination verloren, der uralte Turm. Es sei denn, ihm drohe das Vergessen. Das entsandte biblische Wort aber bleibt. Und sein Leuchtfeuer strahlt. Dem wollen diese Bilderwelten nun nachsinnen in den vielfältigen Schattierungen des Lebens und in seinen Aus-Flügen, es sei im Aufwind oder Abwind.
Aktualisiert: 2020-08-12
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Richtig gut atmen

Richtig gut atmen von Hartley,  Aimee
Wir atmen rund 17.000-mal am Tag, doch die meisten von uns atmen nur unbewusst und zu flach. Dabei kann der Atem so vielfältige heilsame Wirkungen im Körper haben. Aimee Hartley, Trainerin für Transformational Breath®, stellt 70 einfache Schritt-für-Schritt-Atemübungen vor, die man jederzeit und überall machen kann. Sie hellen schnell und effektiv die Stimmung auf oder pushen die Energie. Andere Übungen helfen zu entspannen und sorgen für einen guten Schlaf. Nach einem kurzen Theorieteil wird es ganz praktisch. Die Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Zwei Minuten morgens im Bad bereiten auf einen guten Tag vor. Fürs Büro gibt es Übungen, um sich zu fokussieren oder die Nerven vor einem wichtigen Meeting zu beruhigen. Richtiges Atmen hilft auch, nach einem Konflikt wieder runterzukommen und den Geist zu reinigen. Zudem unterstützt es beim Sport und bei der Verdauung. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Buch zum Durchatmen.
Aktualisiert: 2020-08-12
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Tagesplaner undatiert A5 für Gestresste

Tagesplaner undatiert A5 für Gestresste von Schulze,  Angelina
Notiere für 3 Monate deine Tagesziele, Zeiten für dich, das Highlight des Tages, woran du unbedingt denken musst und deine Termine, die du am Tag so hast. Los geht es mit den 3 undatierten Monatsübersichten. Da der Tagesplaner zu jedem Monat passen soll, trage bitte selbst die Zahlen 1 bis 30 bzw. 31 in die Felder ein. Die Wochentage sind schon vorgegeben. In die Tagesfelder kannst du z.B. Geburtstage oder wichtige Termine als Überblick eintragen. ** Außerdem gibt es 3 Habit Tracker (Gewohnheiten-Verfolger) zum Ankreuzen, wenn du eine bestimmte Sache an dem Tag erledigt hast. Vielleicht willst du jeden Tag 2 Liter Wasser trinken oder Affirmationen aufsagen oder anderes. Notiere deine 3 Dinge an der rechten Seite und kreuze nur die Tage an, an denen du es geschafft hast. So gibt es einen guten Überblick, wie erfolgreich du in dem Monat warst. Dann folgen 92 Tage (3 Monate) als Tagesplaner zum Planen, Organisieren und als Termin Erinnerung der privaten, aber auch beruflichen Termine. Sehr schön zum Verschenken an sich selbst oder an einen lieben Menschen. ** Gestresste Eltern, Mütter, Väter, Frauen, Männer bekommen mit dem Tagesplaner die Möglichkeit, die Termine zu planen und auch Zeiten für sich selbst zu reservieren. Dafür gibt es ein eigenes Eintragungsfeld, damit man auch täglich an sich selbst denkt und sich etwas Schönes gönnt und sei es nur ein paar Minuten Ruhe und eine kleine Entspannungsmeditation. ** Vielleicht suchst du auch einfach nur ein schönes Geschenk für den nächsten Geburtstag, zu Weihnachten, zu Neujahr oder für einen anderen Anlass, bei dem man mit einem solchen Geschenkbuch Freude bereiten kann. Besonders für gestresste Menschen ist das ein schönes Mitbringsel. * Planer in Deutsch für 3 Monate. * Notizbuch mit insgesamt 120 linierten Seiten und einigen Eintragungsfeldern in Schwarzweiß gedruckt (siehe Blick ins Buch). * Liebevoll gestaltete Seiten mit dem Namen und ob man sich das Terminplaner Notizbuch selbst geschenkt hat oder von einem lieben Menschen geschenkt bekommen hat. * Los geht es mit dem Monatsplaner (= 6 Seiten): Pro Monat 2 Seiten als schnelle Übersicht des jeweiligen Monats, um z.B. Geburtstage oder andere private Ereignisse / Termine auf einen Blick zu haben. * Danach folgt der Tagesplaner (= 92 Seiten): Pro Tag 1 Seite zum Ausfüllen der Termine, Tagesziele usw. * 10 Seiten am Ende des Planers mit Entspannungsübungen im Sitzen und Stehen, sowie dem Meditationstext „Stress in Energie umwandeln“. * Notizbuch im handlichen DIN A5 Format. * Glänzendes, farbiges Softcover für einen strahlenden Look.
Aktualisiert: 2020-08-09
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Tagesplaner und Meditation „Stress in Energie umwandeln“

Tagesplaner und Meditation „Stress in Energie umwandeln“ von Schulze,  Angelina
Notiere für 3 Monate deine Tagesziele, Zeiten für dich, das Highlight des Tages, woran du unbedingt denken musst und deine Termine, die du am Tag so hast. Los geht es mit den 3 undatierten Monatsübersichten. Da der Tagesplaner zu jedem Monat passen soll, trage bitte selbst die Zahlen 1 bis 30 bzw. 31 in die Felder ein. Die Wochentage sind schon vorgegeben. In die Tagesfelder kannst du z.B. Geburtstage oder wichtige Termine als Überblick eintragen. ** Außerdem gibt es 3 Habit Tracker (Gewohnheiten-Verfolger) zum Ankreuzen, wenn du eine bestimmte Sache an dem Tag erledigt hast. Vielleicht willst du jeden Tag 2 Liter Wasser trinken oder Affirmationen aufsagen oder anderes. Notiere deine 3 Dinge an der rechten Seite und kreuze nur die Tage an, an denen du es geschafft hast. So gibt es einen guten Überblick, wie erfolgreich du in dem Monat warst. Dann folgen 92 Tage (3 Monate) als Tagesplaner zum Planen, Organisieren und als Termin Erinnerung der privaten, aber auch beruflichen Termine. Sehr schön zum Verschenken an sich selbst oder an einen lieben Menschen. ** Gestresste Eltern, Mütter, Väter, Frauen, Männer bekommen mit dem Tagesplaner die Möglichkeit, die Termine zu planen und auch Zeiten für sich selbst zu reservieren. Dafür gibt es ein eigenes Eintragungsfeld, damit man auch täglich an sich selbst denkt und sich etwas Schönes gönnt und sei es nur ein paar Minuten Ruhe und eine kleine Entspannungsmeditation. ** Vielleicht suchst du auch einfach nur ein schönes Geschenk für den nächsten Geburtstag, zu Weihnachten, zu Neujahr oder für einen anderen Anlass, bei dem man mit einem solchen Geschenkbuch Freude bereiten kann. Besonders für gestresste Menschen ist das ein schönes Mitbringsel. * Planer in Deutsch für 3 Monate. * Notizbuch mit insgesamt 120 linierten Seiten und einigen Eintragungsfeldern in Schwarzweiß gedruckt (siehe Blick ins Buch). * Liebevoll gestaltete Seiten mit dem Namen und ob man sich das Terminplaner Notizbuch selbst geschenkt hat oder von einem lieben Menschen geschenkt bekommen hat. * Los geht es mit dem Monatsplaner (= 6 Seiten): Pro Monat 2 Seiten als schnelle Übersicht des jeweiligen Monats, um z.B. Geburtstage oder andere private Ereignisse / Termine auf einen Blick zu haben. * Danach folgt der Tagesplaner (= 92 Seiten): Pro Tag 1 Seite zum Ausfüllen der Termine, Tagesziele usw. * 10 Seiten am Ende des Planers mit Entspannungsübungen im Sitzen und Stehen, sowie dem Meditationstext „Stress in Energie umwandeln“. * Notizbuch im handlichen DIN A5 Format. * Glänzendes, farbiges Softcover für einen strahlenden Look.
Aktualisiert: 2020-08-09
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Ich schenke mir Ruhe und Zeit

Ich schenke mir Ruhe und Zeit von Schulze,  Angelina
Notiere für 3 Monate deine Tagesziele, Zeiten für dich, das Highlight des Tages, woran du unbedingt denken musst und deine Termine, die du am Tag so hast. Los geht es mit den 3 undatierten Monatsübersichten. Da der Tagesplaner zu jedem Monat passen soll, trage bitte selbst die Zahlen 1 bis 30 bzw. 31 in die Felder ein. Die Wochentage sind schon vorgegeben. In die Tagesfelder kannst du z.B. Geburtstage oder wichtige Termine als Überblick eintragen. ** Außerdem gibt es 3 Habit Tracker (Gewohnheiten-Verfolger) zum Ankreuzen, wenn du eine bestimmte Sache an dem Tag erledigt hast. Vielleicht willst du jeden Tag 2 Liter Wasser trinken oder Affirmationen aufsagen oder anderes. Notiere deine 3 Dinge an der rechten Seite und kreuze nur die Tage an, an denen du es geschafft hast. So gibt es einen guten Überblick, wie erfolgreich du in dem Monat warst. Dann folgen 92 Tage (3 Monate) als Tagesplaner zum Planen, Organisieren und als Termin Erinnerung der privaten, aber auch beruflichen Termine. Sehr schön zum Verschenken an sich selbst oder an einen lieben Menschen. ** Gestresste Eltern, Mütter, Väter, Frauen, Männer bekommen mit dem Tagesplaner die Möglichkeit, die Termine zu planen und auch Zeiten für sich selbst zu reservieren. Dafür gibt es ein eigenes Eintragungsfeld, damit man auch täglich an sich selbst denkt und sich etwas Schönes gönnt und sei es nur ein paar Minuten Ruhe und eine kleine Entspannungsmeditation. ** Vielleicht suchst du auch einfach nur ein schönes Geschenk für den nächsten Geburtstag, zu Weihnachten, zu Neujahr oder für einen anderen Anlass, bei dem man mit einem solchen Geschenkbuch Freude bereiten kann. Besonders für gestresste Menschen ist das ein schönes Mitbringsel. * Planer in Deutsch für 3 Monate. * Notizbuch mit insgesamt 120 linierten Seiten und einigen Eintragungsfeldern in Schwarzweiß gedruckt (siehe Blick ins Buch). * Liebevoll gestaltete Seiten mit dem Namen und ob man sich das Terminplaner Notizbuch selbst geschenkt hat oder von einem lieben Menschen geschenkt bekommen hat. * Los geht es mit dem Monatsplaner (= 6 Seiten): Pro Monat 2 Seiten als schnelle Übersicht des jeweiligen Monats, um z.B. Geburtstage oder andere private Ereignisse / Termine auf einen Blick zu haben. * Danach folgt der Tagesplaner (= 92 Seiten): Pro Tag 1 Seite zum Ausfüllen der Termine, Tagesziele usw. * 10 Seiten am Ende des Planers mit Entspannungsübungen im Sitzen und Stehen, sowie dem Meditationstext „Stress in Energie umwandeln“. * Notizbuch im handlichen DIN A5 Format. * Glänzendes, farbiges Softcover für einen strahlenden Look.
Aktualisiert: 2020-08-09
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