Grundzüge des Marketing

Grundzüge des Marketing von Redler,  Jörn
Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Grundzüge des Marketing

Grundzüge des Marketing von Redler,  Jörn
Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Der Marketingplan

Der Marketingplan von Pepels,  Werner
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Marketingplan

Der Marketingplan von Pepels,  Werner
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Marketingplan

Der Marketingplan von Pepels,  Werner
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Marketingplan

Der Marketingplan von Pepels,  Werner
Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Modernes Marketing

Modernes Marketing von Fröhlich (Hrsg.),  Marie
Du hast keinen Bock mehr, dich in deinem Marketing zu verzetteln? Ständig für neue Lösungen zahlen zu müssen steht dir bis zum Hals? Und den Überblick zwischen all den mehr oder weniger werbewirksamen Strategien hast du sowieso schon längst verloren? Die heutige Zeit bietet enorme Chancen für unternehmerisches Wachstum. Aber es ist schwer, sich in der Fülle aller Marketing-Möglichkeiten zurechtzufinden. Jede und jeder von uns hat schon einmal damit begonnen, eine Marketing-Strategie umzusetzen. Und wie viele Stunden haben wir schon in Werbeaktivitäten investiert, die oft nicht einmal den Weg bis zum Kunden geschafft haben. Jetzt ist Schluss mit nervenaufreibenden, teuren Umwegen. Diese Buch ist eine Abkürzung! Das soll dir nie wieder passieren! Entdecke jetzt die besten Strategien für dein Marketing. Mit diesem Buch verschaffst du dir den perfekten Überblick und kannst entscheiden, worin du deine Zeit und dein Geld investieren möchtest. Punkt für Punkt erhältst du Einblicke in die 21 gängigsten Marketing-Tools, wann sie dir nützen und wie du sie umsetzt. Hol dir dieses Buch und nimm dein Marketing wieder selbst in die Hand und werde sichtbar für Kunden, Interessenten und neue Aufträge.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

GROW

GROW von Kmenta,  Roman
Vom selbstständigen Dienstleister zum erfolgreichen Unternehmer Viele Selbstständige arbeiten zu viel und verdienen zu wenig. Sie befinden sich in einem Hamsterrad, das sie sich selbst geschaffen haben, und versuchen diesem zu entkommen, indem sie schneller laufen. Doch das funktioniert nicht. Burnout statt mehr Erfolg ist oft das Resultat. Die Lösung heißt nicht schneller, sondern größer. Die Lösung ist Wachstum. Doch damit das Unternehmen wachsen kann, muss zuerst der Unternehmer wachsen und sich verändern und vom Jobbesitzer zum echten Unternehmer werden. In diesem Buch erfährst du: ⎫wie du dich aus deinem Hamsterrad der Selbstständigkeit befreist ⎫wie du dein Denken veränderst, um dein Business zu verändern ⎫was die stärksten Erfolgshebel für dein Unternehmenswachstum sind ⎫wie du der „Zeit gegen Geld“-Falle entkommst ⎫warum du selbst dein größtes Hindernis bist ⎫warum weniger statt mehr zu arbeiten der Schlüssel zum Erfolg ist ⎫welche 5 Phasen du durchläufst, um echte Unabhängigkeit und Freiheit zu erlangen Das Buch für Gründer, die angetreten sind, um groß zu werden, und für erfahrene Selbstständige, denen es nicht mehr genügt, ihre Zeit gegen Geld zu tauschen.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Die Kunst, Mandanten zu gewinnen

Die Kunst, Mandanten zu gewinnen von Hamatschek,  Angela
Das „Do-it-yourself-Buch“ mit Handlungsfeldern, Erfolgshebeln, Umsetzungshilfen, Checklisten. Suchen Sie nach Lösungen, um die Beziehung zu Ihren Mandanten noch erfolgreicher zu gestalten, häufiger weiterempfohlen zu werden, Zusatzleistungen besser zu vermarkten, neue Mandantenpotenziale zu erschließen? In diesem Praxisratgeber finden Sie alles, was Sie dazu brauchen! Angela Hamatschek zeigt Ihnen die Erfolgshebel auf, an denen Sie als Steuerberater ansetzen können – in fünf Handlungsfeldern, praxisnah und leicht umsetzbar. Die Autorin schöpft dabei aus ihrer mehr als 15-jährigen Erfahrung als Kanzleiberaterin. Anschaulich und anhand von vier unterschiedlichen Kanzlei-Typen – von der Existenzgründerin bis zur Steuerberatungs GmbH – zeigt sie Ideen auf, passt Lösungen der jeweiligen Kanzleisituation an und vermittelt Ihnen, wie Sie ausgewählte Maßnahmen mit „Bordmitteln“ umsetzen können. Inhalt: Verständliche Darstellung der strategischen Handlungsfelder, mit Erfolgshebeln und Maßnahmenplänen und Umsetzungsbeispielen, die an unterschiedlichen Kanzleitypen ausgereichtet sind. Standortbestimmung Handlungsfeld 1: Die Positionierung – Punktlandung statt Streuverluste. Handlungsfeld 2: Beziehungspflege – So begeistern Sie Ihre Mandanten. Handlungsfeld 3: Empfehlungsmarketing – Tu Gutes und lass andere darüber reden. Handlungsfeld 4: Außendarstellung – Damit Sie am kalten Markt nicht erfrieren. Handlungsfeld 5: Der Marketingplan – Ihr roter Faden für die Umsetzung. Glossar.
Aktualisiert: 2022-01-07
> findR *

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Werben mit kleinem Budget für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ, Hiam,  Alexander
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Grundzüge des Marketing

Grundzüge des Marketing von Redler,  Jörn
Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

BWL-Klausuren für Dummies

BWL-Klausuren für Dummies von Amely,  Tobias, Deseniss,  Alexander, Griga,  Michael, Krauleidis,  Raymund, Lauer,  Thomas, Pautsch,  Peter, Stein,  Volker
Sie haben fleißig gelernt, zum Beispiel mit "BWL für Dummies. Das Lehrbuch" und wollen sich jetzt gezielt auf Ihre BWL-Klausur vorbereiten? Kein Problem mit diesem Buch, in dem namhafte Professoren aus den verschiedenen Bereichen der BWL für Sie Klausuren zusammengestellt haben. Insgesamt sind es 16 Klausuren: zwei zur BWL allgemein und darüber hinaus jeweils zwei Klausuren auf unterschiedlichen Schwierigkeitsniveaus zu den Themen Materialbeschaffung und Produktion, Marketing und Personal, Finanzierung und Investition, externes und internes Rechnungswesen. Exemplarische Lösungen helfen Ihnen bei der Selbstkontrolle.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Werben mit kleinem Budget für Dummies von Deiss,  Ryan, Henneberry,  Russ, Hiam,  Alexander
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

BWL-Klausuren für Dummies

BWL-Klausuren für Dummies von Amely,  Tobias, Deseniss,  Alexander, Griga,  Michael, Krauleidis,  Raymund, Lauer,  Thomas, Pautsch,  Peter, Stein,  Volker
Sie haben fleißig gelernt, zum Beispiel mit "BWL für Dummies. Das Lehrbuch" und wollen sich jetzt gezielt auf Ihre BWL-Klausur vorbereiten? Kein Problem mit diesem Buch, in dem namhafte Professoren aus den verschiedenen Bereichen der BWL für Sie Klausuren zusammengestellt haben. Insgesamt sind es 16 Klausuren: zwei zur BWL allgemein und darüber hinaus jeweils zwei Klausuren auf unterschiedlichen Schwierigkeitsniveaus zu den Themen Materialbeschaffung und Produktion, Marketing und Personal, Finanzierung und Investition, externes und internes Rechnungswesen. Exemplarische Lösungen helfen Ihnen bei der Selbstkontrolle.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketingplan

Sie suchen ein Buch über Marketingplan? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketingplan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketingplan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketingplan einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketingplan - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketingplan, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketingplan und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.