Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke von Astner,  Lucy, Hänsch,  Lisa
Polly Schlottermotz – das Vampirmädchen mit Biss: lustiges Mädchenbuch ab 8 voller Magie, Freundschaft und Abenteuer Kaum ist Pollys neuer Vampirzahn da, schlittern sie und ihre Freunde schnurstracks in ein potzblitzgroßes Abenteuer voller Heimlichkeiten, Gefahren und ... Hühnerkacke! Denn eigentlich wollte Polly mit ihrer Tante Winnie einem Familiengeheimnis auf die Spur kommen, stattdessen müssen sie und Isabella nach Hause zu Pollys Papa reisen, der Windpocken hat. Dort angekommen treibt eine freche rote Henne ihr Unwesen und Pony Gulasch verschwindet. Da ist sich Polly sicher: Hier ist was faul!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Donut-Bande – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren

Die Donut-Bande – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren von Gruhl,  Veronika, Stütze,  Annett, Vorbach,  Britta
Verflixt und zugenäht! Jeden Tag lauert der fiese Max den Freundinnen Juli, Lene und Selina auf und klaut ihnen Donuts, die sie für Julis Bruder Tom ausliefern sollen. Was tun? Die Donut-Bande braucht einen Plan! Spannende Freundschaftsgeschichte für Erstleser ab Klasse 3. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Durch spannende Geschichten mit längeren Kapiteln und erweitertem Wortschatz wird die Lesefähigkeit von Mädchen und Jungen ab 8 Jahren gefördert. Schwierige Wörter werden in einem Glossar erklärt. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. So macht Lesenlernen Spaß!Es ist Sommer. Und es ist der erste Tag der Ferien. Das passt perfekt zusammen, findet Juli und beißt in den ersten köstlichen Donut des Tages. Mit ihren Freundinnen Selina und Lene trifft sie sich jeden Nachmittag an Toms Donut-Truck. Julis Bruder Tom bäckt die besten Donuts von Sonnenstein. Doch diesen Sommer steht Tom besonders unter Druck: Er muss wirklich viel verkaufen, damit er genug Gewinn macht und alle Kosten bezahlen kann. Sonst wird er den Imbisswagen zumachen müssen. Juli und ihre Freundinnen wollen ihm helfen, indem sie Donuts per Fahrrad ausliefern. Alles klappt wunderbar, wäre da nicht Max. Er hält die drei Mädchen eines Nachmittags bei einer Lieferung einfach an und schnappt sich zwei Donuts. Am folgenden Tag stehen Max und zwei seiner Freunde sogar zu dritt da und klauen Donuts. Tom erhält Kundenbeschwerden. So kann es nicht weitergehen! Die Donut-Bande muss sich etwas einfallen lassen.Um den Jungs ein für alle Mal das Klauen zu vermiesen, kreieren Juli und ihre Freundinnen die „Donuts der Hölle“ – mit ordentlich viel Pfeffer, Chili und Peperoni. Denn: Himmlisch süß war gestern, jetzt wird es höllisch scharf! Max und seinen Freunden bleiben die Bissen buchstäblich im Hals stecken. Sie werden den Mädchen garantiert nicht noch einmal auflauern. Sie haben verstanden: Mit der Donut-Bande legt man sich besser nicht an!Spannende Freundschaftsgeschichte für Erstleser ab Klasse 3.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

In der Witzebäckerei. Die besten Weihnachtswitze

In der Witzebäckerei. Die besten Weihnachtswitze von Gumpert,  Steffen, Hütten,  Charlotte
Lustig, lustig, trallerallera Von wegen stille Nacht! In der Witzebäckerei wird gelacht, bis der Schneemann schmilzt. Ob unterm Weihnachtsbaum, beim Plätzchennaschen oder im Winterurlaub – mit diesen Witzen wird die Adventszeit ein Riesenspaß. Fragt die kleine Lilly den Nikolaus: „Musst du dein Gesicht auch waschen oder nur kämmen?“ Sagt der Weihnachtsmann zur Elfe: „Nenn mir vier Tiere, die am Nordpol leben.“ Elfe: „Ein Eisbär … und drei Rentiere!“ Für noch mehr Lach- und Rätselspaß: Schnapp den Dieb! Spannende Rätselkrimis zum Mitraten (von Steffen Gumpert) Verrückte Fakten für coole Jungs (von Martin Oliver) Dinowitze zum Lesenlernen (von Thao Tran) Die besten Witze für Erstleser (von Thao Tran) Zum Schießen! Die besten Fußballwitze (von Thao Tran)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das große Buch von Billy Backe. Band 1 + Band 2 als Sammelband, Vorlesebuch für die ganze Familie!

Das große Buch von Billy Backe. Band 1 + Band 2 als Sammelband, Vorlesebuch für die ganze Familie! von Hattenhauer,  Ina, Orths,  Markus
Band 1+2 von Billy Backe als Doppelband - Vorlesespaß für die ganze Familie! Das schlaue Murmeltier Billy Backe schlittert zusammen mit seinen Freunden Polly Posthörnchen, dem geheimnisvollen Schrönk und Billy the Kid von einem irrwitzigen Abenteuer ins nächste: Mit knapper Not entkommen sie den Klapperkrokodilen, treffen auf lachwütige Wackelriesen und müssen dem kleinen Murmeltier Mini Murmel helfen, das mutterseelenallein in einem Heißluftballon auf dem Murmelhügel gelandet ist. Dabei wollen sie doch eigentlich nur eines herausfinden: Was zur Hacke ist ein Schrönk?! Die Vorlesebücher rund um das Murmeltier Billy Backe und seine tierischen Freunde stecken voller Humor und Wortwitz und sorgen für Vorlesespaß in der ganzen Familie - auch perfekt geeignet als Gutenachtgeschichten! Farbige Illustrationen auf jeder Seite laden zum Staunen und Entdecken ein. Entdecke das wunderbar schräge und lustige Walle-Wacke-Land: Band 1: Billy Backe aus Walle Wacke Band 2: Billy Backe und Mini Murmel Band 3: Billy Backe und der Wilde Süden Band 4: Billy Backe und der Lachende Drache Band 1+2 sind als Doppelband "Das große Buch von Billy Backe" zum unschlagbaren Vorteilspreis erhältlich!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Tag im Leben von Marlon Bundo

Ein Tag im Leben von Marlon Bundo von Bundo,  Marlon, Keller,  E. G., Twiss,  Jill
Die Autoreneinnahmen für dieses Buch werden zu 100 % an The Trevor Project und AIDS United gespendet. In diesem Buch erzählt Marlon Bundo von einem Tag aus seinem Leben. Marlon ist ein Kaninchen, das bei seinem Großvater Mike Pence, dem Vizepräsidenten der USA, lebt. Und Marlon war immer sehr einsam – bis zu diesem einen Tag, an dem sich sein Leben für immer verändern sollte ... Ein Buch, das die Themen Toleranz und Gerechtigkeit kindgerecht aufbereitet und sich für Vielfalt, Demokratie und die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt. Niedlich, witzig und liebevoll illustriert richtet es sich an jeden kleinen und großen Leser, der sich schon einmal "anders" gefühlt hat.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 3: Hühnerdieb gesucht!

Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer, Band 3: Hühnerdieb gesucht! von Fix,  Patrick, Stronk,  Cally
Ein geheimnisvoller Hühnerdieb treibt sein Unwesen. Ob die Zwillinge und Detektive Marie und Lukas den Fall lösen können? Und was haben die Ganoven Topf und Deckel damit zu tun? Band 3 der turbulenten Detektivreihe für Erstleser. Ein magischer Koffer aus Übersee steht im Mittelpunkt der neuen Erstlesereihe von Cally Stronk. Die Zwillinge Marie und Lukas bekommen ihn an ihrem siebten Geburtstag von ihrer Tante aus Übersee geschickt. Was hat es mit dem Koffer auf sich? Und warum sollen die Zwillinge vor Groß und Klein auf der Hut sein?Schon bald stellt sich heraus, dass die Gegenstände im Koffer magische Fähigkeiten haben! Doch auch ein tollpatschiges Ganovenpärchen ist hinter dem Koffer her... Damit beginnt eine abenteuerliche Jagd nach dem magischen Detektivkoffer! Und das Beste: Die Leser können den Zwillingen bei der Jagd nach dem Koffer behilflich sein, indem sie die im Buch enthaltenen Bilderrätsel lösen. Ein großer Lesespaß für alle Krimifans! Ideal für Erstleser ab 7 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Alte weiße Frau

Alte weiße Frau von Nick,  Désirée
Während »alte weise Männer« noch immer zu allem ihren Senf dazugeben dürfen, drängt unsere Gesellschaft Frauen ab einem bestimmten Alter konsequent ins Aus. Dann sollen sie die Klappe halten, möglichst unsichtbar werden und jeden noch so schlechten Altherrenwitz hinnehmen. Damit muss Schluss sein! Gewohnt bissig, unverblümt und treffsicher verknüpft Satirikerin und Bestseller-Autorin Désirée Nick Witz und Weisheit zu bester Unterhaltung. Ob Sex, Mutterschaft, Feminismus, Soziale Medien oder Arbeit: So persönlich wie brillant zeigt sie, wo Altersdiskriminierung im Alltag auf Frauen lauert und wie wir uns dagegen wehren können. Ein Manifest für alle über 40, die planen, die nächsten 60 Jahre zu den besten ihres Lebens zu machen!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Madame Kunterbunt, Band 3: Madame Kunterbunt und das Rätsel des Mitmachzaubers

Madame Kunterbunt, Band 3: Madame Kunterbunt und das Rätsel des Mitmachzaubers von THiLO, Weidenbach,  Bille
Wenn Schule schöner ist als Ferien! Gemeinsam mit Madame Kunterbunt planen die Schüler der 3a etwas ganz Besonderes: ein eigenes Theaterstück! Eifrig schreiben sie Texte, nähen Kostüme und bauen sogar das Bühnenbild selbst! Nur Klara darf nicht mitmachen, denn ihre Eltern finden Diktate schreiben wichtiger als Kunst. Das sieht Madame Kunterbunt entschieden anders und schreitet zur Tat – mit den Schimmerschuppen ihrer magischen Chamäleons Rosso und Cilly ... Entdecke alle Abenteuer rund um Madame Kunterbunt: Band 1: Madame Kunterbunt und das Geheimnis der Mutmagie Band 2: Madame Kunterbunt und das Abenteuer der Wunderwünsche Band 3: Madame Kunterbunt und das Rätsel des Mitmachzaubers (erscheint im Frühjahr 2023)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Dragon Ninjas, Band 1: Der Drache der Berge

Dragon Ninjas, Band 1: Der Drache der Berge von Bláha,  Marek, Petrowitz,  Michael
Diese Ninjas sind drachenstark! Der böse Drache O-Gonsho will die vier magischen Waffen der Ninjas in seinen Besitz bringen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das müssen die Schüler des geheimen Ninja-Internats Chipanea natürlich unbedingt verhindern! Gemeinsam machen sich die Freunde Lian, Sui und Pepp auf die abenteuerliche Suche nach der ersten Waffe: einem magischen Schwert. Doch O-Gonsho ist ihnen dicht auf den Fersen … Ein geheimes Ninja-Internat. Vier magische Waffen. Und ein böser Drache, der sie in seinen Besitz bringen will ... Nur die Ninja-Schüler Lian, Sui und Pepp können seine Pläne durchkreuzen. Denn sie sind Dragon Ninjas! Entdecke alle Abenteuer der „Dragon Ninjas“-Reihe: Band 1: Der Drache der Berge Band 2: Der Drache des Feuers Band 3: Der Drache des Himmels Band 4: Der Drache der Erde Band 5: Der Drache der Schatten Band 6: Der Drache des Wassers
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger von Niessen,  Susan, Saße,  Jan
Bei Henrys Cousine Merle spukt’s – sein erster Auftrag als Geisterjäger! Mit Geistersensor und Gespenster-Abwehr-Lösung wappnet er sich für eine Nacht auf ihrem Dachboden ... Ich betreibe ein Geisterjäger-Büro. Meine erste Kundin war meine Cousine Merle. Über dem Zimmer ihres kleinen Bruders waren nachts auf dem Dachboden seltsame Geräusche zu hören. Ich sollte herausfinden, was da los ist. Zuerst befragte ich Leo. Er beschrieb, was er nachts hörte: leises Trippeln, lautes Scheppern, schrilles Quieken, kurze, spitze Schreie, Geheule, Pfeifen, dumpfes Poltern. Das ganze Programm. Danach untersuchte ich den Tatort. Auf dem Dachboden stand viel Kram. Und ich entdeckte Mäusespuren. Mein Geister-Sensor schlug nicht aus. Also übernachtete ich bei Merle und Leo und nahm auch meinen Kater Mr. Hobbs mit. Als nachts die Geräusche losgingen, stieg ich auf den Dachboden, obwohl Merle mich warnte, dass das doch Einbrecher sein konnten! Ich lauerte im Dunkeln auf der Treppe, es trappelte und quiekte, ich schaltete meine Taschenlampe ein – Siebenschläfer! Die hatten hier so einen Lärm veranstaltet! Ich wollte gerade nach unten gehen, um die frohe Botschaft zu verkünden, da hörte ich ein Kichern. Ein gruseliges nicht-menschliches Kichern! Bevor ich dem aber auf den Grund gehen konnte, rief Merle, und ich musste runter. Ich wollte sie nicht beunruhigen, deshalb erzählte ich ihr nur von den Siebenschläfern, und dass ich die Nacht mit Mr Hobbs oben verbringen würde, um Mäuse und Siebenschläfer zu vertreiben. Mit etwas mulmigem Gefühl lag ich kurz darauf auf meiner Luftmatratze auf dem Dachboden. Es war dunkel und still. Bis Mr Hobbs plötzlich anfing zu knurren. Ich sprang auf, eine Sekunde später polterte ein Kleiderständer auf mein „Bett“. Ich leuchtete herum – und entdeckte den hässlichsten Geist aller Zeiten auf der alten Standuhr von Merles Opa. Ich verpasste ihm eine Ladung GAS (Geisterabwehrschleim), dann sprach ich ihn an. Und er antwortete! Erst wütend, dann eher verzweifelt. „Warum werde ich hier nicht in Ruhe gelassen? Vorher habe ich in einem herrlich feuchten Keller gelebt, da will ich wieder hin.“ Leider konnte ich nicht länger mit ihm sprechen, weil mein Onkel auf den Dachboden kam und wissen wollte, was los ist. Es dauerte ziemlich lange, den Erwachsenen zu erklären, was ich da machte ... Später brachten Merle und ich den Geist, der in der Opa-Standuhr auf den Dachboden gekommen war, dann in einer Tupperdose auf die Festung Hohensiefen, wo er jetzt ganz in Ruhe jede Nacht herumspuken kann!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die genialsten Kinderwitze für Erstleser, Leseanfänger und Grundschüler

Die genialsten Kinderwitze für Erstleser, Leseanfänger und Grundschüler von Haritz,  Alica
Großer Spaß für ABC-Schützen! Kurze Texte in gut lesbarer Schrift: mit Witzen ist das Lesenlernen kinderleicht. Perfekt für die Schultüte, die Fünf-Minuten-Pause und den Schulbus. Hier wird gelacht, bis die Tafel wackelt! Steht ein Schwein vor einer Steckdose und ruft: „Komm raus, du Feigling!“ Warum spielt Aschenputtel so schlecht Fußball? Weil sie immer vor dem Ball davonläuft. Noch mehr Lach- und Rätselspaß für Leseanfänger bei Ravensburger: Dinowitze zum Lesenlernen (von Thao Tran) Die besten Witze für Erstleser (von Thao Tran) Lustig! Witze für Erstleser (von Claudia Riemer) Die genialsten Kinderwitze für Erstleser (von Alica Haritz)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema lustig

Sie suchen ein Buch über lustig? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema lustig. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema lustig im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema lustig einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

lustig - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema lustig, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter lustig und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.