Transformierte Intimitäten

Transformierte Intimitäten von Müller,  Felix Florian
Liebe und Freundschaft können beide als Ausprägungen des selben Phänomens, der Intimität, verstanden werden. Sie repräsentieren bestimmte Formen der Kommunikation, denn nichts scheint dringlicher, wenn man sich mit ihnen beschäftigt, als die Frage, wie man auf diesen Wegen eine Zuneigung ausdrücken kann. Als wäre dies nicht schon komplex genug, unterliegen diese Kommunikationsformen einem durch zahlreiche Faktoren beeinflussten historischen Wandel, der Liebe und Freundschaft als getrennte Lebensmodelle ausdifferenziert. Dieser langwelligen Transformationskette soll die Arbeit am Beispiel mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Übertragungen von Vergils 'Aeneis' auf den Grund gehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Of Thunder and Rain

Of Thunder and Rain von Buckley,  Emmy, Holly,  Linda, Sanchez,  Lucas
Nur in der dunkelsten Nacht tanzen die Nordlichter Der junge Schriftsteller Louay hat alles – seinen Traumjob, Erfolg und den Bestseller-Sticker auf sämtlichen seiner Werke. Doch die Sache hat einen Haken: Er versteckt sich hinter einem Pseudonym und weiß langsam nicht mehr, wer er eigentlich ist. Nach einem heftigen Streit mit seinen Eltern reist er auf die Färöer Inseln, um sich inspirieren zu lassen. Lina würde die Abgeschiedenheit der »Islands of Maybe« am liebsten hinter sich lassen. Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter ist ihr Leben völlig aus den Fugen geraten. Statt wie geplant an die Universität zu gehen und die Welt zu bereisen, muss sie ihre Tage im winzigen Örtchen Saksun fristen, da sie ihren Vater unmöglich mit dem Bed & Breakfast zurücklassen kann. Der mysteriöse Gast ist der erste Lichtblick seit langem für sie. Doch die zarten Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, als Louay von der Realität eingeholt wird …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Hope & Love

Hope & Love von Cannon,  Meg, Leicht-Rombouts,  Maria
Das Leben ist nicht immer einfach. Die Herausforderungen des Alltags können einen manchmal schon entmutigen. Und man fragt sich: Wo ist eigentlich Gott in alldem? Meg Cannon weiß, wie sich das anfühlt. Deshalb hat sie zusammen mit anderen dieses Buch verfasst. Hier steckt 365-mal pure Ermutigung für dein Leben und deinen Glauben drin! Mit diesem frischen Andachtsbuch kommst du jeden Tag für ein paar Momente zur Ruhe und kannst dich neu ausrichten. Mit persönlichen Storys, Poetry, kurzen biblischen Reflexionen und inspirierenden Gedanken - für jeden Tag des Jahres.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Flame & Arrow, Band 2: Elfenkriegerin

Flame & Arrow, Band 2: Elfenkriegerin von Grauer,  Sandra, Zero Werbeagentur GmbH
Vertraust du ihm, verlierst du dein Herz. Vertraut er dir, verliert er sein Leben. Doch nur zusammen habt ihr eine Chance. Nach ihrem Sieg über Aiden kehrt Kailey nach Fairyland zurück. Dort stellt sie erschüttert fest, dass der Drachenprinz recht hatte – die Fae-Königin spielt ein falsches Spiel und wirft ihr vor, eigenmächtig gehandelt zu haben. Kailey soll hingerichtet werden, damit die Königin weiter im Geheimen den Krieg gegen die Drachen vorbereiten kann. Kailey will die Auslöschung der Drachen um jeden Preis verhindern, doch dazu muss sie fliehen – und das Vertrauen von Aidens Schwester Sharni gewinnen ... *** Urban Romantasy vor der traumhaften Kulisse Irlands! Episch. Atmosphärisch. Magisch! *** Magische Urban Romantasy von Sandra Grauer bei Ravensburger: Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz Flame & Arrow, Band 2: Elfenkriegerin Clans of London, Band 1: Hexentochter Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz von Grauer,  Sandra, Zero Werbeagentur GmbH
Vertraust du ihm, verlierst du dein Herz. Vertraut er dir, verliert er sein Leben. Doch nur zusammen habt ihr eine Chance. Kailey ist neu am Trinity College in Dublin. Was keiner weiß: Sie hat ein Geheimnis. Denn sie ist eine Fae, eine Elfenkriegerin, die von ihrer Königin ausgesandt wurde, um das Vertrauen des Drachenprinzen Aiden zu gewinnen. Dadurch erhoffen sich die Fae einen Vorteil im drohenden Krieg zwischen Elfen und Drachen. Doch Kailey ahnt nicht, dass Aiden einen ganz ähnlichen Auftrag hat! Die beiden spielen ihr falsches Spiel mit Bravour – und entwickeln dabei wahre Gefühle füreinander … Band 1 des magischen Urban-Romantasy-Zweiteilers! *** Urban Romantasy vor der träumerischen Kulisse Irlands! Magisch. Atmosphärisch. Prickelnd. *** »Allein die Tatsache, dass du eine Fae bist und ich ein Drache, gibt uns noch lange keinen Grund, uns gegenseitig fertigzumachen. Weißt du, nach dieser Nacht in der Temple Bar habe ich geglaubt, dass … dass …« Aiden brach ab. Regen tropfte von seinen dunklen Haaren, lief über sein Gesicht. Sein Shirt klebte nass an seiner Brust, sodass sich die Muskeln darunter deutlich abzeichneten. »Ach, egal. Ich bin selbst schuld. Fae haben meine Mutter getötet. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, du wärst anders?« Er wandte sich ab und schlug den Weg Richtung Wohnheim ein. »Aiden, warte!« Doch er drehte sich weder um noch blieb er stehen. Dieses Mal folgte ich ihm nicht. Magische Urban Romantasy von Sandra Grauer bei Ravensburger: Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz Flame & Arrow, Band 2: Elfenkriegerin Clans of London, Band 1: Hexentochter Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Rabenschwarz

Rabenschwarz von Linz,  Nina
Kaito realisiert beim Besuch seines besten Freundes Rin, dass er in ihn verliebt ist. Schmetterlinge, Herzklopfen, das volle Programm. Diese Erkenntnis für sich zu behalten ist schon schmerzhaft genug, wäre da nicht noch die Tatsache, dass Rin aus unbekannten Gründen den Kontakt so weit verringert, bis er vollends abbricht. Mit den Erwartungen seines Vaters im Nacken und dem Anspruch an sich selbst, ein verantwortungsbewusster, großer Bruder für seine Schwestern zu sein, trifft Kaito Entscheidungen, mit denen er nicht nur sich selbst schadet, sondern auch seinem Umfeld. Aber der Gedanke, die eigene Sexualität überlisten zu können, ist zu verlockend, als ihm keine Macht über seine Handlungen zu verleihen. Doch was passiert, wenn alles zu viel wird? Was ist, wenn das Doppelleben auf einmal so erdrückend wird, dass selbst Kaito diese Last nicht mehr tragen kann? »Ich wünsche mir, dass es keinen Tag in deinem Leben mehr gibt, an dem du dich dafür verurteilst.« Triggerwarnungen: (Internalisierte) Homofeindlichkeit, Substanzenmissbrauch (Alkohol), körperliche und seelische Gewalt
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

The Light in our Souls

The Light in our Souls von Pikos,  Katharina
Zwischen Licht und Schatten. Zwischen Vergangenheit und Zukunft. Zwischen Lani und Flynn. Ein schwerer Schicksalsschlag verändert Lanis Leben vollkommen. Zum Glück hat sie ihre beste Freundin Billie, die nicht zulässt, dass Lani in ihrer Trauer ertrinkt. So brechen beide auf eine unvergessliche Reise auf, auf der sie nicht nur sich selbst wiederfinden, sondern auch Flynn, Lanis Freund aus Kindheitstagen. Die Dämonen der Vergangenheit verfolgen Flynn bis in die Gegenwart, und egal wie weit er flüchtet, er kann nicht entkommen. Dann ist da plötzlich Lani und bringt Licht in seine dunkle Welt. Flynn wollte sie nie in sein Chaos hineinziehen, doch seine Gefühle für sie machen es ihm schwer, sich von ihr fernzuhalten – auch wenn das bedeutet, dass Flynns Probleme Lani gefährlich werden könnten …  Was als Roadtrip zwischen zwei Freundinnen beginnt, wird bald zu einer Reise voller Höhen, tiefen Gefühlen und gefährlichen Schatten, die über ihnen schweben …   Ein herzzerreißender Liebesroman von Newcomer-Autorin Katharina Pikos, der von Freundschaft, der ganz großen Liebe und bedingungsloser Loyalität handelt. Und der sich gewiss ganz tief in die Herzen der Leser:innen verankern wird. ACHTUNG: Dies ist Band 1 einer Dilogie. Band 2 erscheint im August 2023. Dies ist ein Mixed-Media-Projekt mit Bonuskapiteln, Hintergrundinfos und zusätzlichen Audio- und Textinhalten im Buch!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rabenschwarz

Rabenschwarz von Linz,  Nina
Kaito realisiert beim Besuch seines besten Freundes Rin, dass er in ihn verliebt ist. Schmetterlinge, Herzklopfen, das volle Programm. Diese Erkenntnis für sich zu behalten ist schon schmerzhaft genug, wäre da nicht noch die Tatsache, dass Rin aus unbekannten Gründen den Kontakt so weit verringert, bis er vollends abbricht. Mit den Erwartungen seines Vaters im Nacken und dem Anspruch an sich selbst, ein verantwortungsbewusster, großer Bruder für seine Schwestern zu sein, trifft Kaito Entscheidungen, mit denen er nicht nur sich selbst schadet, sondern auch seinem Umfeld. Aber der Gedanke, die eigene Sexualität überlisten zu können, ist zu verlockend, als ihm keine Macht über seine Handlungen zu verleihen. Doch was passiert, wenn alles zu viel wird? Was ist, wenn das Doppelleben auf einmal so erdrückend wird, dass selbst Kaito diese Last nicht mehr tragen kann? »Ich wünsche mir, dass es keinen Tag in deinem Leben mehr gibt, an dem du dich dafür verurteilst.« Triggerwarnungen: (Internalisierte) Homofeindlichkeit, Substanzenmissbrauch (Alkohol), körperliche und seelische Gewalt
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das Ende des Romantikdiktats

Das Ende des Romantikdiktats von Newerla,  Andrea
Unser Verhältnis zueinander, zu Nähe und Doch das liegt nicht nur an den Sicherheitsabständen und Lockdowns der letzten Jahre. Was die Pandemie als Brennglas zum Vorschein brachte, ist ein gesellschaftlicher Trend, der sich bereits seit Langem in Phänomenen wie zunehmenden Scheidungsraten, mehr polyamoren Beziehungen, der steigenden Zahl sogenannter Single-Haushalte oder auch der politischen Diskussion um die Verantwortungsgemeinschaft abzeichnet. Denn die romantische Zweierbeziehung – unser bisheriger Goldstandard für Nähe und Verbindlichkeit – funktioniert häufig nicht mehr. Soziologin Andrea Newerla spürt der Entstehung der heute dominierenden Beziehungsbilder nach und beschreibt, wie die Ökonomisierung und Technologisierung des Dating-Marktes an unseren Beziehungsnormen rütteln –, aber auch welche Möglichkeiten sich aus den damit einhergehenden Ungewissheiten im sozialen Miteinander für Freund*innenschaften, Ethics of Care oder Wahlfamilien ergeben. Basierend auf ihrer Forschung und ihrer persönlichen Geschichte, nimmt sie ihre Leser*innen mit auf eine Reise, ihre Ausgangslage genauer zu reflektieren und zu
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Staffel 2 – Gesamtausgabe (4 Blu-rays) – NEU

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Staffel 2 – Gesamtausgabe (4 Blu-rays) – NEU von Ishihara,  Tatsuya
Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“, betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Take On Me (Movie) – Blu-ray (Limited Edition)

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Take On Me (Movie) – Blu-ray (Limited Edition) von Ishihara,  Tatsuya
Die Frühjahrsferien sind da! Während Rikka sich mit Nachprüfungen herumschlägt und dabei geduldig von ihrem Freund Yuuta unterstützt wird, ziehen dunkle Wolken auf: Ihre große Schwester Touka hat beschlossen, sie mit nach Italien zu nehmen – schließlich kann das mit dem Achtklässlersyndrom nicht ewig so weitergehen! Mit fast 18 Jahren trägt Rikka noch immer ihre Augenklappe und lebt als Wahres Auge des bösen Königs weiterhin in ihrer eigenen Welt. Doch natürlich wollen ihre Freunde Rikkas Abreise verhindern und schlagen vor, dass sie zusammen mit Yuuta durchbrennt. So beginnt eine rasante Flucht durch ganz Japan – Touka, Shinka und Sanae immer dicht auf ihren Fersen. Früher oder später jedoch wird Rikka sich trotzdem entscheiden müssen, ob sie ihre magische Kraft zugunsten der Liebe aufgibt – oder?Diese liebenswerte Comedy-Romanze lässt Fan-Herzen höher schlagen! Ein echter Otaku-Film, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, K-ON!).
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Rabenschwarz

Rabenschwarz von Linz,  Nina
Kaito realisiert beim Besuch seines besten Freundes Rin, dass er in ihn verliebt ist. Schmetterlinge, Herzklopfen, das volle Programm. Diese Erkenntnis für sich zu behalten ist schon schmerzhaft genug, wäre da nicht noch die Tatsache, dass Rin aus unbekannten Gründen den Kontakt so weit verringert, bis er vollends abbricht. Mit den Erwartungen seines Vaters im Nacken und dem Anspruch an sich selbst, ein verantwortungsbewusster, großer Bruder für seine Schwestern zu sein, trifft Kaito Entscheidungen, mit denen er nicht nur sich selbst schadet, sondern auch seinem Umfeld. Aber der Gedanke, die eigene Sexualität überlisten zu können, ist zu verlockend, als ihm keine Macht über seine Handlungen zu verleihen. Doch was passiert, wenn alles zu viel wird? Was ist, wenn das Doppelleben auf einmal so erdrückend wird, dass selbst Kaito diese Last nicht mehr tragen kann? »Ich wünsche mir, dass es keinen Tag in deinem Leben mehr gibt, an dem du dich dafür verurteilst.« Triggerwarnungen: (Internalisierte) Homofeindlichkeit, Substanzenmissbrauch (Alkohol), körperliche und seelische Gewalt
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Love

Sie suchen ein Buch über Love? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Love. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Love im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Love einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Love - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Love, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Love und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.