fbpx

Wie ich lernte, Plan B zu lieben. Life is a story

Wie ich lernte, Plan B zu lieben. Life is a story von Demblin,  Gregor
Gregor Demblin erzählt in seinem Buch „Wie ich lernte, Plan B zu lieben. Resilienz für Anfänger“ von besonderen Wendepunkten seines Leben. Dreh- und Angelpunkt ist dieser eine Moment, in dem er, ein Jahr nach seinem Unfall, akzeptieren musste, dass sein altes Leben für immer vorbei sein würde. Eindringlich und berührend schildert er, wie es gelingen kann, mit der Vergangenheit abzuschließen und offen für Neues zu sein. Dass ein Leben sich nach einer Krise verändert, aber nicht unbedingt schlechter wird - im Gegenteil. Dass in jeder Krise auch Chancen stecken, und dass es darum geht, diese Chancen zu sehen und zu nutzen. Und dass eine Krise immer auch bereichernd ist, weil sie unseren Blickwinkel verändert und uns lehrt, das zu schätzen, was wir haben. Trotz seiner schwierigen Lebensumstände strotzt das Buch vor Lebensliebe und Lebensglück. Er verfolgt seine Visionen einer besseren Welt und läßt sie auch unternehmerisch Realität werden. Sein Buch zeigt jedem von uns, wie es gelingen kann, eine neue Lebensrealität anzunehmen, sich neu auszurichten und ohne Wehmut auf die Vergangenheit zurückblicken zu können. Nichts wird schlechter, nur anders. Mit seinen Erfahrungen schenkt uns der Autor für die aktuellen Herausforderungen Motivation und Mut.
Aktualisiert: 2020-08-07
> findR *

Wie ich lernte, Plan B zu lieben. Life is a story

Wie ich lernte, Plan B zu lieben. Life is a story von Demblin,  Gregor
Gregor Demblin erzählt in seinem Buch „Wie ich lernte, Plan B zu lieben. Resilienz für Anfänger“ von besonderen Wendepunkten seines Leben. Dreh- und Angelpunkt ist dieser eine Moment, in dem er, ein Jahr nach seinem Unfall, akzeptieren musste, dass sein altes Leben für immer vorbei sein würde. Eindringlich und berührend schildert er, wie es gelingen kann, mit der Vergangenheit abzuschließen und offen für Neues zu sein. Dass ein Leben sich nach einer Krise verändert, aber nicht unbedingt schlechter wird - im Gegenteil. Dass in jeder Krise auch Chancen stecken, und dass es darum geht, diese Chancen zu sehen und zu nutzen. Und dass eine Krise immer auch bereichernd ist, weil sie unseren Blickwinkel verändert und uns lehrt, das zu schätzen, was wir haben. Trotz seiner schwierigen Lebensumstände strotzt das Buch vor Lebensliebe und Lebensglück. Er verfolgt seine Visionen einer besseren Welt und läßt sie auch unternehmerisch Realität werden. Sein Buch zeigt jedem von uns, wie es gelingen kann, eine neue Lebensrealität anzunehmen, sich neu auszurichten und ohne Wehmut auf die Vergangenheit zurückblicken zu können. Nichts wird schlechter, nur anders. Mit seinen Erfahrungen schenkt uns der Autor für die aktuellen Herausforderungen Motivation und Mut.
Aktualisiert: 2020-08-07
> findR *

Die Wurzeln deines Geistes

Die Wurzeln deines Geistes von Ribbert,  Oliver
Nach einigen beschwerlichen Lebensphasen, die von körperlicher und geistiger Erschöpfung gekennzeichnet waren, entschied ich mich, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Aus dieser Entscheidung heraus reiste ich in mein Inneres. Von dieser Reise leitet sich meine heutige Arbeit ab: Ich lade Menschen, die im Leben ähnliche Erfahrungen wie ich gesammelt haben, ein, ebenfalls auf eine solche Reise zu gehen. Der Ursprung von ichbinverbunden und meiner Arbeit als Autor, die mit dem Namen verbunden ist, liegt in der Leichtigkeit, die mich irgendwann wieder durchströmte, und in dem Sinn, den ich irgendwann wieder sah. Mich von meinem damaligen Leid zu befreien, war ein langer und steiniger Prozess, mich darin weiterzuentwickeln wird wohl immer ein Teil meines Lebens sein. Aus meiner heutigen Perspektive weiß ich, dass der führende Geist, der du bist, alles zu heilen vermag; er kann sich selbst aus seinem Schmerzgefängnis befreien. Aus diesem Wissen heraus ist es mir ein Anliegen, meine Geschichte und meine Erkenntnisse in Wort und Schrift mit euch zu teilen. Der führende Geist ist dein höheres, vollkommenes Ich, ein Ich, das bewusst Entscheidungen trifft. Solange wir nicht die Führung übernehmen, sind wir mit unserem konditionierten Ich, dem Ego, identifiziert. Wir können also entweder bewusste Entscheidungen treffen oder lediglich reagieren (Ego) – entweder sind wir Schöpfer oder Opfer. Ich bin dankbar, über meine Arbeit wirken zu dürfen und als Impulsgeber in gebrochenen Herzen wieder einen Funken zu entfachen. In jedem Wort schaut ihr in den Spiegel meiner Seele und ihr findet jene Erfahrungen, die als Teil des Puzzles, das mein Leben damals war, in mir nun zu einem Bild verschmolzen sind. In diesem Buch möchte ich dich an meiner Reise teilhaben lassen. Ich bin weder vollständig erwacht oder erleuchtet, ich bin weder Guru noch spiritueller Coach. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, und die Liebe zum Schreiben ermöglicht es mir, dir meine Erfahrungen darzulegen. Jeder von uns kann seinen ursprünglichen Glanz wiederentdecken, doch niemand außer dir selbst kann die Reise dorthin antreten. Ich kann sie nicht für dich übernehmen. Die kommenden Kapitel dienen lediglich der Inspiration, sie triggern dein Unterbewusstsein, bewegen dich zur Reflexion und liefern dir Denkanstöße. Sei dir bewusst, dass in meinem Erfahrungspaket eine geballte Ladung Veränderungspotenzial auf dich wartet – wenn du dich deinen inneren Prozessen stellst und bereit bist, an dir zu wachsen. Vom Opfer zum Schöpfer deiner Realität.
Aktualisiert: 2020-08-03
> findR *

Auf Halbem Weg Ins Nirgendwo

Auf Halbem Weg Ins Nirgendwo von Froning,  Felix
Ein Opfer des Irgendwo. Auf der Suche nach dem Nirgendwo. "Er hatte immer gesagt, der Tod sei sowieso nur Notwendigkeit. Eine Technik der Natur sich derer zu entledigen, die nichts mehr zu ihr beizutragen hatten. Er hatte aber auch immer geweint wenn jemand gestorben war, den Er gekannt hatte. Sie seien jetzt allein, hatte Er gesagt. Er hatte nie tot gesagt. Allein. Immer allein."
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman

Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman von Ernst,  Anke
Entsetzen machte sich in mir breit, als ich das Innere seines Schrankes genauer unter die Lupe nahm. Ach, du Heimatland! Es hingen, fein säuberlich aufgereiht, mehrere Frauenkleider über den Bügeln. Nein, mein Mann bestückte damit nicht fremde Weibchen. Er nutznießte die Fummel selbst. Auf den Fotos hatte ich ihn fast nicht erkannt, wegen dem vielen Lippenstift und dem Rouge, umarmt von seinem besten Kumpel, na danke! Aber einer Ehefrau kann man nichts vormachen, jedenfalls nicht dauerhaft. Ich hatte ihn erwischt! Nur, was machte ich jetzt mit meinem frisch erworbenen Wissen? Langsam konnte mir meine Psychologin auch nicht mehr helfen. Ich machte sie bestimmt ganz verrückt mit meinen Problemen. Und als hätte all das nicht gereicht, stand die ganze Welt plötzlich wegen dieses Virus Kopf. Melanies biederer Mann Felix führt heimlich ein Doppelleben. Und als sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, bricht auch noch Corona aus. Ein humorvoller Roman, um allen Ärger wegzulachen.
Aktualisiert: 2020-07-27
> findR *

Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman

Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam – Roman von Ernst,  Anke
Entsetzen machte sich in mir breit, als ich das Innere seines Schrankes genauer unter die Lupe nahm. Ach, du Heimatland! Es hingen, fein säuberlich aufgereiht, mehrere Frauenkleider über den Bügeln. Nein, mein Mann bestückte damit nicht fremde Weibchen. Er nutznießte die Fummel selbst. Auf den Fotos hatte ich ihn fast nicht erkannt, wegen dem vielen Lippenstift und dem Rouge, umarmt von seinem besten Kumpel, na danke! Aber einer Ehefrau kann man nichts vormachen, jedenfalls nicht dauerhaft. Ich hatte ihn erwischt! Nur, was machte ich jetzt mit meinem frisch erworbenen Wissen? Langsam konnte mir meine Psychologin auch nicht mehr helfen. Ich machte sie bestimmt ganz verrückt mit meinen Problemen. Und als hätte all das nicht gereicht, stand die ganze Welt plötzlich wegen dieses Virus Kopf. Melanies biederer Mann Felix führt heimlich ein Doppelleben. Und als sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, bricht auch noch Corona aus. Ein humorvoller Roman, um allen Ärger wegzulachen.
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Herzkompass

Herzkompass von Molnár,  Kaj-Magdalena
Nele Kampert stürzt angesichts ihres bevorstehenden 40. Geburtstages in ein depressives Durcheinander. Sie spürt, dass ihr gleichförmiges Leben sie zufriedenstellen müsste, dies aber nicht tut. Während sie immer häufiger in ihre Kindheitserinnerungen abtaucht, spürt sie, wie eng die Vergangenheit mit der Zukunft verbunden ist, und auf der Suche nach einer Lösung für den empfundenen Stillstand wächst ihre Sehnsucht nach einem Abenteuer, das sie vor die Aufgabe stellt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und Risiken einzugehen, um endlich glücklich zu werden.
Aktualisiert: 2020-07-30
> findR *

Prächtiges Yoga Pouring – Yoga verschmilzt mit Kunst (Wandkalender 2021 DIN A3 hoch)

Prächtiges Yoga Pouring – Yoga verschmilzt mit Kunst (Wandkalender 2021 DIN A3 hoch) von Schimmack,  Michaela
Der Kalender präsentiert ästhetische Yoga Asanas, die künstlerisch mit farbenprächtigen Pouring, einer Technik der abstrakten Acrylmalerei, gefüllt sind. So verschmelzen zwei unterschiedliche Disziplinen zu einer wunderschönen Mischung. In dem prächtigen Zusammenspiel von Farbe und Form steigern Yoga und Kunst ihren kraftvollen Ausdruck.
Aktualisiert: 2020-07-17
> findR *

Prächtiges Yoga Pouring – Yoga verschmilzt mit Kunst (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)

Prächtiges Yoga Pouring – Yoga verschmilzt mit Kunst (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch) von Schimmack,  Michaela
Der Kalender präsentiert ästhetische Yoga Asanas, die künstlerisch mit farbenprächtigen Pouring, einer Technik der abstrakten Acrylmalerei, gefüllt sind. So verschmelzen zwei unterschiedliche Disziplinen zu einer wunderschönen Mischung. In dem prächtigen Zusammenspiel von Farbe und Form steigern Yoga und Kunst ihren kraftvollen Ausdruck.
Aktualisiert: 2020-07-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Loslassen

Sie suchen ein Buch über Loslassen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Loslassen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Loslassen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Loslassen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Loslassen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Loslassen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Loslassen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.