Until Us: Rose

Until Us: Rose von Gordon,  May, Kager,  Jennifer
Ein gebrochener Ex-Militär. Eine freiheitssuchende Mom. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Die Kindheit von Robert, alias J, war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne. Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer. Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Until Us: Blaze

Until Us: Blaze von Jennifer,  Kager, Statham,  Mayra
Der letzte Wunsch ihrer Mutter eröffnet Millagros Millie Delgado ein völlig verrücktes Abenteuer: eine neue Stadt, neue Freunde und zwei neue Jobs. Bei einem davon ist sie umgeben von heißen Motorrädern und noch heißeren Bikern. Mit dieser Entwicklung hat sie nicht gerechnet, noch weniger mit Bad Boy Blaze. Vor diesem tätowierten Biker sollte sie sich in Acht nehmen, doch stattdessen kann sie der intensiven Anziehung zwischen ihnen kaum widerstehen. Patrick Blaze Kelly hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich den Broken Eagles anschließt. Nun hält er zwei Geschäfte am Laufen und ist zufrieden mit seinem Leben. Bis Millie auftaucht. Blaze weiß von der ersten Sekunde an, dass sie zu ihm gehört, und schwört sich, alles zu tun, um sie zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, desto mysteriöser werden die Umstände und schon bald stellt sich heraus, dass es jemanden gibt, der es auf ihr gemeinsames Glück abgesehen hat ...
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Until Us: Cece

Until Us: Cece von Robichaux,  K.D., Schwalokwski,  Yvonne
Ein Neustart mit Hindernissen. Ein heißer Barbesitzer, der genau weiß, was er will. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern ... "Until Us: Cece" ist der dritte Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Until Us: Mitchell

Until Us: Mitchell von Kager,  Jennifer, Louise,  Emma
Ein entschlossener Baseballspieler. Eine tierliebe Krankenschwester. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Als Mitchell in der Notaufnahme in das Gesicht der hübschen Krankenschwester blickt, kann er nicht anders, als ihr seine Liebe zu gestehen. Sein Verhalten könnte an dem Baseball liegen, den er auf den Kopf bekommen hat, aber die Wahrheit sieht anders aus. Es ist dieses einzigartige Gefühl, das ihn bei jeder Berührung wie ein Blitz trifft. Bailey mag pessimistisch sein, wenn es um die Liebe geht, aber selbst sie kann die Verbindung zu dem umwerfenden Kerl nicht leugnen, den sie gerade versorgt. Dass Baseballspieler auch außerhalb des Stadions gerne Risiken eingehen, war ihr bewusst. Nicht gerechnet hat sie mit der Entschlossenheit, die ein Sportler aufbringen kann, wenn er eine Frau erobern möchte. Zwischen einer kleptomanischen Katze, sich einmischenden Familien und übereifrigen Fans scheint Bailey Mitchells persönlicher Grand Slam zu sein. Und er ist ein wahres Ass darin, sämtliche Curveballs auf diesem Weg einzusammeln. Until Us: Mitchell ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: December geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Mitchell lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Until Us: Rose

Until Us: Rose von Gordon,  May, Kager,  Jennifer
Ein gebrochener Ex-Militär. Eine freiheitssuchende Mom. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Roberts, alias Js, Kindheit war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne. Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer. Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Until Us: Rose

Until Us: Rose von Gordon,  May, Kager,  Jennifer
Ein gebrochener Ex-Militär. Eine freiheitssuchende Mom. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Roberts, alias Js, Kindheit war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne. Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer. Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Until Us: Rose

Until Us: Rose von Gordon,  May, Kager,  Jennifer
Ein gebrochener Ex-Militär. Eine freiheitssuchende Mom. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Roberts, alias Js, Kindheit war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne. Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer. Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Until Us: Knight

Until Us: Knight von Kager,  Jennifer, Williams,  Melissa
Ein ultraheißer Jungunternehmer. Eine flüchtende Millionärstochter. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Das Leben als reiche Enkelin in der New Yorker Elite hat Leighton-Rose kalt und zynisch werden lassen. Der Gedanke an ihre Zukunft lässt sie frösteln. Wenn sie eines nicht möchte, dann so zu enden, wie der Rest ihrer Familie. Als sich ihr die Chance bietet, auszubrechen, ergreift sie diese und erfährt das erste Mal, was Liebe tatsächlich bedeutet. Im schummrigen Licht einer Bar in einer Kleinstadt in Tennessee sieht Knight sie zum ersten Mal. Er kann förmlich spüren, wie sich die Welt verschiebt – Boom. Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Frau wie Leighton-Rose begegnen würde – und mit ihr die Liebe. Sie in seinen Armen zu spüren, lässt ihn erkennen, was es wirklich bedeutet, zu leben, hemmungslos und voller Leidenschaft. Gibt es Träume, die niemals enden? Until Us: Knight ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: Talon und Until Us: Cece geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Knight lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Until Us: Mitchell

Until Us: Mitchell von Kager,  Jennifer, Louise,  Emma
Ein entschlossener Baseballspieler. Eine tierliebe Krankenschwester. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Als Mitchell in der Notaufnahme in das Gesicht der hübschen Krankenschwester blickt, kann er nicht anders, als ihr seine Liebe zu gestehen. Sein Verhalten könnte an dem Baseball liegen, den er auf den Kopf bekommen hat, aber die Wahrheit sieht anders aus. Es ist dieses einzigartige Gefühl, das ihn bei jeder Berührung wie ein Blitz trifft. Bailey mag pessimistisch sein, wenn es um die Liebe geht, aber selbst sie kann die Verbindung zu dem umwerfenden Kerl nicht leugnen, den sie gerade versorgt. Dass Baseballspieler auch außerhalb des Stadions gerne Risiken eingehen, war ihr bewusst. Nicht gerechnet hat sie mit der Entschlossenheit, die ein Sportler aufbringen kann, wenn er eine Frau erobern möchte. Zwischen einer kleptomanischen Katze, sich einmischenden Familien und übereifrigen Fans scheint Bailey Mitchells persönlicher Grand Slam zu sein. Und er ist ein wahres Ass darin, sämtliche Curveballs auf diesem Weg einzusammeln. Until Us: Mitchell ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: December geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Mitchell lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Until Us: Hollywood

Until Us: Hollywood von Frost,  Layla, Kager,  Jennifer
Ein unwiderstehlicher Sonnyboy. Eine verschlossene Mom-to-be. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Mac ist nicht auf der Suche nach einem Liebhaber. Sie ist nicht mal auf der Suche nach einem Freund. Nachdem ihr Leben buchstäblich auseinandergebrochen ist, will sie nur eins: Einen Neuanfang für sich und ihr ungeborenes Baby. Als sie auf Hollywood trifft, ihren Nachbarn, der eigentlich Ward Garrison heißt, ändert sich jedoch alles. Er kocht für sie, schenkt ihr sein Grübchengrisen und bringt sie nach langer Zeit wieder zum Lächeln. Ward ist charmant und ein absoluter Held, als Mitglied des Court of Mayhem Motorradclubs hat er jedoch auch Blut an den Händen. Und einige Geheimnisse, allerdings hat Mac die auch. Aus Angst, wieder etwas zu verlieren, wollte sie sich anfangs von ihm fernhalten. Aber vielleicht ist nun der Moment gekommen, alles auf eine Karte zu setzen, um endlich ihr Glück zu finden. In Mayhem. Until Us: Hollywood ist ein Crossover der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds und der Hyde & Seek-Reihe von Layla Frost. Wenn du Until Us: Judge geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Hollywood lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Until Us: Mitchell

Until Us: Mitchell von Kager,  Jennifer, Louise,  Emma
Ein entschlossener Baseballspieler. Eine tierliebe Krankenschwester. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Als Mitchell in der Notaufnahme in das Gesicht der hübschen Krankenschwester blickt, kann er nicht anders, als ihr seine Liebe zu gestehen. Sein Verhalten könnte an dem Baseball liegen, den er auf den Kopf bekommen hat, aber die Wahrheit sieht anders aus. Es ist dieses einzigartige Gefühl, das ihn bei jeder Berührung wie ein Blitz trifft. Bailey mag pessimistisch sein, wenn es um die Liebe geht, aber selbst sie kann die Verbindung zu dem umwerfenden Kerl nicht leugnen, den sie gerade versorgt. Dass Baseballspieler auch außerhalb des Stadions gerne Risiken eingehen, war ihr bewusst. Nicht gerechnet hat sie mit der Entschlossenheit, die ein Sportler aufbringen kann, wenn er eine Frau erobern möchte. Zwischen einer kleptomanischen Katze, sich einmischenden Familien und übereifrigen Fans scheint Bailey Mitchells persönlicher Grand Slam zu sein. Und er ist ein wahres Ass darin, sämtliche Curveballs auf diesem Weg einzusammeln. Until Us: Mitchell ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: December geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Mitchell lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Until Us: Rose

Until Us: Rose von Gordon,  May, Kager,  Jennifer
Ein gebrochener Ex-Militär. Eine freiheitssuchende Mom. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Roberts, alias Js, Kindheit war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne. Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer. Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Stalked by the Quaterback

Stalked by the Quaterback von Kager,  Jennifer, Statham,  Mayra
James dachte, Football sei seine einzige Liebe. Alles, worauf er sich je konzentriert hat, war, der beste Quaterback seiner Uni zu sein. Heute steht er kurz davor, die Meisterschaft nach Hause zu holen. Er sollte fokussierter sein denn je. Ein Blick auf die schüchterne Mila in der Bibliothek und er verliert seinen verdammten Verstand. Wortwörtlich. Denn seither hat er nichts anderes im Kopf als sie. Mila ist seine neue Obsession, und sie hat noch keinen blassen Schimmer von ihrem Glück. Im Sport sagt man, Timing sei alles, und auch wenn es sich um einen der denkbar schlechtesten Zeitpunkte in seinem Leben handelt: diese Frau gehört ihm. Für immer. Stalked by the Quarterback ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Until Us: Knight

Until Us: Knight von Kager,  Jennifer, Williams,  Melissa
Ein ultraheißer Jungunternehmer. Eine flüchtende Millionärstochter. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Das Leben als reiche Enkelin in der New Yorker Elite hat Leighton-Rose kalt und zynisch werden lassen. Der Gedanke an ihre Zukunft lässt sie frösteln. Wenn sie eines nicht möchte, dann so zu enden, wie der Rest ihrer Familie. Als sich ihr die Chance bietet, auszubrechen, ergreift sie diese und erfährt das erste Mal, was Liebe tatsächlich bedeutet. Im schummrigen Licht einer Bar in einer Kleinstadt in Tennessee sieht Knight sie zum ersten Mal. Er kann förmlich spüren, wie sich die Welt verschiebt – Boom. Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Frau wie Leighton-Rose begegnen würde – und mit ihr die Liebe. Sie in seinen Armen zu spüren, lässt ihn erkennen, was es wirklich bedeutet, zu leben, hemmungslos und voller Leidenschaft. Gibt es Träume, die niemals enden? Until Us: Knight ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: Talon und Until Us: Cece geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Knight lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Until Us: Rose

Until Us: Rose von Gordon,  May, Kager,  Jennifer
Ein gebrochener Ex-Militär. Eine freiheitssuchende Mom. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Roberts, alias Js, Kindheit war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne. Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer. Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Until Us: Knight

Until Us: Knight von Kager,  Jennifer, Williams,  Melissa
Ein ultraheißer Jungunternehmer. Eine flüchtende Millionärstochter. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Das Leben als reiche Enkelin in der New Yorker Elite hat Leighton-Rose kalt und zynisch werden lassen. Der Gedanke an ihre Zukunft lässt sie frösteln. Wenn sie eines nicht möchte, dann so zu enden, wie der Rest ihrer Familie. Als sich ihr die Chance bietet, auszubrechen, ergreift sie diese und erfährt das erste Mal, was Liebe tatsächlich bedeutet. Im schummrigen Licht einer Bar in einer Kleinstadt in Tennessee sieht Knight sie zum ersten Mal. Er kann förmlich spüren, wie sich die Welt verschiebt – Boom. Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Frau wie Leighton-Rose begegnen würde – und mit ihr die Liebe. Sie in seinen Armen zu spüren, lässt ihn erkennen, was es wirklich bedeutet, zu leben, hemmungslos und voller Leidenschaft. Gibt es Träume, die niemals enden? Until Us: Knight ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: Talon und Until Us: Cece geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Knight lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Stalked by the Tide End

Stalked by the Tide End von Kager,  Jennifer, Statham,  Mayra
Marshall hatte im Leben bisher nur ein Ziel: Footballprofi zu werden. Er lebt und atmet für diese eine Sache. Bis sein Blick auf Sara Martinez seinen Kopf leerfegt und er alles vergisst, was ihm bisher wichtig war. Um ihr nah zu sein, tut er Dinge, die seine Zukunft aufs Spiel setzen könnten. Doch dem wilden Teil in ihm, den er längst an sie verloren hat, ist das völlig gleichgültig. Er will diese faszinierende Frau. Seit er weiß, wie ihre Küsse und ihre Haut schmecken, ist der Hunger nach ihr unerträglich. Es gibt kein Zurück mehr: Sara gehört ihm. Für immer. Stalked by the Tight End ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Until Us: Hollywood

Until Us: Hollywood von Frost,  Layla, Kager,  Jennifer
Ein unwiderstehlicher Sonnyboy. Eine verschlossene Mom-to-be. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Mac ist nicht auf der Suche nach einem Liebhaber. Sie ist nicht mal auf der Suche nach einem Freund. Nachdem ihr Leben buchstäblich auseinandergebrochen ist, will sie nur eins: Einen Neuanfang für sich und ihr ungeborenes Baby. Als sie auf Hollywood trifft, ihren Nachbarn, der eigentlich Ward Garrison heißt, ändert sich jedoch alles. Er kocht für sie, schenkt ihr sein Grübchengrisen und bringt sie nach langer Zeit wieder zum Lächeln. Ward ist charmant und ein absoluter Held, als Mitglied des Court of Mayhem Motorradclubs hat er jedoch auch Blut an den Händen. Und einige Geheimnisse, allerdings hat Mac die auch. Aus Angst, wieder etwas zu verlieren, wollte sie sich anfangs von ihm fernhalten. Aber vielleicht ist nun der Moment gekommen, alles auf eine Karte zu setzen, um endlich ihr Glück zu finden. In Mayhem. Until Us: Hollywood ist ein Crossover der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds und der Hyde & Seek-Reihe von Layla Frost. Wenn du Until Us: Judge geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Hollywood lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Until Us: Hollywood

Until Us: Hollywood von Frost,  Layla, Kager,  Jennifer
Ein unwiderstehlicher Sonnyboy. Eine verschlossene Mom-to-be. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Mac ist nicht auf der Suche nach einem Liebhaber. Sie ist nicht mal auf der Suche nach einem Freund. Nachdem ihr Leben buchstäblich auseinandergebrochen ist, will sie nur eins: Einen Neuanfang für sich und ihr ungeborenes Baby. Als sie auf Hollywood trifft, ihren Nachbarn, der eigentlich Ward Garrison heißt, ändert sich jedoch alles. Er kocht für sie, schenkt ihr sein Grübchengrisen und bringt sie nach langer Zeit wieder zum Lächeln. Ward ist charmant und ein absoluter Held, als Mitglied des Court of Mayhem Motorradclubs hat er jedoch auch Blut an den Händen. Und einige Geheimnisse, allerdings hat Mac die auch. Aus Angst, wieder etwas zu verlieren, wollte sie sich anfangs von ihm fernhalten. Aber vielleicht ist nun der Moment gekommen, alles auf eine Karte zu setzen, um endlich ihr Glück zu finden. In Mayhem. Until Us: Hollywood ist ein Crossover der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds und der Hyde & Seek-Reihe von Layla Frost. Wenn du Until Us: Judge geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Hollywood lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Until Us: Mitchell

Until Us: Mitchell von Kager,  Jennifer, Louise,  Emma
Ein entschlossener Baseballspieler. Eine tierliebe Krankenschwester. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Als Mitchell in der Notaufnahme in das Gesicht der hübschen Krankenschwester blickt, kann er nicht anders, als ihr seine Liebe zu gestehen. Sein Verhalten könnte an dem Baseball liegen, den er auf den Kopf bekommen hat, aber die Wahrheit sieht anders aus. Es ist dieses einzigartige Gefühl, das ihn bei jeder Berührung wie ein Blitz trifft. Bailey mag pessimistisch sein, wenn es um die Liebe geht, aber selbst sie kann die Verbindung zu dem umwerfenden Kerl nicht leugnen, den sie gerade versorgt. Dass Baseballspieler auch außerhalb des Stadions gerne Risiken eingehen, war ihr bewusst. Nicht gerechnet hat sie mit der Entschlossenheit, die ein Sportler aufbringen kann, wenn er eine Frau erobern möchte. Zwischen einer kleptomanischen Katze, sich einmischenden Familien und übereifrigen Fans scheint Bailey Mitchells persönlicher Grand Slam zu sein. Und er ist ein wahres Ass darin, sämtliche Curveballs auf diesem Weg einzusammeln. Until Us: Mitchell ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: December geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Mitchell lesen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Liebesgeschichten fürs Herz

Sie suchen ein Buch über Liebesgeschichten fürs Herz? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Liebesgeschichten fürs Herz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Liebesgeschichten fürs Herz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Liebesgeschichten fürs Herz einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Liebesgeschichten fürs Herz - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Liebesgeschichten fürs Herz, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Liebesgeschichten fürs Herz und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.