PoweReading®

PoweReading® von Davis,  Zach, Hofmann,  Markus, Ticic,  Gustavo
Haben auch Sie zu wenig Zeit, um die zunehmende Informationsmenge zu bewältigen? PoweReading® ist ein erprobtes Schritt-für-Schritt-System, das überdurchschnittlichen Erfolg garantiert. Hiermit erzielten 1378 Anwender innerhalb einer wissenschaftlichen Studie eine durchschnittliche Temposteigerung von 124,5 % bei 4 % höherem Textverständnis. Mit diesem System in Form eines Buchseminars werden Sie in Zukunft auf der Informationswelle reiten statt von dieser überflutet zu werden. Inklusive: Interview mit Markus Hofmann, Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Glück besteht aus Buchstaben

Glück besteht aus Buchstaben von Schneuwly,  Karin
Wir lesen aus Interesse, aus Vergnügen, aus Wissbegier. Die Gebanntheit, das Staunen, das innerliche Zittern, das wir als Kinder erlebten, daran erinnern wir uns vage. Karin Schneuwly erzählt in ihrem Leseverführer von diesem Gefühl und erweckt es zu neuem Leben. Als Kind eroberte sie sich die Welt der Literatur gegen alle Widerstände ihrer Familie und der Umwelt und las manisch jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Anhand ihrer Lektüren von "Heidi" bis zu "Krieg und Frieden" lässt Schneuwly diese Verzauberung neu entstehen, die Neugier und die Jagdlust, die einen nie wieder loslassen. Eine wunderbar erzählte Buch- und Büchergeschichte, die selbst das Glücksgefühl hervorruft, das nur Lesen bewirkt.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Gutenbergs neue Galaxis – Vom Glück des digitalen Lesens

Gutenbergs neue Galaxis – Vom Glück des digitalen Lesens von Schmundt,  Hilmar
Stimmen zur ersten Auflage von "Gutenbergs neue Galaxis": "Schmundts Sampler ist ein eloquentes Plädoyer, endlich einmal die Chancen der neuen E-Lesewelt wahrzunehmen: "Wie wäre es , wenn Gutenbergs Heimatland, statt erbitterte Debatten um das Urheberrecht zu führen, ein Zukunftslabor betreiben würde: Autoren, Verleger, Medienforscher, die Expeditionen in die neuen Spiralarme der Gutenberg-Galaxis unternehmen?" Ja, wie wäre das? Gut wäre das! Einen äußerst lesenswerten Expeditionsbericht hat Schmundt mit seinem E-Book jetzt schon mal selbst vorgelegt. Und zugleich ein konkretes Angebot gemacht: unter dem Hashtag #AllesWirdGutenberg lädt er die Leser zur Diskussion ein." Ansgar Warner von e-book-news Für die Artikel, auf denen dieses E-Book basiert, wurde Hilmar Schmundt 2015 mit dem Publizistenpreis des deutschen Bibliotheksverbandes ausgezeichnet. "Hilmar Schmundt schreibt im SPIEGEL auf eine besondere Art, mir hat schon häufiger ein Text so gut gefallen, dass ich zur Autorenzeile vorscrollte (iPad) und dann war er von Schmundt." Sascha Lobo
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Einführung in die Philosophie

Einführung in die Philosophie von Zorn,  Daniel-Pascal
Philosophy is a practice - and everyone should be able to learn it! That is why Daniel-Pascal Zorn's introduction to philosophical practice begins with what constitutes the first steps in dealing with philosophy proper: namely reading, discussing and writing. The book´s intention is to empower the reader to grapple with philosophical texts on his own by providing advice helping the reader to gradually familiarize himself with the philosophical practice. The ultimate aim of the book is to enable the reader to open up all philosophical texts, all schools, directions and circles, all philosophical problems and justification procedures by himself.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

PoweReading®

PoweReading® von Davis,  Zach, Hofmann,  Markus, Ticic,  Gustavo
Haben auch Sie zu wenig Zeit, um die zunehmende Informationsmenge zu bewältigen? PoweReading® ist ein erprobtes Schritt-für-Schritt-System, das überdurchschnittlichen Erfolg garantiert. Hiermit erzielten 1378 Anwender innerhalb einer wissenschaftlichen Studie eine durchschnittliche Temposteigerung von 124,5 % bei 4 % höherem Textverständnis. Mit diesem System in Form eines Buchseminars werden Sie in Zukunft auf der Informationswelle reiten statt von dieser überflutet zu werden. Inklusive: Interview mit Markus Hofmann, Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

art of kids – Band 9

art of kids – Band 9 von Baldinger,  Hannah, Bartl,  Frederic, Bartl,  Jasmi M, Bartl,  Silvia J, Bartl,  Vincent D, Franzen,  Karl H, Gernler,  Jürgen R von, Grassl,  Daniel K, Heimberg,  Katja, Käßheimer,  Simon, Koch,  Susanne, Kopf,  Barbara, Kühnert,  Steffi, Lang,  Fred, Modler,  Alandra, Opfinger,  Heidemarie, Rehmann,  Horst, Schöppe,  Daniel, Schuster,  Ute A, Staber,  Michaela, Tschürtz,  Jutta M, Waßmuth,  Maria J, Wibowo,  Annette
art of kids - kreative Buchstabenspiele von/für Kinder. art of kids – Anthologie - Band 9 der art of books collection – Gedichte und Geschichten 4 kids - Lese- und Vorlesevergnügen für Erwachsene und Kinder, mit Gimmicks zum Ausmalen + gratis Gadget am Buch … schreibst du schon oder kritzelst du noch? Unter diesem Motto präsentieren 23 ausgewählte Autorinnen und Autoren kinderfreundliche Wortspiele, die durch die kreativen Zeilen zum Ausdruck gebracht werden, sind liebevoller Ausdruck in der kunterbunten Fantasie des Schreibenden in dem noch immer die Ader des wahren Kinderherzes schlägt. Trau Dich und wirf einen Blick hinter die Kulissen und die Menschen, die dahinter stehen. In eine Zauberwelt, wie für Kinder gemacht. Aus Deinem Blickwinkel, sozusagen als Betrachter. Lustige und nachdenkliche Reime, fantastische Erlebnisse und bezaubernde Geschichten, die Dir das Wortschauspiel präsentiert. Lass Dich darauf ein und fühle und fiebere mit. Buchstaben in digitaler Buchform für Kinder: sogar von einigen Kindern mitgeschrieben – ein besonderes Buch, extra für Dich, das Deine Kinderaugen leuchten lässt. Tritt ein in die Welt voller Fantasie, Herzlichkeit und Lachen der Kinderseele. In das Grübeln des wörtlichen Schauspiels der Literatur und freue Dich, dadurch auch ein Teil von art of kids zu sein – in Gedanken, Worten und Lesetaten, die durch Deinen Blick hinter die Kulissen der kindlichen Natur belohnt wird. Fühle Dich ein und erlebe das Buchstabenspiel, das bestimmt auch Dein Kinderherz berührt und höher schlagen lässt. Autoren: Hannah Baldinger - Silvia J.B. Bartl - Frederic, Vincent D., Jasmin M.A. Bartl - Karl-Heinz Franzen - Dr. Jürgen R. von Gernler - Daniel Kai Grassl - Katja Heimberg - Simon Käßheimer - Susanne Koch - Barbara Kopf - Steffi Kühnert - Fred Lang - Alandra Modler - Heidemarie Opfinger - Horst Rehmann - Daniel Schöppe - Ute AnneMarie Schuster - Michaela Staber - Jutta Maria Tschürtz - Maria Johanna Waßmuth - Annette Wibowo
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Kirsten Boie

Kirsten Boie von Josting,  Petra
Bielefelder Poet in Residence 2013 war Kirsten Boie, die zu den namhaftesten Autorinnen und Autoren in Deutschland gehört. An die 120 Manuskripte veröffentlichte sie von 1985 bis 2014 in deutschsprachigen Verlagen. Hinzu kommen Übersetzungen in viele Länder, Neubearbeitungen und vor allem die Präsentation von Stoffen als Real- oder Animationsfilm, als Lesung oder Hörspiel oder auch als App. Parallel dazu äußerte sich Kirsten Boie in zahlreichen Interviews und selbst verfassten Beiträgen zur Theorie, Vermittlung und Wirkung von Kinder- und Jugendliteratur sowie zu ihrer eigenen schriftstellerischen Tätigkeit. Der vorliegende Band enthält neben einem Interview mit Kirsten Boie und einem Einblick in ihr Gesamtwerk: Beiträge über Tagtraumsequenzen in realistischen Kinderbüchern, über ihre zeitgeschichtlichen Jugendbücher, Krimis, phantastische Kinder- und Jugendliteratur, Erstlesebücher, Bilderbücher, den Medienverbund Ritter Trenk und das Afrikabuch Es gibt Dinge, die kann man nicht erzählen. Natürlich gibt es auch Bibliografien und ebenso kommt das Lesepublikum zu Wort.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die ultimative Lektürehilfe

Die ultimative Lektürehilfe von Maier,  Sven Eric
Mit der ULTIMATIVEN LEKTÜREHILFE kannst du jeden Text interpretieren! Keine Lust auf alte, staubige Wälzer? Kein Problem! In diesem Buch stehen vor allem die Geschichten im Zentrum und weniger die sprachlichen Mittel. Das Buch ist deshalb die perfekte Ergänzung zu den herkömmlichen Lektüreschlüsseln. Besonders für Schüler, die lieber Filme sehen als Bücher lesen, ist dieses E-Book ein idealer Einstieg zum Verstehen der Abiturlektüren und für die Prüfungsvorbereitung. In einfachen Anleitungen erfährst du, wie du jedes Buch, egal ob Krimi, Drama oder Comic, auf das Wesentliche herunterbrichst. Dabei baut ein Schritt auf dem anderen auf, so dass du immer tiefer einsteigen kannst. Anschauliche Beispiele aus Literatur und Film zeigen, wie die einzelnen Elemente einer Geschichte ineinandergreifen. Den Schwerpunkt bilden dabei die drei abiturrelevanten Stoffe «Dantons Tod», «Homo Faber» und «Agnes». JETZT erreichen sogar Lesemuffel Bestnoten im Fach Deutsch!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt – Band 1

Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt – Band 1 von Homann,  Jennifer, Lippenberger,  Bettina
Krümelchen, ein kleiner Brotkrümel, der sehr gern mehr von der Welt sehen würde, erlebt schon in den ersten Minuten seines Lebens viel Aufregendes. Doch allein ist das Entdecken langweilig. Welch ein Glück, dass er Flöckchen, eine Staubflocke, trifft. Sie haben viel Spaß, bis der Staubsauger Krümelchen verschluckt. Fusselchen, ein Sockenfussel, wohnt schon längere Zeit in dem Beutel. Gemeinsam beschließen sie zu entkommen. Ob sie es schaffen? Lest selbst. Für Kinder von 5 - 7
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Einführung in die Philosophie

Einführung in die Philosophie von Zorn,  Daniel-Pascal
Philosophy is a practice - and everyone should be able to learn it! That is why Daniel-Pascal Zorn's introduction to philosophical practice begins with what constitutes the first steps in dealing with philosophy proper: namely reading, discussing and writing. The book´s intention is to empower the reader to grapple with philosophical texts on his own by providing advice helping the reader to gradually familiarize himself with the philosophical practice. The ultimate aim of the book is to enable the reader to open up all philosophical texts, all schools, directions and circles, all philosophical problems and justification procedures by himself.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lesen

Sie suchen ein Buch über Lesen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lesen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lesen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lesen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lesen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lesen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lesen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.