Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft von Schmidt,  Mareike, Trute,  Hans-Heinrich
Digitalisierung verändert die Rechtswelt; das macht auch Veränderungen der juristischen Ausbildung erforderlich. Der Band widmet sich zentralen Fragen dieses Wandels: Veränderungen des Rechts und seiner Professionen, erforderliche Kompetenzen sowie Lehrkonzepte und ihre curriculare Verankerung. Er enthält die Beiträge einer an der Universität Hamburg veranstalteten Tagung des Zentrums für rechtswissenschaftliche Fachdidaktik in Kooperation mit dem Zentrum für Recht in der digitalen Transformation. Die Autor:innen sind Expert:innen des Rechts und seiner Didaktik aus Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Sie adressieren Grundlagenfragen ebenso wie Entwicklungen in den juristischen Berufsfeldern und konkrete Beispiele aus der Lehre. Mit Beiträgen von Nóra Al Haider | Ass. Prof. Ida Helene Asmussen, PhD | Prof. Dr. Roland Broemel | VRi'inOLG Dr. Bettina Mielke, M.A. | Prof. Dr. Nora Rzadkowski, MHE | Prof. Dr. Tilmann Repgen | Dr. Werner Schäfke-Zell | Prof. Dr. Mareike Schmidt, LL.M. | Prof. Dr. Margrit Seckelmann | Anton Sefkow | Ri’inOLG Dr. Dagmar Synatschke, LL.M. | Prof. Dr. Eric W. Steinhauer | Dr. David Tebel | Prof. Dr. Hans-Heinrich Trute
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Wie wollen wir entwerfen?

Wie wollen wir entwerfen? von Kammer,  Armin, Lips,  Anna, Schürmann,  Peter
Gute Architektur – Klimawandel, Energiekrise, Ressourcen- knappheit: Heute stellt sich mehr denn je die Frage nach der spezifischen Expertise von Architekt:innen im Konzert vieler Experten und Akteure. Die Weichen stellen sich schon im Architekturstudium. So präsentiert das Buch Lehrkonzepte und persönliche Texte dazu, wie man Studierende auch aus Sicht eines bautechnischen Instituts gleich von Studienbeginn an auf dem kreativen Weg in ein überaus komplexes Metier begleiten kann, das Zuversicht und Lust an schönen Räumen erfordert. Ein Buch, das Studierende und allgemein Interessierte zur kritischen Auseinandersetzung anregt und dabei unterstützt, eine persönliche Haltung zum Entwerfen in einer fordernden Zeit zu entwickeln.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Wie wollen wir entwerfen?

Wie wollen wir entwerfen? von Kammer,  Armin, Lips,  Anna, Schürmann,  Peter
Gute Architektur – Klimawandel, Energiekrise, Ressourcen- knappheit: Heute stellt sich mehr denn je die Frage nach der spezifischen Expertise von Architekt:innen im Konzert vieler Experten und Akteure. Die Weichen stellen sich schon im Architekturstudium. So präsentiert das Buch Lehrkonzepte und persönliche Texte dazu, wie man Studierende auch aus Sicht eines bautechnischen Instituts gleich von Studienbeginn an auf dem kreativen Weg in ein überaus komplexes Metier begleiten kann, das Zuversicht und Lust an schönen Räumen erfordert. Ein Buch, das Studierende und allgemein Interessierte zur kritischen Auseinandersetzung anregt und dabei unterstützt, eine persönliche Haltung zum Entwerfen in einer fordernden Zeit zu entwickeln.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Geöffnetes Zeitfenster nutzen!

Geöffnetes Zeitfenster nutzen! von Będkowska-Obłąk,  Marzena, Bielicka,  Małgorzata, Bitmann,  Anna, Cao,  Jiazhen, Ciepielewska-Kaczmarek,  Luiza, Gładysz,  Jolanta, Jakosz,  Mariusz, Koziel,  Renata, Kwiatkowska,  Kinga, Olpinska-Szkielko,  Magdalena, Polzin-Haumann,  Claudia, Reissner,  Christina, Sopata,  Aldona, Szczęk,  Joanna, Trela,  Maria, Widlok,  Beate, Wowro,  Iwona, Zachariasz-Janik,  Marta
Mit Fremdsprachen starten? Vielseitige Konzepte zum Frühfremdsprachenerwerb
Aktualisiert: 2023-05-28
> findR *

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft von Schmidt,  Mareike, Trute,  Hans-Heinrich
Digitalisierung verändert die Rechtswelt; das macht auch Veränderungen der juristischen Ausbildung erforderlich. Der Band widmet sich zentralen Fragen dieses Wandels: Veränderungen des Rechts und seiner Professionen, erforderliche Kompetenzen sowie Lehrkonzepte und ihre curriculare Verankerung. Er enthält die Beiträge einer an der Universität Hamburg veranstalteten Tagung des Zentrums für rechtswissenschaftliche Fachdidaktik in Kooperation mit dem Zentrum für Recht in der digitalen Transformation. Die Autor:innen sind Expert:innen des Rechts und seiner Didaktik aus Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Sie adressieren Grundlagenfragen ebenso wie Entwicklungen in den juristischen Berufsfeldern und konkrete Beispiele aus der Lehre. Mit Beiträgen von VRi'inOLG Bettina Mielke | Prof. Dr. Nora Rzadkowski, MHE | Prof. Dr. Tilmann Repgen | Dr. Werner Schäfke-Zell | Prof. Dr. Mareike Schmidt | Prof. Dr. Margrit Seckelmann | Anton Sefkow | Ri’in OLG Dr. Dagmar Synatschke | Prof. Dr. Eric Steinhauer | Dr. David Tebel | Prof. Dr. Hans-Heinrich Trute
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft von Schmidt,  Mareike, Trute,  Hans-Heinrich
Digitalisierung verändert die Rechtswelt; das macht auch Veränderungen der juristischen Ausbildung erforderlich. Der Band widmet sich zentralen Fragen dieses Wandels: Veränderungen des Rechts und seiner Professionen, erforderliche Kompetenzen sowie Lehrkonzepte und ihre curriculare Verankerung. Er enthält die Beiträge einer an der Universität Hamburg veranstalteten Tagung des Zentrums für rechtswissenschaftliche Fachdidaktik in Kooperation mit dem Zentrum für Recht in der digitalen Transformation. Die Autor:innen sind Expert:innen des Rechts und seiner Didaktik aus Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Sie adressieren Grundlagenfragen ebenso wie Entwicklungen in den juristischen Berufsfeldern und konkrete Beispiele aus der Lehre. Mit Beiträgen von VRi'inOLG Bettina Mielke | Prof. Dr. Nora Rzadkowski, MHE | Prof. Dr. Tilmann Repgen | Dr. Werner Schäfke-Zell | Prof. Dr. Mareike Schmidt | Prof. Dr. Margrit Seckelmann | Anton Sefkow | Ri’in OLG Dr. Dagmar Synatschke | Prof. Dr. Eric Steinhauer | Dr. David Tebel | Prof. Dr. Hans-Heinrich Trute
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Wie wollen wir entwerfen?

Wie wollen wir entwerfen? von Kammer,  Armin, Lips,  Anna, Schürmann,  Peter
Gute Architektur – Klimawandel, Energiekrise, Ressourcen- knappheit: Heute stellt sich mehr denn je die Frage nach der spezifischen Expertise von Architekt:innen im Konzert vieler Experten und Akteure. Die Weichen stellen sich schon im Architekturstudium. So präsentiert das Buch Lehrkonzepte und persönliche Texte dazu, wie man Studierende auch aus Sicht eines bautechnischen Instituts gleich von Studienbeginn an auf dem kreativen Weg in ein überaus komplexes Metier begleiten kann, das Zuversicht und Lust an schönen Räumen erfordert. Ein Buch, das Studierende und allgemein Interessierte zur kritischen Auseinandersetzung anregt und dabei unterstützt, eine persönliche Haltung zum Entwerfen in einer fordernden Zeit zu entwickeln.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft von Schmidt,  Mareike, Trute,  Hans-Heinrich
Digitalisierung verändert die Rechtswelt; das macht auch Veränderungen der juristischen Ausbildung erforderlich. Der Band widmet sich zentralen Fragen dieses Wandels: Veränderungen des Rechts und seiner Professionen, erforderliche Kompetenzen sowie Lehrkonzepte und ihre curriculare Verankerung. Er enthält die Beiträge einer an der Universität Hamburg veranstalteten Tagung des Zentrums für rechtswissenschaftliche Fachdidaktik in Kooperation mit dem Zentrum für Recht in der digitalen Transformation. Die Autor:innen sind Expert:innen des Rechts und seiner Didaktik aus Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Sie adressieren Grundlagenfragen ebenso wie Entwicklungen in den juristischen Berufsfeldern und konkrete Beispiele aus der Lehre. Mit Beiträgen von VRi'inOLG Bettina Mielke | Prof. Dr. Nora Rzadkowski, MHE | Prof. Dr. Tilmann Repgen | Dr. Werner Schäfke-Zell | Prof. Dr. Mareike Schmidt | Prof. Dr. Margrit Seckelmann | Anton Sefkow | Ri’in OLG Dr. Dagmar Synatschke | Prof. Dr. Eric Steinhauer | Dr. David Tebel | Prof. Dr. Hans-Heinrich Trute
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft von Schmidt,  Mareike, Trute,  Hans-Heinrich
Digitalisierung verändert die Rechtswelt; das macht auch Veränderungen der juristischen Ausbildung erforderlich. Der Band widmet sich zentralen Fragen dieses Wandels: Veränderungen des Rechts und seiner Professionen, erforderliche Kompetenzen sowie Lehrkonzepte und ihre curriculare Verankerung. Er enthält die Beiträge einer an der Universität Hamburg veranstalteten Tagung des Zentrums für rechtswissenschaftliche Fachdidaktik in Kooperation mit dem Zentrum für Recht in der digitalen Transformation. Die Autor:innen sind Expert:innen des Rechts und seiner Didaktik aus Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Sie adressieren Grundlagenfragen ebenso wie Entwicklungen in den juristischen Berufsfeldern und konkrete Beispiele aus der Lehre. Mit Beiträgen von VRi'inOLG Bettina Mielke | Prof. Dr. Nora Rzadkowski, MHE | Prof. Dr. Tilmann Repgen | Dr. Werner Schäfke-Zell | Prof. Dr. Mareike Schmidt | Prof. Dr. Margrit Seckelmann | Anton Sefkow | Ri’in OLG Dr. Dagmar Synatschke | Prof. Dr. Eric Steinhauer | Dr. David Tebel | Prof. Dr. Hans-Heinrich Trute
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft von Schmidt,  Mareike, Trute,  Hans-Heinrich
Digitalisierung verändert die Rechtswelt; das macht auch Veränderungen der juristischen Ausbildung erforderlich. Der Band widmet sich zentralen Fragen dieses Wandels: Veränderungen des Rechts und seiner Professionen, erforderliche Kompetenzen sowie Lehrkonzepte und ihre curriculare Verankerung. Er enthält die Beiträge einer an der Universität Hamburg veranstalteten Tagung des Zentrums für rechtswissenschaftliche Fachdidaktik in Kooperation mit dem Zentrum für Recht in der digitalen Transformation. Die Autor:innen sind Expert:innen des Rechts und seiner Didaktik aus Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Sie adressieren Grundlagenfragen ebenso wie Entwicklungen in den juristischen Berufsfeldern und konkrete Beispiele aus der Lehre. Mit Beiträgen von Bettina Mlieke | Prof. DR. Nora Rzadkowski, MHE | Prof. Dr. Tilmann Repgen | Dr. Werner Schäfke-Zell | Prof. Dr. Mareike Schmidt | Prof. Dr. Margit Seckelmann | Anton Sefkow | Ri’in OLG Dr. Dagmar Synatschke | Prof. Dr. Eric Steinhauer | Dr. David Tebel | Prof. Dr. Hans-Heinrich Trute
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung

Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung von Aufenanger,  Julian, Bigos,  Michael
Der Tagungsband nimmt bildungswissenschaftliche, fachdidaktische und fachliche Perspektiven auf die Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung in den Blick, erlaubt erste Bilanzierungen und ermöglicht einen Austausch über Forschungsperspektiven und Lehrkonzepte zu digitalen Kompetenzen. Daneben richtet der Band auch das Augenmerk auf die Gestaltung des durch die Pandemie beschleunigten digitalen Wandels im Unterricht. Beiträge zu Innovationen in Lehr-Lernkonzepten, der Kooperation und der begleitenden Forschung zur Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung runden den Band ab.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft

Lehre der Digitalisierung in der Rechtswissenschaft von Schmidt,  Mareike, Trute,  Hans-Heinrich
Digitalisierung verändert die Rechtswelt; das macht auch Veränderungen der juristischen Ausbildung erforderlich. Der Band widmet sich zentralen Fragen dieses Wandels: Veränderungen des Rechts und seiner Professionen, erforderliche Kompetenzen sowie Lehrkonzepte und ihre curriculare Verankerung. Er enthält die Beiträge einer an der Universität Hamburg veranstalteten Tagung des Zentrums für rechtswissenschaftliche Fachdidaktik in Kooperation mit dem Zentrum für Recht in der digitalen Transformation. Die Autor:innen sind Expert:innen des Rechts und seiner Didaktik aus Wissenschaft und Praxis im In- und Ausland. Sie adressieren Grundlagenfragen ebenso wie Entwicklungen in den juristischen Berufsfeldern und konkrete Beispiele aus der Lehre. Mit Beiträgen von VRi'inOLG Bettina Mielke | Prof. Dr. Nora Rzadkowski, MHE | Prof. Dr. Tilmann Repgen | Dr. Werner Schäfke-Zell | Prof. Dr. Mareike Schmidt | Prof. Dr. Margrit Seckelmann | Anton Sefkow | Ri’in OLG Dr. Dagmar Synatschke | Prof. Dr. Eric Steinhauer | Dr. David Tebel | Prof. Dr. Hans-Heinrich Trute
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Wie wollen wir entwerfen?

Wie wollen wir entwerfen? von Kammer,  Armin, Lips,  Anna, Schürmann,  Peter
Gute Architektur – Klimawandel, Energiekrise, Ressourcen- knappheit: Heute stellt sich mehr denn je die Frage nach der spezifischen Expertise von Architekt:innen im Konzert vieler Experten und Akteure. Die Weichen stellen sich schon im Architekturstudium. So präsentiert das Buch Lehrkonzepte und persönliche Texte dazu, wie man Studierende auch aus Sicht eines bautechnischen Instituts gleich von Studienbeginn an auf dem kreativen Weg in ein überaus komplexes Metier begleiten kann, das Zuversicht und Lust an schönen Räumen erfordert. Ein Buch, das Studierende und allgemein Interessierte zur kritischen Auseinandersetzung anregt und dabei unterstützt, eine persönliche Haltung zum Entwerfen in einer fordernden Zeit zu entwickeln.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Schule in Berlin 2023

Schule in Berlin 2023
Aufregende Wochen für Eltern, deren Kinder im von der Grund- auf die weiterführende Schule wechseln. Wir geben Tipps, was man bei der anstehenden Wahl und Anmeldung beachten sollte und was es mit den drei Wünschen tatsächlich auf sich hat, die die Berliner Schulbehörde den Eltern gewährt. Wir erklären das Berliner Schulsystem, stellen Schulen mit besonderen Lehrkonzepten, Profilen und Eigenheiten vor. Promis erinnern sich an ihre Schulzeit und Bestsellerautor Horst Evers schreibt erstmals über seine Zeit als Nachhilfelehrer. Und das Beste: Der Stoff wird hinterher nicht abgefragt!
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Einstiege, Umstiege, Aufstiege

Einstiege, Umstiege, Aufstiege von Altrichter,  Herbert, Auferbauer,  Martin, Bach,  Andreas, Beer,  Gabriele, Beer,  Rudolf, Berger,  Fred, Bisanz,  Andrea, Boxhofer,  Emmerich, Brinkmann,  Malte, Bruch,  Sabine, Busch,  Karin, Carmignola,  Matteo, Cramer,  Colin, Ebenberger,  Astrid, Eder,  Ferdinand, Fahrenwald,  Claudia, Frey,  Anne, Gamsjäger,  Manuela, Hagenauer,  Gerda, Himmelsbach,  Michael, Huber,  Matthias, Hyry-Beihammer,  Eeva Kaisa, Jesacher-Rössler,  Livia, Kabbani,  Mohamed Bassam, Katschnig,  Tamara, Kemethofer,  David, Kraler,  Christian, Krammer,  Georg, Lenz,  Sonja, Lüftenegger,  Marko, Martinek,  Daniela, Mayr,  Johannes, Mühlbacher,  Franziska, Müller,  Matthias, Müller,  Norina, Nausner,  Ernst, Pflanzl,  Barbara, Pichler,  Silvia, Potzmader,  Sylvia, Prenzel,  Manfred, Prorok,  Judith, Proyer,  Michelle, Rabinow,  Paul, Reitinger,  Johannes, Rödel,  Severin Sales, Roßnagl,  Susanne, Schauer,  Gabriele, Schratz,  Michael, Schreiner,  Claudia, Wanitschek,  Isabel, Weber,  Christoph
Professionalisierungsprozesse von Lehrpersonen und pädagogischen Fachkräften in der Aus-, Fort- und Weiterbildung tragen unter Bezugnahme auf wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zur Kompetenzentwicklung bei (Stichwort Kompetenzorientierung). Dieser Band dient dazu, Initiativen insbesondere der österreichischen Bildungsforschung vorzustellen. Die Beiträger*innen richten dabei ihre Forschungsfragen unter anderem an: · strukturelle Bedingungen in der Lehrer*innenbildung mit besonderer Berücksichtigung der Ein- und Umstiege in den Beruf · Lehr- und Lernkonzepte in der Lehrer*innenbildung · Professionalisierungsprozesse und Kompetenzentwicklung in verschiedenen (Aus-)Bildungphasen der Lehrer*innenbildung · Reflexion aktueller Professionalisierungsdiskurse So werden, von konzeptuellen Überlegungen zur Aus-, Fort- und Weiterbildung von Lehrkräften über Professionalisierungsstrategien bis hin zu Evaluierungsaspekten, verschiedene Facetten der Lehrer*innenbildung präsentiert und diskutiert.
Aktualisiert: 2022-07-22
> findR *

Lehrkonzepte

Lehrkonzepte von Heun,  Thomas
Alternativen zu klassischen Lehrkonzepten wie der Vorlesung sind gut erforscht, aber noch zu wenig verbreitet Deshalb haben wir eine Sammlung und konkrete Praxistipps für Lehrende entwickelt. Die 35 Lehrkonzepte werden in einem attraktiven Kartenset prägnant und anwendungsorientiert dargestellt. Darüber hinaus enthält das Buch eine Anleitung zur Entwicklung von individuellen Lehrkonzepten in sieben einfachen Schritten. Damit ermöglichen wir es Leser*innen, etablierte oder eigene Konzepte in ihren eigenen Lernveranstaltungen umzusetzen. Das Ziel: weg von der Fokussierung auf traditionelle Lehrkonzepte, hin zu zeitgemässen, effektiven und individuellen Lehrformen wie dem Flipped Classroom oder dem Forschenden Lernen.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

Lehrkonzepte (E-Book)

Lehrkonzepte (E-Book) von Heun,  Thomas
Alternativen zu klassischen Lehrkonzepten wie der Vorlesung sind gut erforscht, aber noch zu wenig verbreitet Deshalb haben wir eine Sammlung und konkrete Praxistipps für Lehrende entwickelt. Die 35 Lehrkonzepte werden in einem attraktiven Kartenset prägnant und anwendungsorientiert dargestellt. Darüber hinaus enthält das Buch eine Anleitung zur Entwicklung von individuellen Lehrkonzepten in sieben einfachen Schritten. Damit ermöglichen wir es Leser*innen, etablierte oder eigene Konzepte in ihren eigenen Lernveranstaltungen umzusetzen. Das Ziel: weg von der Fokussierung auf traditionelle Lehrkonzepte, hin zu zeitgemässen, effektiven und individuellen Lehrformen wie dem Flipped Classroom oder dem Forschenden Lernen.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

Fachdidaktik Soziale Arbeit

Fachdidaktik Soziale Arbeit von Borbe,  Cordula, Debiel,  Stefanie, Escher,  Kristin, Freßdorf,  Susanne, Harmsen,  Thomas, Lamp,  Fabian, Markert,  Thomas, Meusel,  Sandra, Müller,  Carsten, Skyba,  Diana, Sonnenberg,  Kristin, Spindler,  Claudia, Wagner,  Leonie
Das Thema Didaktik findet zunehmend Beachtung in der Hochschullehre. Welche fachdidaktischen Herausforderungen sehen sich Disziplin und Profession der Sozialen Arbeit gegenüber? Im Zentrum des Buches stehen Lehrkonzepte zur Vermittlung von fachbezogenen Theorien und zur Reflexion von Praxisphasen. Das Buch vermittelt den Leser*innen theoretische Kenntnisse, bietet darüber hinaus aber auch methodisch-didaktische Konzepte zur Gestaltung konkreter Lehrveranstaltungen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Fachdidaktik Soziale Arbeit

Fachdidaktik Soziale Arbeit von Borbe,  Cordula, Borrmann,  Stefan, Debiel,  Stefanie, Escher,  Kristin, Freßdorf,  Susanne, Harmsen,  Thomas, Köttig,  Michaela, Kubisch,  Sonja, Lamp,  Fabian, Markert,  Thomas, Meusel,  Sandra, Müller,  Carsten, Röh,  Dieter, Skyba,  Diana, Sonnenberg,  Kristin, Spatscheck,  Christian, Spindler,  Claudia, Steckelberg,  Claudia, Thiessen,  Barbara, Wagner,  Leonie
Das Thema Didaktik findet zunehmend Beachtung in der Hochschullehre. Welche fachdidaktischen Herausforderungen sehen sich Disziplin und Profession der Sozialen Arbeit gegenüber? Im Zentrum des Buches stehen Lehrkonzepte zur Vermittlung von fachbezogenen Theorien und zur Reflexion von Praxisphasen. Das Buch vermittelt den Leser*innen theoretische Kenntnisse, bietet darüber hinaus aber auch methodisch-didaktische Konzepte zur Gestaltung konkreter Lehrveranstaltungen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Innovatives Lehren und Lernen

Innovatives Lehren und Lernen von Nussbaumer,  Gerda, Reibnitz,  Christine von
Praxisnahe und innovative Lehr- und Lernkonzepte für die Aus- und Weiterbildung von Gesundheitsberufen Das Praxishandbuch beschreibt praxisorientierte innovative Lehr- und Lernkonzepte für die Aus- und Weiterbildung von Pflege- und Gesundheitsberufen. Es erleichtert Lehrenden, Unterricht zu planen und zu gestalten, und hilft Studierenden, die moderne Methodik und Didaktik besser zu verstehen. Aus dem Inhalt: - Ausbildungskonzepte (ANP) - Lehr- und Lernkonzepte (POL, Simulationspatienten, Skillslabs, E-Learning) - Evaluationskonzepte (OSCE, Multiple Choice Tests, Lernkonzepte- Evaluation)
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lehrkonzepte

Sie suchen ein Buch über Lehrkonzepte? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lehrkonzepte. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lehrkonzepte im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lehrkonzepte einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lehrkonzepte - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lehrkonzepte, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lehrkonzepte und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.