Die Lehren des Luftkriegs

Die Lehren des Luftkriegs von Dafinger,  Sophia
Wie viele Bomben braucht es, bis eine Gesellschaft zusammenbricht? Sophia Dafinger untersucht eine Gruppe sozialwissenschaftlicher Experten in den USA, für die der Zweite Weltkrieg ein großes Forschungslaboratorium war. Der United States Strategic Bombing Survey bildet den Ausgangspunkt für die Frage, wie die Lehren des Luftkriegs nach 1945 von den Experten des Luftkriegs formuliert, verbreitet, aber dann auch wieder vergessen wurden. Dafingers Beitrag zu einer modernen Gewalt- und Konfliktgeschichte des 20. Jahrhunderts thematisiert die Rolle der Wissenschaften in demokratischen Staatswesen – eine Geschichte, deren Auswirkungen bis in unsere Gegenwart reichen. "Sophia Dafinger's book contributes powerfully to our understanding of how air forces around the world embraced the amorphous concept of civilian 'morale' as one of the primary targets of strategic bombing. Drawing on the under-utilized records of the U.S. Strategic Bombing Survey, she reveals the unusually large influence of social scientists in American bombing campaigns not only in World War II, but also in the Korean and Vietnam Wars." Sheldon Garon, Princeton University "Wer mehr über das wechselvolle Verhältnis von Politik und wissenschaftlicher Beratung wissen möchte, sollte dieses wunderbare Buch zur Hand nehmen. Kurzweilig erzählt Sophia Dafinger am Beispiel der USA als stärkster Luftstreitmacht der 'westlichen' Welt gleichsam die Sozial-, Erfahrungs- und Wissensgeschichte des modernen Krieges und eine Geschichte der Sozialwissenschaften im 20. Jahrhundert." Kerstin Brückweh, Universität Erfurt "An der Schnittstelle von Sozialwissenschaft, Politik und Militär diskutiert Sophia Dafinger, wie man sich in den USA nach 1945 den Luftkrieg der Zukunft vorstellte – ein glänzender Beitrag zur Gesellschaftsgeschichte des Kalten Krieges mit zahlreichen Anregungen für die Gegenwart." Bernd Greiner, Berliner Kolleg Kalter Krieg
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Allgemeine Teil des Deutschen Bürgerlichen Rechts.

Der Allgemeine Teil des Deutschen Bürgerlichen Rechts. von Binding,  Karl, Tuhr,  Andreas von
Andreas von Tuhrs Schrift erschien als zehnter Teil des von Karl Binding herausgegebenen Werkes »Systematisches Handbuch der Deutschen Rechtswissenschaft« und ist dem allgemeinen Teil des Bürgerlichen Rechts gewidmet. Das Werk ist auf zwei Bände ausgelegt. Der vorliegende erste Band hat die allgemeinen Lehren und das Personenrecht zum Gegenstand. Zunächst untersucht von Tuhr die subjektiven Rechte und Pflichten sowie das Vermögen. Erst dann geht er auf das Personenrecht ein. Dabei behandelt er die natürlichen Personen und die juristischen Personen ausführlich in jeweils einem eigenen Kapitel.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung

Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung von Madlener-Charpentier,  Karin, Pagonis,  Giulio
Der Mensch kann sich neues Wissen prinzipiell auf zwei Arten aneignen: mithilfe des Bewusstseins (explizit, intentional) oder beiläufig, also durch Lernmechanismen, die unterhalb der Schwelle des Bewusstseins operieren (implizit). Wie aber werden neue Sprachen erworben? Und welche Optionen eröffnet dies für eine erfolgreiche Sprachvermittlung? Der Sammelband skizziert für ausgewählte Erwerbsbereiche (z.B. Morphologie, Syntax) zentrale Aspekte impliziten und expliziten Wissens und Lernens und diskutiert Effekte und Nutzen impliziter und expliziter Vermittlungs- und Förderansätze.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Lehren des Luftkriegs

Die Lehren des Luftkriegs von Dafinger,  Sophia
Wie viele Bomben braucht es, bis eine Gesellschaft zusammenbricht? Sophia Dafinger untersucht eine Gruppe sozialwissenschaftlicher Experten in den USA, für die der Zweite Weltkrieg ein großes Forschungslaboratorium war. Der United States Strategic Bombing Survey bildet den Ausgangspunkt für die Frage, wie die Lehren des Luftkriegs nach 1945 von den Experten des Luftkriegs formuliert, verbreitet, aber dann auch wieder vergessen wurden. Dafingers Beitrag zu einer modernen Gewalt- und Konfliktgeschichte des 20. Jahrhunderts thematisiert die Rolle der Wissenschaften in demokratischen Staatswesen – eine Geschichte, deren Auswirkungen bis in unsere Gegenwart reichen. "Sophia Dafinger's book contributes powerfully to our understanding of how air forces around the world embraced the amorphous concept of civilian 'morale' as one of the primary targets of strategic bombing. Drawing on the under-utilized records of the U.S. Strategic Bombing Survey, she reveals the unusually large influence of social scientists in American bombing campaigns not only in World War II, but also in the Korean and Vietnam Wars." Sheldon Garon, Princeton University "Wer mehr über das wechselvolle Verhältnis von Politik und wissenschaftlicher Beratung wissen möchte, sollte dieses wunderbare Buch zur Hand nehmen. Kurzweilig erzählt Sophia Dafinger am Beispiel der USA als stärkster Luftstreitmacht der 'westlichen' Welt gleichsam die Sozial-, Erfahrungs- und Wissensgeschichte des modernen Krieges und eine Geschichte der Sozialwissenschaften im 20. Jahrhundert." Kerstin Brückweh, Universität Erfurt "An der Schnittstelle von Sozialwissenschaft, Politik und Militär diskutiert Sophia Dafinger, wie man sich in den USA nach 1945 den Luftkrieg der Zukunft vorstellte – ein glänzender Beitrag zur Gesellschaftsgeschichte des Kalten Krieges mit zahlreichen Anregungen für die Gegenwart." Bernd Greiner, Berliner Kolleg Kalter Krieg
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Adam Smith und Immanuel Kant.

Adam Smith und Immanuel Kant. von Oncken,  August
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Über den Lehrer

Über den Lehrer von Jüssen,  Gabriel, Krieger,  Gerhard, Pauli,  Heinrich, Schneider,  Jakob Hans Josef, Thomas von Aquin
Der Lehrer ist für Thomas von Aquin (1225-1274) eine Person, die – selbst im Besitz von Erkenntnis – einem anderen zu seiner eigenen oder einer weitergehenden Erkenntnis verhilft, und zwar so, dass der andere selbständig das erkennt, was es zu erkennen gilt. Lehre ist damit eine Tätigkeit, die es dem anderen ermöglicht, vollziehendes Subjekt von Erkenntnis zu werden und auf diesem Wege zugleich Selbsterkenntnis zu erlangen. Um sein Ziel zu erreichen, das heißt, um dem Schüler das selbständige Erkennen, das Lernen heißt, zu ermöglichen, stehen dem Lehrer zwei Wege offen: die mündliche Unterweisung, und sie ist für Thomas die vorzügliche Form der Lehre, und die augenfällige Demonstration. Für das Verständnis dessen, was Lehren und Lernen bedeutet, kommt es aber weniger auf diese zwei Wege an, als darauf, wie auf dem einen und auf dem anderen Wege die geistige Eigenaktivität des Lernenden erreicht wird, die ihm das Lernen ermöglicht. Dieser Ansatz steht quer zu dem, was heute Didaktik genannt und als Didaktik gepriesen wird – und ist gerade darum (man bedenke: es handelt sich um einen Text aus dem Mittelalter!) höchst aktuell: Lehre ist nur dann erfolgreich und sinnvoll, wenn sie den Lernenden dazu motiviert, aus eigenem Interesse lernen zu wollen. Die Ausgabe bietet den vollständigen Text der Quaestio XI (Über den Lehrer) aus den »Quaestiones disputatae de veritate« und – ergänzend – den ersten der vier Artikel der »Summa theologiae, Teil 1, Quaestio 117« in einer parallelgeführten lateinisch-deutschen Edition mit einer sachgerechten Einleitung und einem umfassenden Kommentar.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

33 neue Lieder

33 neue Lieder von Oswald,  Julian, Wickel,  Andreas
Erster Schultag, Ferien, Schulfest, Abschied, Handyverbot, Klassenfahrt – es gibt viele besondere Anlässe, Themen und Tage im Schulalltag, aber die passenden Lieder und Songs dazu, die fehlen häufig. Mit 33 neuen Liedern – extra und eigens für die Schule komponiert – schließen Julian Oswald und Andreas Wickel diese Lücke. Stilistisch vielfältig, leicht singbar, unterhaltsam, einprägsam und inhaltlich werthaltig wird der Schulalltag auf diese Weise musikalisch reicher. Eine ideale Repertoireergänzung zu jedem Schul-Liederbuch.  
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Das Lehren lernen

Das Lehren lernen von Berg,  Ivo Ignaz, Goebel,  Matthias, Gruhn,  Wilfried, Hoffmann,  Freia, Kalcher,  Anna Maria, Klaus,  Luisa, Koivisto-Kaasik,  Nuppu, Kruse-Weber,  Silke, Lessing,  Wolfgang, Liu,  Verena, Mählert,  Ulrich, Pecher-Havers,  Katharina, Rhode-Jüchtern,  Anna-Christine, Skamletz,  Martin, Timmermann,  Volker
Während die Historische Musikpädagogik sich bisher vorwiegend mit der Geschichte der Schulmusik beschäftigt hat, thematisiert dieser Band die Geschichte des Instrumentalunterrichts. Der vorliegende Band verfolgt – jenseits der bekannten Namen um Leo Kestenberg – einen breiten kulturgeschichtlichen Ansatz und lenkt den Blick auf gesellschaftliche Zusammenhänge, auf Berufsbedingungen und Aufstiegshoffnungen der Lehrkräfte, auf die wissenschaftliche Fundierung und Entwicklung von Unterrichtsinhalten und nicht zuletzt auf Fachvertreterinnen, die bisher im Schatten der männlichen Protagonisten standen und in Praxis und Theorie wesentlich zur Reform des Lehrenlernens beigetragen haben.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Erste Hilfe Singen

Erste Hilfe Singen von Schneider,  Julia
Viele Menschen singen gerne, fühlen sich aber mit ihrer Singstimme unsicher. Da ist die Hemmschwelle, vor einer Kindergruppe zu singen und ein Lied zu vermitteln, oft hoch. Erste Hilfe Singen möchte insbesondere Erzieherinnen, Grundschullehrerinnen und fachfremd Unterrichtenden Mut zum Singen machen und Freude am Singen vermitteln! Erste Hilfe Singen bietet einfache, wirkungsvolle Übungen für einen selbstbewussten Umgang mit der Singstimme. Viele praktische Tipps fördern zudem eine spielerische Stimmbildung gemeinsam mit den Kindern.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Music Apps

Music Apps von Ahner,  Philipp, Flad,  Tamara, Heitinger,  Dennis, Hertzsch,  Lukas
Smartphones und Tablets sind aus dem Alltag von Schülerinnen und Schülern nicht mehr wegzudenken. Hier mutieren diese „devices“ zu Sequenzern, Synthesizern, Digital Audio Workstations und vielem mehr. Auf diese Weise gelingt es, eigene Stücke in der Klasse zu komponieren, aufzunehmen, zu bearbeiten, Klänge zu messen oder Musik zu notieren. Das Heft zeigt Möglichkeiten unterschiedlicher Music Apps, die auf dem Markt in einer kostenfreien Version verfügbar sind, bietet methodische Hilfen und liefert einzelne Unterrichtssequenzen mit Smartphone und Tablet – ein innovatives und nachhaltiges Konzept für einen anspruchsvollen Musikunterricht, dass Schülerinnen und Schüler begeistern kann.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Vertretungsstunde Musik

Vertretungsstunde Musik von Neumann,  Friedrich
Jeder kann ein Lied davon singen: Vertretungsstunden kommen wie der Blitz aus heiterem Himmel. Zur Vorbereitung bleibt in der Regel keine Zeit. In solchen Fällen sorgt dieser Band für Abhilfe. Er bietet einen breiten Mix an Inhalten und Methoden quer durch Musikgeschichte und Musikpraxis. Audio-Podcasts, Video-Tutorials und Arbeitsblätter runden das Angebot ab. Alles ist vorbereitungslos und zum Teil auch fachfremd einsetzbar. Natürlich machen alle Angebote auch im normalen Unterricht Spaß.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Über den Lehrer

Über den Lehrer von Jüssen,  Gabriel, Krieger,  Gerhard, Pauli,  Heinrich, Schneider,  Jakob Hans Josef, Thomas von Aquin
Der Lehrer ist für Thomas von Aquin (1225-1274) eine Person, die – selbst im Besitz von Erkenntnis – einem anderen zu seiner eigenen oder einer weitergehenden Erkenntnis verhilft, und zwar so, dass der andere selbständig das erkennt, was es zu erkennen gilt. Lehre ist damit eine Tätigkeit, die es dem anderen ermöglicht, vollziehendes Subjekt von Erkenntnis zu werden und auf diesem Wege zugleich Selbsterkenntnis zu erlangen. Um sein Ziel zu erreichen, das heißt, um dem Schüler das selbständige Erkennen, das Lernen heißt, zu ermöglichen, stehen dem Lehrer zwei Wege offen: die mündliche Unterweisung, und sie ist für Thomas die vorzügliche Form der Lehre, und die augenfällige Demonstration. Für das Verständnis dessen, was Lehren und Lernen bedeutet, kommt es aber weniger auf diese zwei Wege an, als darauf, wie auf dem einen und auf dem anderen Wege die geistige Eigenaktivität des Lernenden erreicht wird, die ihm das Lernen ermöglicht. Dieser Ansatz steht quer zu dem, was heute Didaktik genannt und als Didaktik gepriesen wird – und ist gerade darum (man bedenke: es handelt sich um einen Text aus dem Mittelalter!) höchst aktuell: Lehre ist nur dann erfolgreich und sinnvoll, wenn sie den Lernenden dazu motiviert, aus eigenem Interesse lernen zu wollen. Die Ausgabe bietet den vollständigen Text der Quaestio XI (Über den Lehrer) aus den »Quaestiones disputatae de veritate« und – ergänzend – den ersten der vier Artikel der »Summa theologiae, Teil 1, Quaestio 117« in einer parallelgeführten lateinisch-deutschen Edition mit einer sachgerechten Einleitung und einem umfassenden Kommentar.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Sportschießen – Modernes Nachwuchstraining

Sportschießen – Modernes Nachwuchstraining von Barth,  Berndt, Dreilich,  Beate
Trainer im Sportschießen stehen oft vor der Frage, wie das Nachwuchstraining im Bereich Bogen, Gewehr und Pistole ansprechend und altersgerecht gestaltet werden kann. Das hier vorgestellte Konzept gibt Trainern im Kinder- und Jugendbereich praktische Anregungen für ihre Arbeit am Stand sowie für zusätzliche Übungen.Die Autoren geben konkrete Hinweise, wie junge Sportschützen trainiert und in den Lern- und Trainingsprozess einbezogen werden können. Wie die Trainingsziele formuliert und erreicht werden, die Selbstbewertung und Selbstkontrolle der Sportler gefördert werden und wie die Motivation aufrecht erhalten wird, erfahren die Trainer im abschließenden Teil. Als Anlagen sind Kopiervorlagen sowie Hinweise auf weiterführende Literatur und aktuelle Internetadressen beigefügt. Sie erleichtern die Trainingsvorbereitungen.Die in diesem Buch angesprochenen Hilfen für das Lehren und Trainieren sind in allen Altersstufen von Belang, besonders aber im Bereich bis 14 Jahren. Darüber hinaus gibt dieses Buch Tipps zum Einsatz der Kindersportbücher "Ich lerne Sportschießen" und "Ich trainiere Sportschießen".Empfohlen vom Deutschen Schützenbund e. V. (DSB)Empfohlen von der Trainerakademie Köln des DOSB
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Modernes Passspiel

Modernes Passspiel von Hyballa,  Peter, Poel,  Hans-Dieter te
Die ganze Fußballwelt redet insbesondere vom wunderbaren Tiqui-Taca des FC Barcelona, dem attraktiven und sehr erfolgreichen Flach- und Kombinationspassspiel des FC Bayern München in der Saison 2012-2013 und dem überraschenden "Tödlichen" Passspiel von Borussia Dortmund. Damit verbindet man in der Regel, dass das "Passspiel" eine Bedingung für attraktiven und auf Angriff ausgerichteten Fußball darstellt, der viele Beobachter begeistert. Aber was steckt inhaltlich und methodisch hinter diesem "zauberhaften" Passspiel und wie kann man es wirksam auf dem Trainingsplatz trainieren, üben und lehren? Die Autoren geben mit weit über hundert Spiel- und Übungsformen eine Antwort auf diese Frage. Das sehr facettenreiche und oftmals im Training stiefmütterlich behandelte Passspiel wird für das Training in allen Spielklassen "passgenau" aufgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Sportschießen – Modernes Nachwuchstraining

Sportschießen – Modernes Nachwuchstraining von Barth,  Berndt, Dreilich,  Beate
Trainer im Sportschießen stehen oft vor der Frage, wie das Nachwuchstraining im Bereich Bogen, Gewehr und Pistole ansprechend und altersgerecht gestaltet werden kann. Das hier vorgestellte Konzept gibt Trainern im Kinder- und Jugendbereich praktische Anregungen für ihre Arbeit am Stand sowie für zusätzliche Übungen.Die Autoren geben konkrete Hinweise, wie junge Sportschützen trainiert und in den Lern- und Trainingsprozess einbezogen werden können. Wie die Trainingsziele formuliert und erreicht werden, die Selbstbewertung und Selbstkontrolle der Sportler gefördert werden und wie die Motivation aufrecht erhalten wird, erfahren die Trainer im abschließenden Teil. Als Anlagen sind Kopiervorlagen sowie Hinweise auf weiterführende Literatur und aktuelle Internetadressen beigefügt. Sie erleichtern die Trainingsvorbereitungen.Die in diesem Buch angesprochenen Hilfen für das Lehren und Trainieren sind in allen Altersstufen von Belang, besonders aber im Bereich bis 14 Jahren. Darüber hinaus gibt dieses Buch Tipps zum Einsatz der Kindersportbücher "Ich lerne Sportschießen" und "Ich trainiere Sportschießen".Empfohlen vom Deutschen Schützenbund e. V. (DSB)Empfohlen von der Trainerakademie Köln des DOSB
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Kritisches Denken für die Berufsausbildung

Kritisches Denken für die Berufsausbildung von Lakshmi,  G. Suvarna, Reddy,  K. Venkat
Dieses Buch hilft Ihnen, Bereiche der Forschung zum kritischen Denken in verschiedenen Bildungsbereichen zu verstehen. Die im ersten Abschnitt vorgestellten Artikel enthalten eine Definition des kritischen Denkens, da es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was kritisches Denken ist. In verschiedenen Bildungsbereichen, insbesondere in spezialisierten Bereichen wie Betriebswirtschaft, Technik, Naturwissenschaften usw., wird kritisches Denken als eine der wichtigsten erforderlichen Fähigkeiten verstanden und akzeptiert, daher sind Artikel über die Vermittlung kritischen Denkens Teil dieses Buches.Die Schulung in der Anwendung von Strategien zum kritischen Denken und Aufgaben, die das kritische Denken fördern können, werden als Mittel zur Förderung des kritischen Denkens erkannt und sind wichtige Abschnitte dieses Buches. Die Bewertung von Lernprozessen ist ein integraler Bestandteil der Bildung und kritisches Denken ist keine Ausnahme. Auch die Forschung in diesem Bereich wird einbezogen, da sie ihre Bedeutung erkannt hat. Die Verschmelzung von IKT-Werkzeugen mit der Bildung im Allgemeinen und dem Lehren und Lernen von kritischem Denken im Besonderen ist zum Gebot der Stunde geworden und die Forschung in diesem Bereich ist in diesem Buch enthalten.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Kritisches Denken für die Berufsausbildung

Kritisches Denken für die Berufsausbildung von Lakshmi,  G. Suvarna, Reddy,  K. Venkat
Dieses Buch hilft Ihnen, Bereiche der Forschung zum kritischen Denken in verschiedenen Bildungsbereichen zu verstehen. Die im ersten Abschnitt vorgestellten Artikel enthalten eine Definition des kritischen Denkens, da es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was kritisches Denken ist. In verschiedenen Bildungsbereichen, insbesondere in spezialisierten Bereichen wie Betriebswirtschaft, Technik, Naturwissenschaften usw., wird kritisches Denken als eine der wichtigsten erforderlichen Fähigkeiten verstanden und akzeptiert, daher sind Artikel über die Vermittlung kritischen Denkens Teil dieses Buches.Die Schulung in der Anwendung von Strategien zum kritischen Denken und Aufgaben, die das kritische Denken fördern können, werden als Mittel zur Förderung des kritischen Denkens erkannt und sind wichtige Abschnitte dieses Buches. Die Bewertung von Lernprozessen ist ein integraler Bestandteil der Bildung und kritisches Denken ist keine Ausnahme. Auch die Forschung in diesem Bereich wird einbezogen, da sie ihre Bedeutung erkannt hat. Die Verschmelzung von IKT-Werkzeugen mit der Bildung im Allgemeinen und dem Lehren und Lernen von kritischem Denken im Besonderen ist zum Gebot der Stunde geworden und die Forschung in diesem Bereich ist in diesem Buch enthalten.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Modernes Passspiel

Modernes Passspiel von Hyballa,  Peter, Poel,  Hans-Dieter te
Die ganze Fußballwelt redet insbesondere vom wunderbaren Tiqui-Taca des FC Barcelona, dem attraktiven und sehr erfolgreichen Flach- und Kombinationspassspiel des FC Bayern München in der Saison 2012-2013 und dem überraschenden "Tödlichen" Passspiel von Borussia Dortmund. Damit verbindet man in der Regel, dass das "Passspiel" eine Bedingung für attraktiven und auf Angriff ausgerichteten Fußball darstellt, der viele Beobachter begeistert. Aber was steckt inhaltlich und methodisch hinter diesem "zauberhaften" Passspiel und wie kann man es wirksam auf dem Trainingsplatz trainieren, üben und lehren? Die Autoren geben mit weit über hundert Spiel- und Übungsformen eine Antwort auf diese Frage. Das sehr facettenreiche und oftmals im Training stiefmütterlich behandelte Passspiel wird für das Training in allen Spielklassen "passgenau" aufgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema lehren

Sie suchen ein Buch über lehren? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema lehren. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema lehren im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema lehren einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

lehren - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema lehren, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter lehren und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.