Wellen

Wellen von Helle,  Heinz
Zum zweiten Mal ist er Vater geworden. In der einen Nacht will und will die kleine Tochter nicht aufhören zu schreien, und in der nächsten fragt er sich, ob sie noch atmet. Am Tag findet er sich zwischen Windeln und Fläschchen und dem Playmobil des ersten Kindes wieder. Und während seine Frau die Hauptverdienerin ist, träumt er von einem Leben in einem großen Haus am Meer oder von Sex mit anderen. Er ist überfordert als Vater, verunsichert als Mann. Wieso fällt es ihm so schwer, sich in seine Rolle einzufügen? Und welche dunklen Seiten hat sein Mann-Sein, welches Potenzial an Wut und Gewalt schlummert in ihm? Mit seinem Kind im Arm sucht er nach Antworten und findet Momente der Liebe, der Nähe und des Glücks.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Tobias Mayer

Tobias Mayer von Knubben,  Thomas
Ein Stück vergessene Wissenschaftsgeschichte und die Biografie eines herausragenden Astronomen - spannend und unterhaltsam erzählt Das Leben von Tobias Mayer, 1723 bis 1762, ist die Geschichte eines Wunderkindes und Waisenknaben, der als Kartograf, Mathematiker, Physiker und Astronom zum Pionier der Aufklärung wird. Mit 28 Jahren wird er, der nie eine Universität besucht hat, vom Kurfürsten von Hannover und König von England als Professor nach Göttingen berufen. Sein Eifer und sein Geschick revolutionieren die Kartografie, helfen den Seeleuten, den rechten Weg über die Meere zu finden, und bieten den Menschen erstmals eine präzise Ansicht des Mondes. Am 17. Februar 2023 jährt sich der 300. Geburtstag von Tobias Mayer. Höchste Zeit, diesen Prototyp eines Wissenschaftlers wieder in Erinnerung zu rufen. Die Wiederentdeckung eines großartigen Wissenschaftlers Ein Kapitel faszinierender Wissenschaftsgeschichte Berührende Zeitgeschichte: Vom Waisenkind zum Professor und Forschergenie »Ein faszinierendes Kapitel deutscher Wissenschaftsgeschichte. « Ilse Romahn, Frankfurt Live »Thomas Knubben liefert […] ein anschauliches Bild der damaligen Zeit. Insbesondere beschreibt er den jungen Wissenschaftler, der nicht müde wird, mit Winkelmesser, Mikrometer und Fernglas unsere Welt und selbst den Mond zu vermessen. Dabei spürt man die Begeisterung und die Faszination, die Tobias Mayer empfunden haben muss, insbesondere als er „an dem Monde gleichsam eine andere Welt" entdeckte. Ein interessantes Buch für Neugierige.« Ingrid, Der Kultur Blog
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wellen

Wellen von Helle,  Heinz
Zum zweiten Mal ist er Vater geworden. In der einen Nacht will und will die kleine Tochter nicht aufhören zu schreien, und in der nächsten fragt er sich, ob sie noch atmet. Am Tag findet er sich zwischen Windeln und Fläschchen und dem Playmobil des ersten Kindes wieder. Und während seine Frau die Hauptverdienerin ist, träumt er von einem Leben in einem großen Haus am Meer oder von Sex mit anderen. Er ist überfordert als Vater, verunsichert als Mann. Wieso fällt es ihm so schwer, sich in seine Rolle einzufügen? Und welche dunklen Seiten hat sein Mann-Sein, welches Potenzial an Wut und Gewalt schlummert in ihm? Mit seinem Kind im Arm sucht er nach Antworten und findet Momente der Liebe, der Nähe und des Glücks.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

John Cranko

John Cranko von Stuttgarter Ballett
RETROSPEKTIVE UND BILANZ: DAS BUCH ÜBER JOHN CRANKO John Cranko verhalf in einer unvergleichlichen 12-jährigen Schaffensphase dem Stuttgarter Ballett zu Weltruhm und wurde zum international bedeutenden Ballettchoreografen. Seine richtungsweisenden Handlungsballette schreiben bis heute Tanz- und Kulturgeschichte. Eindrucksvoll und sehr persönlich kommen in diesem Band zwanzig Weggefährt:innen John Crankos zu Wort. Ihre Erinnerungen erlauben einen einzigartigen Blick auf das Leben, das Wirken und das Vermächtnis des Ausnahmechoreografen und Ballettdirektors – von 1961 bis heute und darüber hinaus. Komplettiert wird der Band durch zahlreiche, zum Teil unveröffentlichte Fotos von John Cranko, eine anschauliche Biografie und das komplette Verzeichnis seiner Werke. BALLETTDIREKTOR, CHOREOGRAF, TANZVISIONÄR Ausgebildet am Sadler’s Wells Theatre in London, kam der in Südafrika geborene John Cranko 1961 nach Stuttgart. In den folgenden 12 Jahren war er Direktor und Choreograf der Ballettcompagnie, versammelte mit einem sicheren Gespür für Talent die außergewöhnlichsten Tänzerpersönlichkeiten um sich – darunter Marcia Haydée, Birgit Keil und Egon Madsen. Mit diesem Ensemble läutete er die große Ära des Stuttgarter Balletts ein, ein steiler Aufstieg, den Zeitungen als das „Stuttgarter Ballettwunder“ feierten. Nach dem Grundsatz der individuellen Förderung einer jeden Tänzerin und eines jeden Tänzers war die Ausbildung des Nachwuchses eines von John Crankos größten Anliegen. So legte er 1971 auch den Grundstein für die erste staatliche Ballettschule der Bundesrepublik, die John Cranko Schule. Sie ist bis heute eine der renommiertesten Ausbildungsstätten für Balletttänzer:innen der Welt. DAS VERMÄCHTNIS EINES AUSNAHMEKÜNSTLERS Mit seiner spannungsvollen Dramaturgie und Figurencharakteristik gilt John Cranko als Erneuerer klassischer Handlungsballette, die auch 50 Jahre nach seinem Tod nicht an Faszination verloren haben. Begleitet von zahlreichen Fotografien ist diese hochwertige Buchpublikation ein einzigartiger und persönlicher Blick auf das Vermächtnis John Crankos.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wellen

Wellen von Helle,  Heinz
Zum zweiten Mal ist er Vater geworden. In der einen Nacht will und will die kleine Tochter nicht aufhören zu schreien, und in der nächsten fragt er sich, ob sie noch atmet. Am Tag findet er sich zwischen Windeln und Fläschchen und dem Playmobil des ersten Kindes wieder. Und während seine Frau die Hauptverdienerin ist, träumt er von einem Leben in einem großen Haus am Meer oder von Sex mit anderen. Er ist überfordert als Vater, verunsichert als Mann. Wieso fällt es ihm so schwer, sich in seine Rolle einzufügen? Und welche dunklen Seiten hat sein Mann-Sein, welches Potenzial an Wut und Gewalt schlummert in ihm? Mit seinem Kind im Arm sucht er nach Antworten und findet Momente der Liebe, der Nähe und des Glücks.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Texte

Texte von Riehm,  Rolf, Saxer,  Marion
Dieses Buch ist eine Art „Lebenswerk“ Rolf Riehms. Es versammelt Schriften des 1937 geborenen Frankfurter Komponisten, die von 1964 bis 2009 entstanden sind. Neben einer kurzen biografischen Notiz und zwei grundsätzlich in Riehms kompositorisches Denken einführenden Texten, einigen Bemerkungen zu anderen Komponisten und vier Interviews nehmen die Werkkommentare von Rolf Riehm den größten Raum ein. Ergänzend zu lesen sind Texte über das kompositorische Schaffen Riehms von Isabel Mundry, Marion Saxer, Jörn Peter Hiekel und Bernd Leukert. Eine der Konstanten im Denken Rolf Riehms ist sein politischer Anspruch. Aber auch wenn er vom Ende der 1980er Jahre an die aktuellen Zeitbezüge zugunsten antiker Stoffe in den Hintergrund treten lässt, gibt er damit keineswegs seine Rolle als künstlerischer Beobachter der Gegenwart auf.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ein Afrikaner in Paris

Ein Afrikaner in Paris von Belting,  Hans, Buddensieg,  Andrea
Léopold Sédar Senghor (1906 – 2001) war nicht nur der erste Präsident des unabhängigen Senegal. Er war darüber hinaus eine Symbolfigur des Dialogs der Kulturen nach dem Ende der Kolonialzeit. 1968 wurde er dafür mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet. Seine Vision einer postkolonialen Moderne wollte das Monopol des Westens brechen und setzte doch auf Verständigung. Hans Belting und Andrea Buddensieg unternehmen die erste umfassende Würdigung Senghors und seines Lebenswerks in deutscher Sprache. Als junger Mann ging Senghor nach Paris, wo er früh Anerkennung als Dichter und die Bewunderung Jean-Paul Sartres fand. 1945 wurde er Abgeordneter der Französischen Nationalversammlung, später dann Mitglied des Europarats, in dem er ebenso vehement wie vergeblich für ein vereinigtes Europa unter Einschluss Afrikas warb. Seine Vision einer wahrhaft universellen Zivilisation, einer humanen Weltordnung, in der sich Afrika gegenüber dem Westen nicht länger assimilieren müsse, stellte die Kunst ins Zentrum. So förderte Senghor ab 1960 als Präsident des jungen Senegal die Kunst in einem Ausmaß, das in Afrika einmalig war. Hans Belting und Andrea Buddensieg blenden in ihrem eindrucksvollen, einfühlsamen Buch in ein vergessenes Kapitel des postkolonialen Aufbruchs in Afrika zurück. Die Weltgeschichte nahm einen anderen Weg als den von Senghor gesuchten – aber vielleicht keinen besseren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wow! Ich bin Gott – und du auch

Wow! Ich bin Gott – und du auch von Bourbeau,  Lise, Mattstedt,  Alexandra
Lise Bourbeau hat für ihre Autobiografie bewusst diesen frappierenden Titel gewählt, in dem Wissen, dass es eine kühne Entscheidung ist – denn anhand ihres eigenen Lebenswegs will sie uns vor Augen führen, dass das Göttliche wirklich in uns ist. Dabei offenbart sich die Autorin, die sich ihrem persönlichen Wachstum verschrieben hat, rückhaltlos. Im Vertrauen auf ihre Intuition und geleitet von ihrem inneren Gott, dessen Führung sie bereitwillig zulässt, geht sie große Risiken ein. Denn es ist tatsächlich sehr riskant, so manchen sehr persönlichen Aspekt ihres Lebens auf diese Weise preiszugeben. Sie enthüllt viele Facetten ihres Familien- und Gefühlslebens, ihrer vertrauten und ihrer sexuellen Beziehungen, ihrer Studien und ihrer Karriere, und auch finanzielle Erfolge und Misserfolge bleiben nicht außen vor. Was könnte bereichernder sein, als von einer Frau, die bereit ist und den Mut hat, offen über sich zu sprechen, etwas über uns selbst zu erfahren? Lise Bourbeau greift auf ihre eigenen Lebenserfahrungen und -lektionen zurück, um ihren treuen Leser*innen zu helfen. Ob Sie dem, was sie sagt, zustimmen oder nicht – es wird Sie mit Sicherheit nicht unberührt lassen! Um so vielen Menschen wie möglich zu helfen, stellt die Autorin mehrere praktische Möglichkeiten vor, uns wieder mit unserem inneren Gott zu verbinden, und erklärt, warum sie selbst so leicht von sich sagen kann: „Ich bin Gott – wow!“
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Streiflichter der Sportpädagogik

Streiflichter der Sportpädagogik von Frei,  Peter, Meinberg,  Eckhard, Stibbe,  Günter
Die Textsammlung gibt einen Überblick über aktuelle sportpädagogische und sportdidaktische Themen und wendet sich an Sportpädagoginnen und Sportpädagogen in Hochschule, Schule und Lehrerausbildung. Das Themenspektrum reicht dabei von grundlegenden Überlegungen zur wissenschaftlichen Bildung, zur Methodologie von Widersprüchen und dem „reflective turn“ in der Sportpädagogik über Reflexionen zu verschiedenen Aspekten des erziehenden Sportunterrichts, zum Körper- und Leistungsverständnis bis zur zeitgemäßen Einordnung der Qualitätsentwicklung des Faches Sport in der gymnasialen Oberstufe sowie der sportdidaktischen Kasuistik im Rahmen der Professionalisierung von Sportlehrkräften.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Keine Angst vor dem Scheitern!

Keine Angst vor dem Scheitern! von Jungblut,  Peter
Aus Misserfolgen lernen: Ratgeber für Lebenskrisen Scheitern ist das Risiko des Erfolgs. Peter Jungblut kennt sich mit beidem aus. Mit authentischer Stimme erzählt er von der Gier nach Anerkennung genauso wie von Versagensängsten, von großen Erfolgen und vom Absturz in Depression und Insolvenz. Doch vor allem berichtet er von dem, was er aus seinem Scheitern gelernt hat, und gibt Tipps, wie Sie durch bessere Entscheidungen Misserfolge verhindern können! - Mut zum Scheitern: So können Sie Ihre Versagensangst besiegen - Fehlentscheidungen analysieren, Entscheidungsfindung verbessern - Strategien zur Krisenbewältigung: Motivationsbuch für Betroffene und Angehörige - Kampf gegen Depressionen: Hoffnung finden und Hilfe annehmen - Ein hilfreicher Erfahrungsbericht, der genauso persönlich wie praxisorientiert ist Diese Lebensgeschichte zeigt: Scheitern ist keine Schande, sondern eine Chance Einst gehörte sein Unternehmen laut Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ zu den Top-5 der inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands. Doch seine steile Karriere nahm ein jähes Ende. Auf die Firmeninsolvenz folgte die Privatinsolvenz, dann Scheidung, Depression, Suizidversuche und ein viel zu später Gang in eine psychiatrische Klinik. Doch Peter Jungblut konnte seine Lebenskrise überwinden und gibt seine Erfahrung jetzt in diesem wertvollen Ratgeber weiter. Mit seinen Tagebüchern zeigt er, wie Sie auch in der tiefsten Depression noch Handlungsspielräume finden und nutzen können. Zugleich erklärt er praxisnah, wie Sie sich Weitblick und Hoffnung bewahren können und vor allem: wie Sie lernen können, in Zukunft Fehlentscheidungen zu vermeiden. Denn in der Krise fand Peter Jungblut eine neue Mission: Menschen zu helfen, auf wissenschaftlicher Basis gute Entscheidungen zu treffen, und Unternehmen darin zu unterstützen, die Entscheidungskompetenz ihrer Mitarbeiter:innen zu verbessern! Profitieren auch Sie von seinem großen Erfahrungsschatz!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

John Cranko

John Cranko von Stuttgarter Ballett
RETROSPEKTIVE UND BILANZ: DAS BUCH ÜBER JOHN CRANKO John Cranko verhalf in einer unvergleichlichen 12-jährigen Schaffensphase dem Stuttgarter Ballett zu Weltruhm und wurde zum international bedeutenden Ballettchoreografen. Seine richtungsweisenden Handlungsballette schreiben bis heute Tanz- und Kulturgeschichte. Eindrucksvoll und sehr persönlich kommen in diesem Band zwanzig Weggefährt:innen John Crankos zu Wort. Ihre Erinnerungen erlauben einen einzigartigen Blick auf das Leben, das Wirken und das Vermächtnis des Ausnahmechoreografen und Ballettdirektors – von 1961 bis heute und darüber hinaus. Komplettiert wird der Band durch zahlreiche, zum Teil unveröffentlichte Fotos von John Cranko, eine anschauliche Biografie und das komplette Verzeichnis seiner Werke. BALLETTDIREKTOR, CHOREOGRAF, TANZVISIONÄR Ausgebildet am Sadler’s Wells Theatre in London, kam der in Südafrika geborene John Cranko 1961 nach Stuttgart. In den folgenden 12 Jahren war er Direktor und Choreograf der Ballettcompagnie, versammelte mit einem sicheren Gespür für Talent die außergewöhnlichsten Tänzerpersönlichkeiten um sich – darunter Marcia Haydée, Birgit Keil und Egon Madsen. Mit diesem Ensemble läutete er die große Ära des Stuttgarter Balletts ein, ein steiler Aufstieg, den Zeitungen als das „Stuttgarter Ballettwunder“ feierten. Nach dem Grundsatz der individuellen Förderung einer jeden Tänzerin und eines jeden Tänzers war die Ausbildung des Nachwuchses eines von John Crankos größten Anliegen. So legte er 1971 auch den Grundstein für die erste staatliche Ballettschule der Bundesrepublik, die John Cranko Schule. Sie ist bis heute eine der renommiertesten Ausbildungsstätten für Balletttänzer:innen der Welt. DAS VERMÄCHTNIS EINES AUSNAHMEKÜNSTLERS Mit seiner spannungsvollen Dramaturgie und Figurencharakteristik gilt John Cranko als Erneuerer klassischer Handlungsballette, die auch 50 Jahre nach seinem Tod nicht an Faszination verloren haben. Begleitet von zahlreichen Fotografien ist diese hochwertige Buchpublikation ein einzigartiger und persönlicher Blick auf das Vermächtnis John Crankos.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Werner Nydegger – EIN LETZTES INTERVIEW

Werner Nydegger – EIN LETZTES INTERVIEW von Nydegger,  Werner
Der scharf beobachtende und spitzfedrig zeichnende Werner Nydegger ist einer der bedeutendsten Schweizer Cartoonisten und Designer. Als markanter Zeitkritiker ist er bekannt für seine skurrilen Figuren, absonderlichen Zerrbilder und fantasievollen Cartoons, mit denen er uns seit 50 Jahren den Spiegel vorhält. Das Buch "EIN LETZTES INTERVIEW" gilt als Ergänzungsband zum Buch "CARTOONS UND KARIKATUREN", das einen Überblick über die ganze Palette seines Lebenswerks gibt. "Ein letztes Interview" ist ein autobiografischer Text eines fungierten Interviews. Es gibt einen spannenden Einblick in Nydeggers tiefgründige Gedankenwelt, kompromisslose Lebensentscheidungen, konsequentes Durchhaltevermögen und seine nach Perfektion strebende Arbeitsweise. Nydegger erzählt von Erlebnissen, die seinen Werdegang gepflastert haben, spannt einen Bogen vom ersten veröffentlichten Cartoon über die zweidimensionalen Karikaturen, Comics, Wimmelbilder und Poster bis hin zu seinen dreidimensionalen Skulpturen, Grossskulpturen und Kunst am Bau, Möbeldesign, Leuchten, Bilder und bis hin zur Kaligrafie und den neusten Werken, den farbigen Leuchtbildern.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Der Merziger Kirchenmaler Heinrich Klein 1856-1943

Der Merziger Kirchenmaler Heinrich Klein 1856-1943 von Fontaine,  Arthur
Heinrich Klein wird als der bedeutendste Kirchenmaler seiner Zeit im Bistum Trier angesehen. Um so erstaunlicher war es, dass zu diesem bedeutenden Künstler bisher keine angemessene Darstellung zu seinem Leben und Werk gegeben hat. Diese Lücke hat Arthur Fontaine nun zu schließen versucht, soweit es die Quellenlage erlaubte. Die Arbeit bietet außer den greifbaren Daten und Informationen zu Kleins Lebensweg die Präsentation von Werken des Malers an derzeit bekannten 16 Arbeitsorten, vom Bliesgau bis zur Eifel, in Wort und reicher Bebilderung.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Ein Afrikaner in Paris

Ein Afrikaner in Paris von Belting,  Hans, Buddensieg,  Andrea
Léopold Sédar Senghor (1906 – 2001) war nicht nur der erste Präsident des unabhängigen Senegal. Er war darüber hinaus eine Symbolfigur des Dialogs der Kulturen nach dem Ende der Kolonialzeit. 1968 wurde er dafür mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet. Seine Vision einer postkolonialen Moderne wollte das Monopol des Westens brechen und setzte doch auf Verständigung. Hans Belting und Andrea Buddensieg unternehmen die erste umfassende Würdigung Senghors und seines Lebenswerks in deutscher Sprache. Als junger Mann ging Senghor nach Paris, wo er früh Anerkennung als Dichter und die Bewunderung Jean-Paul Sartres fand. 1945 wurde er Abgeordneter der Französischen Nationalversammlung, später dann Mitglied des Europarats, in dem er ebenso vehement wie vergeblich für ein vereinigtes Europa unter Einschluss Afrikas warb. Seine Vision einer wahrhaft universellen Zivilisation, einer humanen Weltordnung, in der sich Afrika gegenüber dem Westen nicht länger assimilieren müsse, stellte die Kunst ins Zentrum. So förderte Senghor ab 1960 als Präsident des jungen Senegal die Kunst in einem Ausmaß, das in Afrika einmalig war. Hans Belting und Andrea Buddensieg blenden in ihrem eindrucksvollen, einfühlsamen Buch in ein vergessenes Kapitel des postkolonialen Aufbruchs in Afrika zurück. Die Weltgeschichte nahm einen anderen Weg als den von Senghor gesuchten – aber vielleicht keinen besseren.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Texte

Texte von Riehm,  Rolf, Saxer,  Marion
Dieses Buch ist eine Art „Lebenswerk“ Rolf Riehms. Es versammelt Schriften des 1937 geborenen Frankfurter Komponisten, die von 1964 bis 2009 entstanden sind. Neben einer kurzen biografischen Notiz und zwei grundsätzlich in Riehms kompositorisches Denken einführenden Texten, einigen Bemerkungen zu anderen Komponisten und vier Interviews nehmen die Werkkommentare von Rolf Riehm den größten Raum ein. Ergänzend zu lesen sind Texte über das kompositorische Schaffen Riehms von Isabel Mundry, Marion Saxer, Jörn Peter Hiekel und Bernd Leukert. Eine der Konstanten im Denken Rolf Riehms ist sein politischer Anspruch. Aber auch wenn er vom Ende der 1980er Jahre an die aktuellen Zeitbezüge zugunsten antiker Stoffe in den Hintergrund treten lässt, gibt er damit keineswegs seine Rolle als künstlerischer Beobachter der Gegenwart auf.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Ein Afrikaner in Paris

Ein Afrikaner in Paris von Belting,  Hans, Buddensieg,  Andrea
Léopold Sédar Senghor (1906 – 2001) war nicht nur der erste Präsident des unabhängigen Senegal. Er war darüber hinaus eine Symbolfigur des Dialogs der Kulturen nach dem Ende der Kolonialzeit. 1968 wurde er dafür mit dem Friedenspreis des deutschen Buchhandels ausgezeichnet. Seine Vision einer postkolonialen Moderne wollte das Monopol des Westens brechen und setzte doch auf Verständigung. Hans Belting und Andrea Buddensieg unternehmen die erste umfassende Würdigung Senghors und seines Lebenswerks in deutscher Sprache. Als junger Mann ging Senghor nach Paris, wo er früh Anerkennung als Dichter und die Bewunderung Jean-Paul Sartres fand. 1945 wurde er Abgeordneter der Französischen Nationalversammlung, später dann Mitglied des Europarats, in dem er ebenso vehement wie vergeblich für ein vereinigtes Europa unter Einschluss Afrikas warb. Seine Vision einer wahrhaft universellen Zivilisation, einer humanen Weltordnung, in der sich Afrika gegenüber dem Westen nicht länger assimilieren müsse, stellte die Kunst ins Zentrum. So förderte Senghor ab 1960 als Präsident des jungen Senegal die Kunst in einem Ausmaß, das in Afrika einmalig war. Hans Belting und Andrea Buddensieg blenden in ihrem eindrucksvollen, einfühlsamen Buch in ein vergessenes Kapitel des postkolonialen Aufbruchs in Afrika zurück. Die Weltgeschichte nahm einen anderen Weg als den von Senghor gesuchten – aber vielleicht keinen besseren.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lebenswerk

Sie suchen ein Buch über Lebenswerk? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lebenswerk. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lebenswerk im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lebenswerk einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lebenswerk - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lebenswerk, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lebenswerk und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.