Psychology of Vision

Psychology of Vision von Spezzano,  Chuck, Spezzano,  Lency
Die von Chuck und Lency Spezzano entwickelte Psychology of Vision ist eine gelungene Synthese von Psychologie und visionärer Spiritualität. Ihr Ziel ist nicht weniger als eine ganzheitliche und umfassende Transformation, die ein lebenswertes, glückliches und erfülltes Leben ermöglicht. Dieses systematisch und übersichtlich aufgebaute Grundlagenbuch vermittelt einen Einblick in die Einsichten, Modelle, Konzepte und Methoden, die Chuck und Lency Spezzano im Laufe der letzten viereinhalb Jahrzehnte gemeinsam erarbeitet haben und die das Fundament der Psychology of Vision bilden. Es vertieft nicht nur die Heilungsprozesse, die durch den Besuch von Workshops oder durch die Lektüre anderer Bücher der Autoren angestoßen wurden, sondern ist darüber hinaus ein äußerst hilfreicher Begleiter für alle Menschen, die einen Weg der Heilung gehen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Den Mondkopf auf der Schulter

Den Mondkopf auf der Schulter von Claus,  Uwe
Die Texte erzählen vom Unterwegssein und der dabei erlebten Freiheit oder der erlittenen Begrenztheit, Es ist von Orten die Rede, die Ziel, Durchgangsstation oder Fluchtpunkt sind. Dabei geht es nicht einfach nur um Reisen an sich, sondern um die Lebensweise insgesamt. In einer Zeit bzw. in einer Welt, wo viele Menschen verstärkt unterwegs sind, wollen die Texte von Uwe Claus zum Nachdenken anregen und zum Verweilen einladen. Egal, ob die Menschen sich auf der Flucht befinden, beruflich unterwegs sind oder als Touristen die Welt erkunden, sie leben in der Ambivalenz zwischen "Hier" und "Dort", zwischen Fernweh und Heimweh.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Wo bleibt der rote Teppich?

Wo bleibt der rote Teppich? von De Rocío,  Punto
Wenn der Alltag sich tief in deine Seele gräbt und die Spuren sich nicht mit neuem Leben füllen sondern nur mit dem Staub der Erinnerung Wenn die Kraft für zwei Meter dich nur einen halben Meter weit trägt und du dich fragst wozu das alles führt dann hoffst du vielleicht auf einen roten Teppich Die Kraft folgt der Aufmerksamkeit und du könntest überrascht sein was du auf deiner Suche findest
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Der sperrige Stammbaum

Der sperrige Stammbaum von Bauer,  Irmgard Rosina
Die vielen Themen einer Patchworkfamilie sind nicht so leicht in einen herkömmlichen Stammbaum einzuordnen, wie Wolfram das gerne hätte. Seine Zwillingssöhne sind bei seiner Ex-Frau Frauke aufgewachsen, sie lehnen seit ihrer Jugend jeden Kontaktversuch ihres Vaters ab. Natürlich beißen sich auch seine drei Töchter aus der zweiten Ehe mit Sylke und Conny, Wolframs dritte Frau, an seiner Lebensaufgabe die Zähne aus. Wird es jemandem in der weit verästelten Familie gelingen, die Missverständnisse zu lösen und die Axt am Stammbaum anzulegen? Eine Familiensaga für alle, in deren Familie auch nicht alles rosig läuft.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Der sperrige Stammbaum

Der sperrige Stammbaum von Bauer,  Irmgard Rosina
Die vielen Themen einer Patchworkfamilie sind nicht so leicht in einen herkömmlichen Stammbaum einzuordnen, wie Wolfram das gerne hätte. Seine Zwillingssöhne sind bei seiner Ex-Frau Frauke aufgewachsen, sie lehnen seit ihrer Jugend jeden Kontaktversuch ihres Vaters ab. Natürlich beißen sich auch seine drei Töchter aus der zweiten Ehe mit Sylke und Conny, Wolframs dritte Frau, an seiner Lebensaufgabe die Zähne aus. Wird es jemandem in der weit verästelten Familie gelingen, die Missverständnisse zu lösen und die Axt am Stammbaum anzulegen? Eine Familiensaga für alle, in deren Familie auch nicht alles rosig läuft.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Tiefe Wasser zwischen uns

Tiefe Wasser zwischen uns von Burkhardt,  Christiane, Harruna Attah,  Ayesha
Ghana 1892: Die Zwillingsschwestern Hassana und Husseina sind zehn Jahre alt, als ihr Dorf von Sklavenhändlern überfallen und niedergebrannt wird, obwohl Sklaverei bereits verboten ist. Dieses traumatische Ereignis ist jedoch nicht das Ende, sondern der Beginn ihrer Geschichte – eine Geschichte, die sie an fremde Orte und in unbekannte Kulturen führen wird. Die Mädchen werden getrennt und entwickeln sich in Brasilien und an der Goldküste Westafrikas zu ganz unterschiedlichen jungen Frauen. Trotz allem verbindet ein unsichtbares Band die Zwillinge, selbst über tiefe blaue Wasser hinweg. Doch wird das Schicksal sie jemals wieder wirklich zusammenführen?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Neidhart und das Reuental

Neidhart und das Reuental von Kühn,  Dieter
Über Neidhart (vermutlich 1170-1240), den großen Dichter, Sänger und Komponisten des Hohen Mittelalters, weiß man heute kaum mehr etwas. Herkunft, Lebensumstände und Aufenthaltsorte dieses Zeitgenossen von Wolfram von Eschenbach liegen im Dunkeln. Seine vielen schillernden, frechen, erotischen Lieder, die die Jahrhunderte überdauert haben, bezeugen jedoch, wie groß Neidharts Erfolg schon zu seinen Lebzeiten war.Im zweiten Band seiner ›Trilogie des Mittelalters‹ rekonstruiert Kühn die »Lebensreise« dieses Sängers, der von Auftritt zu Auftritt zog, um vor meist höfischem Publikum zu singen. Jeder Anspielung der eigens übersetzten Lieder folgend, spürt Kühn den Möglichkeiten, ja, Wahrscheinlichkeiten nach. Aus der Perspektive der »Fahrenden« schildert er, was Reisen damals bedeutete: auf schlechten Straßen und Wegen, bedroht von Krankheiten und Seuchen, konfrontiert mit Elend, Hunger und Schmutz. Anschaulich erzählt Kühn von Wirtshäusern und Bordellen, Tischsitten und Banketten, Kreuzzügen, Pilgerfahrten, höfischem Leben und vielem anderen. Auf diese Weise »entsteht ein ungemein farbiges und lebendiges Panorama der mittelalterlichen Kultur« im 13. Jahrhundert (FAZ) , vor dem auch Neidhart und sein Reuental sichtbar werden.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Global Fish

Global Fish von Grebe,  Rainald
Thomas Blume hat sein Abitur mit 1,0 bestanden, die Welt steht ihm offen – doch er kann sich nicht so recht entscheiden. Aus einer Laune heraus entschließt er sich erst mal für eine Seereise auf einem alten Klipper und heuert bei der Reederei Salt & John an. Was jedoch als vierwöchiger Abenteuerurlaub geplant war, entpuppt sich als lebenslange Odyssee. Aus Blume wird Bloom wird Blomberg, und es beginnt eine unglaubliche, aberwitzige, grausame Reise über sämtliche Weltmeere, nach Jamaika und zurück nach Nirgendwo. Ist das alles ein Live-Rollenspiel, reine Imagination oder die Wirklichkeit? Der flexible Mensch auf Irrfahrt durch eine verstörend reale Weltkulisse.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Winterbergs letzte Reise

Winterbergs letzte Reise von Rudiš,  Jaroslav
Jan Kraus arbeitet als Altenpfleger in Berlin. Geboren ist er in Vimperk, dem früheren Winterberg, im Böhmerwald, seit 1986 lebt er in Deutschland. Unter welchen Umständen er die Tschechoslowakei verlassen hat, das bleibt sein Geheimnis. Und sein Trauma. Kraus begleitet Schwerkranke in den letzten Tagen ihres Lebens. Die Tage, Wochen, Monate, die er mit seinen Patienten verbringt, nennt er „Überfahrt“. Einer von denen, die er auf der Überfahrt begleiten soll, ist Wenzel Winterberg, geboren 1918 in Liberec, Reichenberg. Als Sudetendeutscher wurde er nach dem Krieg aus der Tschechoslowakei vertrieben. Als Kraus ihn kennenlernt, liegt er gelähmt und abwesend im Bett. Es sind Kraus' Erzählungen aus seiner Heimat Vimperk, die Winterberg aufwecken und ins Leben zurückholen. Doch Winterberg will mehr von Kraus, er will mit ihm eine letzte Reise antreten, auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe – eine Reise, die die beiden durch die Geschichte Mitteleuropas führt. Von Berlin nach Sarajevo über Reichenberg, Prag, Wien und Budapest. Denn nicht nur Kraus, auch Winterberg verbirgt ein Geheimnis.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ich komme mit

Ich komme mit von Waldis,  Angelika
Seit 42 Jahren wohnt Vita Maier in dem Haus in der Torstraße 6. Als junge Mutter ist sie hier eingezogen. Doch längst ist der Sohn aus dem Haus, der Mann unter der Erde. Für ihren Nachbarn, den Studenten Lazy, ist Vita die Alte von oben, denn für Lazy gibt es nur seine Freundin Elsie. Doch so plötzlich, wie die Liebe kam, und ebenso heftig, kommt die Krankheit. Sie verscheucht Elsie und die Zukunft. Im Treppenhaus liest Vita einen mageren, erschöpften Lazy auf und nimmt ihn zu sich, um ihn mit Wurstbroten aufzupäppeln. Eine ungewöhnliche, lustige und seltsam innige Freundschaft entsteht. Dann kommt der Tag, an dem ein neues Blutbild die Zuversicht kaputt macht. »Ich steige aus«, sagt Lazy. »Ich komme mit«, sagt Vita. Und so begeben sich zwei Lebensmüde auf eine verrückte letzte Reise.Weitere berührende Wunderraum-Geschichten finden Sie in unserem kostenlosen aktuellen Leseproben-E-Book »Einkuscheln und loslesen – Bücher für kurze Tage und lange Nächte«
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Finde deine Göttin

Finde deine Göttin von Alexander,  Skye, Schneider,  Regina M.
Mit unwiderstehlicher Schönheit betört Aphrodite, mit Klarsicht und Weisheit ordnet Sarasvati das Universum. Göttinnen begegnen uns in zahlreichen Kulturen, und ihre Eigenschaften sind so vielfältig, wie die Situationen, in denen sie Beistand leisten. Dieses Buch lässt uns Heras Eifersucht und Demeters Trauer hautnah miterleben und erzählt von ihrem Mut und ihrer Barmherzigkeit. Es berichtet von der Wirkmacht ihrer Kräfte und schlägt einen bedeutenden Bogen in unseren Alltag: Denn Göttinnen sind heute so real wie damals. Lernen Sie, sich mit ihnen zu verbinden, und finden Sie eine Göttin, die Ihnen zur Seite steht!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Mit kleinem Gepäck

Mit kleinem Gepäck von Kallert,  Tamina
Skurriles und Persönliches, manchmal Trauriges, vor allem aber viel Reiselustiges – in diesem Buch erzählt Tamina Kallert von den Dingen, die in ihren Filmberichten so nicht zu sehen sind. Für ihre Sendung »Wunderschön« hat die erfolgreiche Reisejournalistin über 70 Länder und Regionen bereist. Sie wandert, fährt Rad, Auto, Zug, klettert auf Vulkane, reitet auf Kamelen, sie besucht abgelegene Dörfer, einsame Inseln und pulsierende Städte. Reisen ist ihre Leidenschaft, und sie liebt es, in Welten einzutauchen, die sie noch nicht kennt. Mit ihrer warmherzigen und lebensfrohen Art öffnet sie die Herzen der unterschiedlichsten Menschen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Tiefe Wasser zwischen uns

Tiefe Wasser zwischen uns von Burkhardt,  Christiane, Harruna Attah,  Ayesha
Ghana 1892: Die Zwillingsschwestern Hassana und Husseina sind zehn Jahre alt, als ihr Dorf von Sklavenhändlern überfallen und niedergebrannt wird, obwohl Sklaverei bereits verboten ist. Dieses traumatische Ereignis ist jedoch nicht das Ende, sondern der Beginn ihrer Geschichte – eine Geschichte, die sie an fremde Orte und in unbekannte Kulturen führen wird. Die Mädchen werden getrennt und entwickeln sich in Brasilien und an der Goldküste Westafrikas zu ganz unterschiedlichen jungen Frauen. Trotz allem verbindet ein unsichtbares Band die Zwillinge, selbst über tiefe blaue Wasser hinweg. Doch wird das Schicksal sie jemals wieder wirklich zusammenführen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Winterbergs letzte Reise

Winterbergs letzte Reise von Rudiš,  Jaroslav
Jan Kraus arbeitet als Altenpfleger in Berlin. Geboren ist er in Vimperk, dem früheren Winterberg, im Böhmerwald, seit 1986 lebt er in Deutschland. Unter welchen Umständen er die Tschechoslowakei verlassen hat, das bleibt sein Geheimnis. Und sein Trauma. Kraus begleitet Schwerkranke in den letzten Tagen ihres Lebens. Einer von ihnen ist Wenzel Winterberg. Als Sudetendeutscher wurde er nach dem Krieg aus der Tschechoslowakei vertrieben. Als Kraus ihn kennenlernt, liegt er gelähmt im Bett. Es sind Kraus' Erzählungen aus seiner Heimat Vimperk, die Winterberg ins Leben zurückholen. Doch Winterberg will mehr von Kraus, er will mit ihm eine letzte Reise antreten, auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe – eine Reise, die die beiden durch die Geschichte Mitteleuropas führt. Von Berlin nach Sarajevo über Reichenberg, Prag, Wien und Budapest. Denn nicht nur Kraus, auch Winterberg verbirgt ein Geheimnis. Ausstattung: Landkarten ggf. bedruckte Innenseiten
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Winterbergs letzte Reise

Winterbergs letzte Reise von Rudiš,  Jaroslav
Jan Kraus arbeitet als Altenpfleger in Berlin. Geboren ist er in Vimperk, dem früheren Winterberg, im Böhmerwald, seit 1986 lebt er in Deutschland. Unter welchen Umständen er die Tschechoslowakei verlassen hat, das bleibt sein Geheimnis. Und sein Trauma. Kraus begleitet Schwerkranke in den letzten Tagen ihres Lebens. Die Tage, Wochen, Monate, die er mit seinen Patienten verbringt, nennt er „Überfahrt“. Einer von denen, die er auf der Überfahrt begleiten soll, ist Wenzel Winterberg, geboren 1918 in Liberec, Reichenberg. Als Sudetendeutscher wurde er nach dem Krieg aus der Tschechoslowakei vertrieben. Als Kraus ihn kennenlernt, liegt er gelähmt und abwesend im Bett. Es sind Kraus' Erzählungen aus seiner Heimat Vimperk, die Winterberg aufwecken und ins Leben zurückholen. Doch Winterberg will mehr von Kraus, er will mit ihm eine letzte Reise antreten, auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe – eine Reise, die die beiden durch die Geschichte Mitteleuropas führt. Von Berlin nach Sarajevo über Reichenberg, Prag, Wien und Budapest. Denn nicht nur Kraus, auch Winterberg verbirgt ein Geheimnis.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ich komme mit

Ich komme mit von Waldis,  Angelika
Seit 42 Jahren wohnt Vita in dem Haus in der Torstraße 6. Für den Studenten Lazy, ist Vita nur die Alte von oben, denn Lazy hat ausschließlich Augen für seine Freundin Elsie. Doch so plötzlich, wie die Liebe kam, kommt die Krankheit. Sie verscheucht Elsie und die Zukunft. Im Treppenhaus liest Vita den mageren, erschöpften Lazy auf, nimmt ihn zu sich und päppelt ihn mit Wurstbroten wieder auf. Eine ungewöhnliche, lustige und seltsam innige Freundschaft entsteht. Dann aber macht ein neues Blutbild die Zuversicht zunichte. »Ich steige aus«, sagt Lazy. »Ich komme mit«, sagt Vita. Und so begeben sich die beiden auf eine verrückte letzte Reise.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Sonne, das Meer und die Sterne

Die Sonne, das Meer und die Sterne von Bochis,  Iulia, Zauner,  Antonia
So wie der Beginn von etwas Neuem zuerst beängstigend, doch dann aufregend und faszinierend sein kann, wohnt auch jedem Ende seine Schönheit inne. Es lädt uns dazu ein, zu würdigen, was wir gelernt haben, indem wir seine Lektionen mit in unser nächstes Lebenskapitel nehmen. Die Illustratorin Iulia Bochis zeigt in einer stimmungsvollen Reise durch die Jahreszeiten, wie wir lernen, Veränderungen zu akzeptieren und uns dem Fluss des Lebens hinzugeben. Mit philosophischen Zitaten aus der ganzen Welt – von Rumi bis Emily Dickinson – als Grundlage für ihre eindrucksvolle visuelle Erzählung spinnt Iulia Bochis den zarten Faden einer zeitlosen Geschichte über die Suche nach innerem Frieden und Selbstliebe. Ein Spiegel, der die Magie der Welt um uns herum und die wunderbare innere Schönheit eines jeden Einzelnen reflektiert. Ausstattung: 4c, mit zahlreichen Abbildungen
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Tiefe Wasser zwischen uns

Tiefe Wasser zwischen uns von Burkhardt,  Christiane, Harruna Attah,  Ayesha
Ghana 1892: Die Zwillingsschwestern Hassana und Husseina sind zehn Jahre alt, als ihr Dorf von Sklavenhändlern überfallen und niedergebrannt wird, obwohl Sklaverei bereits verboten ist. Dieses traumatische Ereignis ist jedoch nicht das Ende, sondern der Beginn ihrer Geschichte – eine Geschichte, die sie an fremde Orte und in unbekannte Kulturen führen wird. Die Mädchen werden getrennt und entwickeln sich in Brasilien und an der Goldküste Westafrikas zu ganz unterschiedlichen jungen Frauen. Trotz allem verbindet ein unsichtbares Band die Zwillinge, selbst über tiefe blaue Wasser hinweg. Doch wird das Schicksal sie jemals wieder wirklich zusammenführen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lebensreise

Sie suchen ein Buch über Lebensreise? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lebensreise. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lebensreise im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lebensreise einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lebensreise - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lebensreise, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lebensreise und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.