Die digitale Marke

Die digitale Marke von Allerstorfer,  Michael, Hasenleithner,  Jörg
Die Digitalisierung macht vor etablierten und noch erfolgreichen Geschäftsmodellen nicht Halt, eröffnet aber gleichzeitig neue Geschäftsfelder und damit neue Chancen! Umso wichtiger ist es, auch die Marke aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt zu führen. "Die digitale Marke" ist ein Buch, das anwendbare Theorie mit teils amüsanten und teils provokanten Geschichten aus der digitalen Welt ergänzt. Warum funktioniert ein Online-Shop und ein anderer nicht? Warum reicht es nicht, auf nur einen Kommunikationskanal zu setzen? Ist die Suchmaschinenoptimierung ein finanzielles Fass ohne Boden oder doch ein Muss? Wieviel Zeit hat man noch, um auf den digitalen Zug aufzuspringen? Nur wer jetzt den digitalen Schweinhund besiegt, bestimmt künftig den Markt. In der digitalen Welt gilt: The winner takes it all! Langfristig wird man ohne eine starke digitale Kommunikation als Unternehmen sterben, manchmal schneller als befürchtet. Und eines sei gleich vorweg gesagt: Ein bisschen Website und ein wenig Social Media ist keine Digitalstrategie!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die digitale Marke

Die digitale Marke von Allerstorfer,  Michael, Hasenleithner,  Jörg
Die Digitalisierung macht vor etablierten und noch erfolgreichen Geschäftsmodellen nicht Halt, eröffnet aber gleichzeitig neue Geschäftsfelder und damit neue Chancen! Umso wichtiger ist es, auch die Marke aus dem analogen Zeitalter in die digitale Welt zu führen. "Die digitale Marke" ist ein Buch, das anwendbare Theorie mit teils amüsanten und teils provokanten Geschichten aus der digitalen Welt ergänzt. Warum funktioniert ein Online-Shop und ein anderer nicht? Warum reicht es nicht, auf nur einen Kommunikationskanal zu setzen? Ist die Suchmaschinenoptimierung ein finanzielles Fass ohne Boden oder doch ein Muss? Wieviel Zeit hat man noch, um auf den digitalen Zug aufzuspringen? Nur wer jetzt den digitalen Schweinhund besiegt, bestimmt künftig den Markt. In der digitalen Welt gilt: The winner takes it all! Langfristig wird man ohne eine starke digitale Kommunikation als Unternehmen sterben, manchmal schneller als befürchtet. Und eines sei gleich vorweg gesagt: Ein bisschen Website und ein wenig Social Media ist keine Digitalstrategie!
Aktualisiert: 2021-03-26
> findR *

Leadmanagement

Leadmanagement von Schuster,  Norbert
Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close; es hilft Unternehmen dabei, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketingwegen liegt der besondere Schwerpunkt auf der Nutzung der neuen Internetmedien, der business-relevanten Social-Media-Kanäle und Inbound-Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen. • Strategie • Gefunden werden und Reichweite aufbauen • Interessenten bis zur Vertriebsreife entwickeln • Systeme und Plattformen • Leads im Vertrieb • Analyse und Optimierung • Status quo Leadmanagement • Anwender-Interviews • Die rechtlichen Aspekte von Leadmanagement „… Ein Buch, das Unternehmen, insbesondere dem C-Level und Marketingverantwortlichen, eine wertvolle Hilfestellung bei der Erstellung einer leistungsfähigen Leadmanagement-Strategie und erfolgreichen Umsetzung für ihr Unternehmen an die Hand gibt. Nutzen Sie die frischen Impulse und die Praxistipps des Leadmanagement-Coachs, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.“ (Julian Archer, SiriusDecisions)
Aktualisiert: 2018-06-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lead-Generierung

Sie suchen ein Buch über Lead-Generierung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lead-Generierung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lead-Generierung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lead-Generierung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lead-Generierung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lead-Generierung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lead-Generierung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.