fbpx

La gaita maravillosa / Die wunderbare Flöte (mit Audio)

La gaita maravillosa / Die wunderbare Flöte (mit Audio) von Frank,  Ilya, Kessler,  Mia
Perfekt für Anfänger! Leseprobe: https://easyoriginal.com/leseproben/DS5.pdf Innovative Lesemethode: https://easyoriginal.com/lesemethode/ Spanisches Zaubermärchen – La gaita maravillosa (Die wunderbare Flöte). Ungekürzter Originaltext Spaß am Lesen im Original – und das schon als Anfänger oder Wiedereinsteiger. Innovative Lesemethode von Ilya Frank. Fremdsprachen durch Spaß am Lesen lernen, auffrischen und perfektionieren. Effiziente und mühelose Erweiterung des Wortschatzes dank der innovativen Lesemethode. Es bereitet keine Mühe, um im Original zu lesen und kein Wörterbuch ist notwendig, um jedes Wort genau zu verstehen. Nebenbei erlernt man den Wortschatz und wiederholt / verbessert die Grammatik. Dank der integrierten Hörbücher wird auch das Hörverständnis trainiert.
Aktualisiert: 2021-01-30
> findR *

Cavalleria Rusticana / Sizilianische Bauernehre (mit Audio)

Cavalleria Rusticana / Sizilianische Bauernehre (mit Audio) von Frank,  Ilya, Leinen,  Anne, Verga,  Giovanni
Leseprobe: https://easyoriginal.com/leseproben/DI2.pdf Innovative Lesemethode: https://easyoriginal.com/lesemethode/ “Cavalleria Rusticana” ist eine Erzählung von Giovanni Verga aus der Novellensammlung Sizilianische Novellen. Giovanni Verga war ein italienischer Schriftsteller und einer der Hauptvertreter des Verismus, des italienischen Naturalismus. Ungekürzter Originaltext. Spaß am Lesen im Original – und das schon als Anfänger oder Wiedereinsteiger. Innovative Lesemethode von Ilya Frank. Fremdsprachen durch Spaß am Lesen lernen, auffrischen und perfektionieren. Effiziente und mühelose Erweiterung des Wortschatzes dank der innovativen Lesemethode. Es bereitet keine Mühe, um im Original zu lesen und kein Wörterbuch ist notwendig, um jedes Wort genau zu verstehen. Nebenbei erlernt man den Wortschatz und wiederholt / verbessert die Grammatik. Dank der integrierten Hörbücher wird auch das Hörverständnis trainiert.
Aktualisiert: 2021-01-30
> findR *

Verlorene Ehre

Verlorene Ehre von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Captain Vlora ist in Ungnade gefallen bei Feldmarschall Tamas - dem Befehlshaber der adronischen Armee und dem Vater ihres ehemaligen Verlobten. Beide trauern um einen gefallenen Freund, dessen Mörder nun wiederaufgetaucht ist. Vielleicht bietet das Vlora die Gelegenheit, Tamas‘ Wohlwollen wiederzuerlangen - oder es für immer zu verspielen. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Verlorene Ehre" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die grünäugige Viper

Die grünäugige Viper von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die Baronin Petara ist eine feste Größe in der adronischen High Society und bekannt für ihre Künste als Verführerin und Intrigantin. Heute Abend ist das Ziel ihrer größten Intrige anwesend: Feldmarschall Tamas, Befehlshaber der adronischen Armee. Und Petara kann es kaum erwarten, dass diese Nacht voller tödlicher Geheimnisse voll in Fahrt kommt ... Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Die grünäugige Viper" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Das Gesicht im Fenster

Das Gesicht im Fenster von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Taniel murrt darüber, dass ihn sein Vater von der Universität geholt und ans andere Ende der Welt geschickt hat - nach Fatrasta, um neue Erfahrungen zu sammeln. Doch die Unruhen in der Kolonie weiten sich schon bald zu einer vollen Revolution aus, und Taniel nutzt die Gelegenheit, sich aus Trotz der fatrastanischen Miliz anzuschließen. Schon bald muss er feststellen, dass der Krieg kein Kinderspiel ist. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Das Gesicht im Fenster" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Das Mädchen von Hrusch Avenue

Das Mädchen von Hrusch Avenue von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die zehnjährige Vlora lebt seit dem Tod ihrer Eltern in einem Internat, wo ihr die Schulleiterin und die Zwillinge "Kugel" und "Zünder" das Leben schwermachen. Als ein Gentleman sie aus dem Internat freikaufen möchte, ergreift sie die Flucht und lernt neue Freunde kennen: Taniel und Bo. Mit ihnen hofft sie, sich endlich ihren Traum erfüllen zu können: ein Gewehr zu stehlen und Pulvermagierin zu werden. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Das Mädchen von Hrusch Avenue" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *