fbpx

Die einfachsten Hausmittel aller Zeiten

Die einfachsten Hausmittel aller Zeiten von Hirscher,  Petra
Halswickel und Zwiebelsaft: Ganz fix wieder gesund werden Es geht auch ohne Medikamente - altbewährte Hausmittel sind bei harmlosen, aber lästigen Erkrankungen unschlagbar wirkungsvoll: zum Beispiel wirkt Zimt-Porridge gegen Durchfall, eine Ingwer-Kompresse gegen Kopfschmerzen und ein Kamille-Kissen sorgt für guten Schlaf. Jedes Rezept hat nur 2 bis maximal 6 Zutaten und ist in wenigen Minuten fertig. - Mit 50 originellen Heil-Rezepten schnell wieder gesund werden - Schmerzen lindern, Schnupfnase beruhigen, Übelkeit bekämpfen - Übersichtlich bebilderte Anleitungen in wenigen Schritten So wohltuend wie Omas Hühnersuppe, nur viel einfacher!
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

STARKES IMMUN MIT DEN HELDEN, OHNE MEDIKAMENTE – die Magie der Küchenkräuter und Gewürze für eine starke und gesunde Abwehrkraft

STARKES IMMUN MIT DEN HELDEN, OHNE MEDIKAMENTE – die Magie der Küchenkräuter und Gewürze für eine starke und gesunde Abwehrkraft von Dantse,  Dantse
Die meisten verschriebenen Mittel sind Medikamente gegen Kopfschmerzen, hohen Blutdruck, hohen Cholesterinspiegel, Schilddrüsenstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Diabetes, Schmerzen und Fieber, Arthrose, Gelenkbeschwerden, Psychopharmaka und Antibiotika - und diese Medikamente haben oftmals Nebenwirkungen. All diese Krankheiten sind durch einen gesunden Lebensstil zu vermeiden und können mit der richtigen Wahl der Lebensmittel beseitigt und geheilt werden.. Das vorliegende umfangreiche und ganzheitliche Gesundheitsbuch soll Menschen dabei helfen, von verschreibungs- und nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten loszulassen. Es zeigt, wie und warum wir krankwerden und wie wir zu 90% der Fälle selbst dazu beisteuern. Dieses Buch deckt auf, wie wir uns nur durch die richtigen Lebensmittel heilen und ein langes, gesundes Leben führen können.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Kohlenhydrate, die heilen

Kohlenhydrate, die heilen von Dantse,  Dantse
Man fragt sich, warum manche Völker öfter gut drauf sind als andere? Warum sie ohne Sport muskulös und schlank sind? Warum sie manche Zivilisationskrankheiten nicht haben? Antworten darauf liefert dieser Ratgeber. Er gibt Einblicke in den Zusammenhang zwischen Gesundheit, Natur und Lebensmitteln und zeigt anhand von Nahrungsmitteltabellen und Rezepten, wie es gelingt, eine gesunde Ernährung als Grundbasis der Essgewohnheiten zu übernehmen. Viele Lebensmittel, vor allem Power-Kohlenhydrate, haben nämlich eine vorbeugende und nachhaltige Wirkung, da sie hauptsächlich auf pflanzlicher Basis beruhen und unbedingt von „schlechten Kohlenhydraten“ wie Pizza, Cola & Co zu unterscheiden sind. Dieses Buch zeigt, was die magische, unterschätzte und unbekannte Heilkraft der Power-Kohlenhydrate bewirkt und wie sie hilft, gegen Zivilisationskrankheiten, psychische Störungen, Gewichtsprobleme, Anti-Aging, Diabetes, Depressionen und vieles mehr vorzugehen.
Aktualisiert: 2020-10-14
> findR *

Ich, weiblich, unglücklich, suche eine Mutter, die mich liebt, selbstverständlich psychisch krank.

Ich, weiblich, unglücklich, suche eine Mutter, die mich liebt, selbstverständlich psychisch krank. von S.,  Nancy
Ich, weiblich, unglücklich suche nach Mutter, die mich liebt! Selbstverständlich psychisch krank? von Nancy S. erzählt die Geschichte eines Mädchens, das sich von einem ungeliebten Kind zu einer psychisch erkrankten Erwachsenen entwickelt. Als fünftes von sechs Kindern kämpf si um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern, die eigentlich an niemand anderen denken außer sich selbst. Von ihrer Mutter wird Nancy immer wieder getriezt und aufgezogen, der Vater bekommt so einiges nicht mit, weil er viel mit sich selbst und seinen Problemen beschäftigt ist. Nancy, die von allen Billy genannt wird, was somit schon von klein auf dazu beiträgt, dass sie ihre Identität nur gestört ausleben kann, wächst alles andere als in einer behüteten Umgebung auf. Beide Eltern sind auf ihre Art egoistisch und kein gutes Vorbild für ihre Kinder. Auch die Elternuntereinander führen keine harmonische Beziehung; der Mutter fehlt jegliches Gefühl von Empathie und der Vater sieht sich machtlos und überfordert in der Beziehung zu seiner Frau und seinen Kindern, weswegen er auch zu körperlicher Gewalt greift. Es geht immer nur um den Sieger und Verlierer. So tragen sie ihre eigenen Konflikte an den Kindern aus und machen sie zur Zielscheibe für all ihren Frust. Die sehr wenig wertschätzende Atmosphäre im Haushalt der Familie führt dazu, dass Nancy sich immer zu dick fühlt und eine Essstörung entwickelt.
Aktualisiert: 2020-10-15
Autor:
> findR *

Verlorene Seelen

Verlorene Seelen von Connor,  Elias J.
Ein Leben voller Abstürze, Misserfolge und seelischem Leiden, das nicht von ungefähr kommt. Auf packende und sehr emotionale Art und Weise nimmt uns der Autor an magische Orte mit, die zum einen real sind, aber auch im Kopf der Hauptfigur zu finden sind. Wer vielleicht zu Beginn des Romans denkt, es handele sich bei Benny um einen „Psycho“ oder „Schizo“, wird im weiteren Verlauf der Geschichte eines Besseren belehrt.
Aktualisiert: 2020-10-12
> findR *

Ich, weiblich, unglücklich, suche eine Mutter, die mich liebt, selbstverständlich psychisch krank.

Ich, weiblich, unglücklich, suche eine Mutter, die mich liebt, selbstverständlich psychisch krank. von S.,  Nancy
Ich, weiblich, unglücklich suche nach Mutter, die mich liebt! Selbstverständlich psychisch krank? von Nancy S. erzählt die Geschichte eines Mädchens, das sich von einem ungeliebten Kind zu einer psychisch erkrankten Erwachsenen entwickelt. Als fünftes von sechs Kindern kämpft sie um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern, die eigentlich an niemand anderen denken außer sich selbst. Von ihrer Mutter wird Nancy immer wieder getriezt und aufgezogen, der Vater bekommt so einiges nicht mit, weil er viel mit sich selbst und seinen Problemen beschäftigt ist. Nancy, die von allen Billy genannt wird, was somit schon von klein auf dazu beiträgt, dass sie ihre Identität nur gestört ausleben kann, wächst alles andere als in einer behüteten Umgebung auf. Beide Eltern sind auf ihre Art egoistisch und kein gutes Vorbild für ihre Kinder. Auch die Elternuntereinander führen keine harmonische Beziehung; der Mutter fehlt jegliches Gefühl von Empathie und der Vater sieht sich machtlos und überfordert in der Beziehung zu seiner Frau und seinen Kindern, weswegen er auch zu körperlicher Gewalt greift. Es geht immer nur um den Sieger und Verlierer. So tragen sie ihre eigenen Konflikte an den Kindern aus und machen sie zur Zielscheibe für all ihren Frust. Die sehr unwertschätzende Atmosphäre im Haushalt der Familie führt dazu, dass Nancy sich immer zu dick fühlt und eine Essstörung entwickelt.
Aktualisiert: 2020-10-14
Autor:
> findR *

GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! Das Immunsystem kann sich erfolgreich natürlich wehren mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel – wie in Afrika

GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! Das Immunsystem kann sich erfolgreich natürlich wehren mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel – wie in Afrika von Dantse,  Dantse
Die 200 wichtigsten Fragen und Antworten zu COVID-19, die du schon immer wissen wolltest! Wie bleibst du gesund und sicher? Der Autor Dantse Dantse antwortet in diesem Buch auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema COVID-19 aus allen Themen- und Lebensbereichen. Er zeigt, wie man mithilfe von Powerküchenkräutern und Gewürzen sein Immunsystem stärken, schützen, heilen oder wiederherstellen kann. Erfahre, wie du diese in deine alltägliche Ernährung integrieren und dich selbst, Familie und Freunde schützen kannst. Du bekommst sehr viele wertvolle Tipps und Rezepte, über Saucen und Dips mit Kräutern und Gewürzen, die stark antioxidativ, antientzündlich und antiinfektiös sind. Wie kein anderes Buch über das Coronavirus bis jetzt, hat dieses Buch wertvolles Wissen über dieses an einem Ort gesammelt. Es wird dir helfen dich, deine Familie und Freunde gegen COVID-19 zu schützen und keine Angst mehr zu haben. Treu zu den Prinzipien des Autors ist das Buch so einfach geschrieben, dass auch jedes Kind es sofort verstehen und die Schutzmaßnahmen anwenden kann, ohne viel zu überlegen. Dieses Buch ist ein solidarischer Beitrag zum Sieg über diese Coronavirus-Pandemie. Das Immunsystem – die wichtigste Verteidigung deines Körpers! Ein zentraler Akteur im Kampf gegen das neuartige Coronavirus ist unser Immunsystem. Das Immunsystem kann sich wehren und scheint die beste Waffe gegen eine Reinfektion zu sein, denn Studien zeigen, dass man kurze Zeit nach der Heilung von Covid-19, sich wieder infizieren kann. Die Hände waschen, in den Ellbogen husten, Distanz halten, Masken tragen und Desinfektionsmittel sind alles gute Regel, aber es ist dein Immunsystem, welches wirklich den Unterschied macht, Infektionen bekämpft und dich am besten vor Covid-19 schützt. Selbst wenn du einem Virus, dem Coronavirus oder anderen Erregern ausgesetzt bist, wenn dein Immunsystem gesund und stark ist, hast du eine bessere Chance nicht krank zu werden. Wenn du doch infizierst bist, wirst du schneller und mit kaum oder weniger schweren Spätfolgen genesen oder du bekommst die schweren Symptome gar nicht. Das Immunsystem ist ein komplexes Körpersystem, das aus einem Netzwerk von Zellen, Molekülen, Geweben und Organen besteht, die alle zusammenarbeiten, um den Körper zu schützen. Die Stärkung des Immunsystems ist daher eines der besten Dinge, die du tun kannst. Es ist die wichtigste Verteidigung deines Körpers, wenn es darum geht Viren zu bekämpfen. Erfahre in diesem Buch, wie du das Immunsystem stärken kannst, ohne gesundheitsgefährdende Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Powerkräuter und Gewürze helfen dabei, das Immunsystem zu stärken Ein großes Problem bei der bestehenden COVID-19-Forschung ist, dass man immer noch nicht genügend Zeit oder Daten hat, um die Krankheit effektiv und gründlich zu verstehen. Wir lernen immer noch über das Coronavirus. Die Informationen in diesem Buch sind zum Zeitpunkt der Drucklegung bekannt oder verfügbar. Die möglichen Leitlinien zu COVID-19 können sich jedoch ändern, wenn Wissenschaftler mehr über das Virus erfahren. Die Inhalte aus diesem Buch stammen aus den eigenen Erfahrungen des Autors, Kenntnissen aus Afrika und wissenschaftlich fundierten Studien aus aller Welt. Dadurch ist ein ganzheitliches Gesundheitsbuch entstanden, das als informativer Ratgeber ausführliche Informationen über Powerkräuter und Gewürze enthält, welche die Gesundheit fördern, das Immunsystem boosten und Krankheiten aktiv bekämpfen werden. Da es noch keine Medikamente und Impfungen gegen das Coronavirus gibt, ist die Diskussion über Immunität und Möglichkeiten, diese zu stärken zu einem heißen Thema geworden. Das neuartige Coronavirus oder COVID-19 hat keine endgültige Heilung. Nicht jeder erkrankt an der Krankheit und nicht jeder, der erkrankt ist stirbt. Daher liegt der Schlüssel zur Abwehr des Virus in der eigenen Immunität. Kräuter und Gewürze sind bei Weitem die wichtigsten Lebensmittel, um das Immunsystem schnell zu schützen, zu stärken, zu heilen oder wiederherzustellen. Sie haben starke und hoch dosierte antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften, besser als Obst und Gemüse und können Bakterien und Viren zerstören. Sie sind entscheidend für die Stärkung des Immunsystems und schützen vor dem tödlichen Coronavirus. Dieses Buch enthält - Fragen und Antworten zu COVID-19 zu den Themen Übertragung, Spätfolgen, Schwangerschaft, Babys, Tiere, Immunität, Sexualität, Ernährung, und vieles mehr - Erklärungen zu Viren und Bakterien im Allgemeinen - Erklärungen zu den wichtigsten Fachbegriffen der Coronavirus-Pandemie - eine Liste der wichtigsten Powerkräuter und Gewürze und deren Nutzen für dich; inklusive einer Auflistung der bei ihnen enthaltenen Vitamin- und Mineralstoffwerte und welche gesundheitlichen Vorteile sie noch für dich haben - wertvolle Rezepte, um dein Immunsystem zu schützen und zu stärken - eine Anleitung, um selbst Desinfektionsmittel herzustellen - u.v.m.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

VOM HOMOSAPIENS ZUM HOMOSTUPID – dumm, dümmer, am dümmsten – der moderne Mensch

VOM HOMOSAPIENS ZUM HOMOSTUPID – dumm, dümmer, am dümmsten – der moderne Mensch von Dantse,  Dantse
Ohne Menschen, und besonders die sogenannten „modernen“ Menschen, wäre die Welt viel besser, gesünder und glücklicher. Es gibt nichts, aber wirklich gar nichts vom Menschen Erschaffenes, das der Welt etwas Positives gebracht hätte. Es gibt nichts, aber wirklich gar nichts vom Menschen Erschaffenes, das nötig gewesen wäre, um die Welt vorwärts zu bringen In diesem Buch stellt der Autor Dantse Dantse die Frage, ob wir überhaupt die Dimension unserer Dummheit sehen und ob es am Ende eine Einsicht geben kann?
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Verlorene Seelen

Verlorene Seelen von Connor,  Elias J.
Ein Leben voller Abstürze, Misserfolge und seelischem Leiden, das nicht von ungefähr kommt. Auf packende und sehr emotionale Art und Weise nimmt uns der Autor an magische Orte mit, die zum einen real sind, aber auch im Kopf der Hauptfigur zu finden sind. Wer vielleicht zu Beginn des Romans denkt, es handele sich bei Benny um einen „Psycho“ oder „Schizo“, wird im weiteren Verlauf der Geschichte eines Besseren belehrt.
Aktualisiert: 2020-10-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Krankheiten

Sie suchen ein Buch über Krankheiten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Krankheiten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Krankheiten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Krankheiten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Krankheiten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Krankheiten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Krankheiten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.