Fit auf Rezept

Fit auf Rezept von Jäger,  Hajo
Über 100 superleckere Gerichte vom Fitness-Koch Hajo Jäger. Stark, schön und schlank! Abnehmen, Muskeln aufbauen oder die Ausdauer verbessern – das sind verschiedene Ziele, die eins gemeinsam haben: Sie lassen sich mit diesem Buch verwirklichen. Der Body-Attack-Koch Hajo Jäger hat mehr als hundert einfache, leckere Rezepte entwickelt, die auf die Bedürfnisse von Bodybuildern, Sportlern und abnehmwilligen Fitnessfreunden abgestimmt sind. Dazu verrät der Ernährungswissenschaftler, Kraftsportler, Marathoni und ehemalige Radprofi Wissenswertes über gesundes Kochen, perfekte Ernährung und optimales Training. Hajo Jäger setzt Protein als Powerquelle für den Muskelaufbau und Low Carb zum Abnehmen ein. Jeder kann sich seine Rezepte nach persönlichen Vorlieben zusammenstellen. Frisches Obst und viel Gemüse wird mit Eiweiß-Shakes oder zuckerfreien Aromen kombiniert, sodass auch mal ein süßer Kuchen oder eine deftige Bratwurst erlaubt sind. Ganz ohne Hungern und ohne Verzicht. Denn die wichtigste Devise für den Fitness-Koch lautet: Es muss schmecken.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Golf Anatomie

Golf Anatomie von Davies,  Craig, DiSaia,  Vince
Neale Smith, ehemaliger PGA Playing Pro und Performance-Berater der PGA Tour Professionals: 'Craig Davies und Vince DiSaia haben ein fantastisches Verständnis der funktionalen Anatomie und ihrer Funktionsweise im Körper eines Athleten. Ihr Buch Golf Anatomie vermittelt Golfern nicht nur, sich effizient zu bewegen und so Verletzungen vorzubeugen, sondern auch eine konstantere Golftechnik zu entwickeln.' Golf Anatomie präsentiert 72 hocheffektive Übungen in Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Farblich illustrierte anatomische Zeichnungen zeigen die Muskeln in Aktion. Golf Anatomie geht über die reinen Übungen hinaus und begibt sich mit dem Leser ans Tee, auf das Fairway und das Green. Der Golfer lernt, wie er Drehfreudigkeit, Gleichgewicht und Körperbewusstsein sowie Funktional- und Explosivkraft verbessern kann, um seine Drives zu verlängern, die kurzen Schläge exakter zu spielen und besser zu putten.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Training ohne Geräte

Training ohne Geräte von Bonke,  Kolja Alexander, Lovel,  Mathew
Pressestimmen 'Dieses Trainingsprogramm ist problemlos durchzuführen. (.) Das Konzept überzeugt, denn das Fitnessprogramm kann in den Alltag integriert und unkompliziert ohne zusätzlichen Kostenaufwand für Fitnessclubs oder Vereine ausgeführt werden.' (Lesefreunde24.de) Über „Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System“ — E-Book inklusive HD-Fitness-Videofile zum Download Du willst den Körper haben, den Du Dir immer gewünscht hast? Eine sportliche Figur mit definierten Muskeln und einem durchtrainierten Bauch? Einen geringen Körperfettanteil und gleichzeitig fit werden wie nie zuvor in Deinem Leben? All das ist möglich — voller Motivation und mit maximalem Spaßfaktor, aber ohne Fitnesscenter, ohne großen Zeitaufwand und ohne nennenswert Geld auszugeben. Wie das gehen soll? Mit dieser einzigartigen Kombination aus E-Book und Videofile, das über 50 spezielle Übungen für jedes Anspruchsniveau bietet — Beginner, Advanced und Pro! Mit ihnen kannst Du Deinen persönlichen Trainingsplan zusammenstellen, der Dich mit Spaß und Abwechslung Deine Ziele erreichen lässt! „Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System“, der brandneue Fitnessratgeber inklusive Videofile, wird Dir ermöglichen, Deine Wünsche in Sachen Muskelmasse, Fitness und Ernährung zu verwirklichen. Dieses spezielle Fitnessprodukt basiert auf dem neuartigen 3D-Trainingskonzept für Männer und Frauen, das vollkommen ohne Maschinen und Geräte auskommt und als Widerstand hauptsächlich Dein eigenes Körpergewicht nutzt. Zusätzlich bekommst Du vollwertige Ernährungskonzepte, die wirklich funktionieren — egal ob Du Fett loswerden oder vor allem Muskelmasse aufbauen willst. Das Video kann per Downloadcode kostenfrei heruntergeladen werden und zeigt auf einer Gesamt-Spielzeit von 113 Minuten unter anderem über 50 Übungen, die nirgendwo sonst so effektiv dargestellt werden. Du bekommst hier nicht nur eine genaue Schritt für Schritt Anleitung für Dein perfektes Workout, sondern auch Tipps für den optimalen Einkauf im Supermarkt und dazu jedes nötige Wissen, um mehr Muskelmasse und ein Sixpack zu erreichen. Eine Anleitung wo und wie das Video heruntergeladen werden kann, findest Du im E-Book. Mit „Training ohne Geräte“ erreichst Du schnellstmöglich Deine Ziele in Sachen Waschbrettbauch, Muskelaufbau und Kraftausdauer. Sämtliche enthaltene Ernährungspläne und Fitnessübungen wurden von absoluten Spezialisten für gerätefreies Training entworfen — dem 3D-FitnessTeam. Auf dieser einzigartigen Kombination aus E-Book und Videofile wurde ihr Know-How sorgfältig zusammengetragen und von den Autoren einfach und verständlich für Dich aufbereitet. Noch nie war es so einfach, Deine Ziele in Sachen Fitness zu erreichen! „Training ohne Geräte: Fit mit dem 3D-System“: Mehr Motivation und Spaß hast Du bisher bei keinem anderen Fitnesskonzept erlebt! Wichtiger Hinweis: Das Videofile kann auf der Website des Verlegers mit einem im E-Book vorhandenen Gutscheincode heruntergeladen werden. Die Videodaten lassen sich auf einem Laptop, Mac, PC oder Ipad komfortabel zum Training anschauen. Video-Vorschau Eine Video-Vorschau findest Du auf www.training-ohne-geraete.de
Aktualisiert: 2019-12-18
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Bodyweight Training Anatomie

Bodyweight Training Anatomie von Contreras,  Bret
'Bodyweight-Training Anatomie' präsentiert mit farbigen anatomischen Abbildungen eine Auswahl von 156 effektiven Übungen, die ohne Hanteln, Kraftmaschinen und teure Ausrüstung ausgeführt werden können und die gezielt alle primären Muskelbereiche ansprechen: Arme, Brust und Schultern, Rücken undC ore-Muskulatur, Oberschenkel, Gesäß und Waden. Lernen Sie unter der fachkundigen Anleitung des renommierten Krafttrainers Bret Contreras, wie Sie die Übungen individuell modifizieren und zu einem effektiven Trainingsprogramm kombinieren.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Sensationen in den Sehnen … mit intendons

Sensationen in den Sehnen … mit intendons von Grünling,  Astrid Marion, Rojek,  Beata, Xander,  Harald
„Sensationen in den Sehnen … mit intendons“ ist der erste Band der intendons-Buchreihe. Die Buchreihe beschreibt Übungen, um Sehnen, Bänder und Faszien gezielt zu durchbluten und mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen. Das Gewebe kann schneller regenerieren und bleibt besser vor Verletzungen geschützt. Die intendons-Übungen beruhen auf einem einfach zu erlernenden Grundschema. Da die Übungen ohne äußere Bewegung durchgeführt werden, eignet sich die Methode auch sehr gut für Menschen mit Bewegungseinschränkungen. Im ersten Band der intendons-Reihe machen wir Sie mit den Grundprinzipien der Methode vertraut. Die Übungen wurden so ausgewählt, dass Sie sich die Grundlagen im Selbststudium aneignen können. Käufer der Printausgabe erhalten zusätzlich kostenfrei elektronische Ausgaben des Buches sowie Audioanleitungen zu den Übungen auf www.intendons.com.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Achim Achilles Special: Muskeln

Achim Achilles Special: Muskeln von Austin,  Ellen-Jane, Mönig,  Carla, Scholz,  Christine, Scholz,  Knut, Schulz,  Arne
Muskeln: Sie formen uns, sie bewegen uns – und sie können uns ganz schönen Ärger bereiten, wenn sie mal nicht so funktionieren, wie sie sollen oder falsch behandelt werden. Nicht nur für Kraftsportler ist es sinnvoll sich auszukennen. Auch Ausdauersportlern kann das richtige Training und Hintergrundwissen zu besseren Leistungen verhelfen. Fitnesstrainer, Physiotherapeuten, Ernährungswissenschaftler und andere Muskelexperten von Kooperationspartner SPEED.FIT haben dem Team rund um Wunderläufer Achim Achilles geholfen, die wichtigsten Fragen zur Muskulatur des Menschen zu beantworten. Von der Anatomie und der Funktionen über Trainingsmethoden und Ernährungsfragen bis hin zu Verletzungsthemen und unnützem aber höchst unterhaltsamem Wissen – informationsgeladen und kurzweilig klärt Team Achilles auf.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Golf Anatomie

Golf Anatomie von Davies,  Craig, DiSaia,  Vince
Neale Smith, ehemaliger PGA Playing Pro und Performance-Berater der PGA Tour Professionals: 'Craig Davies und Vince DiSaia haben ein fantastisches Verständnis der funktionalen Anatomie und ihrer Funktionsweise im Körper eines Athleten. Ihr Buch Golf Anatomie vermittelt Golfern nicht nur, sich effizient zu bewegen und so Verletzungen vorzubeugen, sondern auch eine konstantere Golftechnik zu entwickeln.' Golf Anatomie präsentiert 72 hocheffektive Übungen in Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Farblich illustrierte anatomische Zeichnungen zeigen die Muskeln in Aktion. Golf Anatomie geht über die reinen Übungen hinaus und begibt sich mit dem Leser ans Tee, auf das Fairway und das Green. Der Golfer lernt, wie er Drehfreudigkeit, Gleichgewicht und Körperbewusstsein sowie Funktional- und Explosivkraft verbessern kann, um seine Drives zu verlängern, die kurzen Schläge exakter zu spielen und besser zu putten.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Sensationen in den Sehnen … mit intendons

Sensationen in den Sehnen … mit intendons von Grünling,  Astrid Marion, Rojek,  Beata, Xander,  Harald
„Sensationen in den Sehnen … mit intendons“ ist der erste Band der intendons-Buchreihe. Die Buchreihe beschreibt Übungen, um Sehnen, Bänder und Faszien gezielt zu durchbluten und mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen. Das Gewebe kann schneller regenerieren und bleibt besser vor Verletzungen geschützt. Die intendons-Übungen beruhen auf einem einfach zu erlernenden Grundschema. Da die Übungen ohne äußere Bewegung durchgeführt werden, eignet sich die Methode auch sehr gut für Menschen mit Bewegungseinschränkungen. Im ersten Band der intendons-Reihe machen wir Sie mit den Grundprinzipien der Methode vertraut. Die Übungen wurden so ausgewählt, dass Sie sich die Grundlagen im Selbststudium aneignen können. Käufer der Printausgabe erhalten zusätzlich kostenfrei elektronische Ausgaben des Buches sowie Audioanleitungen zu den Übungen auf www.intendons.com.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Bodyweight-Training für jeden Tag

Bodyweight-Training für jeden Tag von Thömmes,  Frank
»Bodyweight-Training für jeden Tag« ist ein umfassendes Praxishandbuch von hohem Nutzwert. Es stellt eine Systematik vor, deren Grundlage 365 Übungen bilden, die ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht am Boden sowie ohne jegliches Hilfs- oder Trainingsmittel durchgeführt werden. Leicht verständlich zeigt »Bodyweight-Training für jeden Tag« den Zusammenhang zwischen Grundbewegungs-mustern auf, der es ermöglicht, nicht nur Muskeln sondern auch Funktionen des Körpers zu verstehen und zu trainieren. Durch das bewährte Verweissystem sowie den angebotenen Schwierigkeitsstufen im Hinblick auf Kraft, Flexibilität und Koordination nutzen Sie einen Übungskatalog, mit dem Sie jederzeit und überall sofort ins Training einsteigen und sich kontinuierlich steigern können. Die Übungen sind ausgerichtet an den funktionellen Möglichkeiten des Körpers und deren Nutzung im Einklang mit natürlichen Bewegungsformen. Viele einfachere Übungsvarianten sind auch ohne jegliche Warm-up-Routinen durchführbar, da die gezeigten Bewegungsmuster ohnehin Teil Ihres täglichen Lebens sind oder sein sollten. Mit 800 Bildern.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Bodybuilding Anatomie

Bodybuilding Anatomie von Evans,  Nick
Werfen Sie einen Blick 'unter die Haut' und erfahren Sie, wie Sie Ihren Körper optimal in Form bringen. Mit einer Vielzahl von detailreichen Farb-Illustrationen und anschaulich beschriebenen Übungsanleitungen ermöglicht 'Bodybuilding Anatomie' ein gezieltes Muskelaufbautraining für alle Körperbereiche. Zahlreiche Varianten ermöglichen Ihnen, einzelne Übungen und damit Ihr gesamtes Trainingsprogramm an Ihre persönlichen Erfordernisse anzupassen.
Aktualisiert: 2019-12-18
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