Die Everest-Methode

Die Everest-Methode von Pfützenreuter,  Jörg, Veitengruber,  Thomas D.
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber ist bei Konzernen und Mittelständlern gleichermaßen gefragt. Seit Jahren coachen sie Vertriebler und Einkäufer gleichermaßen und lassen die eine Seite in die Karten der anderen schauen. Am Ende entscheidet die strategische, taktische und psychologische Raffinesse, wer als Sieger vom Verhandlungstisch aufsteht. Ein Buch für alle, die im Einkauf oder Vertrieb arbeiten und ihr Verhandlungsgeschick um den alles entscheidenden Gipfelmeter voranbringen wollen. Aus dem Inhalt (u.a.): Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer, Verhandlungsvorbereitung, Informationsbeschaffung und Grobpositionierung, Verhandlungsziele, Einschätzung der Ausgangsposition und des Risikos, Rhetorik, Empathie, Strategie, Taktik.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Die Everest-Methode

Die Everest-Methode von Pfützenreuter,  Jörg, Veitengruber,  Thomas D.
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber ist bei Konzernen und Mittelständlern gleichermaßen gefragt. Seit Jahren coachen sie Vertriebler und Einkäufer gleichermaßen und lassen die eine Seite in die Karten der anderen schauen. Am Ende entscheidet die strategische, taktische und psychologische Raffinesse, wer als Sieger vom Verhandlungstisch aufsteht. Ein Buch für alle, die im Einkauf oder Vertrieb arbeiten und ihr Verhandlungsgeschick um den alles entscheidenden Gipfelmeter voranbringen wollen. Aus dem Inhalt (u.a.): Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer, Verhandlungsvorbereitung, Informationsbeschaffung und Grobpositionierung, Verhandlungsziele, Einschätzung der Ausgangsposition und des Risikos, Rhetorik, Empathie, Strategie, Taktik.
Aktualisiert: 2023-06-05
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30 Minuten Preise durchsetzen

30 Minuten Preise durchsetzen von Schumacher,  Oliver
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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30 Minuten Preisverhandlung

30 Minuten Preisverhandlung von Schumacher,  Oliver
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich - Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen. In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Preisverhandlung

30 Minuten Preisverhandlung von Schumacher,  Oliver
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich - Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen. In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Preise durchsetzen

30 Minuten Preise durchsetzen von Schumacher,  Oliver
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Die Everest-Methode

Die Everest-Methode von Pfützenreuter,  Jörg, Veitengruber,  Thomas D.
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber ist bei Konzernen und Mittelständlern gleichermaßen gefragt. Seit Jahren coachen sie Vertriebler und Einkäufer gleichermaßen und lassen die eine Seite in die Karten der anderen schauen. Am Ende entscheidet die strategische, taktische und psychologische Raffinesse, wer als Sieger vom Verhandlungstisch aufsteht. Ein Buch für alle, die im Einkauf oder Vertrieb arbeiten und ihr Verhandlungsgeschick um den alles entscheidenden Gipfelmeter voranbringen wollen. Aus dem Inhalt (u.a.): Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer, Verhandlungsvorbereitung, Informationsbeschaffung und Grobpositionierung, Verhandlungsziele, Einschätzung der Ausgangsposition und des Risikos, Rhetorik, Empathie, Strategie, Taktik.
Aktualisiert: 2023-05-08
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30 Minuten Preisverhandlung

30 Minuten Preisverhandlung von Schumacher,  Oliver
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich - Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen. In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-03-28
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30 Minuten Preisverhandlung

30 Minuten Preisverhandlung von Schumacher,  Oliver
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich - Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen. In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-03-28
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Pricing

Pricing von Beinert,  Markus, Diller,  Hermann, Ivens,  Björn, Köhler,  Richard, Müller,  Steffen
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Aktualisiert: 2023-05-03
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Pricing

Pricing von Beinert,  Markus, Diller,  Hermann, Ivens,  Björn, Köhler,  Richard, Müller,  Steffen
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Aktualisiert: 2023-05-03
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Pricing

Pricing von Beinert,  Markus, Diller,  Hermann, Ivens,  Björn, Köhler,  Richard, Müller,  Steffen
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Aktualisiert: 2023-05-03
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Pricing

Pricing von Beinert,  Markus, Diller,  Hermann, Ivens,  Björn, Köhler,  Richard, Müller,  Steffen
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Die 7 Disziplinen im Sales-Management

Die 7 Disziplinen im Sales-Management von Myszkowski,  Jan, Rauch,  Nikolaus A.
Dieses Buch liefert Verkaufs- und Vertriebsmethoden sowie erprobte Werkzeuge für die tägliche Praxis in der Führung von Vertriebsmitarbeitern. Nikolaus Rauch dokumentiert Inhalte und Fragen im gesamten Vertriebsablauf: von der Suche nach Kundenbedürfnissen über die Entstehung von Leistungen bis hin zur Kundenbetreuung. Das Buch hilft bei der Gestaltung einer gemeinsamen vertrieblichen Vision und dem Aufbau einer erfolgreichen Community of Practice. Bessere Ergebnisse im Vertrieb sind garantiert!
Aktualisiert: 2023-04-01
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Praktische Preis- und Konditionenpolitik

Praktische Preis- und Konditionenpolitik von Kailing,  Valentin
Preise und Konditionen richtig zu kalkulieren und sie flexibel zu steuern ist eine zentrale Aufgabe für jeden Mitarbeiter im Vertrieb. Denn hier liegen die wichtigsten Gewinntreiber eines Unternehmens. „Praktische Preis- und Konditionenpolitik" liefert dazu hilfreiche Tipps und Anleitungen. Dr. Valentin Kailing, der über langjährige Erfahrungen als Verkaufs-Controller und Leiter Innendienst eines internationalen Konzerns verfügt, erläutert anschaulich an konkreten Beispielen, was Sie über die Beziehung von Listenpreisen, Rabatten, Boni, Warenbeistellungen, Volumen, variablen Kosten, Deckungsbeiträgen und Gewinn sowie Zahlungskonditionen wissen müssen. Zahlreiche leicht nachvollziehbare Rechenbeispiele und Formeln machen  die Zusammenhänge  deutlich. Eine unentbehrliche Arbeitshilfe für alle Verkäufer im Innen- und Außendienst, die die Profitpotenziale ihrer Arbeit optimal ausschöpfen wollen!Neu in der 2. Auflage: Wissenswertes über das Zusammenspiel von Gewinntreibern und wie der Ausgleich von Fixkostensteigerungen über Volumen oder Verkaufspreis erfolgt.
Aktualisiert: 2023-04-02
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Marketing und Marktforschung

Marketing und Marktforschung von Lubritz,  Stefan
Not only is marketing a central aspect of enterprises, but a fundamental principle of entrepreneurship in dynamic markets. This means that nearly all members of an enterprise have to deal with marketing. Additionally marketing is inseparably linked to information supply, which has to be made available through market research. This textbook provides the essential knowledge on the forms of market research and decision preparation for marketing as well as the respective operative instruments. It is addressed at students and patricians, who are looking for a quick and pragmatic approach to the field.
Aktualisiert: 2023-05-03
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