#Rhetorik 2. Auflage

#Rhetorik 2. Auflage von Kirchner,  Dr. Alexander
Eigene Anliegen und Interessen gut zu vertreten, ist für den unternehmerischen und persönlichen Erfolg essenziell. Da ist Rhetorik gefragt – egal ob es sich um die Kommunikation mit Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern oder Kunden handelt. Denn nur mit rhetorischer Kompetenz gelingt es, etwas und andere zu „bewegen“. Souveräner Auftritt – auch auf der virtuellen Bühne Spätestens seit Corona ist Kommunikation digitaler geworden. Webkonferenzen gehören für viele Beschäftigte zur täglichen Routine. Die Basiskompetenzen der Rhetorik bleiben zwar auch in Online-Formaten die gleichen, doch die digitale Kommunikation ist mit mehr Aufwand verbunden, damit sich alle Beteiligten verstehen. Das ist Anlass genug, dem Thema Rhetorik Remote in der 2. Auflage von #Rhetorik ein eigenes Kapitel zu widmen. Darin erfahren Sie, wie Sie auch auf der virtuellen Bühne einen souveränen und überzeugenden Auftritt hinlegen. Das aktualisierte Buch #Rhetorik zeigt Ihnen, wie Sie überzeugender und sicherer auftreten – sowohl unter anwesenden Gesprächspartnern als auch im virtuellen Raum. Der fundierte und praxisnahe Ratgeber liefert Ihnen einen umfassenden Überblick und praktische Tools für eine erfolgreiche strategische Kommunikation. Zahlreiche Übungen, Hinweise und Modelle helfen Ihnen, die einzelnen Themen praktisch zu vertiefen. Und das Beste: Das Buch geht über das gedruckte Wort hinaus und begleitet Sie im Alltag mit einer eigenen Lern-App (iOS-Basis). Ihr Personal-Trainer fordert Sie mit kleinen und größeren Übungen immer wieder heraus – so verbessern Sie durch Wiederholen und Praxis dauerhaft Ihr rhetorisches Können. „Sehr prägnant, fundiert und gut verständlich – hervorragend für alle, die selbst oder mit anderen an rhetorischen Fähigkeiten arbeiten wollen.“ Training aktuell 5/2020 (Rezension zur 1. Auflage) Aus dem Inhalt: • Rhetorik in der Praxis: Vier-Augen-Gespräche, Präsentationen, Vorträge • Miese Tricks kontern: Persönliche Angriffe, Killerphrasen, Attacken auf der Metaebene • Nonverbales Verhalten: Körpersprache als Ausdruck von Macht • Wortwahl und Stilistik: Floskeln und Unworte der Industrieschauspieler • Argumentation: Faire und unfaire Strategien • NEU in der 2. Auflage: Auftreten und Überzeugen in Videokonferenzen Ihre Vorteile: • Alle wichtigen Stichwörter der angewandten Rhetorik – kurz, praxisnah und wissenschaftlich fundiert • Aktuelle Beispiele aus Wirtschaft und Politik – mit Links zu Videos • Zahlreiche Übungen und Kniffe – für einen sicheren und überzeugenden Auftritt • Unterstützende App (iOS) mit Rhetorik-Hacks – das Gelernte im Alltag umsetzen NEU: 2 neue Kurse zum Thema „Rhetorik Remote“ und „Besseres Selbstmarketing“ Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Unternehmensberater und Verantwortliche in Projekten, die systematisch ihre berufliche Kommunikation verbessern wollen.
Aktualisiert: 2021-11-30
> findR *

#Rhetorik 2. Auflage

#Rhetorik 2. Auflage von Kirchner,  Dr. Alexander
Eigene Anliegen und Interessen gut zu vertreten, ist für den unternehmerischen und persönlichen Erfolg essenziell. Da ist Rhetorik gefragt – egal ob es sich um die Kommunikation mit Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern oder Kunden handelt. Denn nur mit rhetorischer Kompetenz gelingt es, etwas und andere zu „bewegen“. Souveräner Auftritt – auch auf der virtuellen Bühne Spätestens seit Corona ist Kommunikation digitaler geworden. Webkonferenzen gehören für viele Beschäftigte zur täglichen Routine. Die Basiskompetenzen der Rhetorik bleiben zwar auch in Online-Formaten die gleichen, doch die digitale Kommunikation ist mit mehr Aufwand verbunden, damit sich alle Beteiligten verstehen. Das ist Anlass genug, dem Thema Rhetorik Remote in der 2. Auflage von #Rhetorik ein eigenes Kapitel zu widmen. Darin erfahren Sie, wie Sie auch auf der virtuellen Bühne einen souveränen und überzeugenden Auftritt hinlegen. Das aktualisierte Buch #Rhetorik zeigt Ihnen, wie Sie überzeugender und sicherer auftreten – sowohl unter anwesenden Gesprächspartnern als auch im virtuellen Raum. Der fundierte und praxisnahe Ratgeber liefert Ihnen einen umfassenden Überblick und praktische Tools für eine erfolgreiche strategische Kommunikation. Zahlreiche Übungen, Hinweise und Modelle helfen Ihnen, die einzelnen Themen praktisch zu vertiefen. Und das Beste: Das Buch geht über das gedruckte Wort hinaus und begleitet Sie im Alltag mit einer eigenen Lern-App (iOS-Basis). Ihr Personal-Trainer fordert Sie mit kleinen und größeren Übungen immer wieder heraus – so verbessern Sie durch Wiederholen und Praxis dauerhaft Ihr rhetorisches Können. „Sehr prägnant, fundiert und gut verständlich – hervorragend für alle, die selbst oder mit anderen an rhetorischen Fähigkeiten arbeiten wollen.“ Training aktuell 5/2020 (Rezension zur 1. Auflage) Aus dem Inhalt: • Rhetorik in der Praxis: Vier-Augen-Gespräche, Präsentationen, Vorträge • Miese Tricks kontern: Persönliche Angriffe, Killerphrasen, Attacken auf der Metaebene • Nonverbales Verhalten: Körpersprache als Ausdruck von Macht • Wortwahl und Stilistik: Floskeln und Unworte der Industrieschauspieler • Argumentation: Faire und unfaire Strategien • NEU in der 2. Auflage: Auftreten und Überzeugen in Videokonferenzen Ihre Vorteile: • Alle wichtigen Stichwörter der angewandten Rhetorik – kurz, praxisnah und wissenschaftlich fundiert • Aktuelle Beispiele aus Wirtschaft und Politik – mit Links zu Videos • Zahlreiche Übungen und Kniffe – für einen sicheren und überzeugenden Auftritt • Unterstützende App (iOS) mit Rhetorik-Hacks – das Gelernte im Alltag umsetzen NEU: 2 neue Kurse zum Thema „Rhetorik Remote“ und „Besseres Selbstmarketing“ Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Unternehmensberater und Verantwortliche in Projekten, die systematisch ihre berufliche Kommunikation verbessern wollen.
Aktualisiert: 2022-01-06
> findR *

#Rhetorik Remote

#Rhetorik Remote von Kirchner,  Dr. Alexander
Corona hat viele Menschen ins Homeoffice gezwungen und zahlreiche Abläufe und Routinen über Nacht auf den Kopf gestellt. Konnte man sich früher zu einem Projekt noch kurz mit dem Kollegen in der Kaffeeküche abstimmen, braucht es jetzt einen Telefonanruf oder Videocall. Eingespielte Präsenzbesprechungen wurden von ungewohnten Videokonferenzen abgelöst – neue Regeln und technische Stolperfallen inklusive. Erschwerend kommt hinzu: Um den Arbeitsalltag im „New Normal“ am Laufen zu halten, ist mehr Kommunikation nötig als zuvor. Und die virtuelle Kommunikation hat so ihre Tücken. Was sich bei einer physischen Begegnung wortlos mit einem Blick klären lässt, funktioniert in einer Zoom-Konferenz nicht. Ohne die dazugehörige Körpersprache erschließt sich nicht immer ohne weiteres, was der Andere genau meint. Souveräner Auftritt auf der virtuellen Bühne Die Basiskompetenzen der Rhetorik bleiben auch in Online-Formaten die gleichen (im Buch #Rhetorik ISBN 978-3-947711-18-5 sind sie ausführlich erläutert). Doch die Kommunikation im virtuellen Raum ist mit mehr Aufwand verbunden, wenn sich alle Beteiligten verstehen wollen. Das eBook #Rhetorik Remote zeigt Ihnen, wie Sie auch auf der virtuellen Bühne einen souveränen und überzeugenden Auftritt hinlegen. Sie erfahren, welche Besonderheiten die Kommunikation remote mit sich bringt. Wertvolle Praxishinweise und Übungen helfen Ihnen bei der direkten Umsetzung im Alltag. Aus dem Inhalt: • Souveräner Auftritt: Haltung, Gestik, Mimik, Blickverhalten • Die richtigen Worte finden: Sprechtechnik, Wortwahl, Argumentation • Perfekt in Szene gesetzt: Kamera, Blickwinkel, Licht • Als Moderator alles im Griff: Beteiligung schaffen, für Abwechslung sorgen Ihre Vorteile: • Konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre virtuelle Kommunikation • Wertvolle Praxishinweise und Übungen zur direkten Umsetzung • Links zu unterstützenden Videos und Podcasts • Erweiterung des Werks #Rhetorik (ISBN 978-3-947711-18-5) um die aktuellen Remote-Bedingungen Das Buch richtet sich an Mitarbeiter aller Ebenen, die ihre berufliche Kommunikation im virtuellen Raum verbessern wollen.
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

Die dritte Dimension des Organisierens

Die dritte Dimension des Organisierens von Pfiffner,  Martin
Dieses Buch beschreibt die Neurologie des Unternehmens als dritte Dimension des Organisierens. In der Tradition des St. Galler Management-Modells stellt der Autor ein Modell vor, das sich am menschlichen Nervensystem orientiert. Er zeigt praxisnah auf, wie Stafford Beers „Viable System Model“ zur Diagnose im eigenen Unternehmen angewendet wird. Und wie Potenziale entdeckt und Leistungen abgerufen werden, die in unseren Organisationen schlummern.Die meisten Konzerne, KMUs, NGOs oder öffentlichen Institutionen bleiben in den beiden gängigen Dimensionen des Organisierens gefangen: nämlich in der Anatomie und der Physiologie des Unternehmens, also in den Organigrammen und den Geschäftsprozessen. Letztlich ist es aber alleine die Neurologie, mit der Unternehmen Komplexität und Dynamik bewältigen. Dabei stehen Steuerung und Kommunikation im Zentrum. Nur auf diese Weise können Organisationen in der neuen Welt des 21. Jahrhunderts überleben.Das Buch richtet sich an alle, die den Erfolg ihrer Organisation im Fokus haben. Es enthält neben theoretischen Grundlagen viele Beispiele aus der Praxis, verschiedene Aufgaben für den Leser sowie ein ausführliches Glossar.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Die dritte Dimension des Organisierens

Die dritte Dimension des Organisierens von Pfiffner,  Martin
Dieses Buch beschreibt die Neurologie des Unternehmens als dritte Dimension des Organisierens. In der Tradition des St. Galler Management-Modells stellt der Autor ein Modell vor, das sich am menschlichen Nervensystem orientiert. Er zeigt praxisnah auf, wie Stafford Beers „Viable System Model“ zur Diagnose im eigenen Unternehmen angewendet wird. Und wie Potenziale entdeckt und Leistungen abgerufen werden, die in unseren Organisationen schlummern.Die meisten Konzerne, KMUs, NGOs oder öffentlichen Institutionen bleiben in den beiden gängigen Dimensionen des Organisierens gefangen: nämlich in der Anatomie und der Physiologie des Unternehmens, also in den Organigrammen und den Geschäftsprozessen. Letztlich ist es aber alleine die Neurologie, mit der Unternehmen Komplexität und Dynamik bewältigen. Dabei stehen Steuerung und Kommunikation im Zentrum. Nur auf diese Weise können Organisationen in der neuen Welt des 21. Jahrhunderts überleben.Das Buch richtet sich an alle, die den Erfolg ihrer Organisation im Fokus haben. Es enthält neben theoretischen Grundlagen viele Beispiele aus der Praxis, verschiedene Aufgaben für den Leser sowie ein ausführliches Glossar.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

#Rhetorik

#Rhetorik von Kirchner,  Dr. Alexander
Eigene Anliegen und Interessen gut zu vertreten, ist für den unternehmerischen und persönlichen Erfolg essentiell. Egal ob es sich um die Kommunikation mit Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern oder Kunden handelt. Leicht ist das nicht, denn sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter sind oft mit schwierigen Aufgaben konfrontiert: „Wie kann ich meine Kommunikation verbessern, wenn sich der Kunde sträubt?“ „Wie kann ich Veränderungen nach außen vertreten, von denen ich selbst nicht ganz überzeugt bin?“ „Wie kann ich neue Projekte meinem Team gegenüber noch deutlicher formulieren?“ „Wie gehe ich mit einer Kollegin um, die sich permanent auf meine Kosten profiliert?“ In all diesen Situationen ist Rhetorik gefragt: Eine auf ein bestimmtes Ziel hin angelegte strategische Kommunikation. Nur mit rhetorischer Kompetenz gelingt es, etwas und Andere zu „bewegen“. Das Buch #Rhetorik zeigt Ihnen, wie Sie überzeugender und sicherer auftreten. Der fundierte und praxisnahe Ratgeber liefert Ihnen einen umfassenden Überblick und praktische Tools für eine erfolgreiche strategische Kommunikation. Zahlreiche Übungen, Hinweise und Modelle helfen Ihnen, die einzelnen Themen praktisch zu vertiefen. Und das Beste: Das Buch geht über das gedruckte Wort hinaus und begleitet Sie im Alltag mit einer eigenen Lern-App (iOS-Basis). Ihr Personal-Trainer fordert Sie mit kleinen und größeren Übungen immer wieder heraus – so verbessern Sie durch Wiederholen und Praxis dauerhaft Ihr rhetorisches Können. Aus dem Inhalt: • Rhetorik in der Praxis: Vier-Augen-Gespräche, Präsentationen, Vorträge • Miese Tricks kontern: Persönliche Angriffe, Killerphrasen, Attacken auf der Metaebene • Nonverbales Verhalten: Körpersprache als Ausdruck von Macht • Wortwahl und Stilistik: Floskeln und Unworte der Industrieschauspieler • Argumentation: Faire und unfaire Strategien • Selbstvertrauen als Basis für souveräne Auftritte Ihre Vorteile: • Alle wichtigen Stichwörter der angewandten Rhetorik – kurz, praxisnah und wissenschaftlich fundiert • Aktuelle Beispiele aus Wirtschaft und Politik – mit Links zu Videos • Zahlreiche Übungen und Kniffe – für einen sicheren und überzeugenden Auftritt • Unterstützende App (iOS) mit Rhetorik-Hacks – das Gelernte im Alltag umsetzen Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Unternehmensberater und Verantwortliche in Projekten, die systematisch ihre berufliche Kommunikation verbessern wollen.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

#Rhetorik

#Rhetorik von Kirchner,  Dr. Alexander
Eigene Anliegen und Interessen gut zu vertreten, ist für den unternehmerischen und persönlichen Erfolg essentiell. Egal ob es sich um die Kommunikation mit Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern oder Kunden handelt. Leicht ist das nicht, denn sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter sind oft mit schwierigen Aufgaben konfrontiert: „Wie kann ich meine Kommunikation verbessern, wenn sich der Kunde sträubt?“ „Wie kann ich Veränderungen nach außen vertreten, von denen ich selbst nicht ganz überzeugt bin?“ „Wie kann ich neue Projekte meinem Team gegenüber noch deutlicher formulieren?“ „Wie gehe ich mit einer Kollegin um, die sich permanent auf meine Kosten profiliert?“ In all diesen Situationen ist Rhetorik gefragt: Eine auf ein bestimmtes Ziel hin angelegte strategische Kommunikation. Nur mit rhetorischer Kompetenz gelingt es, etwas und Andere zu „bewegen“. Das Buch #Rhetorik zeigt Ihnen, wie Sie überzeugender und sicherer auftreten. Der fundierte und praxisnahe Ratgeber liefert Ihnen einen umfassenden Überblick und praktische Tools für eine erfolgreiche strategische Kommunikation. Zahlreiche Übungen, Hinweise und Modelle helfen Ihnen, die einzelnen Themen praktisch zu vertiefen. Und das Beste: Das Buch geht über das gedruckte Wort hinaus und begleitet Sie im Alltag mit einer eigenen Lern-App (iOS-Basis). Ihr Personal-Trainer fordert Sie mit kleinen und größeren Übungen immer wieder heraus – so verbessern Sie durch Wiederholen und Praxis dauerhaft Ihr rhetorisches Können. Aus dem Inhalt: • Rhetorik in der Praxis: Vier-Augen-Gespräche, Präsentationen, Vorträge • Miese Tricks kontern: Persönliche Angriffe, Killerphrasen, Attacken auf der Metaebene • Nonverbales Verhalten: Körpersprache als Ausdruck von Macht • Wortwahl und Stilistik: Floskeln und Unworte der Industrieschauspieler • Argumentation: Faire und unfaire Strategien • Selbstvertrauen als Basis für souveräne Auftritte Ihre Vorteile: • Alle wichtigen Stichwörter der angewandten Rhetorik – kurz, praxisnah und wissenschaftlich fundiert • Aktuelle Beispiele aus Wirtschaft und Politik – mit Links zu Videos • Zahlreiche Übungen und Kniffe – für einen sicheren und überzeugenden Auftritt • Unterstützende App (iOS) mit Rhetorik-Hacks – das Gelernte im Alltag umsetzen Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Unternehmensberater und Verantwortliche in Projekten, die systematisch ihre berufliche Kommunikation verbessern wollen.
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

#Rhetorik

#Rhetorik von Kirchner,  Dr. Alexander
Eigene Anliegen und Interessen gut zu vertreten, ist für den unternehmerischen und persönlichen Erfolg essentiell. Egal ob es sich um die Kommunikation mit Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen, Geschäftspartnern oder Kunden handelt. Leicht ist das nicht, denn sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter sind oft mit schwierigen Aufgaben konfrontiert: „Wie kann ich meine Kommunikation verbessern, wenn sich der Kunde sträubt?“ „Wie kann ich Veränderungen nach außen vertreten, von denen ich selbst nicht ganz überzeugt bin?“ „Wie kann ich neue Projekte meinem Team gegenüber noch deutlicher formulieren?“ „Wie gehe ich mit einer Kollegin um, die sich permanent auf meine Kosten profiliert?“ In all diesen Situationen ist Rhetorik gefragt: Eine auf ein bestimmtes Ziel hin angelegte strategische Kommunikation. Nur mit rhetorischer Kompetenz gelingt es, etwas und Andere zu „bewegen“. Das Buch #Rhetorik zeigt Ihnen, wie Sie überzeugender und sicherer auftreten. Der fundierte und praxisnahe Ratgeber liefert Ihnen einen umfassenden Überblick und praktische Tools für eine erfolgreiche strategische Kommunikation. Zahlreiche Übungen, Hinweise und Modelle helfen Ihnen, die einzelnen Themen praktisch zu vertiefen. Und das Beste: Das Buch geht über das gedruckte Wort hinaus und begleitet Sie im Alltag mit einer eigenen Lern-App (iOS-Basis). Ihr Personal-Trainer fordert Sie mit kleinen und größeren Übungen immer wieder heraus – so verbessern Sie durch Wiederholen und Praxis dauerhaft Ihr rhetorisches Können. Aus dem Inhalt: • Rhetorik in der Praxis: Vier-Augen-Gespräche, Präsentationen, Vorträge • Miese Tricks kontern: Persönliche Angriffe, Killerphrasen, Attacken auf der Metaebene • Nonverbales Verhalten: Körpersprache als Ausdruck von Macht • Wortwahl und Stilistik: Floskeln und Unworte der Industrieschauspieler • Argumentation: Faire und unfaire Strategien • Selbstvertrauen als Basis für souveräne Auftritte Ihre Vorteile: • Alle wichtigen Stichwörter der angewandten Rhetorik – kurz, praxisnah und wissenschaftlich fundiert • Aktuelle Beispiele aus Wirtschaft und Politik – mit Links zu Videos • Zahlreiche Übungen und Kniffe – für einen sicheren und überzeugenden Auftritt • Unterstützende App (iOS) mit Rhetorik-Hacks – das Gelernte im Alltag umsetzen Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Unternehmensberater und Verantwortliche in Projekten, die systematisch ihre berufliche Kommunikation verbessern wollen.
Aktualisiert: 2021-01-09
> findR *

Das Prinzip KörperSprache im Unternehmen

Das Prinzip KörperSprache im Unternehmen von Mühlisch,  Sabine
Die moderne Arbeitswelt fokussiert zunehmend auf Wettbewerb, Optimierung der Leistung und Ellbogen-Mentalität. Dabei produziert sie aber vor allem Phänomene wie Angst, Burnout und Misstrauen. Sabine Mühlisch steht für eine neue Form des „wirtschaftlichen“ Miteinanders: So wie die einzelnen Teile eines Körpers harmonisch und mit biologischer Intelligenz zusammenarbeiten, so können auch Unternehmen diese nutzen, um ein „schonendes“ Verhältnis zu Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Dienstleistern zu pflegen – ohne Druck, Missgunst und Konkurrenzgebaren. Voraussetzung dafür ist erst einmal nur der Mut, die herkömmlichen Denkpfade zu verlassen und neue Sichtweisen einzunehmen. Das Buch bietet sowohl Führungspersonen als auch Mitarbeitern Anregungen für ganzheitliches Arbeiten, angefangen von der energetischen Gestaltung der Büroräume bis hin zur Gesamtorganisation nach natürlichen Aspekten.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Das Prinzip KörperSprache im Unternehmen

Das Prinzip KörperSprache im Unternehmen von Mühlisch,  Sabine
Die moderne Arbeitswelt fokussiert zunehmend auf Wettbewerb, Optimierung der Leistung und Ellbogen-Mentalität. Dabei produziert sie aber vor allem Phänomene wie Angst, Burnout und Misstrauen. Sabine Mühlisch steht für eine neue Form des „wirtschaftlichen“ Miteinanders: So wie die einzelnen Teile eines Körpers harmonisch und mit biologischer Intelligenz zusammenarbeiten, so können auch Unternehmen diese nutzen, um ein „schonendes“ Verhältnis zu Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Dienstleistern zu pflegen – ohne Druck, Missgunst und Konkurrenzgebaren. Voraussetzung dafür ist erst einmal nur der Mut, die herkömmlichen Denkpfade zu verlassen und neue Sichtweisen einzunehmen. Das Buch bietet sowohl Führungspersonen als auch Mitarbeitern Anregungen für ganzheitliches Arbeiten, angefangen von der energetischen Gestaltung der Büroräume bis hin zur Gesamtorganisation nach natürlichen Aspekten.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Das Prinzip KörperSprache im Unternehmen

Das Prinzip KörperSprache im Unternehmen von Mühlisch,  Sabine
Die moderne Arbeitswelt fokussiert zunehmend auf Wettbewerb, Optimierung der Leistung und Ellbogen-Mentalität. Dabei produziert sie aber vor allem Phänomene wie Angst, Burnout und Misstrauen. Sabine Mühlisch steht für eine neue Form des „wirtschaftlichen“ Miteinanders: So wie die einzelnen Teile eines Körpers harmonisch und mit biologischer Intelligenz zusammenarbeiten, so können auch Unternehmen diese nutzen, um ein „schonendes“ Verhältnis zu Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Dienstleistern zu pflegen – ohne Druck, Missgunst und Konkurrenzgebaren. Voraussetzung dafür ist erst einmal nur der Mut, die herkömmlichen Denkpfade zu verlassen und neue Sichtweisen einzunehmen. Das Buch bietet sowohl Führungspersonen als auch Mitarbeitern Anregungen für ganzheitliches Arbeiten, angefangen von der energetischen Gestaltung der Büroräume bis hin zur Gesamtorganisation nach natürlichen Aspekten.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kommunikation in Unternehmen

Sie suchen ein Buch über Kommunikation in Unternehmen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kommunikation in Unternehmen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kommunikation in Unternehmen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kommunikation in Unternehmen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kommunikation in Unternehmen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kommunikation in Unternehmen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kommunikation in Unternehmen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.