Der kleine Heine Zahlen- und Logikrätsel 1. Ab 10 Jahren

Der kleine Heine Zahlen- und Logikrätsel 1. Ab 10 Jahren von Heine,  Stefan
Kropki, Arukone, Kakuro? Hier geht es nicht um Sushigerichte, sondern um Varianten der beliebten japanischen Logikrätsel Sudoku. Aber auch Rechenpyramiden, Schiffe versenken und Logicals, also Rätsel, die nur durch logische Schlussfolgerungen gelöst werden können, füllen diesen Band des Rätselpapstes Stefan Heine. Das Ganze kindgerecht, ansprechend und bunt illustriert. Gehirnjogging vom Feinsten für Kinder ab zehn Jahren!
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf von Ibbotson,  Eva, Jugel,  Bernhard, Ludwig,  Sabine, Schwittau,  Sandra
London, 1910: Das Waisenmädchen Maia wird zu ihren letzten lebenden Verwandten nach Brasilien geschickt. Gemeinsam mit Miss Minton - einer mit viel trockenem Humor ausgestatteten Gouvernante - reist sie voller Vorfreude in das unbekannte Land. Doch ihre Ankunft ist ernüchternd: Die Verwandten sind allein an Maias Vermögen interessiert und ihr "Haus des Friedens" ist eine Mischung aus Gefängnis und Krankenhaus. Zum Glück trifft Maia den gleichaltrigen Finn, denn mit ihm beginnt ein spannendes Abenteuer am Amazonas. Erzählt wird die abenteuerliche Geschichte von Sandra Schwittau, der deutschen Stimme von Bart Simpson, Renée Zellweger und Hilary Swank.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf von Ibbotson,  Eva, Ludwig,  Sabine, Schwittau,  Sandra
London, 1910: Das Waisenmädchen Maia wird zu ihren letzten lebenden Verwandten nach Brasilien geschickt. Gemeinsam mit Miss Minton - einer mit viel trockenem Humor ausgestatteten Gouvernante - reist sie voller Vorfreude in das unbekannte Land. Doch ihre Ankunft ist ernüchternd: Die Verwandten sind allein an Maias Vermögen interessiert und ihr "Haus des Friedens" ist eine Mischung aus Gefängnis und Krankenhaus. Zum Glück trifft Maia den gleichaltrigen Finn, denn mit ihm beginnt ein spannendes Abenteuer am Amazonas. Erzählt wird die abenteuerliche Geschichte von Sandra Schwittau, der deutschen Stimme von Bart Simpson, Renée Zellweger und Hilary Swank.(Laufzeit: 3h 30)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Vermächtnis des alten Pilgers

Das Vermächtnis des alten Pilgers von Baumann,  Christian, Schröder,  Rainer M.
"Folge dem Morgenstern ..." Die letzten Worte eines alten Pilgers schicken den 16-jährigen Marius auf eine spannende Reise. Er will sich den Kreuzfahrern anschließen, die das Heilige Land von den "Ungläubigen" befreien wollen. Doch je weiter Marius kommt, je mehr unterschiedlichen Menschen und Religionen er begegnet, desto klarer wird ihm, dass ein Glaubenskrieg ihn nicht zum Ziel seiner Mission führen wird ...Mittelalter hautnah! Christian Baumann gibt allen Figuren dieser mitreißenden Geschichte ihre unverwechselbare Stimme und nimmt den Hörer mit auf eine spannende Reise in die Zeit der Kreuzzüge.(Laufzeit: 6h 42)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Chaosschwestern sind die Größten!

Die Chaosschwestern sind die Größten! von Brettschneider,  Merete, Casper,  Julia, Harvey,  Franziska, Mueller,  Dagmar H., Muhsal,  Mary, Pahl,  Simona
Die Erfolgsreihe geht weiter!Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini? Zumindest ihre Oma ist fest davon überzeugt. Doch das quirlige Quartett hat noch ganz andere Sorgen: Tessa muss für ihren Spanienurlaub dringend die Finanzen aufbessern – und jobbt dafür im Seniorenheim. Gregory wird Livy gegenüber immer zickiger – dabei ist er doch ihre beste Freundin, oder etwa nicht? Und Malea und Kenny? Die tun, was sie immer tun: herumspionieren, finsteren Geheimnissen auf die Spur kommen und die Welt retten, soweit sich das die Welt eben gefallen lässt.(Laufzeit: 3h 27)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Mein wunderbares Ich – Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen

Mein wunderbares Ich – Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen von Corrêa da Silva,  Clarissa, Horeyseck,  Julian, Riegner,  Finja, Schwantes,  Jesse
Wer oder was ist „Ich” eigentlich? Warum und woher haben wir bestimmte Charaktereigenschaften? Ist unsere Persönlichkeit schon vererbt? Welche Faktoren bestimmen unsere Identität – und haben wir überhaupt Einfluss darauf? TV-Moderatorin Clarissa „Clari” da Silva geht in diesem Sachhörbuch für Kinder ab 10 Jahren der faszinierenden Frage nach, warum wir so sind, wie wir sind. Sie erklärt spielerisch und auf Augenhöhe, wie Vererbung funktioniert und dass wir nicht nur von unseren Genen bestimmt werden, sondern auch von unserer Umwelt – und macht Mut, das eigene Ich zu gestalten. Denn jedes „Ich” ist ein wundervolles Wesen mit ungeahnten Möglichkeiten. Gekürzte Lesung/Inszenierte Lesung mit Musik mit Clarissa Corrêa da Silva, Julian Horeyseck, Finja Riegner, Jesse Schwantes2 CDs, 2h 17min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen von Beck,  Rufus, Rowling,  J. K.
Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.Gelesen von Rufus Beck.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix von Beck,  Rufus, Rowling,  J. K.
Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann...Gelesen von Rufus Beck.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Beck,  Rufus, Rowling,  J. K.
Wer in den Ferien zaubert, wird normalerweise mit einem Schulverweis bestraft - nur bei Harry Potter wird wie so oft eine Ausnahme gemacht. Nicht etwa, weil es in Ordnung ist, eine schreckliche Muggel-Tante unter der Decke schweben zu lassen, nein, sondern weil Harry mal wieder ganz nahe am Abgrund steht. Böse Mächte brauen sich über ihm und der Schule zusammen. Da gibt es Furcht einflößende Dementoren, die die Schüler eigentlich beschützen sollen, einen Zähne fletschenden Wolfshund - Künder eines nahen Todes? - und den unheimlichen Flüchtling aus dem Gefängnis von Askaban, der es scheinbar genau auf Harry Potter abgesehen hat.Gelesen von Rufus Beck.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Beck,  Rufus, Rowling,  J. K.
Die Sommerferien sind für Harry Potter die schrecklichste Zeit des Jahres - fernab von seinen Freunden und Lehrern, dafür in nächster Nähe zu seinen beschränkten Muggel-Verwandten. Aber auch diese schweren Wochen gehen irgendwann zu Ende, und Harry kehrt voller Tatendrang zurück nach Hogwarts, ins Zaubererinternat. Auch in seinem zweiten Jahr muss Harry nicht nur Schularbeiten bewältigen - eine schreckliche, dunkle Macht bedroht Harrys beste Freundin Hermine und versteinert sie. Aber Harry wäre nicht der berühmte Harry Potter, wenn er es nicht auch mit diesem Feind aufnehmen könnte.Gelesen von Rufus Beck.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Dark Lord … ich kann auch anders!

Dark Lord … ich kann auch anders! von Dürr,  Karlheinz, Thomson,  Jamie, Wawrczeck,  Jens
Was für ein Finale!Eben noch war er der große Dark Lord und versetzte die Welt in Angst und Schrecken, da läuft schon zum zweiten Mal ein Zauber schief. Und so muss sich Dark Lord alias Dirk Lloyd dem Alltag elfjähriger Menschenkinder stellen. Dabei wird die Schule zu seiner privaten Hölle, denn sie wurde von seinem Erzfeind infiltriert, der dort als Direktor das Sagen hat. Hören Sie unbedingt diese grandiose Lesung von Jens Wawrczeck oder es droht Verbannung in die Verliese des Grauens bis ans Ende Ihrer Tage. Muah-hahhaaah!(Laufzeit: 4h 2)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Mein wunderbares Ich – Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen

Mein wunderbares Ich – Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen von Corrêa da Silva,  Clarissa, Onano,  Maurizio
Wer oder was ist das »Ich« eigentlich? Spätestens wenn Kinder anfangen, ihre Eltern komisch zu finden, stellen sie sich die Frage, wer sie selbst sind, was sie ausmacht und wer sie noch werden könnten. Ihnen fällt vielleicht auf, dass sie die gleiche Leidenschaft für Fußball haben wie Onkel Willy, dass Mamas Lachen ganz ähnlich klingt wie das eigene oder dass ihre Augen die gleiche Farbe haben wie die von Papa. Welche Faktoren bestimmen also unsere Identität – und haben wir überhaupt Einfluss darauf? »Wissen macht Ah!«-Moderatorin Clarissa »Clari« da Silva geht in diesem Kindersachbuch der faszinierenden Frage nach, warum wir so sind, wie wir sind. Sie erklärt spielerisch und auf Augenhöhe, wie Vererbung funktioniert und dass wir nicht nur von unseren Genen bestimmt werden, sondern auch von unserer Umwelt – und sogar von Erfahrungen, die Generationen vor uns gemacht haben. Humorvoll, anschaulich und sehr kenntnisreich führt sie in die neue Wissenschaft der Epigenetik ein und macht Mut, das eigene Ich zu gestalten. Denn jedes »Ich« ist ein wundervolles Wesen mit ungeahnten Möglichkeiten. Ausstattung: Mit zweifarbigen Illustrationen
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Beck,  Rufus, Kübrich,  Angela, Rowling,  J. K.
Als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers?Joanne K. Rowling beschert uns ein furioses und in jeder Hinsicht würdiges Finale der berühmtesten Buchserie der Welt. Die Lesungen von Rufus Beck gelten zu Recht als einzigartig. Auch in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" leiht er Harry und seinen Freunden sowie über hundert weiteren Figuren des Romans eine ganz eigene Stimme.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch von Beck,  Rufus, Kübrich,  Angela, Rowling,  J. K.
Für Harry Potter beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Meisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter Lord Voldemort, der zurück an die Macht drängt. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.Gelesen von Rufus Beck.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kinder ab 10 Jahren

Sie suchen ein Buch über Kinder ab 10 Jahren? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kinder ab 10 Jahren. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kinder ab 10 Jahren im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kinder ab 10 Jahren einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kinder ab 10 Jahren - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kinder ab 10 Jahren, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kinder ab 10 Jahren und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.