Ravensburger 26703 – Werwölfe – Vollmondnacht, Gesellschaftsspiel ab 9 Jahren, Actionsspiel für 3-10 Spieler, Spielereihe

Ravensburger 26703 – Werwölfe – Vollmondnacht, Gesellschaftsspiel ab 9 Jahren, Actionsspiel für 3-10 Spieler, Spielereihe von Alspach,  Ted, Okui,  Akihisa
Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint. „Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Philosophieren mit Spielen

Philosophieren mit Spielen von Peters,  Joerg, Peters,  Martina
Gesellschaftsspiele haben seit Beginn der Coronakrise wieder Hochkonjunktur. Dabei bieten sie nicht nur abwechslungsreiche Unterhaltung für private Spieleabende, sondern sind dank ihrer vielfältigen Thematiken und unterschiedlichen Spielsysteme auch als Methode für den Philosophie- und Ethikunterricht geeignet, um Schülerinnen und Schülern einen alternativen Zugang zu fachlichen Inhalten zu ermöglichen. Wenn Menschen nicht aus professionellen oder semi-professionellen Gründen spielen, so handeln sie i. d. R. aufgrund einer intrinsischen Motivation. Ihr Ziel besteht dann nicht in der Verfolgung irgendeines Zweckes, sondern darin, ein Spiel um seiner selbst willen zu spielen. Die dem Spielen zumeist entgegengebrachte positive Einstellung lässt sich für den Philosophie- bzw. Ethikunterricht nutzen, auch wenn durch den unterrichtlichen Einsatz von Spielen ein den Schülerinnen und Schülern bewusstes Stundenziel verfolgt wird. Durch das Spielen kann der Zugang zu philosophischen Fragestellungen erleichtert werden. Darüber hinaus können philosophische Positionen oder Theorien veranschaulicht und Wege ins philosophische Denken eröffnet werden. Der Band beginnt mit einigen in die Thematik einführenden Bemerkungen der Herausgeber, auf die sowohl ein Theorie- als auch ein Praxisteil folgt. Im Theorieteil findet sich neben einem historischen Abriss über die didaktische Bedeutung des Spiels auch ein Überblick über die Chancen und Grenzen des Einsatzes von Spielen im Philosophie- und Ethikunterricht. Im Praxisteil werden zahlreiche Spiele vorgestellt, die sich besonders für den Einsatz in den beiden Sekundarstufen eignen. Zusätzlich bietet dieser Teil die entsprechenden Spielvorlagen zur unterrichtlichen Umsetzung. Der Band schließt mit einer weiterführenden Auswahlbibliographie ab.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Ravensburger 20752 – Kuhhandel Master, Auktionsspiel für 2-6 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Master Version, neue Spielideen

Ravensburger 20752 – Kuhhandel Master, Auktionsspiel für 2-6 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Master Version, neue Spielideen von Koltze,  Rüdiger
In der Master-Version dreht Kuhhandel richtig auf: mit neuen Tieren, neuen Auktionen und neuen Spielideen! Wie im Klassiker feilschen die Spieler um Kuh & Co. Aber nun mischen auch fiese Viecher mit! Wenn die Ratten die Spieler packen, gehen ratzfatz die Punkte verloren! Dann doch lieber Superschaf und Luxusschwein schnappen und dafür fette Prämien kassieren. Bis zu sechs Spieler steigern gleichzeitig um die dicksten Viecher. Im Schnell-Duell kann Kuhhandel jetzt erstmals auch zu zweit gespielt werden. Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Philosophieren mit Spielen

Philosophieren mit Spielen von Peters,  Joerg, Peters,  Martina
Gesellschaftsspiele haben seit Beginn der Coronakrise wieder Hochkonjunktur. Dabei bieten sie nicht nur abwechslungsreiche Unterhaltung für private Spieleabende, sondern sind dank ihrer vielfältigen Thematiken und unterschiedlichen Spielsysteme auch als Methode für den Philosophie- und Ethikunterricht geeignet, um Schülerinnen und Schülern einen alternativen Zugang zu fachlichen Inhalten zu ermöglichen. Wenn Menschen nicht aus professionellen oder semi-professionellen Gründen spielen, so handeln sie i. d. R. aufgrund einer intrinsischen Motivation. Ihr Ziel besteht dann nicht in der Verfolgung irgendeines Zweckes, sondern darin, ein Spiel um seiner selbst willen zu spielen. Die dem Spielen zumeist entgegengebrachte positive Einstellung lässt sich für den Philosophie- bzw. Ethikunterricht nutzen, auch wenn durch den unterrichtlichen Einsatz von Spielen ein den Schülerinnen und Schülern bewusstes Stundenziel verfolgt wird. Durch das Spielen kann der Zugang zu philosophischen Fragestellungen erleichtert werden. Darüber hinaus können philosophische Positionen oder Theorien veranschaulicht und Wege ins philosophische Denken eröffnet werden. Der Band beginnt mit einigen in die Thematik einführenden Bemerkungen der Herausgeber, auf die sowohl ein Theorie- als auch ein Praxisteil folgt. Im Theorieteil findet sich neben einem historischen Abriss über die didaktische Bedeutung des Spiels auch ein Überblick über die Chancen und Grenzen des Einsatzes von Spielen im Philosophie- und Ethikunterricht. Im Praxisteil werden zahlreiche Spiele vorgestellt, die sich besonders für den Einsatz in den beiden Sekundarstufen eignen. Zusätzlich bietet dieser Teil die entsprechenden Spielvorlagen zur unterrichtlichen Umsetzung. Der Band schließt mit einer weiterführenden Auswahlbibliographie ab.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Talk-Box Vol. 6 – Glaubenssachen für Nach- und Umdenker

Talk-Box Vol. 6 – Glaubenssachen für Nach- und Umdenker von Filker,  Claudia, Schott,  Hanna, Schweitzer-Herbold,  Almut
Über Glaubenssachen reden ist gar nicht so einfach. Wie soll man ausdrücken, was einem selbst oft nicht ganz klar ist? Diese Talk-Box hilft dabei, spielerisch ins Gespräch zu kommen. Egal, ob in Glaubenskursen, im Religions- und Konfirmandenunterricht oder einfach im Gespräch unter Freunden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger 20753 – Kuhhandel, Auktionsspiel für 3-5 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Versteigerung

Ravensburger 20753 – Kuhhandel, Auktionsspiel für 3-5 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Versteigerung von Koltze,  Rüdiger
3,2,1 – verkauft! Wer bietet am meisten? Und wer zieht seine Mitspieler so richtig über den Tisch? Nur wenn die Spieler im richtigen Moment steigern, sichern sie sich die dicksten Viecher und damit die meisten Punkte. Geld ist am Ende nichts mehr wert. Bei Spielbeginn fängt der Spieler mit dem schwersten Haustier an. Danach läuft das Spiel reihum. Wer an der Reihe ist, entscheidet sich entweder für Versteigerung oder Kuhhandel.Anschließend ist der nächste Spieler an der Reihe. Er entscheidet sich wiederum für eine der beiden Aktionen etc.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger 20752 – Kuhhandel Master, Auktionsspiel für 2-6 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Master Version, neue Spielideen

Ravensburger 20752 – Kuhhandel Master, Auktionsspiel für 2-6 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Master Version, neue Spielideen von Koltze,  Rüdiger
In der Master-Version dreht Kuhhandel richtig auf: mit neuen Tieren, neuen Auktionen und neuen Spielideen! Wie im Klassiker feilschen die Spieler um Kuh & Co. Aber nun mischen auch fiese Viecher mit! Wenn die Ratten die Spieler packen, gehen ratzfatz die Punkte verloren! Dann doch lieber Superschaf und Luxusschwein schnappen und dafür fette Prämien kassieren. Bis zu sechs Spieler steigern gleichzeitig um die dicksten Viecher. Im Schnell-Duell kann Kuhhandel jetzt erstmals auch zu zweit gespielt werden. Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger 26025 Werwörter – Spannendes Wort-Ratespiel für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, Ideal für Spieleabende mit Freunden oder der Familie für 3-10 Spieler

Ravensburger 26025 Werwörter – Spannendes Wort-Ratespiel für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, Ideal für Spieleabende mit Freunden oder der Familie für 3-10 Spieler von Alspach,  Ted
Das außergewöhnliche Wort-Ratespiel mit geheimen Rollen – Nominiert zum Spiel des Jahres 2019: Die Werwölfe sind wieder los! Im neuen Ratespiel mit Werwolf, Seherin und Co. hat die Dorfgemeinschaft 5 Minuten Zeit, gemeinsam das Zauberwort zu raten. Aber Vorsicht: Die Werwölfe versuchen euch in die Irre zu führen. Mit 7 spannenden Rollen und immer neuen Begriffen ein Ratespiel wie kein anderes! Die kostenlose App liefert 10.000 Begriffe zum Raten und Mitfiebern!Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger 26729 – Werwölfe – MorgenGrauen, Spielereihe ab 10 Jahren, Gesellschaftsspiel für 3-10 Spieler, Partyspiel

Ravensburger 26729 – Werwölfe – MorgenGrauen, Spielereihe ab 10 Jahren, Gesellschaftsspiel für 3-10 Spieler, Partyspiel von Alspach,  Ted, Okui,  Akihisa
In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg. Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe VampirDämmerung".Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger 20968 – Dumm Gelaufen! Kartenspiel für 2-6 Personen, Mit Mac und schwarzer Katze Murphy, Unterhaltung ab 10 Jahren

Ravensburger 20968 – Dumm Gelaufen! Kartenspiel für 2-6 Personen, Mit Mac und schwarzer Katze Murphy, Unterhaltung ab 10 Jahren von Bücken,  Hajo, Hanneforth,  Dirk
Das Kartenspiel Dumm Gelaufen! folgt bereits seit 25 Jahren Murphys Gesetz: Was schiefgehen kann, geht schief! Ziel ist es, möglichst schnell die Aufträge der Murphykarten zu erfüllen. Mal sind grüne Karten gefragt, mal solche mit der Zahl 5. Doch wer glaubt, das sei einfach, wird eines Besseren belehrt. Karten passend gesammelt? Murphyaufgabe fast gelöst? Ihr seid dem Ziel zum Greifen nahe? Jammerschade nur, dass jemand anders nun doch schneller fertig war - Dumm gelaufen! Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Cascadia – Im Herzen der Natur

Cascadia – Im Herzen der Natur von Beth Sobel, Flynn,  Randy
Ausgezeichnet als "Spiel des Jahres" 2022. Abwechslungsreiches Legespiel für die ganze Familie. Einfache Regeln und eingängiger Spielablauf. Zugängliches Familienspiel, das durch Varianten auch Kennerspieler fordert. Mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar. Optional mit kostenloser KOSMOS-Erklär-App. Mit und ohne App spielbar. Für 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren. Ausgezeichnet zum "Spiel des Jahres" 2022: Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1–4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen –mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden – mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger 26703 – Werwölfe – Vollmondnacht, Gesellschaftsspiel ab 9 Jahren, Actionsspiel für 3-10 Spieler, Spielereihe

Ravensburger 26703 – Werwölfe – Vollmondnacht, Gesellschaftsspiel ab 9 Jahren, Actionsspiel für 3-10 Spieler, Spielereihe von Alspach,  Ted, Okui,  Akihisa
Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint. „Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ravensburger 26701 – Mau Mau Extreme, Kartenspiel mit Buzzer, Klassiker für 2-6 Spieler, Ablegespiel für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren

Ravensburger 26701 – Mau Mau Extreme, Kartenspiel mit Buzzer, Klassiker für 2-6 Spieler, Ablegespiel für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren
Mau Mau Extreme - der Kartenklassiker mit neuem Pfiff: Die 2-6 Spieler müssen nicht nur passende Karten aufeinander legen, sondern auch fleißig „buzzern“. Nur wer wachsam ist und rechtzeitig den Buzzer drückt, wird als Erster seine Karten los. Das Ablegespiel gewinnt, wer drei Durchgänge siegreich beendet hat. Der aufregende Klassiker für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren bringt jede Menge Spaß.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Philosophieren mit Spielen

Philosophieren mit Spielen von Peters,  Joerg, Peters,  Martina
Gesellschaftsspiele haben seit Beginn der Coronakrise wieder Hochkonjunktur. Dabei bieten sie nicht nur abwechslungsreiche Unterhaltung für private Spieleabende, sondern sind dank ihrer vielfältigen Thematiken und unterschiedlichen Spielsysteme auch als Methode für den Philosophie- und Ethikunterricht geeignet, um Schülerinnen und Schülern einen alternativen Zugang zu fachlichen Inhalten zu ermöglichen. Wenn Menschen nicht aus professionellen oder semi-professionellen Gründen spielen, so handeln sie i. d. R. aufgrund einer intrinsischen Motivation. Ihr Ziel besteht dann nicht in der Verfolgung irgendeines Zweckes, sondern darin, ein Spiel um seiner selbst willen zu spielen. Die dem Spielen zumeist entgegengebrachte positive Einstellung lässt sich für den Philosophie- bzw. Ethikunterricht nutzen, auch wenn durch den unterrichtlichen Einsatz von Spielen ein den Schülerinnen und Schülern bewusstes Stundenziel verfolgt wird. Durch das Spielen kann der Zugang zu philosophischen Fragestellungen erleichtert werden. Darüber hinaus können philosophische Positionen oder Theorien veranschaulicht und Wege ins philosophische Denken eröffnet werden. Der Band beginnt mit einigen in die Thematik einführenden Bemerkungen der Herausgeber, auf die sowohl ein Theorie- als auch ein Praxisteil folgt. Im Theorieteil findet sich neben einem historischen Abriss über die didaktische Bedeutung des Spiels auch ein Überblick über die Chancen und Grenzen des Einsatzes von Spielen im Philosophie- und Ethikunterricht. Im Praxisteil werden zahlreiche Spiele vorgestellt, die sich besonders für den Einsatz in den beiden Sekundarstufen eignen. Zusätzlich bietet dieser Teil die entsprechenden Spielvorlagen zur unterrichtlichen Umsetzung. Der Band schließt mit einer weiterführenden Auswahlbibliographie ab.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Philosophieren mit Spielen

Philosophieren mit Spielen von Peters,  Joerg, Peters,  Martina
Gesellschaftsspiele haben seit Beginn der Coronakrise wieder Hochkonjunktur. Dabei bieten sie nicht nur abwechslungsreiche Unterhaltung für private Spieleabende, sondern sind dank ihrer vielfältigen Thematiken und unterschiedlichen Spielsysteme auch als Methode für den Philosophie- und Ethikunterricht geeignet, um Schülerinnen und Schülern einen alternativen Zugang zu fachlichen Inhalten zu ermöglichen. Wenn Menschen nicht aus professionellen oder semi-professionellen Gründen spielen, so handeln sie i. d. R. aufgrund einer intrinsischen Motivation. Ihr Ziel besteht dann nicht in der Verfolgung irgendeines Zweckes, sondern darin, ein Spiel um seiner selbst willen zu spielen. Die dem Spielen zumeist entgegengebrachte positive Einstellung lässt sich für den Philosophie- bzw. Ethikunterricht nutzen, auch wenn durch den unterrichtlichen Einsatz von Spielen ein den Schülerinnen und Schülern bewusstes Stundenziel verfolgt wird. Durch das Spielen kann der Zugang zu philosophischen Fragestellungen erleichtert werden. Darüber hinaus können philosophische Positionen oder Theorien veranschaulicht und Wege ins philosophische Denken eröffnet werden. Der Band beginnt mit einigen in die Thematik einführenden Bemerkungen der Herausgeber, auf die sowohl ein Theorie- als auch ein Praxisteil folgt. Im Theorieteil findet sich neben einem historischen Abriss über die didaktische Bedeutung des Spiels auch ein Überblick über die Chancen und Grenzen des Einsatzes von Spielen im Philosophie- und Ethikunterricht. Im Praxisteil werden zahlreiche Spiele vorgestellt, die sich besonders für den Einsatz in den beiden Sekundarstufen eignen. Zusätzlich bietet dieser Teil die entsprechenden Spielvorlagen zur unterrichtlichen Umsetzung. Der Band schließt mit einer weiterführenden Auswahlbibliographie ab.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Philosophieren mit Spielen

Philosophieren mit Spielen von Peters,  Joerg, Peters,  Martina
Gesellschaftsspiele haben seit Beginn der Coronakrise wieder Hochkonjunktur. Dabei bieten sie nicht nur abwechslungsreiche Unterhaltung für private Spieleabende, sondern sind dank ihrer vielfältigen Thematiken und unterschiedlichen Spielsysteme auch als Methode für den Philosophie- und Ethikunterricht geeignet, um Schülerinnen und Schülern einen alternativen Zugang zu fachlichen Inhalten zu ermöglichen. Wenn Menschen nicht aus professionellen oder semi-professionellen Gründen spielen, so handeln sie i. d. R. aufgrund einer intrinsischen Motivation. Ihr Ziel besteht dann nicht in der Verfolgung irgendeines Zweckes, sondern darin, ein Spiel um seiner selbst willen zu spielen. Die dem Spielen zumeist entgegengebrachte positive Einstellung lässt sich für den Philosophie- bzw. Ethikunterricht nutzen, auch wenn durch den unterrichtlichen Einsatz von Spielen ein den Schülerinnen und Schülern bewusstes Stundenziel verfolgt wird. Durch das Spielen kann der Zugang zu philosophischen Fragestellungen erleichtert werden. Darüber hinaus können philosophische Positionen oder Theorien veranschaulicht und Wege ins philosophische Denken eröffnet werden. Der Band beginnt mit einigen in die Thematik einführenden Bemerkungen der Herausgeber, auf die sowohl ein Theorie- als auch ein Praxisteil folgt. Im Theorieteil findet sich neben einem historischen Abriss über die didaktische Bedeutung des Spiels auch ein Überblick über die Chancen und Grenzen des Einsatzes von Spielen im Philosophie- und Ethikunterricht. Im Praxisteil werden zahlreiche Spiele vorgestellt, die sich besonders für den Einsatz in den beiden Sekundarstufen eignen. Zusätzlich bietet dieser Teil die entsprechenden Spielvorlagen zur unterrichtlichen Umsetzung. Der Band schließt mit einer weiterführenden Auswahlbibliographie ab.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Autsch!

Autsch!
Schnelles Kartenspiel mit Push-your-Luck Mechanismus und besonderem Kartendesign. Kurze Regeln, langanhaltender Spielspaß. Sind diese bunten Kaktusblüten schön! Auf der Vorderseite der Spielkarten sind Kakteen mit unterschiedlich vielen Blüten zu sehen. Zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab fünf Jahren sammeln sie eifrig. Doch Achtung: je mehr Blüten, desto mehr Stacheln hat der Kaktus. Wer gerade am Zug ist entscheidet, wie die Karte in die Hand genommen wird. Dann schnell zugreifen, die Karte zwischen zwei Fingen halten und umdrehen. In die Stacheln gegriffen? Autsch! Schon fällt die Karte auf den Ablagestapel. Alles gut gegangen? Dann wird die Karte vor sich abgelegt. Wer am Ende des Spiels die prächtigsten Blütensammlung vor sich hat, gewinnt bei diesem stachligen Kartenspiel. Die Wüstentiere Schlange und Fennek bringen lustige Zusatzeffekte mit.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Heroes for sale

Heroes for sale von Kuhdahl,  Christian
Cooles Duell-Spiel für genau zwei Personen ab 10 Jahren. Trading-Card-Game-Erlebnis in nur einer Schachtel. Superhelden mit verschiedenen Stärken und Fähigkeiten nutzen. Cleverer Biet-Mechanismus: sichere dir die besten Karten! Schnell gespielt in ca. 30 Minuten und perfekt für zwischendurch. Hohe Spieltiefe bei einfachen Regeln: perfekt für Duell-Kartenspiel-Anfänger. Im Jahr 2077 bestimmen riesige Konzerne das Weltgeschehen. Es geht ihnen nur ums Geld – genauer: um Credit. Zwei Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren stürzen sich in ein dynamisches Duell-Kartenspiel. Runde für Runde bringen sie Superhelden-Karten ins Spiel. Wer am meisten bietet, erhält die Superhelden und versucht die Stützpunkte des Kontrahenten zu übernehmen. Leicht zu lernen und unglaublich spannend – ein Trading Card-Erlebnis für zwei Personen in nur einer Schachtel.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Ravensburger 26701 – Mau Mau Extreme, Kartenspiel mit Buzzer, Klassiker für 2-6 Spieler, Ablegespiel für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren

Ravensburger 26701 – Mau Mau Extreme, Kartenspiel mit Buzzer, Klassiker für 2-6 Spieler, Ablegespiel für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren
Mau Mau Extreme - der Kartenklassiker mit neuem Pfiff: Die 2-6 Spieler müssen nicht nur passende Karten aufeinander legen, sondern auch fleißig „buzzern“. Nur wer wachsam ist und rechtzeitig den Buzzer drückt, wird als Erster seine Karten los. Das Ablegespiel gewinnt, wer drei Durchgänge siegreich beendet hat. Der aufregende Klassiker für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren bringt jede Menge Spaß.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Ravensburger 20752 – Kuhhandel Master, Auktionsspiel für 2-6 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Master Version, neue Spielideen

Ravensburger 20752 – Kuhhandel Master, Auktionsspiel für 2-6 Spieler, Kartenspiel mit Kühen ab 10 Jahren, Master Version, neue Spielideen von Koltze,  Rüdiger
In der Master-Version dreht Kuhhandel richtig auf: mit neuen Tieren, neuen Auktionen und neuen Spielideen! Wie im Klassiker feilschen die Spieler um Kuh & Co. Aber nun mischen auch fiese Viecher mit! Wenn die Ratten die Spieler packen, gehen ratzfatz die Punkte verloren! Dann doch lieber Superschaf und Luxusschwein schnappen und dafür fette Prämien kassieren. Bis zu sechs Spieler steigern gleichzeitig um die dicksten Viecher. Im Schnell-Duell kann Kuhhandel jetzt erstmals auch zu zweit gespielt werden. Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kartenspiele

Sie suchen ein Buch über Kartenspiele? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kartenspiele. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kartenspiele im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kartenspiele einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kartenspiele - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kartenspiele, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kartenspiele und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.