Neurohacks

Neurohacks von Fabritius,  Friederike, Gebauer,  Stephan, Hagemann,  Hans W.
Dieses unterhaltsame und praxisnahe Buch macht wissenschaftlich nachvollziehbar, warum wir Erfolg haben und woran wir oft scheitern. Fabritius und Hagemann kombinieren Erkenntnisse der Hirnforschung mit Business-Expertise, um mehr Leistung, Führungsstärke, Teamgeist und Zufriedenheit freizuschalten. Sie zeigen, wie kognitive Fähigkeiten gezielt eingesetzt werden können, um fokussierter, effizienter, kollegialer und letztlich glücklicher zu arbeiten. Dieses pragmatische und kurzweilige Buch wird sowohl Einzelpersonen als auch Teams dabei helfen, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Ausgezeichnet als Management-Buch des Jahres von der Zeitschrift strategy+business Das Buch ist fantastisch! Gut geschrieben, gute Bespiele, ausgezeichnet strukturiert. […] Beim Lesen kommt man direkt in jenen »Flow«, den die Autoren so eindrücklich beschreiben. (Wirtschaftswoche)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sie verlassen nun die Komfortzone

Sie verlassen nun die Komfortzone von Blattmann,  Matthias
Mit Schwung und im eigenen Rhythmus zum Erfolg Wie finde ich meinen Lebens-Rhythmus? Wie komme ich mit Schwung zu Erfolg? Der Unternehmer Matthias Blattmann muss es wissen. Ihm ist es gelungen, die Freiburger Tanzschule Gutmann in ein florierendes Event- und Medienunternehmen zu verwandeln. Wie man es schafft, beruflich und im Leben erfolgreich zu sein, wie es gelingt, die eigenen Grenzen zu überschreiten und sich dabei selbst vielleicht ein bisschen besser kennenzulernen, dazu hat Matthias Blattmann passende Tipps und Methoden zusammengetragen. Er kennt und benennt die Stolpersteine auf dem Weg zum Erfolg, zeigt, wie wir den eigenen Rhythmus finden, weiß, wie wir innere Blockaden und Routinen überwinden und unsere Gehirnstrukturen besser nutzen können. Dieser Ratgeber kommt genau zum richtigen Zeitpunkt Nach über 24 Monaten Pandemie haben wir unsere Gewohnheiten und unser Denken stark verändert, ja zwangsläufig verändern müssen. Was haben die letzten zwei Jahre mit uns gemacht? Viele Menschen haben sich in ihre Komfortzone zurückgezogen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Homeoffice und verminderte Kontakte, so lautete die Maxime. Raus aus der Komfortzone! Doch dieses pandemiebedingten Verhaltensweisen widersprechen unserer Natur, denn wir sind Herdentiere, brauchen Gesellschaft und Kontakte. Wir entwickeln uns weiter, wenn wir hinausgehen und Grenzen, aber auch Ängste überwinden. Doch haben wir das womöglich verlernt? Was hält uns auf? Was treibt uns an, die eigene Komfortzone zu verlassen? Die Antworten auf diese Fragen und zahlreiche interessanten Fakten erörtert der Autor Matthias Blattmann in seinem Buch: "Sie verlassen nun die Komfortzone".
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Der beste Rat

Der beste Rat von Arnold,  Frank
Die Spitzenköche in der Sternegastronomie erbringen täglich Höchstleistungen. Sie zaubern nicht nur exzellente Menüs, sie sind auch wahre Organisationstalente, toughe Führungskräfte und Experten in den Bereichen Motivation und Selbstmanagement. Frank Arnold hat die erfolgreichsten Köche des deutschsprachigen Raums deshalb nach dem besten Rat gefragt, den sie je bekamen. Die Antworten von Eckart Witzigmann, Johanna Maier, Alfons Schuhbeck, Tim Raue und vielen mehr überraschen, inspirieren und bieten wertvolle Anregungen aus der Welt der Haute Cuisine. Ein Buch voller Erfolgsgeheimnisse – abgerundet mit konkreten Tipps zum Kochen!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

It’s now

It’s now von Kugel,  Janina
Janina Kugel war im Vorstand der Siemens AG zuständig für rund 380.000 Mitarbeiter. Mit frischen und innovativen Ideen schaffte sie es, die Unternehmenskultur des Großkonzerns Schritt für Schritt zu verändern – raus aus starren Strukturen, hin zu einem offenen und flexiblen Umgang, den Mensch immer im Mittelpunkt. Jetzt erzählt sie von ihren persönlichen Erfahrungen, zeigt auf, was wir anpacken müssen, und ermutigt ihre LeserInnen, an sich selbst zu glauben und sich in der rasant verändernden Arbeitswelt durchzusetzen. Souverän, mutig, optimistisch – eine Revolution in Buchform!»Eine phantastische Mut-Anleitung für uns alle.« (Sascha Lobo)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

„Eines Tages werden sie sehen, wie gut ich bin!“

„Eines Tages werden sie sehen, wie gut ich bin!“ von Assig,  Dorothea, Echter,  Dorothee
Andere arbeiten hart, Sie arbeiten härter. Trotzdem bekommen Sie nicht die attraktive Position, die Sie sich wünschen? Dann enthält dieses Buch eine Überraschung für Sie: Noch mehr Leistung wird Sie nicht weiterbringen.Das wissen die Topmanagement-Beraterinnen Dorothea Assig und Dorothee Echter aus langer Erfahrung. Sie haben unzählige Menschen dabei unterstützt, die Ursachen für ihren Karrierestillstand zu finden. Meistens sind Karrieremythen schuld, die zu echten Hindernissen werden. Also raus aus dem Kopf damit!Auf überraschende Art und Weise holen Assig und Echter ihre Leser*innen aus der Mehr-und-härter-arbeiten-Sackgasse und zeigen, wie aus Karrieremythen effektive Karrierestrategien werden. So kommen Sie wirklich voran!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Ich passe nicht in diese Welt

Ich passe nicht in diese Welt von Liebl,  Elisabeth, Petitcollin,  Christel
Gelungenes Miteinander statt sozialer Burn-out – das unverzichtbare Kommunikations-Coaching für mental hocheffiziente Menschen von der Autorin des Erfolgsbuchs: »Ich denke zu viel«.Menschen, die zu viel denken und grübeln, stehen sich oft selbst im Weg, verheddern sich in ihren Gedankenschleifen und stoßen in ihrem Umfeld auf Unverständnis. Dabei besitzen gerade diese hochsensiblen Grüblernaturen enorme Fähigkeiten: ob den Sinn fürs Detail, ein überragendes Vermögen der Mustererkennung oder die Begabung zu einzigartigen kreativen Lösungen. Die Kehrseite dieser Disposition: Sie empfinden es als herausfordernd, wenn im sozialen Miteinander Small Talk oder Dresscodes gefragt sind. So gelten sie denn auch bei ihren Mitmenschen als schwierig, überernst und prätentiös. Umgekehrt haben sie oft das Gefühl, als ob sie einfach nicht in diese Welt passten. Hier schafft Christel Petitcollin mit ihrem Verständigungs-Guide Abhilfe, indem sie eine Brücke zwischen den Welten der »Normdenker« baut und jenen, die zu viel denken: Durch anschauliche Fallgeschichten, ermutigende Leitsätze und gezielte Techniken hilft sie den Betroffenen, die eigene Kommunikation in konstruktive Bahnen zu lenken. So entsteht ein wertschätzendes Zusammengehörigkeitsgefühl mit anderen, ohne sich verstellen oder verstecken zu müssen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Fokus. Die Kraft der Konzentration

Fokus. Die Kraft der Konzentration von Dandapani, Weingart,  Karin
Permanente Ablenkung ist in unserem modernen Alltag zu einer wahren Epidemie geworden – mit fatalen Auswirkungen auf unsere Gesundheit, unser Leistungsvermögen und Lebensglück. Doch mithilfe einer einzigen Fähigkeit können wir uns davon befreien: der Fähigkeit zu unerschütterlicher Konzentration!Dandapani lebte zehn Jahre als Hindu-Mönch in einem Kloster, wo er unschätzbar wertvolle Erkenntnisse über die Wirkungsweise des menschlichen Geistes gewann. In diesem Buch destilliert er die Weisheit, die er als Mönch erlangt hat, zu einem praktischen Leitfaden für alle, die sich von nichts und niemandem mehr ablenken lassen wollen. Mit Dandapanis klarer Anleitung und einfachen Übungen gewinnen wir die Kontrolle über unsere Aufmerksamkeit zurück, finden zu geistiger Klarheit, innerer Ruhe und Kraft – und können unsere volle Energie endlich wieder auf das Erreichen unserer wahren Lebensziele richten!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die geheimen Pionierinnen der Wirtschaft

Die geheimen Pionierinnen der Wirtschaft von Lucas,  Jana
Seit Hunderten von Jahren zeigen Unternehmerinnen, Erfinderinnen und Influencerinnen, dass sie ihren männlichen Kollegen in nichts nachstehen. Nur wurden sie bisher überwiegend ignoriert. Alle kennen Unternehmer wie Rockefeller, Edison, Daimler & Co – aber keiner Helene Amalie Krupp, Veuve Clicquot oder Isabella Bird. Bis zu diesem Buch! Unbekannte Heldinnen der Wirtschaftsgeschichte Seit jeher leiten Frauen erfolgreich Unternehmen, beraten Regierungen oder entwickeln Innovationen – auch in Zeiten, als dies noch als reine »Männerdomäne« galt. Die wenigsten dieser Wirtschaftspionierinnensind jedoch für ihre herausragenden Leistungen so bekannt wie ihre männlichen Mitstreiter. Jana Lucas richtet das Scheinwerferlicht nun auf die inspirierenden Biografien von 20 bahnbrechenden Erfinderinnen, Unternehmerinnen und Macherinnen wie Helene Amalie Krupp oder Veuve Clicquot - und misst diesen endlich die Bedeutung bei, die ihnen zusteht. Dabei belegt sie eindrucksvoll:Frauen prägen seit Jahrhunderten unsere heutige Wirtschaft weit mehr, als vielen bewusst ist.Ein verblüffender Einblick in ein bisher meist unbekanntes Unternehmerinnentum – und nichts weniger als ein Appell an alle Frauen, diese Erfolgsgeschichten weiterzuführen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Fokus. Die Kraft der Konzentration

Fokus. Die Kraft der Konzentration von Dandapani, Weingart,  Karin
Permanente Ablenkung ist in unserem modernen Alltag zu einer wahren Epidemie geworden – mit fatalen Auswirkungen auf unsere Gesundheit, unser Leistungsvermögen und Lebensglück. Doch mithilfe einer einzigen Fähigkeit können wir uns davon befreien: der Fähigkeit zu unerschütterlicher Konzentration!Dandapani lebte zehn Jahre als Hindu-Mönch in einem Kloster, wo er unschätzbar wertvolle Erkenntnisse über die Wirkungsweise des menschlichen Geistes gewann. In diesem Buch destilliert er die Weisheit, die er als Mönch erlangt hat, zu einem praktischen Leitfaden für alle, die sich von nichts und niemandem mehr ablenken lassen wollen. Mit Dandapanis klarer Anleitung und einfachen Übungen gewinnen wir die Kontrolle über unsere Aufmerksamkeit zurück, finden zu geistiger Klarheit, innerer Ruhe und Kraft – und können unsere volle Energie endlich wieder auf das Erreichen unserer wahren Lebensziele richten!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Arsch hoch beginnt im Kopf

Arsch hoch beginnt im Kopf von Strunz junior,  Ulrich G.
… und plötzlich kann alles gelingen!Sein Leben war so deprimierend wie der Blick auf die Waage – lange, zu lange war Ulrich G. Strunz bequem und antriebslos, übergewichtig und unfit gewesen. Im Alter von 26 Jahren beschloss er, es muss sich etwas ändern. Aber was? Und vor allem: Wie damit anfangen?Die Antwort: Das Wichtigste ist, den ersten Schritt zu tun – und dann dabei zu bleiben. Klingt einfach, ist schwer; die meisten scheitern daran. Nicht so Ulrich G. Strunz. Er entwickelte ein hocheffektives Mentalprogramm, das die Kraft der Meditation mit der Kraft des zielgerichteten Denkens verbindet. Ein überaus klares, wirksames und verblüffend erfolgreiches Konzept, das es ermöglicht, den ganzen Tag energetisch aufzuladen, Körper und Geist neu in Form zu bringen und dauerhaft in den Flow zu kommen.Knapp, klar, kompetent – 128 Seiten, die Ihr Leben verändern können!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Von normal zu genial

Von normal zu genial von Strunz junior,  Ulrich G.
Erst können wir uns nicht entscheiden, dann sind wir unsicher, ob es die richtige Entscheidung war, und zuletzt macht uns das Ergebnis unzufrieden. Kein Wunder: 95 Prozent unserer Entscheidungen werden aufgrund unbewusster Annahmen und Glaubenssätze getroffen, wie Wirtschaftswissenschaftler erkannt haben.Gestützt auf Erkenntnisse aus Wirtschaft, Psychologie und Neurobiologie, erklärt Ulrich G. Strunz, wodurch unsere Entscheidungen beeinflusst werden – und vor allem: wie es gelingt, besser, konsequenter und effizienter zu entscheiden.Schnell, präzise, wirkungsvoll: Pläne verwirklichen, Ziele endlich erreichen, ein glücklicheres Leben führen. Vom Wollen zum Tun in drei Schritten!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Arsch hoch beginnt im Kopf

Arsch hoch beginnt im Kopf von Strunz junior,  Ulrich G.
… und plötzlich kann alles gelingen!Sein Leben war so deprimierend wie der Blick auf die Waage – lange, zu lange war Ulrich G. Strunz bequem und antriebslos, übergewichtig und unfit gewesen. Im Alter von 26 Jahren beschloss er, es muss sich etwas ändern. Aber was? Und vor allem: Wie damit anfangen?Die Antwort: Das Wichtigste ist, den ersten Schritt zu tun – und dann dabei zu bleiben. Klingt einfach, ist schwer; die meisten scheitern daran. Nicht so Ulrich G. Strunz. Er entwickelte ein hocheffektives Mentalprogramm, das die Kraft der Meditation mit der Kraft des zielgerichteten Denkens verbindet. Ein überaus klares, wirksames und verblüffend erfolgreiches Konzept, das es ermöglicht, den ganzen Tag energetisch aufzuladen, Körper und Geist neu in Form zu bringen und dauerhaft in den Flow zu kommen.Knapp, klar, kompetent – 128 Seiten, die Ihr Leben verändern können! Ausstattung: 2-/2-farbig
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

„Eines Tages werden sie sehen, wie gut ich bin!“

„Eines Tages werden sie sehen, wie gut ich bin!“ von Assig,  Dorothea, Echter,  Dorothee
Das Geheimnis erfolgreicher KarrierenAndere arbeiten hart, Sie arbeiten härter. Trotzdem bekommen Sie nicht die attraktive Position, die Sie sich wünschen? Dann enthält dieses Buch eine Überraschung für Sie: Noch mehr Leistung wird Sie nicht weiterbringen.Das wissen die Topmanagement-Beraterinnen Dorothea Assig und Dorothee Echter aus langer Erfahrung. Sie haben unzählige Menschen dabei unterstützt, die Ursachen für ihren Karrierestillstand zu finden. Meistens sind Karrieremythen schuld, die zu echten Hindernissen werden. Also raus aus dem Kopf damit!Auf überraschende Art und Weise holen Assig und Echter ihre Leser*innen aus der Mehr-und-härter-arbeiten-Sackgasse und zeigen, wie aus Karrieremythen effektive Karrierestrategien werden. So kommen Sie wirklich voran!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Von normal zu genial

Von normal zu genial von Strunz junior,  Ulrich G.
Erst können wir uns nicht entscheiden, dann sind wir unsicher, ob es die richtige Entscheidung war, und zuletzt macht uns das Ergebnis unzufrieden. Kein Wunder: 95 Prozent unserer Entscheidungen werden aufgrund unbewusster Annahmen und Glaubenssätze getroffen, wie Wirtschaftswissenschaftler erkannt haben.Gestützt auf Erkenntnisse aus Wirtschaft, Psychologie und Neurobiologie, erklärt Ulrich G. Strunz, wodurch unsere Entscheidungen beeinflusst werden – und vor allem: wie es gelingt, besser, konsequenter und effizienter zu entscheiden.Schnell, präzise, wirkungsvoll: Pläne verwirklichen, Ziele endlich erreichen, ein glücklicheres Leben führen. Vom Wollen zum Tun in drei Schritten!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Schwarz auf weiß

Schwarz auf weiß von Thompson,  Nikeata, Wolf,  Thembi
Wer erfolgreich sein will, muss Mut haben. Nikeata Thompson weiß das, denn als Schwarze Frau im deutschen Showbusiness war ihr Weg nicht immer easy. Sie ist als Kind aus England nach Deutschland gekommen und hat sich gegen alle Widerstände durchgesetzt: Über den Einstieg als Tänzerin hat sie Karriere als Stagecoach und Jurorin bei Shows wie GNTM gemacht und leitet heute eine der größten Tänzeragenturen Deutschlands. Und Nikeata kämpft gegen Rassismus, Vorurteile und Ungerechtigkeit. Sie macht sich stark für Selbstliebe, Body Positivity, Sichtbarkeit und Vielfalt. Eine Frau, die Mut macht, sich selber treu zu sein und für sich selbst einzustehen.»Schwarz auf Weiß« ist eine Reise zu sich selbst, bei der es um alles geht, um Body, Soul and Mind, eine Reise, von der ein starker Impuls ausgeht: Stell Dich Deinen Verletzungen. Gib nicht auf. Lebe Deinen Traum!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ich passe nicht in diese Welt

Ich passe nicht in diese Welt von Liebl,  Elisabeth, Petitcollin,  Christel
Wie Menschen, die zu viel denken, schwierige Situationen im Alltag und Job mühelos meisternGelungenes Miteinander statt sozialer Burn-out – das unverzichtbare Kommunikations-Coaching für mental hocheffiziente Menschen von der Autorin des Erfolgsbuchs: »Ich denke zu viel«.Menschen, die zu viel denken und grübeln, stehen sich oft selbst im Weg, verheddern sich in ihren Gedankenschleifen und stoßen in ihrem Umfeld auf Unverständnis. Dabei besitzen gerade diese hochsensiblen Grüblernaturen enorme Fähigkeiten: ob den Sinn fürs Detail, ein überragendes Vermögen der Mustererkennung oder die Begabung zu einzigartigen kreativen Lösungen. Die Kehrseite dieser Disposition: Sie empfinden es als herausfordernd, wenn im sozialen Miteinander Small Talk oder Dresscodes gefragt sind. So gelten sie denn auch bei ihren Mitmenschen als schwierig, überernst und prätentiös. Umgekehrt haben sie oft das Gefühl, als ob sie einfach nicht in diese Welt passten. Hier schafft Christel Petitcollin mit ihrem Verständigungs-Guide Abhilfe, indem sie eine Brücke zwischen den Welten der »Normdenker« baut und jenen, die zu viel denken: Durch anschauliche Fallgeschichten, ermutigende Leitsätze und gezielte Techniken hilft sie den Betroffenen, die eigene Kommunikation in konstruktive Bahnen zu lenken. So entsteht ein wertschätzendes Zusammengehörigkeitsgefühl mit anderen, ohne sich verstellen oder verstecken zu müssen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

„Eines Tages werden sie sehen, wie gut ich bin!“

„Eines Tages werden sie sehen, wie gut ich bin!“ von Assig,  Dorothea, Echter,  Dorothee
Andere arbeiten hart, Sie arbeiten härter. Trotzdem bekommen Sie nicht die attraktive Position, die Sie sich wünschen? Dann enthält dieses Buch eine Überraschung für Sie: Noch mehr Leistung wird Sie nicht weiterbringen.Das wissen die Topmanagement-Beraterinnen Dorothea Assig und Dorothee Echter aus langer Erfahrung. Sie haben unzählige Menschen dabei unterstützt, die Ursachen für ihren Karrierestillstand zu finden. Meistens sind Karrieremythen schuld, die zu echten Hindernissen werden. Also raus aus dem Kopf damit!Auf überraschende Art und Weise holen Assig und Echter ihre Leser*innen aus der Mehr-und-härter-arbeiten-Sackgasse und zeigen, wie aus Karrieremythen effektive Karrierestrategien werden. So kommen Sie wirklich voran!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ich passe nicht in diese Welt

Ich passe nicht in diese Welt von Liebl,  Elisabeth, Petitcollin,  Christel
Gelungenes Miteinander statt sozialer Burn-out – das unverzichtbare Kommunikations-Coaching für mental hocheffiziente Menschen von der Autorin des Erfolgsbuchs: »Ich denke zu viel«.Menschen, die zu viel denken und grübeln, stehen sich oft selbst im Weg, verheddern sich in ihren Gedankenschleifen und stoßen in ihrem Umfeld auf Unverständnis. Dabei besitzen gerade diese hochsensiblen Grüblernaturen enorme Fähigkeiten: ob den Sinn fürs Detail, ein überragendes Vermögen der Mustererkennung oder die Begabung zu einzigartigen kreativen Lösungen. Die Kehrseite dieser Disposition: Sie empfinden es als herausfordernd, wenn im sozialen Miteinander Small Talk oder Dresscodes gefragt sind. So gelten sie denn auch bei ihren Mitmenschen als schwierig, überernst und prätentiös. Umgekehrt haben sie oft das Gefühl, als ob sie einfach nicht in diese Welt passten. Hier schafft Christel Petitcollin mit ihrem Verständigungs-Guide Abhilfe, indem sie eine Brücke zwischen den Welten der »Normdenker« baut und jenen, die zu viel denken: Durch anschauliche Fallgeschichten, ermutigende Leitsätze und gezielte Techniken hilft sie den Betroffenen, die eigene Kommunikation in konstruktive Bahnen zu lenken. So entsteht ein wertschätzendes Zusammengehörigkeitsgefühl mit anderen, ohne sich verstellen oder verstecken zu müssen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Karrierestrategien

Sie suchen ein Buch über Karrierestrategien? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Karrierestrategien. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Karrierestrategien im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Karrierestrategien einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Karrierestrategien - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Karrierestrategien, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Karrierestrategien und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.