Gute Fahrt 2024

Gute Fahrt 2024
Kein Weg war ihm je zu weit oder zu steil, sein Boxermotor unter der Heckklappe schuftete fast immer ohne zu klagen. Daher wundert es wenig, dass er zur Marathonmaschine avancierte und sich einen glänzenden Ruf erarbeitete. Der von Ferdinand Porsche entwickelte Wagen wurde in der deutschen Provinz gebaut und wuchs zum ersten echten Weltauto heran. Der Traum von Mobilität und Unabhängigkeit machte ihn zu einem Symbol der Nachkriegsjahre. Und der Käfer machte stets eine exzellente Figur. Wer selber keinen fuhr, nahm einmal lieber auf dem Beifahrersitz oder der weichen Rückbank Platz.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *

Die größten Momente der Nationalmannschaften 2024

Die größten Momente der Nationalmannschaften 2024
Fußball-Momente, die keiner vergisst „Mach ihn, er macht ihn! Mario Götze!“. In der 114. Minute des WM-Finales gegen Argentinien erzielt Mario Götze im brasilianischen Maracana das alles entscheidende 1:0-Führungstor und krönt Deutschland zum vierten Mal zum Weltmeister. Auf diesen und weitere großartige Momente aus der Geschichte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft blickt dieser überaus unterhaltsame Monatskalender zurück. Von Oliver Bierhoffs Golden Goal im EM-Finale 1996 über Andreas Brehmes verwandelten Elfmeter 1990 gegen Argentinien und Helmut Rahns 3:2 beim Wunder von Bern 1954 bis hin zum historischen 7:1-Sieg im WM-Halbfinale 2014 gegen Brasilien: Dieser Kalender lässt Fußballfans in Erinnerungen schwelgen. Gepaart mit interessanten und spannenden Texten aus der Redaktion des Fußballfachmagazins kicker ist er der perfekte Begleiter durch ein Jahr, in dem die deutsche Nationalmannschaft erneut die Chance hat, Fußball-Geschichte zu schreiben.
Aktualisiert: 2023-02-04
> findR *

Porsche Drive 2024

Porsche Drive 2024 von Bogner,  Stefan
Reines Bergvergnügen Über die Alpen im Porsche, den Bergwind im Gesicht spüren und atemberaubende Ausblicke genießen – der Traum eines jeden Sportwagenfans. Die Bilder dieses Kalenders von Stefan Bogner lassen diesen Traum greifbar werden, und das traumhafte Alpenpanorama macht Lust auf die nächste Bergtour hinterm Porsche-Lenkrad: einzigartige Fotos beliebtester Alpenpässe wie Gotthard, Stilfser Joch und Großglockner Hochalpenstraße aber auch weniger bekannte und befahrene Passstraßen wie Passo di Giau, Flüelpass und Sellajoch sind hier versammelt.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *

Surf 2024

Surf 2024
Radikale Wellenaction: Ein Jahr Surfvergnügen pur für die Wand. Imposante Moves und atemberaubende Momentaufnahmen aus der Surfszene. Wer es nicht probiert hat, wird es nie verstehen: Windsurfen ist ein Individualsport mit ungeheurem Funfaktor. Verdrehte Manöver und radikale Wellenaction – die Tricks der Weltmeister in der Welle lassen die Herzen der Surfer höher schlagen.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Windjammer 2024

Windjammer 2024
Porträts majestätischer Großsegler: Einst beförderten sie unter stolz geblähten Segeln ihre Fracht über die Weltmeere – Windjammer, Herrscher über die tiefsten Ozeane. Wegen ihrer imposanten Erscheinung gelten Sie heute längst als Synonym für die Seefahrtromantik. Auch wenn die große Zeit der Segelschiffe längst vorbei ist, ihre Faszination ist ungebrochen. Jahr für Jahr ziehen Windjammer-Paraden in aller Welt Tausende von Menschen an, die sich am Anblick der letzten großen Blauwassersegler erfreuen, welche heute zumeist als Schulschiffe ihren Dienst tun.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Der FC St. Pauli Kalender 2024

Der FC St. Pauli Kalender 2024
Das Herz von St. Pauli Konfetti. Flutlicht. Große Gefühle und kleine Gesten: Der neue FC St. Pauli-Kalender zeigt Bilder aus dem Herzen des Vereins. Dort, wo es schlägt: im Millerntor-Stadion. Die Bilder, die von verschiedenen Fotografinnen und Fotografen stammen, sind ebenso persönliche Ansichten wie Liebeserklärungen an einen ganz besonderen Verein. Fotoaufnahmen, die ein Fan gesehen haben muss: • Eindrucksvolle Momente des FC St. Pauli hautnah erlebbar • Fotografien von Spielern und einzigartigen Kulissen
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Yachting 2024

Yachting 2024 von Borlenghi,  Carlo
Yachtfotografie der Spitzenklasse Carlo Borlenghi gehört zu den Stars seines Fachs; er gilt als einer der international besten Fotografen im Yachtsport – das Wasser ist trotzdem nicht sein Element. Dass er nicht schwimmen kann, kommentiert Carlo Borlenghi mit den Worten: „Das hält dich wachsam und du verlierst niemals den Respekt vor der See”. Alles, was es im Segelsport an großen und kleineren Events gibt, hat er ebenso gekonnt wie ästhetisch abgelichtet. Geboren im italienischen Bellano, wuchs er am Comer See auf, studierte Hydraulik und begann – zur Finanzierung seines Studiums –als Hobbyfotograf, seine Bilder an Yachteigner zu verkaufen: der Beginn einer steilen Karriere. Er entwickelte sich zu einem Meister seines Fachs. Mit diversen Preisen ausgezeichnet, arbeitet er seit vielen Jahren für die besten Magazine der Welt. Seit 1983 hält er die spektakulären Momente des America’s Cup fest; zunächst für diverse italienische Syndikate, später als offizieller Fotograf. Und als solcher ist er heute auf den meisten anderen großen Regattabahnen der Welt anzutreffen.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

The Art Of Sailing 2024

The Art Of Sailing 2024 von Arrigo,  Kurt
Kurt Arrigos majestätische Bilder fangen die natürliche und zugleich überaus kunstvolle Schönheit der Segelns ein.Dieser Kalender zeigt in außergewöhnlich festgehaltenen Moment-Aufnahmen die Leidenschaft des Fotografen zum exklusiven Wassersport. Geprägt vom Mittelmeer, an dem Kurt aufwuchs, schafft er es auf eindrucksvolle Weise die herausfordernden sowie atemberaubenden Momente des Segelns einzufangen. Als offizieller Fotograf der renommierten Rolex Yacht Events hat Kurt Arrigo eine Auswahl an erstklassigen Bildern für diesen Kalender zusammengestellt.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *

Freeride 2024

Freeride 2024
Freeriden ist Mountainbiken mit Tricks, waghalsigen Stunts und der Extraportion Adrenalin. An dieser extremen Form des Radsports erfreuen sich immer mehr Fahrrad-Verrückte. Freeriden ist mittlerweile Kult. Der actionreiche Fun-Sport entwickelt sich rasant und gewinnt seit Jahren zunehmend an Popularität. Steil abwärts im alpinen Gelände oder über Trails und Whips inmitten des Regenwaldes. Freerider suchen die Herausforderung, den Puls immer am Limit.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Bike 2024

Bike 2024
Powerbiking vor traumhaften Kulissen. Jeden Monat ist dieser Kalender ein neues Highlight für Biker! Schroffes Felsmassiv, rasante Abfahrten oder verträumte Berglandschaften bilden eine imponierende Kulisse für spektakuläre Sprünge und grenzenloses Biken. Für viele Menschen macht die Verbindung von Natur, anspruchsvoller Bewegung und ausgeklügelter Technik den besonderen Reiz am Mountainbiken aus. Der Kalender „BIKE“ animiert den Betrachter, sein Mountainbike aus dem Keller zu holen und selbst in die Pedalen zu treten.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Tour 2024

Tour 2024
Die Faszination des Rennradfahrens. Der Kalender „TOUR – Faszination Rennrad“ zeigt die schönsten Radsportbilder aus den beliebten Rennradregionen: Ob idyllische Mittelgebirgslandschaften, traumhaftes bewaldetes Hügelland, spektakuläre Höhen, steile Bergpässe oder üble Schotterpisten – die Strecken für Rennradfahrer sind schon in Europa äußerst vielfältig. Jedes Jahr suchen Hobby-Radsportler die Herausforderung, mit ihrem Rennrad unbekannte Regionen zu erfahren und sich dabei jeden Kilometer selbst zu erarbeiten. Eine großartige Möglichkeit, am Wochenende oder auf einer Urlaubsreise flott unterwegs zu sein und dabei Land und Leuten näher zu kommen, oder einfach nur Ruhe und unmittelbare Natur während der Radausfahrt zu genießen. Die Aufnahmen dieses Kalenders präsentieren die schönsten Bilder von „Jedermännern“ unterwegs und machen Lust, selbst einmal neue Rennrad-Strecken zu erkunden.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Porsche Klassik 2024

Porsche Klassik 2024
Ein Porsche ist mehr als ein Sportwagen – er ist ein Statement. Der Mythos aus Zuffenhausen steht für höchstmögliche Konsequenz bei Design, Technik und Fahrleistung. Porsche-Freunden bietet der Kalender “Porsche Klassik” eine ebenso rasante wie abwechslungsreiche Fahrt durch das Jahr. Wie gemalt rasen die Porsche-Modelle durch spektakuläre Landschaften und über Traumstraßen in aller Welt. Die zwölf Motive zeigen Young- und Oldtimer vor atemberaubender Natur-Kulisse, jedes Kalenderblatt steht für die kühne Vision von Freiheit und Dynamik ohne Grenzen. Die Design-Ikonen und aktuellen Modelle begeistern dabei mit automobiler Sportlichkeit, individueller Exklusivität und Formensprache sowohl stolze Porsche-Besitzer wie auch alle, die (noch) von ihm träumen – und einen Traum sollte man immer vor Augen haben, damit er irgendwann in Erfüllung geht.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *

SUP 2024

SUP 2024
Seit nunmehr einigen Jahren wächst die Begeisterung für Stand Up Paddle ( kurz SUP ) unaufhaltsam. Anders als andere Trendsportarten ist Stand Up Paddling jedoch keineswegs eine neue Kreation, sondern stattdessen ein in Vergessenheit geratener Wassersport. Der Sportler steht hierbei auf einem Surfbrett, bei dem es sich in der Anfangszeit dieses jungen Trendsports noch um modifizierte Wellenreiter im Longboard Shape oder Tandemboards handelte. Für den Vortrieb sorgt ein langes Paddle in den Händen des Sportlers. Bei den Faktoren Spaß und Effektivität ist das Stand Up Paddling als Sport aktuell kaum zu überbieten. Das Schöne, er ist auf fast jedem Gewässer ausführbar. Mit diesem Kalender tauchen wir ab, in eine Bildwelt welche die Vielseitigkeit des Stand Up Paddles aufzeigt. Ob auf Binnengewässern, auf Flüssen oder dem Meer. Ob im entspannenden Yoga-Modus oder sportlich die Welle surfend.Diese Sportart ist einfach nicht mehr wegzudenken und wer weiß welchen SUP-Typ dieser Kalender in Dir weckt.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *

Dive 2024

Dive 2024
Intakte Korallenriffe zählen zu den am dichtesten besiedelten Lebensräumen auf unserer Erde. Zwischen Korallen und Schwämmen jagen unzählige Fische durch Spalten und Schluchten des Riffs. Hier herrscht eine beinahe verschwenderische Farbenpracht, die Jahr für Jahr immer mehr Menschen für den Tauchsport begeistert. Verschiedene international renommierte Unterwasserfotografen haben die faszinierende Unterwasserwelt eingefangen. Der Kalender „Dive“ liefert mit seinen brillanten Großaufnahmen ein Stück der farbenfrohen submarinen Welt für das heimische Wohnzimmer.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Schönheit des Segelns 2024

Schönheit des Segelns 2024
Die Alpenseen bieten ein ganz besonderes Segelrevier, das, hoch über dem Meeresspiegel, alle Facetten dieses faszinierenden Sports zulässt – ob sportliches Regattasegeln oder entspannte Törns mit kleiner Crew, ob auf klassischen Schönheiten aus Holz oder modernen Hightech-Booten: Die stimmungsvollen Aufnahmen dieses Kalenders machen ein ganzes Jahr lang Lust auf See – vor Alpenkulisse.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *

Segeln 2024

Segeln 2024
Yachtfotografie einmal anders: Bemerkenswerte Perspektiven und ausgefallene Bildausschnitte bestimmen die attraktive Mischung des Kalender-Klassikers. Renommierte Fotografen aus dem In- und Ausland haben Maxis und Cup-Yachten bei ihren Manövern auf Zelluloid gebannt. Viele bekannte Yachten bahnen sich ihren Weg durch die aufbrausende See.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *

Historische Schiffsplakate 2024

Historische Schiffsplakate 2024
Brillante Reproduktionen alter Reederei-Plakate, die mehr als nur zeitgenössische Werbung darstellen, zeigt der Kalender „Historische Schiffsplakate“. Die Originale der dekorativen Schiffsplakate aus den vergangenen Jahrhunderten sind gesuchte Sammlerobjekte, die auf Auktionen Höchstpreise erzielen. Die Bilder, entstanden in der Blüte der Passagierschifffahrt, erzählen vom Luxus in faszinierender Dimension.
Aktualisiert: 2022-11-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema kalender delius klasing

Sie suchen ein Buch über kalender delius klasing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema kalender delius klasing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema kalender delius klasing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema kalender delius klasing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

kalender delius klasing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema kalender delius klasing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter kalender delius klasing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.