Die neuen Kai Krieger 9: Die Horden der Finsternis

Die neuen Kai Krieger 9: Die Horden der Finsternis von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! In Magnamund ist die Endzeit angebrochen. Die Mächte der Finsternis sammeln sich für einen letzten entscheidenden Krieg gegen das Gute. Kai-Supremmeister Einsamer Wolf schickt seine Großmeister mit unterschiedlichen Aufträgen los, um den Aufmarsch des Bösen zu verhindern. Deine persönliche Mission ist es, das sturmgepeitsche Land Chai zu durchqueren und das mächtige Auge von Agarash an dich nehmen, bevor es der böse Zauberer Zashnor mithilfe seiner Agarashi-Horden erobern kann. Wirst du Erfolg haben? Und werden deine Waffenbrüder mit ihren Aufträgen ebenfalls erfolgreich sein? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 9 der Neuen Kai-Krieger fort. Inklusive Bonus-Abenteuer!
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Die neuen Kai Krieger 4: Der Runenkrieg

Die neuen Kai Krieger 4: Der Runenkrieg von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Der böse Lord Vandyan hat die verlorenen Geheimnisse der Runenmagie von Agarash dem Verdammten wiederentdeckt und lässt mit ihrer Macht seine Armeen auf die friedlichen Reiche des Nördlichen Magnamunds los. Während dein Meister Einsamer Wolf den Feldzug gegen Vandyan anführt, musst du in die Festung des bösen Lords eindringen und die uralten Runen zerstören, aus denen er seine schreckliche Macht bezieht. Schaffst du es, den Fallen und Monstern der gewaltigen Festung zu trotzen? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 4 der Neuen Kai-Krieger fort.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Die neuen Kai Krieger 8: Die Rache des Sjanoz

Die neuen Kai Krieger 8: Die Rache des Sjanoz von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Deine Reise an den wundersamen Hof von Kaiser Xo-Lin wird von der Nachricht überschattet, dass der böse Autarch Sejanoz von Bhanar eine Invasion von Xo-Lins Reich begonnen hat. Während die Armeen des Tyrannen über die Grenze schwärmen, muss der alternde Xo-Lin aus seinem Palast in der Hauptstadt flüchten, um in der fernen Stadt Tazhan Zuflucht zu suchen. Deine Mission ist es, den Kaiser und sein Gefolge sicher über die Große Lissanische Ebene nach Tazhan zu eskortieren. Kannst du den Auftrag erfüllen oder werdet ihr auf eurem Weg von den blutrünstigen Kriegern des Feindes eingeholt? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 8 der Neuen Kai-Krieger fort.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Die neuen Kai Krieger 7: Die Klaue von Naar

Die neuen Kai Krieger 7: Die Klaue von Naar von Dever,  Joe
DIE KLAUE VON NAAR Die Neuen Kai-Krieger Band 7 Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Die Klaue von Naar ist der mächtige Zauberstab, den Agarash der Verdammte bei seiner Eroberung Magnamunds benutzte. Sie soll in den geschmolzenen Ruinen von Naaros verloren gegangen sein, doch jetzt ist sie wieder aufgetaucht und droht, die friedlichen Länder Magnamunds erneut mit Schrecken zu überziehen. Die Altmagier verfügen über die Macht, die Klaue zu zerstören, aber dazu musst du erst in das feindselige Land Bhanar eindringen und sie dem bösen Autarchen Sejanoz entreißen. Gelingt es dir, die Klaue sicher zu den Altmagiern zu bringen, oder wird dich der unbändige Zorn des Vampirlords Sejanoz vernichten? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 7 der Neuen Kai-Krieger fort. Inklusive Bonus-Abenteuer!
Aktualisiert: 2022-07-21
> findR *

Die neuen Kai Krieger 6: Der Sturz der Drodarin

Die neuen Kai Krieger 6: Der Sturz der Drodarin von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Jahrhundertelang war das Wesen Shom’zaa in einem Granitgefängnis tief unter den Bergen des Zwergenreichs Bor eingeschlossen. Nun wurde dieses uralte Monstrum freigesetzt und sein Durst nach Rache kennt keine Grenzen. Mit einer grausamen Horde unter seinem Befehl will es König Ryvin und das wundervolle Reich der Drodarin-Zwerge vernichten. Du musst tief unter die Erde reisen und eure alten Verbündeten vor dem Zorn der Bestie retten. Kannst du Shom’zaa besiegen oder wirst du in der Schlacht um das Schicksal der Zwerge fallen? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 5 der Neuen Kai-Krieger fort.
Aktualisiert: 2022-03-03
> findR *

Die neuen Kai Krieger 5: Die Fährte des Wolfes

Die neuen Kai Krieger 5: Die Fährte des Wolfes von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Einsamer Wolf wurde von den Mächten der Dunkelheit entführt und in die abgelegene Festungsstadt Gazad Helkona gebracht. Sie liegt an der Grenze der Finsteren Länder und wird von dem grausamen Totenbeschwörer Xaol beherrscht. Du musst dich ganz allein in diese furchtbare Festung wagen und deinen Meister dort finden. Aber beeile dich! Bist du nicht schnell genug, wird der Feind den mentalen Widerstand von Einsamer Wolf brechen und ihn töten. Kannst du deinen Anführer befreien oder wird Gazad Helkona euer beider Grab? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 5 der Neuen Kai-Krieger fort. Inklusive Bonus-Abenteuer!
Aktualisiert: 2021-02-25
> findR *

Die neuen Kai Krieger 4: Der Runenkrieg

Die neuen Kai Krieger 4: Der Runenkrieg von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Der böse Lord Vandyan hat die verlorenen Geheimnisse der Runenmagie von Agarash dem Verdammten wiederentdeckt und lässt mit ihrer Macht seine Armeen auf die friedlichen Reiche des Nördlichen Magnamunds los. Während dein Meister Einsamer Wolf den Feldzug gegen Vandyan anführt, musst du in die Festung des bösen Lords eindringen und die uralten Runen zerstören, aus denen er seine schreckliche Macht bezieht. Schaffst du es, den Fallen und Monstern der gewaltigen Festung zu trotzen? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 4 der Neuen Kai-Krieger fort.
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Die neuen Kai Krieger 3: Die Krone von Siyen

Die neuen Kai Krieger 3: Die Krone von Siyen von Dever,  Joe
Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich! Der König von Siyen wurde ermordet und der böse Baron Sadanzo erhebt nun Anspruch auf die Krone, während der rechtmäßige Erbe im Exil auf der fernen Insel Sheasu lebt. Dir bleiben nur fünfzig Tage, um Prinz Karvas zu finden und mit ihm nach Siyen zurückzukehren, bevor der tyrannische Sadanzo mit seinen Raubrittern das bedeutsame Land unterjochen kann. Besitzt du genug Kampfgeist und Scharfsinn, um diese Mission zu einem guten Ende zu führen? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 3 der Neuen Kai-Krieger fort. Enthält das Bonus-Abenteuer ABSTURZ IN DER KELDERÖDNIS.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Die neuen Kai Krieger 2: Die Piraten von Shadaki

Die neuen Kai Krieger 2: Die Piraten von Shadaki von Dever,  Joe
Du wurdest auserwählt ... Als einer der besten Schüler des legendären Kai-Meisters Einsamer Wolf trittst du nun in seine Fußstapfen. Und dein erster Auftrag führt dich zur sagenumwobenen Insel Lorn, um den legendären Mondstein zurück zu den Shianti-Zauberern zu bringen. Die erste Hälfte deiner Reise liegt bereits hinter dir, doch nun musst du die Meere und Landstriche des Südlichen Magnamunds durchqueren, wo es nur so von blutrünstigen Piraten und tödlichen Gefahren wimmelt. Besitzt du genug Kampfgeist und Scharfsinn, um diese Mission zu einem guten Ende zu führen? Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 2 der Neuen Kai-Krieger fort. Enthält das Bonus-Abenteuer DIE HEXEN VON SHADAKI.
Aktualisiert: 2018-07-20
> findR *

Die Neuen Kai Krieger 1: Jagd nach dem Mondstein

Die Neuen Kai Krieger 1: Jagd nach dem Mondstein von Dever,  Joe, Harder,  Swen
JAGD NACH DEM MONDSTEIN DIE NEUEN KAI-KRIEGER BAND 1 Du wurdest auserwählt… Als einer der besten Schüler des legendären Kai-Meisters „Einsamer Wolf“ trittst du nun in seine Fußstapfen. Deine erste Mission führt dich zur sagenumwobenen Insel Lorn. Deine Aufgabe klingt simpel: reise nach Lorn und überbringen den magischen Mondstein seinen Schöpfern, den Shianti-Zauberern. Doch deine Reise wird sehr schnell zu einem Kampf auf Leben und Tod und der Stein darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten! Verfügst du über den Mut und die Kraft, diese erste Mission erfolgreich zu bestehen? Neben dem Hauptabenteuer JAGD NACH DEM MONDSTEIN enthält dieses Buch das große Bonus-Abenteuer "Echos des Mondsteins" von Eberhard Eschwe und Swen Harder. Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert.
Aktualisiert: 2022-10-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kai Krieger

Sie suchen ein Buch über Kai Krieger? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kai Krieger. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kai Krieger im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kai Krieger einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kai Krieger - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kai Krieger, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kai Krieger und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.