Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 60: Was machen wir im Sommer?

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 60: Was machen wir im Sommer? von Mennen,  Patricia, Szesny,  Susanne
Wenn die Sommersonne lacht, zieht es die Geschwister Jonas und Ella nach draußen. Ein erfrischendes Eis in der Stadt, eine lustige Wasserschlacht im Garten oder ein Besuch im Freibad bieten Abkühlung an heißen Tagen Die Kinder freuen sich auf das große Sommerfest im Kindergarten mit vielen tollen Spielen. Und was machen wir im Frühling, Herbst und Winter? Das verraten die weiteren Bände dieser Jahreszeiten Serie von Wieso? Weshalb? Warum? Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 22: Was wächst da?

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 22: Was wächst da? von Droop,  Constanza
Ab nach draußen! Wir erkunden, was vor unsere Haustür grünt und blüht: Welche Blumen wachsen auf der Wiese? Was sucht die Biene in der Blüte? Welche Pflanzen können wir essen? Kleine Gärtnerinnen und Pflanzenfreunde ab 2 Jahren finden in diesem Buch Antworten auf ihre Fragen. Mit Klappen lassen Kinder eine Sonnenblume wachsen, Pollen fliegen und sie blicken unter die Erde. So erfahren Kinder was Pflanzen alles können. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 10: Unser Wetter

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 10: Unser Wetter von Weinhold,  Angela
Wieso regnet, schneit und stürmt es manchmal? Wann kann man einen Regenbogen sehen? Wie entsteht ein Gewitter? Und warum gibt es Jahreszeiten? Rund um das Thema Wetter haben Kinder ab 4 Jahren tausend Fragen. In diesem Buch finden sie dank detailreicher Bilder, zahlreicher Klappen und leicht verständlicher Texte die Antworten darauf. Mit der integrierten Bastelvorlage für eine Wetteruhr können die Kinder anschließend selbst das Wetter beobachten. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 2: The Truth in Your Touch (Romantische Fantasy – So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.)

Die Hüter der fünf Jahreszeiten, Band 2: The Truth in Your Touch (Romantische Fantasy – So aufwühlend wie der Herbstwind, so unvergesslich wie ein Sommerabend.) von Liepins,  Carolin, Ocker,  Kim Nina
Wenn der Kreislauf der Jahreszeiten zerbricht ... Blooms Welt ist aus den Fugen geraten. Denn die fünfte Jahreszeit, der Vanitas, erhebt sich und verlangt seinen Platz im Kreislauf zurück. Nun muss Bloom an der Seite der Rebellen kämpfen – vor allem weil sie den zu langen Winter beenden will, aber auch weil die Gefühle zwischen ihr und Kevo immer stärker werden. Doch in einer Welt voller Intrigen kann sie niemandem vertrauen. Ihre eigene Familie nimmt sie gefangen, und Kevo tut etwas Unverzeihliches: Er verrät Bloom. Und das nicht nur einmal. ***Eine Szene aus Band 2 von DIE HÜTER DER JAHRESZEITEN*** In der Ferne höre ich Sirenen, als Kevo mich in eine Seitengasse zieht. Beinahe wäre ich zurückgewichen, denn am Ende der Gasse kämpfen mindestens zwei Dutzend Menschen. »Wie ist das möglich?«, frage ich und sehe Kevo an, der plötzlich blasser wirkt. »Vielleicht haben sie Verstärkung gerufen, aber …« Er beendet den Satz nicht, denn ich weiß, was er denkt. Das hier ist kein Kampf. Das ist der Krieg. Auf einmal dreht er mich zu sich herum und schlingt mir die Arme um die Taille. Er nimmt mein Gesicht in die Hände und küsst mich. Dieses Mal ist es kein romantischer Kuss. Dieser Kuss ist so verzweifelt, als wäre es unser letzter. Mein Herz zieht sich zusammen. Ich will, dass er mich nie wieder loslässt. In diesem Moment lege ich alle Gefühle und alle Gedanken in diesen einen Kuss und hoffe, dass Kevo es versteht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Lotta entdeckt die Welt: Im Herbst

Lotta entdeckt die Welt: Im Herbst von Grimm,  Sandra, Senner,  Katja
Ein Buch über den Herbst für Naturkinder ab 18 Monaten Oh, wie schön bunt die Blätter im Herbst sind! Lotta lässt ihren Drachen steigen, sammelt Pilze mit Mama und entdeckt einen tollen Kastanienbaum. Diese erste Vorlesegeschichte lädt Kinder ab 18 Monaten ein, Lotta bei einem Herbstspaziergang zu begleiten. Die Kombination aus Foto und Illustration bringt diese spannende Welt ins Kinderzimmer. Was für ein herrlich sonniger Herbsttag. Lotta und Mama machen einen Spaziergang. Die Blätter rascheln so lustig, wenn Lotta durch die Blätter flitzt! Mama hat einen Korb dabei, um Pilze zu sammeln. Lotta findet auch tolle Schätze: Kastanien, Eicheln und Tannenzapfen. Sie lässt ihren Drachen steigen, und staunt, wie hoch der Wind ihn trägt. Und am Abend gibt es noch eine Überraschung: ein Lagerfeuer! Sie wärmen sich und braten Äpfel. Wie wunderbar das duftet! Die Kombination aus Fotos und fröhlichen Illustrationen schafft ein ganz besonderes Bilderbuch-Erlebnis. Zahlreiche kleine Bilder, die sich in den Fotos verstecken, wecken den Entdeckergeist und bieten viele Gesprächsanlässe. Das macht Lust darauf, die Natur zu entdecken – im Buch wie im echten Leben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Zehn Blätter fliegen davon

Zehn Blätter fliegen davon von Möller,  Anne
Ein Herbststurm reißt zehn Weidenblätter von den Ästen und trägt sie davon. Ein Blatt landet im Wasser, andere Blätter auf der Erde. Menschen und Tiere freuen sich: Kinder sammeln die Blätter und basteln Schiffchen, Laternen und Bilder. Ein Eichhörnchen trägt ein Blatt ins Nest, eine Heuschrecke braucht ein Blatt als Rettungsfloß.Und ein Regenwurm schließlich zieht das letzte Blatt unter die Erde: Er frisst und verdaut es. Das Blatt wird zum Dünger für die Weide, und im Frühling sprießen wieder neue Blätter …Wohin fallen Blätter? Nahe an der Erlebniswelt von Kindern erzählt Anne Möller achtsam und poetisch von der Vielfalt des Lebens und vom Kreislauf der Natur.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Autark

Autark von Proske,  Jürgen
Die beste Vorsorge für eine Krisensituation ist, sich und seine Familie auf den Notfall vorzubereiten. Dafür ist dieses Buch ein unverzichtbarer Helfer. Es stattet den Leser mit dem notwendigen Wissen aus, Krisen in einer urbanen Umgebung bis zu sechs Monaten zu meistern: Überleben, wenn Wasser- und Stromversorgung zusammenbrechen oder das Essen knapp wird. Überleben in Pandemien, im Kriegsfall und im Falle von Naturkatastrophen. Dabei führt der Autor u.a. in die Grundlagen autarker Versorgung ein, beschreibt, wie Quellen für Wärme und Strom am Sprudeln zu halten sind und informiert über die Möglichkeiten finanzieller Vorsorge.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Das ziehen wir an

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Das ziehen wir an von Bookella, Heger,  Lena
Heute kann es regnen, stürmen und auch schneien…Und was ziehst du dann an? Zehn stabile Puzzleteile zum Thema Anziehsachen laden zum Zuordnen und Einsetzen ein. Beim Picknick kleckert Jonas mit seinem Schoko-Eis. Und im Wind fliegt Linas Mütze davon. Siehst du, was die beiden noch zum Spielen im Sandkasten brauchen? Jacke, Hose oder doch die Gummistiefel? Finde die richtigen Anziehsachen und begleite die Kinder durch verschiedenen Tages- und Jahreszeiten. Kurze Texte helfen beim Zuordnen, erzählen kleine Geschichten und machen Lust, viele bunte Sachen auf den fünf Seiten zu entdecken. Mit diesem Puzzlebuch macht das Anziehen selbst den Größten der kleinen Anzieh-Muffel Spaß! Auf jeder der fünf Seiten können verschiedene Anziehsachen eingefügt werden. Passgenaue Vertiefungen erleichtern das Einsetzen und kurze Texte helfen beim Zuordnen des richtigen Puzzleteiles. Anziehen macht Spaß! Was tragen Lina und Jonas im Sommer? Und braucht Mama auch einen Sonnenhut? Auch vor dem Schlafen gehen hilfst du den Kindern. Findest du ihre Pyjamas? Auf den farbenfrohen Seiten finden sich bekannte Anziehsachen aus dem Alltag der Kleinsten. Aufgeräumt im Handumdrehen :Nach dem Spiel können die Puzzleteile einfach im Buch verbleiben. Es fällt nichts heraus. Auch die praktische Schale auf dem Buchcover bietet Platz zum Aufbewahren der Teile.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 59: Was machen wir im Frühling?

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 59: Was machen wir im Frühling? von Erne,  Andrea, Szesny,  Susanne
Endlich ist der Frühling da: Nun können die Zwillinge Ella und Jonas wieder im Garten und auf dem Spielplatz toben. Auch Blumen einpflanzen, Waldspaziergänge und Fahrradausflüge stehen auf dem Programm. Am meisten freuen sich die beiden aber auf Ostern und darauf, Eier zu bemalen, zu basteln und zu dekorieren. Und was machen wir im Sommer, Herbst und Winter? Das verraten die weiteren Bände dieser Jahreszeiten Serie von Wieso? Weshalb? Warum? Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 58: Was machen wir im Winter?

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 58: Was machen wir im Winter? von Erne,  Andrea, Szesny,  Susanne
Plätzchen backen, Schlitten fahren, einen Schneemann bauen, Weihnachten und Fasching feiern – die Zwillinge Ella und Jonas lieben den Winter! Das Buch zeigt Kindern, wie sich in dieser Jahreszeit die Natur verändert, wie die Tiere sich daran anpassen und was wir Menschen im Winter gerne unternehmen und feiern. Und was machen wir im Frühling, Sommer und Herbst? Das verraten die weiteren Bände dieser Jahreszeiten Serie von Wieso? Weshalb? Warum? Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Karrers köstliche Küche. Meine besten Rezepte

Karrers köstliche Küche. Meine besten Rezepte von Karrer-Pöschl,  Andrea
Essen ist nicht nur Genuss, es ist vor allem Erinnerung. Man schmeckt etwas und denkt an ein bestimmtes Erlebnis an früher, an die Kindheit. Nie wieder wird ein Fisolengulasch so schmecken wie damals, in den Sommerferien bei meiner Großmutter, als mich der Duft nach gerösteten Zwiebeln, Paprikapulver und frisch gekochtem Gemüse aus meinem Versteck des Apfelbaumes trieb ... Andrea Karrer zeigt Ihnen hier die besten Rezepte, die beliebtesten österreichischen Gerichte, teils wohlgehütete Familiengeheimnisse, teils international inspirierte Klassiker: immer feine, bodenständige Küche. Die Zubereitung von einer perfekten Rindssuppe, einem saftigen Bratl, herrlich flaumigen Knödeln, aber auch zum Teil verloren gegangenes Wissen über die Zubereitung von Innereien und eine große Auswahl an Mehlspeisrezepten machen "Karrers köstliche Küche" zu einem Standardwerk der österreichischen Küche. Neben Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Küchenwissen der Haubenköchin, vielen persönlichen Tipps und Variationsmöglichkeiten finden Sie darin Inspirationen für die sonntägliche Familientafel, das Festessen in großer Runde und auch für die schnelle Alltagsküche.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Jahreszeiten

Sie suchen ein Buch über Jahreszeiten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Jahreszeiten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Jahreszeiten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Jahreszeiten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Jahreszeiten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Jahreszeiten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Jahreszeiten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.