Buddeln, baggern, bauen

Buddeln, baggern, bauen von Könnecke,  Ole
Kinder buddeln und bauen gern. Vor allem große Baumaschinen üben eine riesige Faszination auf die kleinen Bauarbeiter aus. Ole Könnecke erklärt in Text und Bild, was man mit Baggern, Walzen und Raupen, Kippern und Kränen, Ladern und Lastern alles machen kann – natürlich stets mit einem Augenzwinkern und tierischem Witz: Für ein kleines Loch braucht Herr Wolf nur eine Schaufel, aber um die schwere Schatztruhe auszugraben, nimmt er den Schaufelbagger. Den Konzertflügel befördert Frau Kuh am schnellsten mit dem Teleskopkran über den Zaun auf die Weide. Und wenn Frau Schaf beim Wochenendeinkauf mal wieder einen tonnenschweren Steinklotz zum Bildhauen mitnehmen will, benutzt sie gerne einen Radlader. – Ein originelles Bilderbuch, in dem Information und Witz eine unterhaltsame Verbindung eingehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Jeder ist normal, bis du ihn kennenlernst

Jeder ist normal, bis du ihn kennenlernst von Ortberg,  John
Jeder von uns sehnt sich nach Gemeinschaft und Akzeptanz. Doch gleichzeitig fahren wir unseren Mitmenschen gegenüber "Stacheln" aus. John Ortberg nennt dies das "Stachelschwein-Dilemma" und macht deutlich, wie man sich nahekommt, ohne verletzt zu werden. John Ortberg lüftet das Geheimnis gesunder zwischenmenschlicher Beziehungen. Mit Humor, tiefgehenden Einsichten und seiner Gabe fürs Geschichtenerzählen zeigt er auf, wie man die lebensverändernde Kraft einer Gemeinschaft erfahren kann, in der man sich gegenseitig wertschätzt, achtet und liebt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Vampirprinzessin

Vampirprinzessin von Lexy,  v. Golden
Ariella ist eine mutige Lichtträgerin, eine junge Engelin, die mit einer Mission auf die Vampirwelt geschickt wird. Sie muss den Dunkelprinz töten was ihrer älteren Schwester Amora nicht gelang. Allerdings verfolgt auch Tarot, der Dunkelprinz, seine eigene Pläne. Nachdem ihn Amora täuschen konnte, er sich in sie verliebte und herausfand, welche Absichten sie wirklich hegte, traut er keinem Wesen mehr. Er lässt die Welt erschüttern und in Dunkelheit versinken. Sein Feind sind die Lichtwesen. Allen voran Prinz Jehuel! Wird Ariella ihn aufhalten? Oder gelingt es dem Dunkelprinzen Lybnias, sie zuvor zu vernichten? Band eins des Spin-offs der "Ich bin die Dunkelheit" Reihe.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

EVER say EVER

EVER say EVER von Yuna,  Drake
Davonlaufen oder das grauenhafte Spiel weiterspielen? Welche ist die richtige Entscheidung, um Menschenleben zu retten? Magnus macht keine Scherze und belügt Moira nicht. Das tat er nie. Als Moira begreift, dass Magnus Natalie und Arūnas als Druckmittel gefangen hält, entscheidet sie sich mit schlechtem Gewissen dafür, Vilnius zu verlassen. Sie reist einen Tag später nach Riga und glaubt auf diesem Weg Magnus’ Machtzentrum zu entkommen. Nach einigen Tagen trifft sie auf einen Mann namens Kęstas, der sie zu sich und seiner Nichte nach Hause einlädt. Zuerst glaubt sie, dass sie in Riga zur Ruhe kommt. Doch recht schnell wird ihr erneut der Boden unter den Füßen weggezogen. Wird sich Arūnas befreien können, um ihr zu helfen? Dies ist Part zwei der Romance-Thrill Romanreihe von Bildbestseller Autorin Yuna Drake alias D.C. Odesza.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Der vertauschte Bräutigam

Der vertauschte Bräutigam von Jennings,  Regina
Ohio, 1865: Abigail Stuart kümmert sich um verwundete Bürgerkriegssoldaten. Als Jeremiah Calhoun, einer von ihnen, im Sterben liegt, macht er ihr ein ungewöhnliches Angebot: Wenn sie ihn heiratet, dann überträgt er ihr seine Farm. Dafür aber soll sie sich um seine Mutter und Schwester kümmern. Abigail geht auf das Angebot ein. Nach seinem Tod reist Abigail nach Missouri und fängt dort ein neues Leben an. Bis eines Tages der wahre Jeremiah Calhoun vor ihr steht und zu seiner Überraschung feststellt, dass eine ihm Unbekannte behauptet, mit ihm verheiratet zu sein ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DARK shadow CASTLE

DARK shadow CASTLE von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt +++ Ein Schatten, der weiterhin sein Unwesen treibt. Ein neuer Feind, der Madison Vergangenheit kennt. Tiefe Gefühle, die nicht in der Dunkelheit existieren sollten. Blutend und schwer verletzt bringen die Lords Madison in ihr Palais – einen weiteren Sitz der Gesellschaft.  ​​​​​​​Während Madison um ihr Leben kämpft, wird ihr Bruder von den Dolce Morte aufgesucht.  Sie wollen seine Schwester! Sie ist die Einzige, die Informationen über die Dolce Morte besitzt, für die es sich zu töten lohnt.  Als Madison von der Entführung ihres Bruders erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie muss ihrem Bruder helfen! Obwohl sie sich mit der Zeit nicht nur zu Plutão hingezogen fühlt, sondern einem weiteren Lord, verschweigt sie ihre Vergangenheit. Denn sie traut ihnen nicht. Sie kann nicht. Wird es sich als großer Fehler herausstellen? Und warum ist Diabo an der Entführung von Cássio beteiligt?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wood High Love

Wood High Love von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit Farbschnitt +++ Jemand beobachtet sie. Jemand kennt ihr verborgensten Geheimnisse. Jemand ist fasziniert von ihr. Nur wer? Lova Medina studiert an der renommierten Eliteuniversität Woodhill. Sie ist zielstrebig, hübsch und weiß, was sie will. Kurz vor dem Sommersemester erhält Lova eine merkwürdige Nachricht. Sie wurde auserwählt, um an einem Spiel teilzunehmen. Zuerst tut sie diese Nachricht als einen Spaß ab, bis sich recht schnell herausstellt, dass ein Fremder sie überwacht und stalkt. Bloß warum? Jeder in ihrem Umfeld könnte der geheimnisvolle Mann sein. Während eines Ausflugs an den See mit Freunden kommt sie Norvid Blackster immer näher. Einem Studenten, den sie immer auf Abstand gehalten hat, denn er verbirgt etwas Düsteres hinter seiner sündhaften Ausstrahlung. Wird es Lova gelingen, herauszufinden, wer der mysteriöse Beobachter ist? Oder läuft sie Gefahr, sich in ein dunkles Spiel zu begeben, aus dem sie nicht mehr von allein herauskommt?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

FOREVER say FOREVER

FOREVER say FOREVER von Yuna,  Drake
Was, wenn die Vergangenheit das ist, vor dem du dich am meisten fürchtest? Sagst du dich von deinem alten Leben los oder stellst du dich deiner dunklen Vergangenheit? Verrat ist etwas, das Magnus nicht duldet. Aus dem Grund unternimmt er alles, um Moira zu überwachen. Ob sie es wahrhaben will oder nicht – tief in ihr begraben, befindet sich der Schlüssel zu allen Antworten. Sie muss sich bloß erinnern. Während Magnus geduldig darauf wartet, bis sie das Rätsel löst, weicht Arunas ihr nicht von der Seite. Er weiß zu genau, dass Magnus weiterhin versucht, einen Keil zwischen ihn und Moira zu treiben. Und das wird er nicht zulassen. Was, wenn Moira die Puzzleteile zusammensetzt und sich wieder erinnern kann? Wird sie die Wahrheit aushalten können? Dies ist Part drei der Romance-Thrill Romanreihe von Bildbestseller-Autorin Yuna Drake alias D.C. Odesza.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Verliere mich besser nicht

Verliere mich besser nicht von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit Farbschnitt +++ Nachdem sich Adriana entschieden hat, in die Hölle zurückzukehren, aus der sie entkommen ist, wird sie wieder eingesperrt. Sie erwarten dunkle Tage, einsame Nächte und plagen Selbstzweifel. Plötzlich, als Adriana keinen Ausweg mehr weiß und ihren Fehler zutiefst bereut, betritt Darcio Rinaldis Anwesen, um Adriana zu befreien. Für die Frau, die er liebt, würde er alles tun. Beide gehen mit ihren heimlichen Treffen ein enormes Risiko ein. Denn Alejandro scheint die Seiten gewechselt zu haben und eigene Pläne zu verfolgen. Was, wenn er seinem Vater verrät, wer Darcio wirklich ist? Bevor ihr Geheimnis auffliegt, eskaliert die Situation und es geht um Leben und Tod. Dies ist der vierte Band der neuen mitreißenden Romanreihe von D.C. Odesza. Zudem enthält die Reihe spicy-Szenen, eine starke Protagonistin und Männer zum Niederknien.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ein Mann für jede Jahreszeit

Ein Mann für jede Jahreszeit von Blum,  Aurelia
Die Hamburger Journalistin Jenny Rosenthal hat sich in einen schönen Schmetterling verwandelt. Auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, flattert sie von einer Blume zur nächsten und findet sich in den Armen eines Mannes wieder, der so düster und stürmisch wie die Jahreszeit ist. Jenny ist fasziniert von ihm und lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Stück für Stück wird sie dabei in seine Welt hineingezogen, die gleichermaßen erregend wie beängstigend ist. Wird sie es schaffen, sich aus dem Strudel aus Angst und Begehren zu befreien, oder riskiert sie im Herbst nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Träume zu verlieren? Herbstfeuer ist der dritte von vier Bänden, in dessen Fokus die Beziehung der Protagonistin steht. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, bauen jedoch aufeinander auf.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Doppelgänger-Agentur, Band 2: Double Blush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)

Doppelgänger-Agentur, Band 2: Double Blush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) von Janas,  Andrea, MacKay,  Nina
*Limitierte Auflage mit Farbschnitt! Solange der Vorrat reicht! * Regel Nr. 2: Date niemals einen Doppelgänger! Du weißt nicht, wer er wirklich ist. Ausgerechnet Lexi, die mit Stars absolut nichts anfangen kann, soll ein Double für Prinz Louis, den Thronfolger von Feragosa ausbilden. Nur entpuppen sich der Prinz und sein Double Maddox als unerwartet charmant. Louis' Blicke und Maddox' Berührungen lösen Gänsehaut bei Lexi aus. Doch als die Presse ihr ein Verhältnis mit Louis andichtet, wird sie in einen royalen Skandal verwickelt, der nicht nur die königliche Familie verstimmt. Auch Maddox kann seine Eifersucht immer weniger verbergen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DARK dream CASTLE

DARK dream CASTLE von Odesza,  D. C.
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt +++ Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten. Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen. Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen. Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden? Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant? Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema humorvoll

Sie suchen ein Buch über humorvoll? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema humorvoll. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema humorvoll im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema humorvoll einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

humorvoll - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema humorvoll, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter humorvoll und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.