Herz oder Hirn

Herz oder Hirn von Korn,  Lillith
Seit der Großteil der amerikanischen Bevölkerung von Zombies ausgerottet wurde, hält sich Sarah an ihren Kodex, um in San Francisco zu überleben. Denn auch als Zombiejägerin kann ein einziger Ausrutscher den Tod bedeuten und der muss nicht immer in Gestalt von sabbernden, hirnlosen Untoten auftreten. – Geh nicht ohne Waffen aus dem Haus. – Vertraue niemandem. – Wirklich niemandem! Erst recht nicht den reichen Eliten mit ihren Restaurants und eingezäunten Villengegenden. – Und vor allem nicht dem Kerl, dessen Herz aus dem Takt gerät, wenn er dich sieht. – Die Jäger-WG ist deine Familie. Die einzige, die wirklich zählt. – Nur ein geköpfter Zombie ist ein guter Zombie. Und die wichtigste Regel von allen: Verliebe dich niemals in einen von ihnen!
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Die dunkle Stille des Waldes

Die dunkle Stille des Waldes von Naumann,  Katharina, Singh,  Nalini
Der zweite Neuseeland-Thriller von Bestseller-Autorin Nalini Singh: Ein Grab aus scharlachroter Seide und eine elitäre Nachbarschaft voller schmutziger Geheimnisse Was hätten die Leute denken sollen, als die bildschöne Nina Rai spurlos aus dem Haus ihres doppelt so alten Ehemannes verschwand – und mit ihr eine Viertelmillion Dollar? Der Fall wurde schnellstmöglich zu den Akten gelegt. Keine von Neuseelands reichsten und mächtigsten Familien aus der Nachbarschaft war an einem Skandal interessiert. Das ändert sich auch nicht, als Jahre später im schattigen Grün des Waldes eine verstörende Entdeckung gemacht wird: Ninas Knochen, eingehüllt in scharlachrote Seide. Einzig Ninas Sohn Aarav ist fest entschlossen, endlich die hässliche Wahrheit hinter der glitzernden Fassade seiner Nachbarn ans Licht zu bringen. Denn irgendjemand in der Nachbarschaft weiß, was vor zehn Jahren in einer regnerischen Nacht mit Nina passiert ist ….  Gekonnt mischt die internationale Bestseller-Autorin Nalini Singh Neuseelands schönste und schrecklichste Seiten zu einem atmosphärischen Thriller voller Geheimnisse. »Nalini Singh bringt ihre ganze Schreiberfahrung in diesem Roman zur Vollendung.« Sunday Times Entdecken Sie auch Nalini Singhs ersten Neuseeland-Thriller »Im grausamen Licht der Sonne«.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Dracula

Dracula von Bossier,  Ulrich, Schenkel,  Elmar, Stoker,  Bram
Der Urvater aller Blutsaugerromane machte bei seinem Erscheinen, 1897, Furore. »Keine Lektüre für Schwachnervige« kündigte die Werbung für die deutsche Übersetzung an, und das ist nicht übertrieben. Das schaurige Geschehen entrollt sich wie ein Tatsachenbericht Stück für Stück in Tagebuchaufzeichnungen, Gesprächsnotizen, Briefen, Telegrammen und Zeitungsartikeln, und ganz allmählich erst kommt der Leser dahinter, welch fürchterliche Bedrohung sich hinter den rätselhaften Ereignissen verbirgt, deren Zeuge die Protagonisten werden. Nicht wenige der Beteiligten lassen dabei ihr Blut. – Mit einer kompakten Biographie des Autors
Aktualisiert: 2023-04-14
> findR *

John Sinclair – Folge 2046

John Sinclair – Folge 2046 von Hill,  Ian Rolf
Wissen ist Macht! Du weißt, dass es so ist, denn du bist was Besonderes! Wie alle Menschen besitzt du etwas, dessen sich die meisten nicht bewusst sind. Und noch weniger sind in der Lage, diese Gabe zu nutzen. Du bist anders! Du kannst die Kräfte, die dir geschenkt wurden, kanalisieren, sie willentlich steuern. Trotzdem gebrauchst du nur einen Bruchteil deines Potenzials, das dir mit in die Wiege gelegt wurde. Als Psychonautin ist es deine Pflicht, das zu ändern ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 23

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 23 von Dark,  Jason, Rellergerd,  Helmut
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Hochzeit der Vampire. Horror-TOURS nennt sich das Unternehmen, mit dem man für 200 Sterling nach Transsylvanien reisen kann - in die Heimat des Grafen Dracula. Auch Inspektor John Sinclair ließ es sich nicht nehmen mitzufahren. Sicher, John hatte der ganzen Sache nicht so recht getraut. Als Geisterjäger vom Scotland Yard kann ihn wenig schocken. Doch was dann geschah übertraf seine schlimmsten Erwartungen. Nicht nur das Wiedersehen mit seinem Erzfeind Dr. Tod machte John Sinclair schwer zu schaffen, er wird auch noch Ehrengast auf der Hochzeit der Vampire ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair – Folge 0005

John Sinclair – Folge 0005 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Mörder mit dem Januskopf. Er kam aus der Dimension des Grauens und bot der Londoner Unterwelt seine Dienste an. Er spielte seine ungeheure Macht aus, denn er wollte nur eins: John Sinclairs Tod! Der Dämon mit den zwei Gesichtern. Lächelnd das Erste, tödlich das Zweite. Wer in dieses Gesicht blickte, war verloren... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair – Folge 2053

John Sinclair – Folge 2053 von Hill,  Ian Rolf
In rasender Geschwindigkeit stürzte ich in die Tiefe! In einen schwarzen, absolut lichtlosen Schlund, angefüllt mit Kälte, Angst und Hoffnungslosigkeit. Die Furcht umklammerte mich mit eiskalter Faust. Dabei war es weniger die Angst vor dem Aufprall, als vielmehr die unbeschreibliche Panik im Angesicht des Bösen schlechthin. Denn was auch immer mich am Ende meines Sturzes erwartete, es war schlimmer als der Tod ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dark Land – Folge 020

Dark Land – Folge 020 von Dee,  Logan
Das Night Palace war das größte Lichtspielhaus in der Stadt. Offiziell bot es Platz für dreitausend Zuschauer. Inoffiziell waren es noch einige tausend mehr. Es gab Winkel in dem Gebäude, in denen spezielle Filme für ein spezielles Publikum liefen. Auch gab es Gerüchte, dass manche versteckten Räume die Zuschauer verschluckten und sie erst nach Jahren verzückt oder verstört - je nachdem was sie gesehen oder erlebt hatten - wieder entließ. Doch das Night Palace barg noch ein ganz besonderes Geheimnis ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair – Folge 2051

John Sinclair – Folge 2051 von Stahl,  Timothy
Viel früher, als ich bisher geahnt hatte, war ich mit dem Grauen hautnah in Berührung gekommen! Und es war noch nicht vorbei ... Zahlreiche Fragen, die das spurlose Verschwinden meiner Freunde damals aufgeworfen hatte, waren bis heute nicht beantwortet. Deshalb hatte sich Glynn Keane, der alte Ex-Priester, an mich gewandt: Als Geisterjäger, der ich jetzt war, sollte ich den ungelösten Fall endlich aufklären - denn es ging wieder los: Ein Kind war auf mysteriöse Weise verschwunden, und weitere würden folgen, wenn ich es nicht verhinderte. Also trat ich den Schrecken der Vergangenheit entgegen und machte mich gefasst auf ein blutiges Wiedersehen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Professor Zamorra – Folge 1132

Professor Zamorra – Folge 1132 von Breuer,  Michael
Auf dem Times Square taucht eine Frau buchstäblich aus dem Nichts auf. Kurz darauf kommt es in der New Yorker Subway zu einem Blutbad. Ein geheimnisvolles Artefakt scheint nicht ganz unschuldig an den unheimlichen Vorgängen zu sein. Zamorra und Nicole werden zur Hilfe gerufen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die beiden Franzosen ahnen nicht, was sie an ihrem Reiseziel erwartet - denn schon bald starren sie in das Auge des Dämons!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 22

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 22 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! In Satans Diensten. Doktor Tod, der Satansdiener und Menschenhasser, kidnappt Inspektor John Sinclair und erschafft einen Doppelgänger. Während der echte John Sinclair in Spanien um sein Leben kämpft, taucht sein Doppelgänger in London auf und nicht einmal Sinclairs engste Freunde durchschauen das teuflische Spiel ... Hat Doktor Tod den Geisterjäger endgültig in seiner Macht? John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Sonder-Edition – Folge 061

John Sinclair Sonder-Edition – Folge 061 von Dark,  Jason
Sie hieß Eve, war zwanzig Jahre jung, lieb und ein wenig naiv, aber bei allen Menschen beliebt. Er war ein Ghoul, über sein Alter und seine Herkunft wusste man nichts. Die junge Frau interessierte sich für ihn, und er wurde ihr bester Freund. Sie, die Naive, und er, der Ghoul. Eine Partnerschaft, die für London zum Verhängnis werden sollte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Horrorpilz

Der Horrorpilz von Khan,  Sarah
Ein kleiner Ladenbesitzer steht vor dem Ruin, weil sich eine unbekannte Macht in sein Leben einmischt. Der Staatsschutz? Seine Ex? Oder sein toter Onkel? Ein spannender und etwas erotischer Horrortrip für die Herbststunden am Display. Victor Gips erbt den verstaubten Buchladen eines verschollenen Onkels. Aber das Geschäft entgleitet ihm: Der ...
Aktualisiert: 2019-01-29
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 49

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 49 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Im Haus des Schreckens. Kennst du ein Haus, in dem Albträume zur Wirklichkeit werden? Oder kennst du eine Wohnung, in der schon beim Einzug dein Sarg bereitsteht? Hast du vielleicht eine Erbtante, die mit toten Mietern zusammenlebt und dir ihr Haus vermachen will? Nein? Dann lies diese Geschichte und lebe zusammen mit John Sinclair. John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 45

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 45 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Die Spinnen-Königin. Sie war wie ein Phantom! Schön, kalt und unnahbar. Sie stammte aus einer Zeit, die älter war als das Menschengeschlecht. Ihre Vorfahren hatten Dämonen und finsteren Göttern gedient und ihnen grässliche Opfer dargebracht. Dann waren sie zu Sklaven erniedrigt worden und selbst eingegangen in die Dimensionen des Terrors und des Grauens. Doch sie war durch einen geheimen Zauber selbst zu einem Dämon mutiert. Sie besaß eine grenzenlose Macht, und auf ihr Kommando hörte eine Armee. John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema horror deutsch

Sie suchen ein Buch über horror deutsch? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema horror deutsch. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema horror deutsch im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema horror deutsch einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

horror deutsch - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema horror deutsch, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter horror deutsch und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.