Wild Creek Soul

Wild Creek Soul von Sturm,  Carolina
Eine verloren geglaubte Liebe.
Ein Kampf gegen die Vergangenheit.
Und ein neuer Funke Hoffnung. Hey, du kleines Etwas. Willkommen. Intuitiv lege ich beide Hände auf meinen Bauch. Mein Lächeln ist zurückgekehrt. Ich bin glücklich. Jetzt muss ich dieses Glück nur noch zu Josh bringen. Hollys Herz ist gebrochen. Ihre große Liebe, der erfolgreiche Rodeoreiter Josh, hat sie verlassen und zu allem Übel gerät er auch noch in einen Konflikt mit dem Gesetz.
Der Einzige, der ihr in dieser schweren Zeit beisteht, ist ausgerechnet David. Der Mann, mit dem sie eine mehr als unschöne Erinnerung verbindet und den sie eigentlich nie wieder in ihr Leben lassen wollte. David beschützt und umgarnt sie, doch spielt er mit offenen Karten?
Während Holly nicht weiß, ob sie ihrem Herzen noch trauen kann, gerät Josh auf Abwege. Er kommt seiner Therapeutin Rose immer näher, die ihn ungewollt in einen Strudel aus Selbstzweifeln und verbotener Lust zieht. Der Sturm, der sich über ihm zusammenbraut, verdichtet sich und droht alles zu zerstören, bis ihm endlich klar wird, wem sein Herz einzig und allein gehört – Holly.
Und für sie wird er kämpfen.
Dabei weiß er noch gar nicht, welch süßes Geheimnis sie hütet …
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *

Zweite Chance für die Liebe

Zweite Chance für die Liebe von Fierce,  Kacey
Sie ist weg. Und es ist meine Schuld. Als Jako mich aus den Fängen meines Entführers befreit, stehen zwischen uns eine Menge unausgesprochener Worte. Doch der Albtraum ist noch lange nicht vorbei, denn mein Peiniger ist mir dicht auf den Fersen. Während Jako und ich uns wieder annähern und ich anfange, meine Vergangenheit zu bewältigen, kommen Geheimnisse ans Licht, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen. Ist unsere Liebe stark genug, um diesen Kampf zu gewinnen? Die Fortsetzung von Kacey Fierce´s Zweite Chance für ein Herz ist ein gebührender Abschluss für die leidenschaftliche Dilogie um Jako und Valerie.
Aktualisiert: 2022-08-18
> findR *

Wild Creek Love

Wild Creek Love von Sturm,  Carolina
Eine betrogene Braut. Ein ungezähmter Cowboy. Und eine tödliche Gefahr. Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie. Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch gemacht – Sam. Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert. Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen. Seine Finger hatten die ihren nur kurz gestreift und doch … ja, was eigentlich? Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen. Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …
Aktualisiert: 2022-08-09
> findR *

Zweite Chance für ein Herz

Zweite Chance für ein Herz von Fierce,  Kacey
Fakt: Jako Coleman ist ein begnadeter Boxer und unglaublich heiß. Problem: Er ist der Ex-Freund meiner toten besten Freundin – und Ex-Freunde sind nun mal tabu! Dennoch: Meine Vergangenheit ist gefährlich und er ist der Einzige, der mich beschützen kann. Mit meinem kranken Herzen hatte ich nicht mehr lange zu leben. Doch nachdem meine beste Freundin Sky bei einem Autounfall ums Leben kam, hat sie damit meines gerettet. Jetzt schlägt ihr Herz in meiner Brust. Als wäre das nicht dramatisch genug, ist da noch Jako – Skys Exfreund. Eigentlich sollte ich ihn nach dem Beste-Freundinnen-Kodex hassen, da er sie auf miese Weise abserviert hat. Tue ich aber nicht. Im Gegenteil: Ich habe schon immer heimlich für ihn geschwärmt. Als herauskommt, dass hinter Skys Unfall ein Mord steckt, wird mir klar, dass ich ihn brauche. Denn da ist dieses Gefühl, dass irgendjemand es nicht nur auf Sky abgesehen hatte, sondern auch auf mich ... Und wenn ich nicht aufpasse, verliere ich mein Herz ein weiteres Mal. Der prickelnd heiße Auftakt der neuen Dilogie von Kacey Fierce – enthält explizite Szenen.
Aktualisiert: 2022-07-26
> findR *

Secrets of a Millionaire

Secrets of a Millionaire von White,  Jody
Damals waren sie beste Freunde. Jahre später ist es ein One-Night-Stand, der zwischen ihnen alles verändert. Nachdem Abigail von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Immerhin ist sie dem Tratsch der Kleinstadt ausgeliefert und auch die Arbeit im Café ihrer Mutter erfüllt sie nicht. Der einzige Lichtblick ist ihr ehemals bester Freund Trevor Hill, dem sie nach vielen Jahren wiederbegegnet. Und er ist nicht mehr der kleine Junge von damals. Heute ist er ein attraktiver Millionär mit ganz eigenen Problemen. Nicht nur, dass er in einer Schein-Verlobung feststeckt, um sein Unternehmen zu retten, sondern er verbringt auch mit Abigail eine unglaubliche Nacht. Schnell ist er sich sicher, dass er sie nicht mehr wieder sehen darf. Leider hat seine Verlobte ganz eigene Pläne und hat vor, die Hochzeit ausgerechnet in Abigails Café auszurichten. Der neue prickelnde Friends-to-Lovers-Liebesroman von Jody White mit traumhaftem Happy End.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Saving Love

Saving Love von Como,  Sophia
Er ist mein Boxtrainer. Er ist ein Bad Boy. Er ist verboten, gefährlich und … vergeben. Ich darf ihn nicht lieben. Aber ich tue es trotzdem. Wohin wird das führen? Die frisch getrennte Kunststudentin Lacey möchte endlich alles nachholen, was ihre Vergangenheit ihr bisher verwehrt hat: Partys mit ihrer Clique und riskante Abenteuer. Dass eines dieser Abenteuer ausgerechnet ihr neuer Boxtrainer Nolan darstellt, war nicht ganz ihr Plan. Denn dieser ist nicht nur unverschämt attraktiv sondern auch vergeben. Ihre Gefühle für den unnahbaren Bad Boy sind für Lacey genauso überraschend wie verboten. Sich voneinander fernzuhalten, scheint aber unmöglich. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt und ihre tiefsten Ängste wieder an Raum gewinnen, ist das Chaos perfekt. Ein Kampf zwischen Vernunft und Verlangen beginnt. Der leidenschaftliche Reihenauftakt der Liebesroman-Dilogie von Sophia Como. Band 2 Finding Hope bereits vorbestellbar. Neuauflage aus 2019. Er besaß einen Ausdruck hinter seiner Iris, in dem man sich verlor, sah man zu tief hinein. Und ich fürchte, genau das tat ich. "Mut zur Veränderung, Selbstliebe und dem Finden des eigenen inneren Glücks – genau dazu inspiriert die wundervolle Geschichte von Lacey und Nolan." – miss.nerdstagram
Aktualisiert: 2021-11-04
> findR *

Wild Creek Heart

Wild Creek Heart von Sturm,  Carolina
Eine Liebe. Eine Erinnerung. Eine Zukunft? Holly und Josh. Das Mädchen vom Land und der heiße Rancher mit dem Lächeln zum Niederknien sind Freunde, auch wenn ganz Grandview weiß, dass die beiden eigentlich füreinander bestimmt sind. Doch nach einem schweren Schicksalsschlag hat Holly beschlossen, ihm niemals ihr Herz zu schenken – bis Josh eines Nachts vor ihrer Tür steht. Er reißt ihre Mauern nieder und sie lässt ihre Gefühle endlich zu. Alles scheint perfekt. Viel zu schnell muss sie jedoch feststellen, dass Josh nicht mehr der Mann ist, in den sie sich vor langer Zeit verliebt hat. Denn er kämpft mit seiner ganz persönlichen Vergangenheit, die ihn innerlich zu zerbrechen droht. Holly setzt alles daran, ihm zu helfen. Bis sie erfährt, dass er bereits Hilfe bekommt – von dieser Großstadtschönheit mit den mörderischen High Heels, der sie niemals das Wasser reichen können wird. »Irgendwann wird ein Mädchen vorbeikommen, das nicht so lange zögert wie du, Holly.« Lass dich von Josh und Holly nach Wild Creek entführen … Band 1 von 2 zu Wild Creek Heart. Wild Creek Heart gehört zur Wild Creek-Reihe und ist unabhängig voneinander lesbar.
Aktualisiert: 2021-08-06
> findR *

Marry the Millionaire

Marry the Millionaire von Brigthon,  Carrie
»Heirate mich, Lav. Für eine Million Dollar.« Ein Millionär. Ein unmoralisches Angebot. Und tiefe Gefühle, die längst vergessen schienen. Lavender traut ihren Augen nicht, als ihr nach sieben Jahren plötzlich ihre große Jugendliebe Ace gegenübersteht. Denn nicht nur die erste Liebe verbindet die beiden auf ewig, sondern auch ihre Tochter Grace, die Lavender Ace all die Jahre verschwiegen hat. Jetzt steht er vor ihr und schlägt ihr einen total verrückten Deal vor. Sie soll ein lang vergessenes Versprechen einlösen und Ace heiraten. Dafür erhält Lavender eine Million Dollar und kann so die Wedding-Agentur, die sie mit ihren Freundinnen führt, retten. Aber sind die Absichten von Ace tatsächlich so ehrenhaft? Und was ist, wenn Lavender sich nicht gegen Aces Anziehung wehren kann und ihm erneut verfällt? Wird sie ihr Herz dieses Mal schützen können? Ein prickelnder und gefühlvoller Second-Chance-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End. "Marry the Millionaire" ist der finale Band der turbulenten Wedding-Dreams-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, wir empfehlen aber die den Bänden entsprechende Lesereihenfolge.
Aktualisiert: 2022-09-26
> findR *

Wie du mich ansiehst

Wie du mich ansiehst von Gold,  Alessia
Verbotene Gefühle für einen Cop - Kann sie ihr Herz für ihn öffnen? Stripshows, Uniformen und moralisch fragwürdige Arrangements – Joes Leben könnte nicht besser sein. Tagsüber sorgt er als Polizist für Recht und Ordnung, nachts hingegen heizt er als Stripper auf der Bühne den Frauen ordentlich ein. Der attraktive Tänzer genießt sein Leben als Single ohne die Fesseln einer festen Beziehung. Schließlich kann er jeden Abend eine andere Frau haben. Doch dann begegnet er Ruby. Als er die flippige und aufmüpfige Studentin auf einer Demonstration in ihre Schranken weisen muss, fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, sondern auch eine Menge Funken. Aber Ruby ist viel zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, um sich auf die Gefühle einzulassen, die der arrogante Polizist in ihr weckt. Denn ein Schicksal hängt von ihr ab. Und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein … Der aufregend gefühlvolle Liebesroman von Alessia Gold. Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

Above Pink Clouds

Above Pink Clouds von St. Charles,  Caroline
Umzug in eine neue Weltmetropole. Märchenhafter Luxus aus 1001 Nacht. Ein Rockstar und ein dunkles Geheimnis. Als die junge Modejournalistin Sherry New York den Rücken kehrt, hat sie so viele Pläne wie Träume. Sie will einen Neustart wagen und alles hinter sich lassen, ein für alle Mal. Doch als sie auf Rockstar J trifft, gerät ihre Welt schneller aus den Fugen, als ihr lieb ist. Johnny Taylor ist nämlich nicht nur Leadsänger der gerade angesagtesten Rockband, er ist auch ihre alte Jugendliebe. Eine Liebe aus einem Leben, das sie vor langer Zeit hinter sich lassen musste. Die Gefühle flammen wieder auf, und für Sherry beginnt ein riskantes Spiel mit dem Feuer, denn sie gefährdet nicht nur ihre neue Identität, sondern weckt auch einen alten Feind. Ehe sie realisiert, wie ihr geschieht, ist sie aufgeflogen und ahnt nicht, dass sich der Killer bereits in unmittelbarer Nähe befindet …
Aktualisiert: 2021-06-24
> findR *

Broken Wedding Dreams

Broken Wedding Dreams von Brigthon,  Carrie
Wenn aus Freundschaft Liebe wird … Romantik ist was für Anfänger. Das ist Willows Leitspruch. Zwar arbeitet sie in einer Wedding Agentur als Fotografin, aber das bedeutet ja nicht, dass sie an die große Liebe glauben muss. Deswegen hat sie für ihre Affäre mit dem attraktiven Seth auch nur eine Regel: Sex ja, Küssen verboten. Freundschaft Plus ist Willows Devise. Und eigentlich ist das doch der Traum aller Männer. Unverbindlich Spaß haben ohne Verpflichtungen. Doch Seth ist nicht wie alle Männer. Seth ist genau der Typ Mann, den Willow für ein Märchen hält. Ehrlich, treu und dabei noch höllisch heiß. Er will Willow entweder ganz … oder gar nicht. Was Seth nicht ahnt: Willow hält ihr Herz aus einem ganz bestimmten Grund vor ihm verschlossen. Und dieser Grund ist ein Geheimnis, das am Ende sogar die Existenz der Agentur und ihrer drei besten Freundinnen aufs Spiel setzt. Ein leidenschaftlicher und dramatischer Best Friends-to-Lovers-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End. "Broken Wedding Dreams" ist Band 3 der gefühlvollen Wedding-Dreams-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, wir empfehlen aber die den Bänden entsprechende Lesereihenfolge.
Aktualisiert: 2022-09-26
> findR *

All The Broken Dreams And You

All The Broken Dreams And You von Grey,  Marla
Fast ein Jahr ist es her, seit Kim Hals über Kopf die Stadt verlassen hat, um am anderen Ende des Landes zu studieren. Doch von den Träumen, die sie angetrieben haben, ist Monate später kaum noch etwas übrig. Zu Hause ahnt niemand, wie es wirklich um Kim steht, und sie versucht alles, damit es auch so bleibt. Kaum kehrt sie über die Frühlingsferien zurück nach Savanna Springs, bekommt ihr sorgfältig gesponnenes Lügennetz die ersten Risse. Plötzlich ist es gar nicht mehr so leicht, sich selbst und allen anderen etwas vorzumachen. Besonders nicht Keaton, dem besten Freund ihrer Schwester, der den Kuss zwischen ihnen genauso wenig vergessen hat wie sie ... Welches Geheimnis trägt Kim mit sich herum? Und wie werden ihre Schwester und vor allem Keaton reagieren, wenn sie die Wahrheit erfahren?
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Wie du mich hältst

Wie du mich hältst von Gold,  Alessia
Liebe ist etwas für Schwächlinge. Für Menschen, die ihre Bestätigung in der Gunst eines anderen suchen. Und überhaupt bringt Liebe nur Probleme mit sich, die alles verkomplizieren. Liebe ist überflüssig – so lange, bis die eine Person kommt, die dich eines Besseren belehren wird. Tagsüber lebt Robin ein gesittetes Leben als engagierter Politikstudent. Niemals würde ihn jemand mit dem Stripper in Verbindung bringen, den der Bad Boy am Abend verkörpert. Doch dann begegnet er Anna. Ausgerechnet während seiner Show. Vor sich auf der Bühne. Sie weckt etwas in ihm, das ihm vorher gänzlich unbekannt war. Etwas, das er immer um jeden Preis zu vermeiden versucht hat. Indem er sich auf einen One-Night-Stand mit ihr einlässt, bricht er noch dazu seine eiserne Regel. Und als Anna wenige Wochen später als Studentin in seinem Mentorenkurs auftaucht, ist das Chaos perfekt, denn auch Anna hat etwas zu verbergen, das nicht nur ihr selbst, sondern auch Robin gefährlich werden könnte ... Band 2 der emotionalen New-Adult-Reihe von Alessia Gold. Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

Wie Stimmen im Wind

Wie Stimmen im Wind von Como,  Sophia
Mein Leben war eine einzige Flucht – bis sie in deinen Armen endete. Ein eigenes Zuhause finden und den Schatten ihrer Vergangenheit endlich entkommen – das ist Giulias innigster Wunsch, als die Zwanzigjährige vollkommen übereilt in die menschenleere Natur flüchtet. Weil sie wegen einer Verletzung im abgelegenen Coker Creek strandet, kommt sie notgedrungen auf der Farm der Collisters unter. Im Haushalt der herzlichen Ruby fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich willkommen. Wäre da nicht Scott. Scott, der niemals lächelt, kaum spricht und mit seinen endlos grünen Augen einen gewaltigen Wirbelsturm an Gefühlen in ihr auslöst. Schon bald geraten die beiden explosiv aneinander und können die tiefe Verbundenheit zwischen sich nicht mehr leugnen. Denn auch Scott ist auf der Flucht und kämpft rastlos dagegen an, jemanden näher an sich heranzulassen. Doch Giulias dunkle Vergangenheit ist ihr dicht auf den Fersen und droht, alles zu zerstören, sollte sie ihre Flucht nicht bald fortsetzen.
Aktualisiert: 2021-06-04
> findR *

Wie du mich berührst

Wie du mich berührst von Gold,  Alessia
Rockkonzerte, One-Night-Stands und exzessive Partys – damit kann Paula rein gar nichts anfangen. Sie ist ein Good Girl: schüchtern, strebsam und unauffällig. Doch dann trifft sie auf ihn. Mats. Es reicht ein Blick in seine strahlend grünen Augen, damit alles um sie herum verblasst. Und obwohl sie sich mit sämtlichen Mitteln gegen seine einnehmende Ausstrahlung sträubt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Paula stürzt sich in eine Welt, die ihr nicht fremder sein könnte, und entdeckt bislang völlig unbekannte Seiten an sich. Mats jedoch wird von den Dämonen seiner Vergangenheit verfolgt. Liebe und Gefühle existieren für ihn nicht. Und vor allem Paula darf er nicht zu nah an sich heranlassen, denn sie beide verbindet ein gut gehütetes Geheimnis, das alles verändern würde, wenn es ans Licht käme ... Der emotionale Auftakt der neuen New-Adult-Reihe von Alessia Gold. Mitreißend, ergreifend und gefühlvoll.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

All The Ugly Lies And Me

All The Ugly Lies And Me von Grey,  Marla
Tief verletzt von Jake versucht Ashley, weiterzumachen, nicht bereit, ein weiteres Mal zu zerbrechen. Doch das ist gar nicht so leicht, besonders nicht, als ihre eigene Vergangenheit sie einholt: denn auch sie hat etwas Wichtiges verschwiegen. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt und glaubt, alles verloren zu haben - bis Jake vor ihrer Tür steht, fest entschlossen, sie zurückzuholen… Doch können die beiden wirklich nur Freunde sein? Warum hat Ashley nicht die Wahrheit gesagt? Und was hat das alles eigentlich mit Tamis Tod zu tun?
Aktualisiert: 2021-04-30
> findR *

All The Broken Pieces And You

All The Broken Pieces And You von Grey,  Marla
Ashley hat aufgegeben. Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird. Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?
Aktualisiert: 2021-04-09
> findR *

Catch the Best Man

Catch the Best Man von Brigthon,  Carrie
Ein Baby vom Bad Boy? Kann ich. Mein eben noch so geordnetes Leben ist ein einziges Chaos, seit mir dieser Mann über den Weg gelaufen ist! Cleo kann es nicht fassen. Ausgerechnet an der Seite von Demon Hell soll sie als Trauzeugin mit ihm zusammen die Hochzeit ihrer besten Freundin organisieren? Demon, der unausstehlich ist. Demon, der mit seinem Frauenverschleiß so gar nicht nach ihrem Geschmack ist. Demon, mit dem sie vor Monaten eines der schrecklichsten Dates ihres Lebens hatte. Als sie sich dann auch noch für kurze Zeit mit ihm eine Wohnung teilen muss, ist das Chaos perfekt. Denn plötzlich muss Cleo feststellen, dass ihr neuer Mitbewohner nicht nur höllisch heiß aussieht, wenn er tropfnass aus der Dusche steigt, er bringt sie auch noch wider Willen zum Lachen und ihr Herz zum Vibrieren. Vielleicht ist er doch nicht so furchtbar, wie sie dachte? Cleo gibt sich dem Verlangen hin und die beiden beginnen eine stürmische und unverbindliche Affäre. Doch dann macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Oder genauer gesagt zwei. Zwei kleine Striche auf einem Plastikstäbchen, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißen. Kann das wahr sein? Sie ist schwanger! Was wird Demon zu dieser Überraschung sagen? Aus prickelnder Anziehung wird Ernst und Demon muss sich entscheiden. Für das Glück und die Verantwortung? Oder fällt er in seine alten Muster zurück? Ein leidenschaftlicher und humorvoller Haters-to-Lovers-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End. "Catch the Best Man" ist Band 2 der turbulenten Wedding-Dreams-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, wir empfehlen aber die den Bänden entsprechende Lesereihenfolge.
Aktualisiert: 2022-09-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema hitzige Diskussionen

Sie suchen ein Buch über hitzige Diskussionen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema hitzige Diskussionen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema hitzige Diskussionen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema hitzige Diskussionen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

hitzige Diskussionen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema hitzige Diskussionen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter hitzige Diskussionen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.