Feuer der Sehnsucht

Feuer der Sehnsucht von Cordonnier,  Marie
Das Schicksal von fünf Novizinnen in einem Kloster in Frankreich, das im Jahre 1634 von Söldnerbanden Paskal Cocherels, der sich als neuer Herzog erheben will, überfallen wurde, ist eng miteinander verknüpft: Hinter den Klostermauern wird das Geheimnis des sagenumwobenen Kreuzes von Ys gehütet, das dem rechtmäßigen Herrscher über die Bretagne Macht und Frieden sichern soll. In letzter Minute vor dessen Raub bricht die Äbtissin je einen Edelstein heraus, und gibt sie in die Obhut der Novizinnen. Entführung, Gefangenschaft, Rettung, Leidenschaft und Liebe sind die Stationen ihrer Flucht, bis jede in einem der edlen Ritter des engsten Kreises um den rechtmäßigen Herzog seinen ‚Stern des Armor’ findet. Zum Schluss schließt sich der Kreis. Tiphanie hat nie etwas anderes gekannt als das behütete, stille Leben hinter Klostermauern, bis jetzt die St. Cados' Mordbrenner diie heilige Ruhe stören. Völlig verängstigt wird sie von den Männern des Herzogs der Bretagne entdeckt. Ihr Schicksal scheint besiegelt zu sein, aber der Ritter Jannik, hat Erbarmen mit dem schüchternen, jungen Mädchen und nimmt es mit auf seine Burg. Trotz ihrer Furcht verliebt sich Tiphanie in Jannek, der ihrem Zauber nicht widerstehen kann, aber eine unstandesgemäße Heirat kommt für ihn nicht in Frage.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Der Rosenturm

Der Rosenturm von Lord,  Valerie
Hastings im Jahre 1066. Die normannischen Eroberer haben gesiegt und besetzen das Land. Liliana von Hawkstone will lieber sterben, als diese Schmach ertragen. Doch unter der Rüstung des tollkühnen Knappen entdeckt Raynal de Cambremer die schöne sächsische Prinzessin. Der normannische Ritter setzt für sie alles aufs Spiel. Lady Liliana und der Normanne gründen eine Familie und sind fortan der Lord und die Lady von Hawkstone bei Hastings. Beginnend mit der Eroberung Englands erzählt die Erfolgsautorin Valerie Lord in der Rosenturmsaga in sieben abgeschlossenen Romanen von den Mitgliedern einer einzigen, großen Familie. Dieser in sich abgeschlossene Roman bildet den ersten Teil der siebenbändigen Roman-Pentalogie, in der es immer um die Liebe geht. “Fünf von fünf Sternen. Herzergreifend gelingt es Valerie Lord den Leser zu fesseln“. Kundenrezension aus dem Internet
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Geliebte Isabelle

Geliebte Isabelle von Cordonnier,  Marie
Liebe, Tragik und Leidenschaft: Die schöne und temperamentvolle Isabelle, deren Herkunft im Dunkeln liegt, kommt an den französischen Königshof. Band 2 der fünf Isabelle-Romane: Isabelle trägt Nicolas' Kind unter dem Herzen. Es fällt ihr schwer, in dieser Zeit der Schwangerschaft so oft allein zu sein. Die Jagdleidenschaft ihres Mannes scheint in letzter Zeit zugenommen zu haben, und Isabelle fühlt eine gewisse Entfremdung zwischen sich und dem geliebten Mann. Wie kam es dazu, dass ihre grenzenlose Liebe so abkühlen konnte? "Marie Cordonniers Romane heben sich nicht nur durch das weniger übliche Set sondern dadurch von der Masse ab, dass die Autorin es wie kaum eine andere versteht, Stimmung zu erzeugen und dem Leser zu vermitteln. Deswegen wirken ihre Romane immer glaubwürdig.Außerdem sind sie so spannend wie unterhaltsam - aber immer ernsthaft", schreibt eine Leserin.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die goldene Braut

Die goldene Braut von Cordonnier,  Marie
Als Erben hatten die Söhne des Falken sich Reichtum erhofft, doch stattdessen hinterließ ihr Vater ihnen eine heruntergekommene Burg, eine Menge Schwierigkeiten und ein merkwürdiges, geheimnisvolles Mädchen aus dem Orient. Mathieu d’Escoudry, der älteste Sohn des Falken, braucht dringend Geld, wenn er nicht will, dass die Burg seiner Ahnen endgültig zur Ruine verfällt. Und wie kommt man leichter dazu, als durch die Heirat mit einer reichen Erbin? Dass er dafür die unscheinbare, altjüngferliche Leonie in Kauf nehmen muß, stört ihn wenig. Er wird ihr Geld nehmen, einen Erben zeugen und dann wieder seinen Vergnügungen nachgehen. Doch er hat die Rechnung ohne Leonie gemacht – und ohne Roxana, seine Ziehschwester, das Mädchen aus dem Orient. Beide tun sich zusammen, um dem Herrn von Glain eine Lehre zu erteilen. "Die goldene Braut" ist der erste Band aus der Serie "Die Söhne des Falken". Leserstimmen: „ Dieser Roman hat all das zu bieten, was "frau" sich für ein paar Stunden pures Lesevergnügen wünscht!“ cari „Marie Cordonnier in Bestform - Ich liebe diesen Roman. Auf wunderbare Art und Weise erzählt uns die Autorin die Geschichte der etwas ‚altjüngferlich‘ wirkenden Leonie, die nur ihres Geldes wegen geheiratet wurde und sich dennoch auf sanfte Art und Weise ins Herz ihres Gemahls schleicht. Ich mag Geschichten um ‚normale‘ und ‚fehlerhafte‘ Heldinnen die nicht wie aus dem Ei gepellt wirken. Der berechnende Mathieu und die etwas verschreckte Leonie ergeben ein tolles Paar, das mir sofort ans Herz gewachsen ist. Ich freue mich schon auf weitere Romane!!! “ Daisy „Herzerfrischend und sehr spannend!!" Ein anonymer Kunde
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Das Rätsel der Perle

Das Rätsel der Perle von Cordonnier,  Marie
Das Schicksal von fünf Novizinnen in einem Kloster in Frankreich, das im Jahre 1634 von Söldnerbanden Paskal Cocherels, der sich als neuer Herzog erheben will, überfallen wurde, ist eng miteinander verknüpft: Hinter den Klostermauern wird das Geheimnis des sagenumwobenen Kreuzes von Ys gehütet, das dem rechtmäßigen Herrscher über die Bretagne Macht und Frieden sichern soll. In letzter Minute vor dessen Raub bricht die Äbtissin je einen Edelstein heraus, und gibt sie in die Obhut der Novizinnen. Entführung, Gefangenschaft, Rettung, Leidenschaft und Liebe sind die Stationen ihrer Flucht, bis jede in einem der edlen Ritter des engsten Kreises um den rechtmäßigen Herzog seinen ‚Stern des Armor’ findet. Zum Schluss schließt sich der Kreis. Graciana dachte, sie wäre ein Findelkind, abgelegt an der Klosterpforte. Als sie zur Flucht gezwungen ist, kommt für sie ans Licht, dass das Kloster das Versteck des Kreuzes von Ys ist, ddem goldenen Kreuz, besetzt mit 5 großartigen Edelsteinen. Graciana erhält von der Äbtissin die Perle und den Auftrag, sich damit in einem anderen Kloster "einzukaufen". Aber es kommt anders als gedacht. Die Flucht misslingt und Graciana fällt einer Söldnertruppe in die Hände. Sie kann entkommen und begegnet Kerven. Der nimmt sich der schönen Unbekannten an, macht sie zu seiner Geliebten bis das Schicksal erneut unerwartete Wege geht.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die stolze Prinzessin

Die stolze Prinzessin von Cordonnier,  Marie
Vier Brüder, die Söhne des Falken, gehen nach dem Tod ihres verarmten Vaters ihre eigenen Wege. Rogier, der dritte Bruder, erwirbt sich am Hof König Philippes eine einflussreiche Stellung. Er begegnet dort der wunderschönen aber kühlen und frommen Witwe Alix de Béziers und wirbt um sie. Nach ihrer enttäuschenden Ehe hatte sie den Männern abgeschworen und will in ein Kloster eintreten, doch Rogier zieht alle Register, bis sie seinen Verführungskünsten nicht mehr widerstehen kann und eine leidenschaftliche Affäre mit ihm beginnt. Weil aber Alix es im Innersten nicht glauben kann, dass Rogier sie anziehend findet, ist sie ein leichtes Opfer für die Einflüsterungen der Neider und lässt sich in ihrem heftigen ersten Zorn dazu hinreißen, Rogier zu verraten – was sie nur zu bald bitter bereut. Sie kann zwar noch das Schlimmste verhindern, aber Rogiers Vertrauen hat sie verloren. Für immer? Um ihn zurückzugewinnen, lässt sie sich ohne einen Gedanken an ihre eigene Sicherheit auf ein gefährliches Abenteuer ein.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Herz hinter Dornen

Herz hinter Dornen von Lord,  Valerie
Keinem Edelmann des Königs ist es bisher gelungen, die schöne und tugendhafte Roselynne de Cambremer zu erobern. Erst als ein geheimnisvoller fremder Ritter aus der Normandie erscheint, gerät ihr unbeugsames Herz in Gefahr. Doch wer ist dieser Mann? Roselynne muss fürchten, dass der Fremde eine Betrüger und Schurke ist. Oder ist er vielleicht der unvergessene Ritter ihrer Träume? Das Schicksal stellt die Tochter des Rosenturms vor eine gnadenlose Wahl: Entscheidet sie sich für Ehre oder Liebe, Stolz oder Leidenschaft? Ein langer Weg voll bitterer Missverständnisse beginnt, doch schließlich siegt die Liebe über alle Ungerechtigkeiten. Beginnend mit der Eroberung Englands erzählt die Erfolgsautorin Valerie Lord in der Rosenturmsaga in sieben abgeschlossenen Romanen von den Mitgliedern einer einzigen, großen Familie. Dieser in sich abgeschlossene Roman bildet den dritten Teil der siebenbändigen Roman-Pentalogie, in der es immer um die Liebe geht. „Fünf von fünf Sternen. Herzergreifend gelingt es Valerie Lord auch in diesem dritten Band, den Leser zu fesseln und ihn das Buch bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen zu lassen“. Kundenrezension aus dem Internet
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die schöne Kürschnerstochter oder Verratene Küsse

Die schöne Kürschnerstochter oder Verratene Küsse von Cordonnier,  Marie
Unter dem Titel 'Die verratenen Küsse' war dieser Roman der Autorin, in dem die Kürschnerstochter Valentine im Mittelpunkt der Handlung steht, als Taschenbuch einer ihrer erfolgreichsten Titel. Verhängnisvolle Leidenschaften im Schatten des französischen Throns bestimmen die Handlung. Wir befinden uns im Paris des Jahres 1602. Es ist Frühling. Unter der Regierung König Heinrichs IV. beginnt sich das Land von den Wirren der Religionskriege zu erholen. Frieden aber kehrt nicht ein. Als die schöne Valentine im Louvre zum ersten Mal Gontier de Gramont begegnet, ist sie hingerissen von dem stattlichen blonden Ritter, der sie mit feurigen Liebesschwüren bezaubert. In ihrer Verliebtheit lässt sich Valentine sogar in eine Verschwörung gegen den König verwickeln. Mehr wird nicht verraten. 5.0 von 5 Sternen__ Außergewöhnlich gut__ 22. Februar 2008 Leserstimmen: Warum hilft Gontier de Gramont Valentine und warum ist die erste Frau von König Heinrich IV auf Valentines Seite? Sehr schön und spannend! Ein Kunde zu Verratene Küsse (Broschiert) Wer sich auf diese Geschichte einlässt wird mehr als belohnt!!! Eine der besten Cordonnier-Geschichten überhaupt !!! Daisy zu Verratene Küsse (Broschiert)
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Duell der Sinnlichkeit

Duell der Sinnlichkeit von Lord,  Valerie
Auf der Flucht vor ihrem zukünftigen Ehemann trifft Maylis den Ritter Drystan d'Aval, der sich dem Heer des neuen Königs anschließen will. Drystan, in dessen Adern das Blut der Töchter des Rosenturmes fließt, verliebt sich rettungslos in die rätselhafte Schöne, die auf Anhieb die Gunst des Königs gewinnt. Sein Kampf, sich zwischen Ehre und Liebe zu entscheiden stürzt Maylis in ein verzweifeltes Abenteuer. Beginnend mit der Eroberung Englands erzählt die Erfolgsautorin Valerie Lord in der Rosenturmsaga in sieben abgeschlossenen Romanen von den Mitgliedern einer einzigen, großen Familie. Dieser in sich abgeschlossene Roman bildet den siebten Teil der siebenbändigen Roman-Pentalogie, in der es immer um die Liebe geht.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Historical

Sie suchen ein Buch über Historical? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Historical. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Historical im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Historical einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Historical - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Historical, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Historical und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.