Drei Bauern auf dem Weg zum Tanz

Drei Bauern auf dem Weg zum Tanz von Ahrens,  Henning, Powers,  Richard
Richard Powers arbeitete als Programmierer in den Docks von Boston. Während der Nachtschicht las er Thomas Manns »Zauberberg«. Als er im Museum die berühmte Fotografie des Kölner August Sanders von drei jungen Männer aus dem Jahr 1914 entdeckt, denkt er, dem Jahrhundert in die Augen zu schauen. Der Erzähler Richard Powers war geboren. Der Held in Powers Geschichte ist ebenso von Sanders Fotografie in Bann gezogen. Fieberhaft recherchiert er die Hintergründe der Bildes, bis die drei Bauern aus dem Westerwald ihre Lebensgeschichten erzählen: vom Verschwinden und vom Überleben im Ersten Weltkrieg, und von der fast unmöglichen Wende zum Glück, als sich der Weg des einen mit der Biographie von Henry Ford, dem großen Erfinder und Autobauer, kreuzt.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Drei Bauern auf dem Weg zum Tanz

Drei Bauern auf dem Weg zum Tanz von Ahrens,  Henning, Powers,  Richard
Richard Powers arbeitete als Programmierer in den Docks von Boston. Während der Nachtschicht las er Thomas Manns »Zauberberg«. Als er im Museum die berühmte Fotografie des Kölner August Sanders von drei jungen Männer aus dem Jahr 1914 entdeckt, denkt er, dem Jahrhundert in die Augen zu schauen. Der Erzähler Richard Powers war geboren.Der Held in Powers Geschichte ist ebenso von Sanders Fotografie in Bann gezogen. Fieberhaft recherchiert er die Hintergründe der Bildes, bis die drei Bauern aus dem Westerwald ihre Lebensgeschichten erzählen: vom Verschwinden und vom Überleben im Ersten Weltkrieg, und von der fast unmöglichen Wende zum Glück, als sich der Weg des einen mit der Biographie von Henry Ford, dem großen Erfinder und Autobauer, kreuzt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Verhängnisvolle Freundschaft

Verhängnisvolle Freundschaft von Rügemer,  Werner
Mit Freedom, Democracy und Wohlstand präsentierte sich der aufsteigende US-Kapitalismus der Welt. Doch die Praktiken von »America First« mit Völkermord, Arbeitsausbeutung, kriegerischem Raub fremden Eigentums wurden nur modernisiert. Der Erste Weltkrieg wurde das erste große Globalgeschäft, Bündnispartner wurden abhängig. Nach dem Krieg investierten US-Konzerne in Westeuropa. Mussolini wurde mit US-Krediten überhäuft. Ford finanzierte Hitler mit. US-Konzerne belieferten Franco und rüsteten die Deutsche Wehrmacht aus. Hollywood produzierte für Goebbels. Die US-geführte neue Zentralbank in der Schweiz wusch NS-Raubgold. Die Verfolgung der Juden wurde verdrängt. Mit den zwei Atombomben auf Zivilbevölkerung begannen neue Kriege gegen neue Feinde – unter systematischem Bruch des Völkerrechts. Werner Rügemer publiziert seit den 1980er Jahren zum politisch-moralischen Verfall der US-Gesellschaft, zum extremen Gegensatz von Arm und Reich, zur Verflechtung von Militär, Geheimdiensten und Hightech, zu Umweltzerstörung und Gesundheitsschäden für die migrantischen Niedrigstlöhner – dieses System wurde längst globalisiert und verkleistert mit »neuen Werten«.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Das Ford Mustang Schrauberhandbuch

Das Ford Mustang Schrauberhandbuch von Storer,  Jay/ Haynes
Endlich gibt es ein Mustang-Restaurierungsbuch in deutscher Sprache. 1, 6 kg schwer und 320 Seiten prallvoll mit Tipps und rund 1000 farbigen Schritt-für-Schritt-Fotos - mehr Mustang geht nicht! Anschaulich, leicht verständlich, besonders praxisnah. Schritt für Schritt und anhand von fast tausend Fotos erklärt diese Reparaturanleitung alles vom fachmännischen Zerlegen übers Wiederaufbereiten und Lackieren bis zum Zusammenbau. Detailliert sind alle Arbeiten an Karosserie, Fahrwerk, Motor, Getriebe, Inneneinrichtung und Armaturen beschrieben - und weil es sich beim Objekt dieser Musterrestaurierung um ein 65er Cabriolet handelt, sind auch noch alle Schritte zur Restaurierung des Faltverdecks und seiner Mechanik enthalten. Dazu gibt es die Anleitung zum Bau eines Rollgestells, einen Schnellkurs in Sattlerarbeiten, eine Liste wichtiger Ansprechpartner sowie Zulassungstipps.Fazit: Dieses Buch ist ein Muss für alle Mustang-Fans! Die vielen Fotos sind nicht nur für Mustang-Besitzer sinnvoll, die selber an ihrem Pony-Car schrauben möchten, sondern machen allen Mustang-Liebhabern Freude. Lädt ein zum Schmökern und Schwelgen!
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Praxisratgeber Klassikerkauf: Ford Mustang

Praxisratgeber Klassikerkauf: Ford Mustang von Cook,  Matt, Matt Cook
Das Buch zum Mustang-Kauf! Dieser handliche Ratgeber ist Ihr bester Begleiter auf dem Weg zum eigenen Pony-Car. Hier finden Sie kompakt und übersichtlich alles Wissenswerte zur US-Sportwagen-Ikone. Sie erhalten unzählige Tipps zu den verschiedenen Modellen, lernen die Schwachstellen kennen und erfahren, was eventuell an Arbeit am begehrten Gebrauchten auf Sie zukommt. So lässt es sich leichter verhandeln, damit Sie das beste Auto zum fairen Preis bekommen. Immerhin werden die gefragten Mustangs der ersten Baujahre immer teurer. Dazu gibt es eine aktuelle Preisübersicht, Infos über den fälligen Papierkram, die technischen Eckdaten und Ausstattungsdetails sowie wertvolle Adressen und weitere Informationsquellen. Dieser Praxisratgeber Klassikerkauf informiert Sie über alle Mustangs, also Fastback, Cabrio und Coupé mit den gängigen Motorisierungen, aus der ersten Generation von 1964 bis 1973. Fachkundig und praxisnah - mit wichtigen Tipps für den deutschen TÜV. Viel Information in kompakter Form zum kleinen Preis! Ausführlicher Teil mit wichtigen Adressen und Ansprechpartnern!
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Ford Mustang – Alle Modelle ab 1964

Ford Mustang – Alle Modelle ab 1964 von Mueller,  Mike
Aktualisierte und überarbeitete Neuauflage - erweitert um die aktuelle Ford Mustang Generation! Dies ist ein Mustang-Buch wie noch keines zuvor. Mit seiner unglaublichen Detailfülle und historischen Genauigkeit ist dieser über 2,5 kg schwere Mammutband das Standardwerk für alle Liebhaber des originalen und einzig echen Pony Car. Es erzählt die Geschichte jeder einzelnen Produktionsvariante des Mustang, jedes Prototyps und jedes Werkrennwagens. Die ausführlichen Beschreibungen jeder einzelnen Modelle seit 1964 beinhalten ausführliche technische Daten und sind exzellent illustriert mit Bildmaterial, das zum großen Teil aus den umfangreichen Archiven der Ford Motor Company stammt. Vom ersten 1964 1/2 über die atemberaubenden Boss-Variationen bis hin zum Modelljahr 2021 mit dem Shelby GT500. Und natürlich ist auch den Shelby-Mustangs des genialen Konstrukteurs Carroll Shelby ein eigenes ausführliches Kapitel gewidmet! Mike Muellers Mustang-Bibel ist ein Fest für jeden Mustang-Fan, für jeden Muscle-Car-Maniac und für alle Freunde rassiger und schneller Automobile.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Setze dir größere Ziele!

Setze dir größere Ziele! von Zitelmann,  Rainer
Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Tesla-Methode

Die Tesla-Methode von Pyka,  Petra, Valentin,  Michael
Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Kunst des erfolgreichen Lebens

Die Kunst des erfolgreichen Lebens von Zitelmann,  Rainer
Wie lassen sich Weisheiten von großen Denkern und erfolgreichen Persönlichkeiten im Alltagsleben wirklich dazu nutzen mehr Erfolg zu haben? Bestsellerautor Rainer Zitelmann hat in "Die Kunst des erfolgreichen Lebens" über 200 Aphorismen und Zitate aus 2500 Jahren zusammengetragen und kommentiert - von Konfuzius und Laotse über Goethe bis zu Steve Jobs und Warren Buffett. Auf rund 350 Seiten befasst er sich mit Themen wie "Selbstvertrauen gewinnen", "Entscheidungen treffen", "Gesund denken und leben", "Probleme meistern" und "Sorgen begrenzen". Am Ende eines jeden Kapitels gibt er dem Leser zudem mit einem 20-Wochen-Erfolgsprogramm konkrete Handlungsanleitungen zur praktischen Umsetzung Schritt für Schritt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Henry Ford

Henry Ford von Zoll,  Jörg Achim
Gute Ideen gibt es viele - konsequent zum Erfolg geführt werden nur wenige. Wer bei aller Kreativität auch den festen Willen zum Erfolg besitzt, kann viel bewegen. Henry Ford hat das Automobil nicht erfunden, aber für alle bezahlbar gemacht. Sein Erfolgsrezept: Ausprobieren, ständig verbessern, im Team arbeiten - und nie aufgeben, wenn etwas nicht klappt. Lass dich von Henry Fords Fähigkeit, Ideen konsequent in die Tat umzusetzen, inspirieren. 99 Weltveränderer Die Serie »99 Weltveränderer« portraitiert Menschen, die Ungewöhnliches bewirkt haben. Sie erzählt von ihren Leistungen und Erfolgsrezepten. Aber auch von den Hürden, die sie überwinden mussten, und den Kraftquellen, die sie genutzt haben. Lass dich von ihnen inspirieren, selbst die Welt ein bisschen besser zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Setze dir größere Ziele!

Setze dir größere Ziele! von Zitelmann,  Rainer
Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Setze dir größere Ziele!

Setze dir größere Ziele! von Zitelmann,  Rainer
Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Kunst des erfolgreichen Lebens

Die Kunst des erfolgreichen Lebens von Zitelmann,  Rainer
Wie lassen sich Weisheiten von großen Denkern und erfolgreichen Persönlichkeiten im Alltagsleben wirklich dazu nutzen mehr Erfolg zu haben? Bestsellerautor Rainer Zitelmann hat in "Die Kunst des erfolgreichen Lebens" über 200 Aphorismen und Zitate aus 2500 Jahren zusammengetragen und kommentiert - von Konfuzius und Laotse über Goethe bis zu Steve Jobs und Warren Buffett. Auf rund 350 Seiten befasst er sich mit Themen wie "Selbstvertrauen gewinnen", "Entscheidungen treffen", "Gesund denken und leben", "Probleme meistern" und "Sorgen begrenzen". Am Ende eines jeden Kapitels gibt er dem Leser zudem mit einem 20-Wochen-Erfolgsprogramm konkrete Handlungsanleitungen zur praktischen Umsetzung Schritt für Schritt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Kunst des erfolgreichen Lebens

Die Kunst des erfolgreichen Lebens von Zitelmann,  Rainer
Wie lassen sich Weisheiten von großen Denkern und erfolgreichen Persönlichkeiten im Alltagsleben wirklich dazu nutzen mehr Erfolg zu haben? Bestsellerautor Rainer Zitelmann hat in "Die Kunst des erfolgreichen Lebens" über 200 Aphorismen und Zitate aus 2500 Jahren zusammengetragen und kommentiert - von Konfuzius und Laotse über Goethe bis zu Steve Jobs und Warren Buffett. Auf rund 350 Seiten befasst er sich mit Themen wie "Selbstvertrauen gewinnen", "Entscheidungen treffen", "Gesund denken und leben", "Probleme meistern" und "Sorgen begrenzen". Am Ende eines jeden Kapitels gibt er dem Leser zudem mit einem 20-Wochen-Erfolgsprogramm konkrete Handlungsanleitungen zur praktischen Umsetzung Schritt für Schritt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Napoleon Hill – Die offizielle und authorisierte Biografie

Napoleon Hill – Die offizielle und authorisierte Biografie von Hill,  Napoleon, Landers,  Kirk, Ritt,  Michael J., Schöbitz ,  Birgit
Zum 50. Todestag des wohl bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt endlich die Biografie über sein bewegtes Leben! Mit Think and Grow Rich landete Napoleon Hill 1937 einen weltweiten Bestseller, der auch heute, nach über 60 Millionen verkauften Exemplaren, nichts von seiner Bedeutung verloren hat. Geboren in bescheidenen Verhältnissen im ländlichen Virginia, arbeitete sich Hill mit Fleiß und Ehrgeiz durch sein Jurastudium und begann eine Karriere als Wirtschaftsjournalist. Als Vertrauter von Präsidenten, Staatsmännern und Unternehmern – darunter Theodore Roosevelt, Henry Ford, Andrew Carnegie und viele weitere – erforschte Hill über Jahrzehnte deren Erfolgsgeheimnisse, führte Gespräche über ihre Erfolgsprinzipien und betrachtete es als seine Verpflichtung, diesen Wissensschatz mit der Welt zu teilen. Michael J. Ritt begleitete Napoleon Hill mehr als zehn Jahre und sprach mit dessen Familienangehörigen. Daraus entstand ein einmaliges und präzises Bild des bis heute bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt. Es ist die offene Auseinandersetzung mit Hills Privatleben und seinen persönlichen Kämpfen, die diese Biografie so inspirierend und nützlich für jeden Fan von Napoleon Hill macht. Die Lektionen, die Hill andere lehrte, waren oft Lektionen, die er selbst gelernt hatte, und sein letztendlicher Triumph ist der perfekte Beweis für die Kraft seiner Überzeugung.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Napoleon Hill – Die offizielle und authorisierte Biografie

Napoleon Hill – Die offizielle und authorisierte Biografie von Hill,  Napoleon, Landers,  Kirk, Ritt,  Michael J., Schöbitz ,  Birgit
Zum 50. Todestag des wohl bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt endlich die Biografie über sein bewegtes Leben! Mit Think and Grow Rich landete Napoleon Hill 1937 einen weltweiten Bestseller, der auch heute, nach über 60 Millionen verkauften Exemplaren, nichts von seiner Bedeutung verloren hat. Geboren in bescheidenen Verhältnissen im ländlichen Virginia, arbeitete sich Hill mit Fleiß und Ehrgeiz durch sein Jurastudium und begann eine Karriere als Wirtschaftsjournalist. Als Vertrauter von Präsidenten, Staatsmännern und Unternehmern – darunter Theodore Roosevelt, Henry Ford, Andrew Carnegie und viele weitere – erforschte Hill über Jahrzehnte deren Erfolgsgeheimnisse, führte Gespräche über ihre Erfolgsprinzipien und betrachtete es als seine Verpflichtung, diesen Wissensschatz mit der Welt zu teilen. Michael J. Ritt begleitete Napoleon Hill mehr als zehn Jahre und sprach mit dessen Familienangehörigen. Daraus entstand ein einmaliges und präzises Bild des bis heute bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt. Es ist die offene Auseinandersetzung mit Hills Privatleben und seinen persönlichen Kämpfen, die diese Biografie so inspirierend und nützlich für jeden Fan von Napoleon Hill macht. Die Lektionen, die Hill andere lehrte, waren oft Lektionen, die er selbst gelernt hatte, und sein letztendlicher Triumph ist der perfekte Beweis für die Kraft seiner Überzeugung.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Napoleon Hill – Die offizielle und authorisierte Biografie

Napoleon Hill – Die offizielle und authorisierte Biografie von Hill,  Napoleon, Landers,  Kirk, Ritt,  Michael J., Schöbitz ,  Birgit
Zum 50. Todestag des wohl bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt endlich die Biografie über sein bewegtes Leben! Mit Think and Grow Rich landete Napoleon Hill 1937 einen weltweiten Bestseller, der auch heute, nach über 60 Millionen verkauften Exemplaren, nichts von seiner Bedeutung verloren hat. Geboren in bescheidenen Verhältnissen im ländlichen Virginia, arbeitete sich Hill mit Fleiß und Ehrgeiz durch sein Jurastudium und begann eine Karriere als Wirtschaftsjournalist. Als Vertrauter von Präsidenten, Staatsmännern und Unternehmern – darunter Theodore Roosevelt, Henry Ford, Andrew Carnegie und viele weitere – erforschte Hill über Jahrzehnte deren Erfolgsgeheimnisse, führte Gespräche über ihre Erfolgsprinzipien und betrachtete es als seine Verpflichtung, diesen Wissensschatz mit der Welt zu teilen. Michael J. Ritt begleitete Napoleon Hill mehr als zehn Jahre und sprach mit dessen Familienangehörigen. Daraus entstand ein einmaliges und präzises Bild des bis heute bedeutendsten Erfolgsforschers der Welt. Es ist die offene Auseinandersetzung mit Hills Privatleben und seinen persönlichen Kämpfen, die diese Biografie so inspirierend und nützlich für jeden Fan von Napoleon Hill macht. Die Lektionen, die Hill andere lehrte, waren oft Lektionen, die er selbst gelernt hatte, und sein letztendlicher Triumph ist der perfekte Beweis für die Kraft seiner Überzeugung.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Setze dir größere Ziele!

Setze dir größere Ziele! von Zitelmann,  Rainer
Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Setze dir größere Ziele!

Setze dir größere Ziele! von Zitelmann,  Rainer
Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Henry Ford

Sie suchen ein Buch über Henry Ford? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Henry Ford. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Henry Ford im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Henry Ford einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Henry Ford - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Henry Ford, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Henry Ford und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.