Enola Holmes (Comic). Band 7

Enola Holmes (Comic). Band 7 von Blasco,  Serena, Schneider,  Désirée
Als die junge Dame Laetitia Glover vor Sherlock Holmes' Tür auftaucht, um den Verbleib ihrer verschwundenen Zwillingsschwester aufklären zu lassen, ist der Meisterdetektiv keine große Hilfe: Es gelingt ihm nicht einmal, aus dem Bett zu kommen. Keine Frage, dass seine Schwester Enola Holmes sich der Sache annimmt! Die Vermisste, Felicity Glover, wurde kürzlich von ihrem Ehemann, dem Earl of Dunhench, für tot erklärt. Aber Laetitia ist nicht bereit, das einfach so hinzunehmen, denn die Aussagen des Adligen zu den Todesumständen sind äußerst vage. Enola steht vor ihren bisher düstersten Fall! Die Comic-Adaption der Romane von Nancy Springer um Sherlock Holmes‘ clevere Schwester Enola!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

We Have Demons

We Have Demons von Capullo,  Greg, Snyder,  Scott
Diese Geschichte handelt vom Untergang der Menschheit. Das ist nicht metaphorisch gemeint und hat wenig mit Poesie zu tun. Dafür umso mehr mit Schädeln, die abgerissen und aufgefressen werden. Die Legenden vom uralten Krieg zwischen Engeln und Dämonen kennt Lam Lyle in- und auswendig. Als Rationalistin hat sie bisher wenig darauf gegeben. Bis sie durch den Tod eines geliebten Menschen auf Gus trifft, einen Schrank von einem Dämon, der doch tatsächlich behauptet, ein Kollege ihres Vaters zu sein. Gleichzeitig entdeckt Lam, dass ungeahnte, phänomenale Kräfte in ihr schlummern. Kräfte, die sie schon bald dringend brauchen wird, denn ein Krieg von biblischen Ausmaßen ist in vollem Gange – und Lam steckt bereits mittendrin. Für »We Have Demons« finden sich Scott Snyder und Greg Capullo nach »Dark Nights: Metal« erneut zusammen, um zu tun, was sie am besten können: kompromisslos rasante und endlos coole Comic-Action aufs Papier zaubern.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Maya. Band 1

Maya. Band 1 von Noeth,  Chris, Silva,  Ricardo
Das Leben von Maya ist kein Zuckerschlecken: Ihre Mutter ist drogenabhängig, der Freund ihrer Mutter ein gewalttätiger Dealer, und Hell’s Kitchen ist auch in der nahen Zukunft noch ein verdammt raues Pflaster. Eines beschissenen Tages eskaliert ein Streit mit ihrem »Stiefvater« völlig, und Maya endet mit einem Messer in der Brust auf dem Dach ihres Apartmenthauses. Sie überlebt nur durch einen wahnsinnigen Zufall, denn in genau diesem Moment explodiert über ihr ein Hubschrauber, der eine ultrageheime Alien-Substanz an Bord hatte. Der Kontakt damit verändert Mayas Leben für immer! Sie wird nicht nur geheilt, sondern entwickelt auch unfassbare Kräfte. Kräfte, die sie zur Zielscheibe für einen skrupellosen Tech-Konzern und eine unaufhaltsame Auftragskillerin machen… Chris Noeths knallharter SciFi-Kracher »Maya« vereint eine actiongeladene Coming-of-Age-Story voller moralischer Fallstricke mit Artwork in bester Top-Cow-Tradition von Ricardo Silva. Mit 16 Seiten Bonusmaterial in der Erstauflage!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Prima Spatia. Band 1

Prima Spatia. Band 1 von Camboni,  Silvio, Filippi,  Denis-Pierre
Auf einem abgelegenen Asteroiden fristet Alba eine gelangweilte Existenz im luxuriösen Anwesen ihrer Eltern – bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird! Die Kidnapper sind an einem fetten Lösegeld interessiert, aber an Bord ihres Raumschiffs wird die junge Frau außerdem gezwungen, die Crew bei ihrem gefährlichen Job zu unterstützen: die Jagd auf Sternenkreaturen. Diese gigantischen Wesen sind unerlässliche Einnahmequellen für eine ganze Reihe verschiedener Spezies, die ihnen daher unermüdlich nachstellen. Ein Zufall offenbart, dass Alba über eine außergewöhnliche Verbindung zu den Sternenkreaturen verfügt. Diese Kraft und die Geheimnisse, die damit verknüpft sind, könnten das fragile Gleichgewicht der gesamten Galaxie ins Wanken bringen… Das Erfolgsduo hinter »Eine außergewöhnliche Reise« kehrt mit einer waschechten Space Opera zurück! »Prima Spatia« vermischt eine Abenteuergeschichte im Geiste von Jules Verne mit futuristischen Themen wie galaktischer Gesellschaftspolitik und Bioethik zu einem kurzweiligen, aber anspruchsvollen SF-Vergnügen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Dark Zero. Band 1

Dark Zero. Band 1 von Morales,  Jethro, Noeth,  Chris
Am äußersten Rand unserer Galaxie, wo die Macht der Kaiserin nur durch die Tyrannei ihrer Barone sichergestellt wird, liegt der Eisplanet Aronn. Auf diesem trostlosen Eisbrocken führt Nica das entbehrungsreiche Leben einer Eisfarmerin. Ihre einzige Chance auf ein Leben jenseits der kalten Einöde ist die Initiation – ein barbarisches Spektakel, das tödlich enden kann. Weit entfernt von Aronn, irgendwo im Nirgendwo zwischen den Sternen, stoßen die Kreuzer des Imperiums tiefer und tiefer in die unerforschten Regionen des Alls vor, unablässig auf der Suche nach neuen Welten. Dabei haben sie eine mysteriöse Sphäre entdeckt, ein uraltes Artefakt, das ungeahntes Potential birgt und das Nicas Schicksal unwiederbringlich verändern wird… Chris Noeths »Dark Zero« ist eine rasante Space Opera für alle, denen »Star Wars« zu handzahm ist: eine epische Heldensaga vollgepackt mit zynischen Antihelden und blutigen Wendungen, die von Marvel-Artist Jethro Morales ultradynamisch inszeniert wird. Mit 16 Seiten Bonusmaterial in der Erstauflage!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sam und die Geister. Band 1

Sam und die Geister. Band 1 von Carbone, Monier,  Julien
Sam hat eine ganz besondere Fähigkeit, denn sie kann die Geister der Verstorbenen sehen. Auf dem Friedhof lernt sie den Geist von Luise kennen, die sich verlaufen hatte und so leider auf dem Grabfeld der Unbekannten begraben wurde. Dabei muss ihr Mann doch dringend erfahren, dass Luise verstorben ist, denn er macht sich bestimmt furchtbare Sorgen! Sam beschließt, dem Geist der alten Dame zu helfen. Gar nicht so einfach, denn ihr großer Bruder Tim, der sich seit dem Tod ihres Vaters um Sam kümmert, hält sie für verrückt, als sie ihm von ihrer Fähigkeit berichtet. Leider ist gerade ein äußerst schlechter Zeitpunkt, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen, denn eine Dame vom Jugendamt wird demnächst entscheiden, ob Sam bei ihrem Bruder bleiben darf, oder ob sie in eine Pflegefamilie geschickt wird… Ein übernatürlicher Krimi für clevere Kids von der beliebten Kindercomic-Autorin Carbone (»Die magische Spieluhr«), spannend erzählt und voller charmanter Ideen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte von Benning,  Anna
»Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit … Es war von Anfang an unvermeidlich gewesen.« Nachdem Elaine nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Bale verloren hat, droht alles auseinanderzubrechen. Die Armee des Roten Sturms dringt immer weiter vor, und die friedliche Welt, wie Elaine sie sich erträumt hat, scheint in weite Ferne zu rücken. Doch als Elaine Bale im besetzten São Paulo plötzlich gegenübersteht, keimt Hoffnung in ihr auf: Vielleicht kann sie den Jungen, den sie liebt, noch retten? Denn Elaine weiß: Nur zusammen können sie den Urvortex beschützen. Nur zusammen können sie tief hinein in die Vergangenheit reisen. Dorthin, wo alles seinen Anfang nahm … Das atemberaubende Finale der »Vortex«-Trilogie! Alle Bände der »Vortex«-Trilogie: Band 1: Der Tag, an dem die Welt zerriss Band 2: Das Mädchen, das die Zeit durchbrach Band 3: Die Liebe, die den Anfang brachte
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mords-Partie

Mords-Partie von Nebl,  Monika
Im fünften Band der humorvollen Reihe nimmt ein Ausflug von Minnie und Alex an einen idyllischen Bergsee ein böses Ende: Die verführerische, aber unbeliebte Ehefrau eines Anglers wird ermordet. Minnie ist genervt, weil jede Dorfratschn ihren Senf zum Fall gibt. Ein schuppig-schleimiger Töpfer-Auftrag und eine durchgeknallte Brautschwester machen ihr Leben nicht leichter. Und warum verfolgen sie Märtyrer und ein Angler mit weißen Socken? Liest du gerne Bayernkrimis von Rita Falk, Eva Adam oder Friedrich Kalpenstein? Dann ist die pfiffige Krimi-Minnie genau dein Fall. Also ab auf die Couch und Schmunzelmodus an! Dich erwarten Spannung, Humor und eine witzig-prickelnde Beziehungskiste mit oberbayerischem Lokalkolorit! provinzkrimi ♥ bayernkrimi ♥ humorkrimi ♥ cosy krimi ♥ cosy crime ♥ kuschelkrimi
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das Nebeltor

Das Nebeltor von Elsner,  Petra
Hinter dem weißen Nebeltor öffnet sich das blaue Land, das von mystischen Wasserwesen bewohnt wird. Sie suchen ein warmherziges Kind, das ihnen das Elixier der Freude zurückbringt – aus dem Quell der Lebensfreude. Doch der Sumpfgeist Uldis hat aus alter Rache das Quellgebiet der Zauberwasser verstellt, um den Menschen die Freude für immer zu nehmen. Flora wundert sich, dass sich ihr gleich hinter der elterlichen Wiese verborgene Welten auftun, in denen die Zeit zu schweben scheint. Sie wird als Grenzgängerin besondere Gefahren bestehen … Die Fantasy-Geschichte „Das Nebeltor“ entführt in ein regionales Abenteuer zwischen den Welten. Ein Buch für Groß und Klein über die besondere Magie der inneren menschlichen Kraft, der Freundschaft, der Zuversicht und des Glücks.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Sam und die Geister. Band 2

Sam und die Geister. Band 2 von Carbone, Monier,  Julien
Sam hat eine ganz besondere Fähigkeit, denn sie kann die Geister der Verstorbenen sehen. Das macht das Leben ihres großen Bruders Tim, der sich seit dem Tod ihres Vaters um sie kümmert, nicht gerade einfacher. Vor allem als Sam die Schule schwänzt, um sich von der Geisterkatze Malo zu ihrem Herrchen, dem ebenfalls verstorbenen Gustav führen zu lassen! Gustav will vor seiner Reise ins Jenseits noch eine letzte Sache erledigen und dem Kurator des Museums seine Forschungen über einen mysteriösen Schatz überreichen. Doch die Akten sind spurlos verschwunden! In Sam keimt der Verdacht, dass Gustavs Tod keine natürliche Ursache hatte… Ein übernatürlicher Krimi für clevere Kids von der beliebten Kindercomic-Autorin Carbone (»Die magische Spieluhr«), spannend erzählt und voller charmanter Ideen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hilda, das Riesenschaf

Hilda, das Riesenschaf von Urberuaga,  Emilio
Zwanzig Hirten sind nötig, um die Wolle und die Milch von Hilda zu verarbeiten. Eines Tages werden sie müde von der vielen Arbeit und schmieden einen bösen Plan: Sie wollen Hildas Fleisch verkaufen. Zum Glück hört Hilda dank ihren Riesenohren alles und macht sich rechtzeitig aus dem Staub. In der Stadt ist sie eine Riesenattraktion. Fotoapparate blitzen und Menschen strömen zusammen. Eingeschüchtert flüchtet Hilda aufs höchste Haus. Von dort aus sieht sie weit weg ein Zirkuszelt … Doch der Zirkusdirektor will kein altes Wollmilchschaf durchfüttern. Betrübt wandert Hilda zum Hafen hinunter. Dort hört sie die Hilfeschreie eines kleinen Schafs, das vor dem Wolf ins Wasser geflüchtet ist. Beherzt springt sie ins Wasser und rettet es. »Was ist ein Wolf?«, fragt Hilda. »Du hast wohl noch nie einen gesehen, weil alle Wölfe vor dir wegrennen«, sagt das kleine Schaf. Bald ist klar, wo Hildas neues Zuhause ist: Bei der Schafherde auf dem Hügel. Und ganz nebenbei: Seit Hilda da ist, hat sich nie mehr ein Wolf gezeigt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

SHY – Band 6-10 im Sammelschuber

SHY – Band 6-10 im Sammelschuber von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
SHY – von Bukimi Miki Die Welt stand kurz vor dem dritten Weltkrieg. Doch dann kamen die Helden, um die Länder vor dieser Torheit zu bewahren. Ende des 21. Jahrhunderts ist die Welt nun ein friedlicher Ort, die Länder beschützt durch ihren jeweiligen Helden. Auch Japan hat eine Heldin: SHY. Doch wie der Name schon sagt, ist die Schülerin extrem schüchtern, von Selbstzweifeln geplagt und kann kaum vor fremden Leuten sprechen. Jeder kleine Fehltritt nagt an ihr. Die positive Energie in ihrem Herzen wird sie aber bald brauchen: Ein Junge namens Stigma treibt sein Unwesen und verteilt Ringe, die die verborgensten, dunkelsten Gefühle der Menschen hervorholen und sie in Monster verwandeln. Reicht SHYs reines Herz aus, um die Menschen davor zu bewahren? Und was steckt hinter Stigmas Absichten, diese friedvolle Welt aus den Fugen zu bringen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 1

SHY – Band 1 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Helden sind stark, so wie Century aus Amerika! Klug und schön, so wie Spirits aus Russland. Cool und berühmt, so wie Stardust aus England. Auf keinen Fall aber derart schüchtern und zweifelnd, wie die japanische Heldin SHY! Die kann ja nicht mal vor Leuten sprechen, ohne dass sich ihr der Magen umdreht. Und ausgerechnet die soll das Böse bekämpfen, das sich im Schutz der Schatten bereit macht, die Herzen der Menschheit zu verderben?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 6

SHY – Band 6 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Um Tokio aus der Gewalt der Amalareiks zu befreien, sind Shy und ihr Team in die schwarze Sphäre eingedrungen. Auf dem Weg ins Zentrum stoßen sie auf Menschen, die wie willenlose Zombies umherirren und von einer fremden Macht gesteuert scheinen. Von den Amalareiks selbst ist weit und breit nichts zu sehen. Ob das vielleicht nur eine Falle ist?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Igraine Ohnefurcht

Igraine Ohnefurcht von Funke,  Cornelia
Nach dem großen Erfolg ihres Märchenromans DRACHENREITER nun eine witzige Ritter- und Zaubergeschichte im unverwechselbaren, packenden Funke-Stil und mit stimmungsvollen Illustrationen der Autorin. Auf Burg Bibernell ist wirklich was los! Jeder Stein hat sein Geheimnis, und selbst der Burggraben birgt mehr als nur Wasser mit Entengrütze. Hier wohnt Igraine mit ihrem großen Bruder und ihren Eltern. Zu Igraines Leidwesen beschäftigt sich ihre Familie lieber mit der Zauberei als mit den ritterlichen Pflichten. Igraine möchte nämlich nichts lieber als eine berühmte Ritterin werden! Doch dazu muss sie erst einmal ein richtiges Abenteuer bestehen. Das lässt auch nicht lange auf sich warten: Kurz nach Igraines Geburtstag wird die Burg von Feinden belagert! Ihre Eltern sind leider keine Hilfe, denn durch einen kleinen "Zauber-Unfall" haben sie sich ausgerechnet in Schweine verwandelt. Aber Igraine hat die rettende Idee ...
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

SHY – Band 10

SHY – Band 10 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Als Shy den Ring anlegt, den Utsuro ihr vor ihrem Tod hinterlassen hat, wird sie plötzlich von einem geheimnisvollen Wind umhüllt und verändert ihr Aussehen. Die Sache ist aber nicht ganz ungefährlich. Zum einen dringen die Eigenschaften eines Rings tief ins Innere des Trägers ein, zum anderen wird Shy damit zu einem Hauptziel der Amalareiks. Sie wollen die Heldin um jeden Preis loswerden, und Stigma hat da auch schon eine Idee …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Heldin

Sie suchen ein Buch über Heldin? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Heldin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Heldin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Heldin einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Heldin - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Heldin, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Heldin und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.