fbpx

Katzen

Katzen
"Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte." (Francesco Petrarca) Zwölf wunderschöne Katzen-Bilder, manche aufmerksam und neugierg, andere in vollkommener Katzenart entspannt, finden Sie im vorliegenden Kalender, die wir mit Liebe und Sorgfalt für Sie zusammengestellt haben. Jedes Kalenderblatt hat ein Kalendarium mit Platz für Notizen, das zudem die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Unser Extra: Auf dem letzten Kalenderblatt befindet sich ein Übersichtskalendarium der Monate Januar bis März 2022 und bietet Platz für Eintragungen.
Aktualisiert: 2020-01-08
> findR *

Kaninchen

Kaninchen
Kaninchen gehören zu den beliebtesten Haustieren! - Von Natur aus sind sie keine Einzelgänger, sondern leben zu mehreren zusammen und sind aufeinander angewiesen. Sie warnen sich gegenseitig vor Feinden, erhalten gemeinsam ihre Tunnelsysteme und pflegen sich untereinander. Zwölf wunderschöne Bilder von niedlichen Kaninchen finden Sie in unserem Kalender. Wir haben sie mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht. Das Kalendarium bietet Platz für Notizen und zeigt die wichtigsten Feiertage an. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Unser Extra: Auf dem letzten Kalenderblatt befindet sich ein Übersichtskalendarium der Monate Januar bis März 2022 und bietet Platz für Eintragungen.
Aktualisiert: 2020-01-08
> findR *

West Highland White Terrier

West Highland White Terrier
West Highland White Terrier - die beliebte britische Hunderasse, kurz Westie genannt, ergänzt unser reichhaltiges Angebot an Hunde-Kalendern. Zwölf wunderschöne West Highland White Terrier zeigen wir in unserem Kalender, die wir mit Liebe und Sorfalt für Sie ausgesucht haben. Das Kalendarium bietet Platz für Notizen und zeigt die wichtigsten Feiertage an. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Unser Extra: Auf dem letzten Kalenderblatt befindet sich ein Übersichtskalendarium der Monate Januar bis März 2022 und bietet Platz für Eintragungen.
Aktualisiert: 2020-01-08
> findR *

Glückskatze Laura

Glückskatze Laura von Meissner,  Doris
Katzen begleiteten Doris Meissner schon in Ihrer Kindheit. Die Katzen lieber Freunde waren die Auslöser, die den Wunsch wieder bei ihr weckten, nach über dreißigjähriger Abstinenz wieder eine eigene Katze im Hause zu haben. Die Autorin wuchs in den 60er-Jahren im Hohenloher Land auf einem Bauernhof mit einer Vielzahl von Tieren auf. Schon in ihrer frühesten Kindheit faszinierten sie die Samtpfoten, auf deren Spuren sie viel Zeit verbrachte. In der Familie wusste sie immer als Erste, wo die geliebte Mieze ihre Jungen versteckt hatte. Doris Meissner wurde deshalb von ihrer Mutter auch „Katzenmutter“ genannt. Stunden und Tage verbrachte sie damit, die Katzen zu beobachten. Dadurch gelang es ihr, den Lockruf der Mutterkatze für ihre Jungen so täuschend echt zu imitieren, sodass die jungen Kätzchen nach wenigen Minuten aus ihrem Versteck krochen. Ja, die Katzen hatten so großes Vertrauen zu der Autorin, dass einmal eine Katze auf ihren Schoß ihr Junges zur Welt gebracht hat, als sie gerade mit dem Melken der Kühe beschäftigt war. Freuen Sie sich nun auf die Glückskatze Laura, die ganz unverhofft ins Leben der Autorin tritt, als sie vor ihrer Terrassentüre auftaucht. Erleben Sie mit, wie Laura durch ihr Wesen eine innige Verbundenheit mit der Erzählerin schafft und ihr Leben bereichert hat, wie es wohl nur Samtpfoten können. - Liebe Leserinnen und Leser, mit jedem verkauften Buch unterstützen Sie den Deutschen Tierschutzbund mit einem Betrag von 1,- Euro. Vielen herzlichen Dank dafür.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Frederike spinnt

Frederike spinnt von Keidel,  Cristine
Als Frederike Bergmann vor der Wahl stand, welches Haustier für ihre Kinder wohl am geeignetsten sein könnte, entschied sie sich für Kaninchen - man muss nicht bei Wind und Wetter raus, sie machen die Wohnung nicht dreckig und knuddelig sind sie auch noch. Also schnell ein paar ausrangierte Kleinställe von den Nachbarn besorgt und drei niedliche kleine Fellknäuel von der Züchterin geholt. Tatsächlich musste sie schnell feststellen, dass Kaninchen für Kinder eher ungeeignet sind, die Ställe zu klein waren und überhaupt ... Erst errichtete die Familie ein größeres Gehege, dann ein richtig großes und schließlich stellte sich heraus, dass die Männchen nach der Geschlechtsreife recht ruppig um das Weibchen stritten, also mussten verschiedene Gehege her und der Garten wurde mehr oder weniger überdacht. Dann gab es plötzlich unerwarteten Nachwuchs, es entstand mithilfe von Fachliteratur eine kleine Zucht, es fiel Wolle an, die verwertet werden musste, es gab räuberische Marder, Raubvögel ... »Hätte ich doch bloß den Hund genommen!«, lautet das Resümee. Aber bis dahin kam erstmal eine amüsante und lehrreiche Odyssee durch das Leben als ambitionierte Nachwuchskaninchenzüchterin in Voll-Teilzeit.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Frederike spinnt

Frederike spinnt von Keidel,  Cristine
Als Frederike Bergmann vor der Wahl stand, welches Haustier für ihre Kinder wohl am geeignetsten sein könnte, entschied sie sich für Kaninchen - man muss nicht bei Wind und Wetter raus, sie machen die Wohnung nicht dreckig und knuddelig sind sie auch noch. Also schnell ein paar ausrangierte Kleinställe von den Nachbarn besorgt und drei niedliche kleine Fellknäuel von der Züchterin geholt. Tatsächlich musste sie schnell feststellen, dass Kaninchen für Kinder eher ungeeignet sind, die Ställe zu klein waren und überhaupt. Erst errichtete die Familie ein größeres Gehege, dann ein richtig großes und schließlich stellte sich heraus, dass die Männchen nach der Geschlechtsreife recht ruppig um das Weibchen stritten, also mussten verschiedene Gehege her und der Garten wurde mehr oder weniger überdacht. Dann gab es plötzlich unerwarteten Nachwuchs, es entstand mithilfe von Fachliteratur eine kleine Zucht, es fiel Wolle an, die verwertet werden musste, es gab räuberische Marder, Raubvögel. 'Hätte ich doch bloß den Hund genommen!', lautet das Resümee. Aber bis dahin kam erstmal eine amüsante und lehrreiche Odyssee durch das Leben als ambitionierte Nachwuchskaninchenzüchterin in Voll-Teilzeit.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Dakota

Dakota von Adamczyk,  Karin
Ich habe mal versprochen, die Geschichte von Dakota aufzuschreiben. Bis jetzt habe ich den Mut dazu nicht aufgebracht. Und Mut brauche ich dazu! Alles noch einmal zu durchleben, wird nicht leicht sein. Erinnerungen sind mitunter bösartig und können wie schlimme Stacheln schmerzen. Wunden werden aufgerissen, die noch nicht einmal ganz verheilt sind. Aber wann soll ich damit anfangen? Ich glaube, manche Dinge heilen nie richtig. Und vielleicht ist es besser, das eine oder andere ruhen zu lassen. Aber ich habe es versprochen! Wenn ich es schaffe, das zu Ende zu bringen, aufzuschreiben, was Dakota und mir widerfahren ist, wird es besser sein, oder aber noch viel schlimmer? Habe ich auch wirklich alles versucht? Ich habe Angst, Angst vor alten Wunden, Angst, alles noch einmal, wenn auch nur im Kopf, durchleben zu müssen. Muss ich das wirklich tun? Aber… Ich habe es versprochen!!
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Hauspferd Nasar – Glück ist selbstgebacken

Hauspferd Nasar – Glück ist selbstgebacken von Arndt,  Dr. Stephanie
Araberpferd Nasar wohnt seit dem Orkan „Xaver“ im Haus. Als Hauspferd erlebte er so manches Abenteuer und erlangte weltweite Bekanntheit als Pferd auf dem Flur. Kann Nasar überzeugt werden, seine Hausbesuche für eine heißblütige Stute einzustellen? Warum wird eines Tages das schöne Friesenhaus im hohen Norden verkauft und wie reist ein Hauspferd angemessen in das entfernte Spanien? Darf Nasar in Spanien auch wieder in das Haus und gibt es auch im Süden außergewöhnliche Abenteuer zu bestehen? Das Buch „Hauspferd Nasar - Glück ist selbstgebacken“ ist die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Buches der Autorin Dr. Stephanie Arndt „Nasar - Abenteuer eines Hauspferdes“. Wieder ein Lesespaß für die ganze Familie: Originell und unterhaltsam geschrieben mit einzigartigen Fotos!
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Dakota

Dakota von Adamczyk,  Karin
Ich habe mal versprochen, die Geschichte von Dakota aufzuschreiben. Bis jetzt habe ich den Mut dazu nicht aufgebracht. Und Mut brauche ich dazu! Alles noch einmal zu durchleben, wird nicht leicht sein. Erinnerungen sind mitunter bösartig und können wie schlimme Stacheln schmerzen. Wunden werden aufgerissen, die noch nicht einmal ganz verheilt sind. Aber wann soll ich damit anfangen? Ich glaube, manche Dinge heilen nie richtig. Und vielleicht ist es besser, das eine oder andere ruhen zu lassen. Aber ich habe es versprochen! Wenn ich es schaffe, das zu Ende zu bringen, aufzuschreiben, was Dakota und mir widerfahren ist, wird es besser sein, oder aber noch viel schlimmer? Habe ich auch wirklich alles versucht? Ich habe Angst, Angst vor alten Wunden, Angst, alles noch einmal, wenn auch nur im Kopf, durchleben zu müssen. Muss ich das wirklich tun? Aber… Ich habe es versprochen!!
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Dackel 2021 – Wand-Kalender – Broschüren-Kalender – A&I – 30×30 – 30×60 geöffnet – Hunde

Dackel 2021 – Wand-Kalender – Broschüren-Kalender – A&I – 30×30 – 30×60 geöffnet – Hunde
Dackel 2021 Ein äußerst freundliches Wesen, weder ängstlich noch aggressiv, so werden die Charaktereigenschaften des Dackels beschrieben. Dackel sind leidenschaftliche, ausdauernde und äußerst ästhetische Jagdhunde und zudem unwiderstehlich süß.   - Art & Image Broschürenkalender - 12 Monatsblätter - Format 30 x 30 cm, offen 30 x 60 cm - 6-sprachiges Kalendarium - Internationale Feiertage - Mondphasen - Platz für Notizen - Mit Poster   Im Art & Image-Dackel-Kalender 2021 werden die kleinen, freundlichen Wesen gekonnt in Szene gesetzt und lassen uns ihre Ausgeglichenheit förmlich spüren. Egal ob Kurz-, Rau-, oder Langhaar, bei diesem Kalender kommen alle Dackelliebhaber auf ihre Kosten. Im geöffneten Format von 30 x 60 cm ermöglicht der Broschürenkalender 2021 einen großzügigen Blick auf die liebenswerten Bildmotive und bietet trotzdem viel Platz für Termin-Notizen und sonstige Eintragungen. Das sechssprachige Kalendarium (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch) informiert zuverlässig über alle Mondphasen und wichtige internationale Feiertage im Jahr 2021. In der Mitte des Wandkalenders erwartet Sie außerdem ein tolles Extra: Hier finden Sie ein niedliches Poster mit einem Übersichtskalender für das Jahr 2021. Auch als kleines Geschenk ist dieser faszinierende Tierkalender bestens geeignet. Er wird dem Beschenkten viel Freude bringen! Das Verlagsteam wünscht Ihnen viel Vergnügen mit diesem goldigen Hundekalender 2021.
Aktualisiert: 2019-12-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema haustier

Sie suchen ein Buch über haustier? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema haustier. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema haustier im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema haustier einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

haustier - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema haustier, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter haustier und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.