Die schönsten Leseraben-Ostergeschichten – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Die schönsten Leseraben-Ostergeschichten – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Ben-Arab,  Màriam, Gerhaher,  Eleonore, Hattenhauer,  Ina, Klein,  Martin, Krueger,  Thomas, Mahnkopf,  Dorothee, Tino
Mit drei lustigen Geschichten von Eierlaufen, bunten Ostereiern bis zum Osterhasen beginnt die Vorfreude auf Ostern. Eine bunte Osterüberraschung wartet so im Garten auf Donald Rabbit und Micki Kuchen, die sich trotz Regen das Osterfest nicht trüben lassen. In der nächsten Geschichte findet Emma ihren ganz eigenen Osterhasen, als sie ein verängstigtes Wildkaninchen pflegt - und was ist wohl die dritte Geschichte? Na - das ist dann wohl eine (Oster-)Überraschung. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Tag im Leben von Marlon Bundo

Ein Tag im Leben von Marlon Bundo von Bundo,  Marlon, Keller,  E. G., Twiss,  Jill
Die Autoreneinnahmen für dieses Buch werden zu 100 % an The Trevor Project und AIDS United gespendet. In diesem Buch erzählt Marlon Bundo von einem Tag aus seinem Leben. Marlon ist ein Kaninchen, das bei seinem Großvater Mike Pence, dem Vizepräsidenten der USA, lebt. Und Marlon war immer sehr einsam – bis zu diesem einen Tag, an dem sich sein Leben für immer verändern sollte ... Ein Buch, das die Themen Toleranz und Gerechtigkeit kindgerecht aufbereitet und sich für Vielfalt, Demokratie und die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt. Niedlich, witzig und liebevoll illustriert richtet es sich an jeden kleinen und großen Leser, der sich schon einmal "anders" gefühlt hat.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Mein allererstes Fühlbuch

Mein allererstes Fühlbuch von Paehl,  Nora
Allererstes Fühlen für Kleinkinder ab 6 Monaten Kuschelweiche Kleidung, strubbeliges Hundefell und glitzernde Sterne – in diesem Fühlbuch mit Guckloch gibt es für die Allerkleinsten viel zu entdecken. Vertraute Motive und Tiere aus dem Kinderalltag laden zum Spielen und Betasten ein. Die freundlichen Illustrationen sind auch für die ganz Kleinen leicht zu erkennen und zeigen verschiedene Objekte aus dem Alltag. Auf 5 bunten Doppelseiten können Kinder ab 6 Monaten Neues entdecken, Bekanntes wiederfinden oder mit dem Guckloch spielen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wo bist du, kleiner Hase?

Wo bist du, kleiner Hase? von Iossa,  Federica, Rulff,  Mila
Fühlen, Entdecken und Staunen Im Wald und auf der Wiese sind viele Tiere unterwegs. Doch wo ist der kleine Hase? Bereits kleine Kinderhände öffnen spielend leicht die stabilen, speichelfesten Fühlklappen aus dickem Stoff und finden es heraus. Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel weckt dabei die Neugier der Kleinsten und unterstützt spielerisch beim Sprechenlernen. Wo hat sich der kleine Hase versteckt? Wühlt er sich durch die Erde? Oder hat er es sich im Gebüsch gemütlich gemacht? Dieses allererste Stoff-Klappenbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, es herauszufinden! Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es eine große Klappe aus Stoff, die zum Greifen und Entdecken anregt. Schon die Allerkleinsten öffnen diese Klappen spielend leicht – stabile Materialien und das handliche Buchformat machen es möglich. Dahinter verstecken sich allerlei Tiere: Ein Hahn, der Dachs, ein Maulwurf und die Biene. Und wo ist der kleine Hase? – Er spielt mit den Igeln im hohen Gras. Dieses Pappbilderbuch ist auf die Bedürfnisse kleiner Kinderhände abgestimmt und hält auch energischen Griffen stand. So kann sich die Feinmotorik Schritt für Schritt entwickeln. Dank der kompakten Maße passt das Buch zudem in jede Hand- und Wickeltasche, ideal für unterwegs!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Entlarvung des Osterhasen

Die Entlarvung des Osterhasen von Gebauer,  Ulrich, Kaempfe,  Peter, Kaestner,  Erich, List,  Sylvia, Zirner,  August
Diese CD versammelt Erich Kästners schönste Geschichten und Gedichte rund um den Frühling und das Osterfest. Darauf sind zu finden: entlarvte Osterhasen, zahlreiche bemalte Eier und ein verlegter Pinsel; Osterhasenschokoladenkästchen, Aprilscherze und natürlich: Maiglöckcheneintopf! Die Entlarvung des Osterhasen, zusammengestellt von der ausgewiesenen Kästner-Expertin Sylvia List, ist ein kunterbuntes Vergnügen und der ideale Frühlingsbegleiter; ein springlebendiges Hörbuch, in dem uns Erich Kästner einmal mehr als augenzwinkernder Aufklärer und humorvoller Humanist begegnet.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Viele kunterbunte Tiere

Viele kunterbunte Tiere von Costa,  Marta, Penners,  Bernd
Kunterbunter Guckloch-Spaß für die Kleinsten. Ob Hühner auf dem Bauernhof, Frösche am Teich oder Erdmännchen im Zoo – in diesem Buch entdecken Kinder ab 9 Monaten viele spannende Tiere. Die farbenfrohen Gucklöcher wecken die Neugier der Kleinsten und animieren zum Durchschauen und Hineingreifen. Zudem erleichtern die Gucklöcher das selbstständige Vor- und Zurückblättern. Die kurzen Reime zu den verschiedenen Tieren und Szenen regen zum Sprechen an. Dieses kunterbunte Buch ist nicht nur ein optischer Hingucker in jedem Kinderzimmer, sondern perfekt auf die Entwicklung von Kindern ab 9 Monaten abgestimmt: Die Gucklöcher lassen sich von kleinen Kinderhänden gut greifen, laden zum spielerischen Entdecken ein und unterstützen so die motorische Entwicklung. Der Rhythmus der kurzen Reime macht Spaß beim Vorlesen, unterstützt das Erkennen und Verstehen der einzelnen Worte und fördert dadurch die sprachliche Entwicklung.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Fühlbuch: Kribbel, krabbel, Käferchen

Mein erstes Fühlbuch: Kribbel, krabbel, Käferchen von Eberhard,  Irmgard, Grimm,  Sandra
In diesem Fühlbuch begegnet das Käferchen verschiedenen Tieren, welche ihn als auch die kleinen Leser in kurzen Reimen und mit unterschiedlichen Fühlteilen zum Erzählen und Entdecken animieren. Streichle das flauschige Fell des Hasen, lass die Schnecke aus ihrem Haus herausschauen und entdecke, wer sich in der Blüte versteckt hat! In diesem Fühlbuch erleben Kinder ab 12 Monaten, wie unterschiedliche sich die Tiere anfühlen. Sechs große und abwechslungsreiche Elemente und lustige Reime laden zum Anfassen, Fühlen und Spielen ein. Dank der Spiralbindung und der stabilen Buchdecke liegt das Buch gut offen. So können es auch kleine Babys schon selbstständig ansehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Hase?

Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Hase? von Blanck,  Iris, Orso,  Kathrin-Lena
Vorlesen, Fühlen und Staunen Diese liebevolle Vorlesegeschichte nimmt Kinder ab 18 Monaten mit auf eine spannende Entdeckungsreise. Zusammen mit dem kleinen Hasen erkunden sie den Bauernhof. Dabei begegnen ihnen viele verschiedene Tiere. Und die können die Kleinsten sogar anfassen. Wie glatt die Haut des Schweins ist und wie weich die Ohren von Mama Hase! Die spannenden Fühlteile und die liebevollen Reime fördern die motorische Entwicklung der Kleinkinder und animieren sie spielerisch zum Sprechen lernen. Nanu! Der kleine Hase wundert sich: Die Tiere auf dem Bauernhof sehen ja ganz anders aus als er. Der Hahn hat bunte Federn und die Kuh schwarze Flecken. Und Mama Hase? Die hat lange, kuschelweiche Ohren. Genau wie der kleine Hase. In liebevollen Reimen begleiten Kinder ab 18 Monaten den kleinen Hasen auf seiner Entdeckungsreise auf dem Bauernhof. Auf jeder Seite gibt es spannende Elemente zum Fühlen und Greifen. Das hilft beim Verstehen der Geschichte und fördert ganz nebenbei die motorische Entwicklung der Kleinsten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine ersten Wörter von den Lieblingstieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten

Meine ersten Wörter von den Lieblingstieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten von Rulff,  Mila, Scott,  Matthew
Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen Der Igel rollt sich zu einem Ball zusammen, das Lamm versteckt sich hinter Mama Schaf und die Raupe verwandelt sich in einen Schmetterling. In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten ihre Lieblingstiere zu benennen. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln allererstes Sachwissen über viele Tiere. Hund, Esel, Fuchs, Schnecke, Ente, Maus und noch viele weitere Tiere – hier lernen die Kleinsten die Namen ihrer Lieblingstiere aus dem Streichelzoo, dem Wald oder dem Teich . Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr die Tiere auch in Aktion. Die Raupe frisst fleißig Blätter, um ein schöner Schmetterling zu werden. Das kleine Schwanenküken wächst zu einem Schwan heran. Und das Kaninchen versteckt sich im hohen Gras. Dank der stabilen und leichtläufigen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie besondere Eigenschaften und Fähigkeiten der Tiere.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der alte Hase und das Rotkehlchen

Der alte Hase und das Rotkehlchen von Baguley,  Elizabeth, Macnaughton,  Tina
Auf einer Lichtung, am Rande des tiefen Waldes, wohnt ein alter Hase. Eines Tages hört er aus dem Wald den zarten, fröhlichen Gesang eines Rotkehlchens. Die wunderschönen Melodien machen den alten Hasen so glücklich, dass er nach langer Zeit wieder vorsichtig ein Tänzchen wagt. Jeden Morgen besucht er das Rotkehlchen im Wald — bis plötzlich ein heftiger Schneesturm alles durcheinander wirbelt … Ein Brunnen Kinderbuchklassiker in kleinerem Format.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ich bin ein Wolf, sagt Hase

Ich bin ein Wolf, sagt Hase von Kowalska,  Jadwiga
»Wenn ich ein Wolf wäre«, denkt Hase, »bräuchte ich mich nie mehr zu fürchten.« Also näht sich Hase ein Wolfskostüm und führt es seinen Freunden vor. Doch nicht nur sie suchen vor Schreck das Weite, auch der Wolf jagt auf Nimmerwiedersehen davon. Hase steht ratlos zwischen den Bäumen. Wo sind nur alle hin? »Ich bin es doch!«, ruft er. Erst jetzt merken Maulwurf, Igel und Eule, dass unter dem Wolfskleid ihr Freund steckt - und dass in Zukunft niemand mehr den Wolf fürchten muss.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Hase

Sie suchen ein Buch über Hase? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Hase. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Hase im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Hase einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Hase - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Hase, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Hase und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.