fbpx

Die Verfluchten. Eskan und Lyra

Die Verfluchten. Eskan und Lyra von Jaro,  Luca
Während Lucius in geheimer Mission des Königs unterwegs ist, versucht sein ärgster Konkurrent Eskan, Lyras Gunst zu gewinnen, um sie gegen ihn auszuspielen. Dabei beginnt Eskan ein gefährliches Spiel mit dem Feuer, denn Lyra ist nach wie vor eine Gegnerin der Kadask und versucht, ihn für ihre eigenen Ziele zu gewinnen. Und nicht nur sie leistet in ihrer Gefangenschaft Widerstand: Die Rebellen schmieden Pläne, die auch über das Leben von Lyra entscheiden. Band 2 der düsteren Fantasy-Reihe »Die Verfluchten«. Das Spiel um die Macht der Liebe und des Todes geht weiter.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *

Hotel Hohenstetten

Hotel Hohenstetten von Langrock,  Anja
Eine unerwiderte Liebe Ein schreckliches Geheimnis Eine herannahende Katastrophe Im renommierten Hotel Hohenstetten treffen acht unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander, die eins gemeinsam haben. Sie sind auf der Suche nach Liebe und alle haben in irgendeiner Form ein Päckchen zu tragen. Durch verschiedenste Ereignisse sind ihre Leben unaufhaltsam miteinander verbunden. Freundschaften entstehen, Intrigen werden gesponnen, Liebe und Leidenschaft entfacht. Ein Mutter-Tochterkonflikt braut sich zusammen, denn Henriette von Hohenstetten sieht das Familienunternehmen durch ihre machtbesessene Tochter bedroht. Als das Geheimnis des jungen Zimmermädchens Emily durch ein fatales Ereignis auffliegt, droht es alle Verbindungen unwiderruflich zu zerstören. Wird am Ende die Liebe stark genug sein, um sich dem Leben zu stellen?
Aktualisiert: 2021-07-27
> findR *

Wie klein die Welt doch ist

Wie klein die Welt doch ist von Schmitt,  Janet
Nachdem Emilies Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen, will Linda ihrer Freundin eine unbeschwerte Zeit bescheren. Emilie und Linda machen Urlaub in Spanien und es scheint die große Wende in ihren beiden Leben zu werden. Beide Frauen treffen dort ihre große Liebe. Während Linda mit Jimmy ihr großes Glück findet, ist die Beziehung von Emilie und Ben mit Schwierigkeiten und Missverständnissen gespickt. Besonders Bens Schwester und seine Eltern machen es den beiden schwer zueinander zu finden. Linda zieht zu Jimmy nach Spanien und Emilie reist hinterher. Dort lernt sie Nils kennen und das Glück scheint für sie wieder greifbar. Doch dann taucht Ben plötzlich erneut in Emilies Leben auf. Die beiden Männer werben gleichzeitig um sie und machen ihr die Entscheidung schwer. Schafft es Emilie, sich für einen der beiden zu entscheiden... ?
Aktualisiert: 2021-07-14
> findR *

Nicht alle Männer sind Betrüger

Nicht alle Männer sind Betrüger von Maar,  Sophie
Prolog: 14.12.2017: Er schaut mich mit Zornesröte im Gesicht an: „Schlampe!“ Er holt aus und schlägt mir ins Gesicht! Ich wache auf von dem spitzen Schrei, der aus meinem tiefsten Innern kommt. Ich bin schweißgebadet! Das Bett ist zerwühlt! Tim, mein Ehemann ist ausgezogen und ich muss zusehen, wie ich mit dieser Situation fertig werde. Dabei hätte es nur ein bisschen Mühe von seiner Seite bedurft, damit wir unsere Ehe wieder in den Griff bekommen hätten! Nun ist es zu spät. Tim ist zu seinem Bruder gezogen und ich liege einsam und verlassen in unserem Ehebett. Um mich herum leere Chips Tüten, Pizzakartons und Colaflaschen. Das ist auch keine Lösung, ich weiß. Es tröstet mich aber für den Moment. Ich muss nachdenken, bin aber augenblicklich nicht in der Lage dazu. Mein Gehirn ist leer! Mein Herz noch leerer! Okay, dann ganz nach dem Motto aus meinem Lieblingsfilm „Vom Winde verweht“: Verschieben wir es auf morgen. Es klingelt an der Haustür. Sollte das mein Nachbar Henrik sein, ich bin nicht da. Oder vielleicht meine Mutter? Aber die hat einen Schlüssel. Ich drehe mich um und weine leise in meine Kissen. Wenigstens habe ich jetzt die Fernbedienung für den Fernseher in alleiniger Regie. Was für ein Trost! Ich müsste duschen, aufstehen und weitermachen. Aber ich habe keine Kraft dazu und die Erdanziehung lässt mich nicht los! Es klingelt erneut. Nein, ich bin nicht da! Ich will nicht sprechen, nichts erklären oder mich rechtfertigen müssen! Decke über den Kopf und nichts mehr hören! Das Leben ist so unfair!
Aktualisiert: 2021-07-14
> findR *

Wie klein die Welt doch ist

Wie klein die Welt doch ist von Schmitt,  Janet
Nachdem Emilies Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen, will Linda ihrer Freundin eine unbeschwerte Zeit bescheren. Emilie und Linda machen Urlaub in Spanien und es scheint die große Wende in ihren beiden Leben zu werden. Beide Frauen treffen dort ihre große Liebe. Während Linda mit Jimmy ihr großes Glück findet, ist die Beziehung von Emilie und Ben mit Schwierigkeiten und Missverständnissen gespickt. Besonders Bens Schwester und seine Eltern machen es den beiden schwer zueinander zu finden. Linda zieht zu Jimmy nach Spanien und Emilie reist hinterher. Dort lernt sie Nils kennen und das Glück scheint für sie wieder greifbar. Doch dann taucht Ben plötzlich erneut in Emilies Leben auf. Die beiden Männer werben gleichzeitig um sie und machen ihr die Entscheidung schwer. Schafft es Emilie, sich für einen der beiden zu entscheiden... ?
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

Abenteuer gesucht – Liebe gefunden

Abenteuer gesucht – Liebe gefunden von Maar,  Sophie
Max gefällt sein Leben so, wie es ist. Er hat beruflich alles erreicht, was er sich vorgenommen hat. Viele nette Studentinnen fliegen auf ihn, denn er sieht wirklich gut aus. Sein Leben nimmt eine Wendung, als er auf Sabrina trifft. Sie wirbelt unbewusst alles durcheinander. Die elfenhafte Sabrina, Tochter eines englischen Adligen und Schwester der kapriziösen Ashley, ist rundum zufrieden mit ihrem Leben. Es verläuft in ruhigen Bahnen und sobald sie ihr Studium beendet hat, will sie im Leben ihren eigenen Mann stehen. Dem Dasein ihrer Eltern, als Adlige, kann sie nichts abgewöhnen und einen Mann, der für sie sorgt, den sucht sie nicht. Max trifft zuerst auf Ashley und beginnt ein kleines Abenteuer mit ihr, ohne zu wissen, dass diese alle Kriterien erfüllt, die er bei einer Frau sucht: ein Schloss, Geld und einen Titel. Er ahnt nicht, dass seine Studentin Sabrina Ashleys Schwester ist und verliebt sich in sie. Damit fangen die Verwicklungen an. Georg, der Vater der beiden Schwestern ist Max größter Widersacher, denn er will seine Tochter genau vor einem solchen Mann beschützen. Wie sieht der Weg von Sabrina und Max aus? Finden sie trotz aller Widrigkeiten zueinander?
Aktualisiert: 2021-07-15
> findR *

Mein Lebensweg vom Saulus zum Paulus

Mein Lebensweg vom Saulus zum Paulus von Belz,  Klaus, Feldmann,  Helmut
Helmut Feldmann, geboren 1946, hat ein bewegtes Leben geführt. Seine Erlebnisse haben ihn dazu bewogen, dieses Buch zu schreiben. Seine Botschaft, die er vermitteln will, soll Mahnung und Ermutigung zugleich sein. Mahnen will er, sich durch sein Schicksal und seinen Lebensweg nicht auf ein falsches Gleis leiten zu lassen, sondern an der nächsten Weiche selbst die richtige Richtung zu bestimmen. Sein Anliegen ist es, dazu zu ermutigen, seinen Weg zu ändern und alles dafür zu tun, sein neues Lebensziel zu erreichen. So kann man vom Saulus zum Paulus werden. Es ist nie zu spät! Nach Abhängigkeit von Heroin und Alkohol, Absturz in die Kriminalität und Inhaftierung ganz unten gewesen zu sein und dann die Kraft und Willensstärke zu finden, ins Leben zurück zu kommen, ist sehr anstrengend, aber möglich. Feldmann hat es geschafft. Wie, das schildert er in diesem Buch. Gutes zu tun, sich sozial engagieren, politisch etwas bewirken, das kann man auch als „kleiner“ Mann aus dem Volk. Helmut Feldmann hat das unter anderem mit seinem Feldzug gegen die Abschaffung des § 217 StGB erfolgreich unter Beweis gestellt und wurde damit bundesweit bekannt. Nun folgt seine Biografie, die sich fast wie ein Märchen liest. Aber es ist die pure Wahrheit. Dafür steht Helmut Feldmann.
Aktualisiert: 2021-07-15
> findR *

AIDEN – Dark Brothers

AIDEN – Dark Brothers von Fox,  Miranda J.
Sie sind gefürchtet. Sie sind erbarmungslos. Sie jagen im Dunkeln. Luna hat einen katastrophalen Arbeitstag hinter sich und will nur noch nach Hause. Die Abkürzung durch eine Gasse entpuppt sich jedoch als schicksalhafter Fehler, denn dort läuft sie drei zwielichtigen Männern in die Arme, einer gefährlicher als der andere. Fortan bestimmen Intrigen, Machtspiele und der Kampf ums Überleben Lunas Alltag. Doch am Grunde dieses unerbittlichen Strudels wartet etwas noch Gefährlicheres als der Tod: ihre Gefühle für einen Mann, dessen Seele so düster ist wie die Welt, in der er lebt.
Aktualisiert: 2021-07-15
> findR *

Wir dürfen uns nicht wiedersehen

Wir dürfen uns nicht wiedersehen von Harrenberger,  Josef
... Vielleicht ist es die Wahrhaftigkeit im Erlebnis eurer Beziehung, die euch schreckt ... Eine Geschichte über Liebe zwischen Freiheit und Verantwortung, Sex und Abhängigkeit. Uli und Alex. Alex, der seine Liebe zu Uli erkennt. Sie aber ist mit seinem besten Freund zusammen. Uli und Alex. Sie lieben sich, sie lieben sich, sie lieben sich. Sie - hat Angst um ihre Freiheit. Er - Uli zu verlieren und sich aufzulösen. Uli beendet die Beziehung mehrfach, doch ist es Alex, der den Kontakt endgültig abbricht. Beide gründen Familien und sind glücklich. Als das Ewige die Gegenwart berührt, schreibt Alex Uli einen Brief. Sehr authentisch, mit viel Empathie und tiefgründigen Einsprengseln. Lyrisch und sensibel. (Ursula Jetter) Das ist seine große Stärke bei all seinen Texten. Die Personen und deren Innenleben. Auch sind es immer wieder die Landschaftsbeschreibungen, die mich faszinieren. (Peter Riek) Es passiert eigenlich nichts. Dennoch gewinnt die Geschichte an Fahrt und zieht einen hinein. (Günter Thum) Bereits bevor ihre Beziehung beginnt, ist die Liebe zwischen Uli und Alex spannungsgeladen, denn Uli beendet ihre Beziehung zu Alex' bestem Freund Christian nicht. Doch für Alex, für dessen starken Willen es unabdingbar ist, dass Uli aus freien Stücken zu ihm kommt, ist klar: Er wird sie nicht drängen. Er meint, in Ulis Seele blicken zu können und verfällt weiter ihrer natürlichen Unbekümmertheit. Auch Uli fühlt sich angezogen und gibt nach, doch ihre Sehnsucht nach innerer Freiheit zehrt sie zunehmend aus. Ihre Liebe zueinander und damit einhergehend ihre Selbstaufgabe, reißt beide hin und her. Sie ringen um ihre Selbsbewusstheit und bald empfindet Alex Ulis geringeres sexuelles Verlangen als Zurückweisung. Die nachfolgende Selbstverleugnung beider führt schließlich zum Bruch. Beide führen Ehen und haben Kinder. Als Alex nach fünfundzwanzig Jahren Uli einen Brief schreibt, ist er gewillt Antworten zu finden. Doch Ulis Angst vor der eigenen Geschichte bringt ihr Leben ins Wanken.
Aktualisiert: 2021-07-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Große Liebe -

Sie suchen ein Buch über Große Liebe -? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Große Liebe -. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Große Liebe - im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Große Liebe - einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Große Liebe - - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Große Liebe -, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Große Liebe - und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.