Estelle – Der Morgenstern von Ersha 01

Estelle – Der Morgenstern von Ersha 01 von Craciun,  Alice, Hye-rim Sung
Estelle ist der Morgenstern von Ersha - die tapfere Anführerin der Ritter des Landes, und eine begnadete Kriegerin, die im Krieg gegen das Königreich Yansgar mutig ihren Feinden gegenübertritt. Als sie stirbt, ist es durch Betrug, und durch die Hand ihres engsten Vertrauten. Doch der Tod ist nicht das Ende. Vier Jahre später erwacht Estelle im Körper der verwöhnten Lucifela Aydin, Tochter eines Grafens von Yansgar. An einen schwachen Körper gefesselt, der nicht ihr gehört, muss sie erfahren, dass das Königreich Ersha vor Jahren gefallen ist – und dass sie nun mit einem ihrer früheren Feinde verlobt ist! Aber Estelle wäre nicht der Morgenstern, wenn sie nicht alles daran setzen würde, um herauszufinden, was vor vier Jahren geschehen ist …
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

CUREpedia

CUREpedia von Germann,  Rainer, Price,  Simon
Die legendäre Band »The Cure« rund um Frontmann Robert Smith mit seinen toupierten schwarzen Haaren und dem verschmierten roten Lippenstift hat in ihrem bald fünfzigjährigen Bestehen unendlich viel erlebt – Krisen, Auszeichnungen, zahllose Konzerte… Ihre melancholische, kunstvolle Musik und der ikonische Look begeistert Fans auf der ganzen Welt. Mit mehr als 30 Millionen verkauften Alben, zahllosen Hits wie ihrem ersten Charterfolg »Boys Don't Cry«, das saccharinsüße »Friday I'm in Love«, das sphärisch-verstörende »Lullaby« und als erfolgreichste Liveband in ihrem Genre mit Jahr um Jahr ausverkauften Hallen haben sich »The Cure« ihre Aufnahme in die Rock'n'Roll Hall of Fame 2019 durch harte Arbeit verdient.Simon Price, seit seinen Teenager-Jahren glühender Anhänger der Band, hat die spannendsten, verblüffendsten und unbekanntesten Geschichten und Fakten aus der Bandgeschichte zu einer begeisternden Enzyklopädie zusammengestellt, von A wie abbrennende Matratzen bis Z wie zudringliche Fans. Ein ungemein kenntnisreiche^s, überraschendes und vielseitiges Kompendium für alle Alternative-, Gothic- und »The Cure«-Fans! Ausstattung: mit Bildteil
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Estelle – Der Morgenstern von Ersha 02

Estelle – Der Morgenstern von Ersha 02 von Craciun,  Alice, Hye-rim Sung
Estelle ist der Morgenstern von Ersha - die tapfere Anführerin der Ritter des Landes, und eine begnadete Kriegerin, die im Krieg gegen das Königreich Yansgar mutig ihren Feinden gegenübertritt. Als sie stirbt, ist es durch Betrug, und durch die Hand ihres engsten Vertrauten. Doch der Tod ist nicht das Ende. Vier Jahre später erwacht Estelle im Körper der verwöhnten Lucifela Aydin, Tochter eines Grafens von Yansgar. An einen schwachen Körper gefesselt, der nicht ihr gehört, muss sie erfahren, dass das Königreich Ersha vor Jahren gefallen ist – und dass sie nun mit einem ihrer früheren Feinde verlobt ist! Aber Estelle wäre nicht der Morgenstern, wenn sie nicht alles daran setzen würde, um herauszufinden, was vor vier Jahren geschehen ist …
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Dusk Maiden of Amnesia 03

Dusk Maiden of Amnesia 03 von Maybe, Shanel,  Josef
Ein unheimlicher Hauch geht durch die Blätter des Kirschbaums auf dem Schulhof. Man sagt, dass sich dort einst zwei Mädchen gemeinsam das Leben nahmen. Und es sieht ganz so aus, als würde sich diese Geschichte wiederholen. Als Teiichi und Yuko versuchen, dieser gruseligen Geschichte auf den Grund zu gehen, stoßen sie wenig später auf einen Fluch-Stein und sind geschockt: Teiichis Name ist dort eingraviert!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dusk Maiden of Amnesia 06

Dusk Maiden of Amnesia 06 von Maybe, Shanel,  Josef
Gleich drei neue Spukgeschichten machen neuerdings an der Schule die Runde. Aber haben die wirklich alle etwas mit Yuko und den Sieben Mysterien zu tun? Während Momoe dem Geheimnis einer Fluch-Geschichte nachspürt, macht sich Teiichi auf die Suche nach den Beinen einer rätselhaften Erscheinung. Kirie ist indessen dem Geheimnis um die 13. Stufe in eine andere Dimension auf die Schliche gekommen. Doch was sie schließlich findet, hätte sie im Traum nicht erwartet ... Die Maulende Myrte trifft auf Corpse Bride! Eine erfrischende Liebesgeschichte aus dem Reich der Toten. In 10 Bänden abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dusk Maiden of Amnesia 04

Dusk Maiden of Amnesia 04 von Maybe, Shanel,  Josef
Das Geheimnis um Yukos Vergangenheit schien gelüftet, doch dann stand er plötzlich da: Ein dunkler Schatten mit Yukos Aussehen und einer furchterregenden Fratze. Genauso schnell, wie er aufgetaucht war, verschwand der Schatten wieder. Es sieht also ganz danach aus, als wären doch nicht alle Rätsel gelöst. Unterdessen geht das Gerücht um, eine Schülerin sei in den Sommerferien ums Leben gekommen. Könnte es sein, dass ihr Tod mit der geheimnisvollen Schatten-Yuko in Verbindung steht?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dusk Maiden of Amnesia 07

Dusk Maiden of Amnesia 07 von Maybe, Shanel,  Josef
Angst ist ein seltsames Ding. Denn obwohl Yuko nichts mehr fürchtet, als Teiichi zu verlieren, ist es genau diese Angst, die sie jetzt von ihm fortreißt. Und auch in Kiries Herzen nistet ein kummervolles Schreckgespenst. Dass ihre Oma so furchtbar traurig ist, lässt die ängstliche Kirie aus der Haut fahren und mit ihren Freunden streiten. Das ist kein Grusel, kein schnöder Schrecken. Es ist ein Schatten, der immer dunkler wird und die Freunde zu entzweien droht ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Pandora Hearts – Vol.2 – SD on Blu-ray (Episoden 14-25) [1 Blu-ray]

Pandora Hearts – Vol.2 – SD on Blu-ray (Episoden 14-25) [1 Blu-ray] von Kato,  Takao
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir …Oz Bezarius ist jung, reich und unbekümmert. Doch zumindest seine Unbekümmertheit verliert er auf einen Schlag am Tag seines 15. Geburtstags. Ohne ersichtlichen Grund wird er in das Abyss geworfen, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort steht er plötzlich einem sogenannten „Chain“ namens Alice gegenüber, die ihm hilft, zu entkommen. Als er in seine Welt zurückkehrt, muss er feststellen, dass seit seinem Verschwinden Jahre vergangen sind. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Pandora“ scheint allerdings mehr zu wissen …Die lang erwartete Anime-Serie nach dem Manga von Jun Mochizuki entführt in ein Wunderland aus Fantasy, Mystery und Comedy!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Pandora Hearts – Box 3

Pandora Hearts – Box 3 von Kato,  Takao
Oz Vessalius muss der schrecklichen Wahrheit ins Auge blicken. Beim Grinsekater landet er in einer von Alices Erinnerungen, und zwar ausgerechnet in der, die sie unbedingt vergessen wollte: Vor hundert Jahren wurde Alice bei der Tragödie von Sablier ermordet! Auch Gil und sein Bruder Vincent haben damals bereits gelebt und anscheinend eine Rolle beim Untergang der Hauptstadt gespielt. Während Oz noch schockiert überlegt, wie das alles möglich sein kann, bricht der Raum der Erinnerung zusammen. Mit Alice landet er im Pandora Hauptquartier, wo sich gerade die Vier Fürsten versammelt haben. Hier sind die unangemeldeten Eindringlinge allerdings gar nicht erwünscht – bis sich der Geist von Jack Vessalius, dem Helden von vor hundert Jahren, Oz‘ Körper bemächtigt und vor einer erneuten Tragödie warnt …Die lang erwartete Anime-Serie nach dem Manga von Jun Mochizuki entführt in ein Wunderland aus Fantasy, Mystery und Comedy!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Pandora Hearts – Vol.1 – SD on Blu-ray (Episoden 1-13) [1 Blu-ray]

Pandora Hearts – Vol.1 – SD on Blu-ray (Episoden 1-13) [1 Blu-ray] von Kato,  Takao
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir …Oz Bezarius ist jung, reich und unbekümmert. Doch zumindest seine Unbekümmertheit verliert er auf einen Schlag am Tag seines 15. Geburtstags. Ohne ersichtlichen Grund wird er in das Abyss geworfen, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort steht er plötzlich einem sogenannten „Chain“ namens Alice gegenüber, die ihm hilft, zu entkommen. Als er in seine Welt zurückkehrt, muss er feststellen, dass seit seinem Verschwinden Jahre vergangen sind. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Pandora“ scheint allerdings mehr zu wissen …Die lang erwartete Anime-Serie nach dem Manga von Jun Mochizuki entführt in ein Wunderland aus Fantasy, Mystery und Comedy!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dusk Maiden of Amnesia 08

Dusk Maiden of Amnesia 08 von Maybe, Shanel,  Josef
Teiichi läuft die Zeit davon. In nur einem Monat werden sie das alte Schulhaus abreißen. Bis dahin muss er das letzte der sieben Mysterien lüften, wenn er Yuko retten will. Vorher geht er erst noch dem Geheimnis um Yukos Maße auf den Grund! Die Maulende Myrte trifft auf Corpse Bride! Eine erfrischende Liebesgeschichte aus dem Reich der Toten. In 10 Bänden abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Pandora Hearts – Vol.2 (Episoden 14-25) [2 DVDs]

Pandora Hearts – Vol.2 (Episoden 14-25) [2 DVDs] von Kato,  Takao
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir …Oz Bezarius ist jung, reich und unbekümmert. Doch zumindest seine Unbekümmertheit verliert er auf einen Schlag am Tag seines 15. Geburtstags. Ohne ersichtlichen Grund wird er in das Abyss geworfen, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort steht er plötzlich einem sogenannten „Chain“ namens Alice gegenüber, die ihm hilft, zu entkommen. Als er in seine Welt zurückkehrt, muss er feststellen, dass seit seinem Verschwinden Jahre vergangen sind. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Pandora“ scheint allerdings mehr zu wissen …Die lang erwartete Anime-Serie nach dem Manga von Jun Mochizuki entführt in ein Wunderland aus Fantasy, Mystery und Comedy!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Pandora Hearts – Box 1

Pandora Hearts – Box 1 von Kato,  Takao
Eigentlich führt der junge Oz Vessalius, Erbe eines reichen Herzogtums, ein unbeschwertes Leben. Doch am Tag seines 15. Geburtstags ändert sich alles: Zuerst entdeckt er ein verborgenes Grab und wird von einer rätselhaften Vision heimgesucht, dann tauchen während der Feierlichkeiten plötzlich vermummte Gestalten auf. Sie stoßen Oz in den sogenannten Abyss, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort begegnet er neben anderen Kreaturen dem „Chain“ Alice, die einen Vertrag mit ihm schließt. So können die beiden zusammen dieser Welt entkommen. Doch warum und von wem wurde Oz in das Gefängnis geworfen? Was genau beinhaltet der Vertrag mit dem Chain? Und was weiß die geheimnisvolle Organisation Pandora? Während Oz und Alice nach Antworten suchen, steht nur eines ganz sicher fest: Das unbekümmerte Leben ist ein für alle Mal vorbei!Die lang erwartete Anime-Serie nach dem Manga von Jun Mochizuki entführt in ein Wunderland aus Fantasy, Mystery und Comedy!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema gothic

Sie suchen ein Buch über gothic? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema gothic. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema gothic im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema gothic einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

gothic - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema gothic, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter gothic und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.