Liebe im Anzug – Band 11

Liebe im Anzug – Band 11 von Sakurada,  Hina, Schmitt-Weigand,  John
Doppelte Identitäten liegen in der Familie. Zumindest bei Yoshitsune und seinem Bruder, der sich ausgerechnet als Tsubakis Lieblingsautor entpuppt. Und dem passt das Liebesglück der beiden ganz und gar nicht in den Kram. Auf Unterstützung aus der Familie können Tsubaki und ihr geliebter Butler also weiter nicht hoffen. Wenn sie Pech haben, verplappert sich der gesellige Autor sogar noch beim Saufgelage mit Tsubakis Vater …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Liebe im Anzug – Band 11

Liebe im Anzug – Band 11 von Sakurada,  Hina, Schmitt-Weigand,  John
Doppelte Identitäten liegen in der Familie. Zumindest bei Yoshitsune und seinem Bruder, der sich ausgerechnet als Tsubakis Lieblingsautor entpuppt. Und dem passt das Liebesglück der beiden ganz und gar nicht in den Kram. Auf Unterstützung aus der Familie können Tsubaki und ihr geliebter Butler also weiter nicht hoffen. Wenn sie Pech haben, verplappert sich der gesellige Autor sogar noch beim Saufgelage mit Tsubakis Vater …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 2

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 2 von Araki,  Tetsuro
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan Final Season – Staffel 4 – DVD 2 (2 Discs)

Attack on Titan Final Season – Staffel 4 – DVD 2 (2 Discs) von Araki,  Tetsuro
Nachdem Eren auf eigene Faust das Marley-Fest gesprengt, unzählige Menschen getötet und den Kriegshammer-Titanen gefressen hat, ist der Aufklärungstrupp auf die Insel Paradis zurückgekehrt – mit einer Kameradin weniger. Dafür sind die Kriegerkadetten Gabi und Falco mit an Bord, die nicht fassen können, dass Zeke sie offensichtlich hintergangen und gemeinsame Sache mit den Eldia gemacht hat. Dessen Plan startete bereits drei Jahre zuvor: Mithilfe der Freiwilligen der Anti-Marley-Fraktion, die an Bord der Aufklärungsschiffe auf die „Insel der Teufel“ kamen und alle Eldia endgültig befreien wollen, scheint er auch Eren auf seine Seite gezogen zu haben, den nicht mal mehr seine Freunde Mikasa und Armin wiedererkennen. Doch war es tatsächlich richtig, Zeke und Yelena zu vertrauen? Oder verfolgt der Anführer der Anti-Marley-Fraktion in Wahrheit ein ganz eigenes Ziel?Der Hype um Attack on Titan geht in die letzte Runde: mit der finalen vierten Staffel des Megahits aus dem Studio MAPPA – ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan Final Season – Staffel 4 – DVD Vol. 3 mit Sammelschuber (Limited Edition)

Attack on Titan Final Season – Staffel 4 – DVD Vol. 3 mit Sammelschuber (Limited Edition) von Hayashi,  Yuichiro
Sowohl Zeke als auch Eren lassen sich nicht beirren und gehen auf ihrem zerstörerischen Weg immer weiter. Schließlich kommt es in Shiganshina – dort, wo alles begann – zum großen, alles entscheidenden Kampf: Nachdem Marleys Armee einen Überraschungsangriff aus der Luft gestartet hat, stehen sich Eren und Reiner erneut in ihrer Titanenform gegenüber. Auf beiden Seiten wird erbittert gekämpft, doch sogar Gabi bemerkt, dass die Fronten immer mehr verwischen. Haben die Marley und die Eldia etwa mehr gemeinsam, als sie glauben? Als ihnen langsam dämmert, dass das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht, müssen sich auch Armin und Mikasa fragen, ob sie Eren, der die Macht des Urtitanen und damit die Walze entfesseln will, weiter unterstützen sollten. Denn wie weit würde ihr Freund tatsächlich gehen, um Paradis und alle, die er liebt, zu beschützen? Der Hype um Attack on Titan geht in die letzte Runde: mit der finalen vierten Staffel des Megahits aus dem Studio MAPPA – ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Garden of Sinners – Vol. 2, Blu-ray

Garden of Sinners – Vol. 2, Blu-ray von Aoki,  Ei, Nonaka,  Takuya
Eine Serie von geheimnisvollen Selbstmorden.Alle Opfer sind junge Mädchen ohne Motiv, alle werden in einer verlassenen Gegend gefunden, alle Fälle erscheinen unerklärlich.Während die Polizei Probleme hat, das Rätsel zu lösen, glaubt die Bevölkerung, dass ein Geist im Viertel sein Unwesen treibt ...Diese Animations-Spielfilmreihe revolutioniert das Genre des Cyber-Krimi. Dank seiner plastischen und fast schon hypnotischen Schönheit beschert uns dieses Meisterwerk einen Thriller voller Spannung, dessen urbane Melancholie an die Virtuosität von Ghost in the Shell und Ring erinnert.Enthält Garden of Sinners Film 3 - Verbliebener Sinn für Schmerz und Film 4 - Der leere Tempel.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mirai Nikki – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-5 – DVD

Mirai Nikki – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-5 – DVD von Hosoda,  Naoto
Yukiteru Amano lebt in seiner eigenen Welt und verzichtet darauf, Kontakte zu seinen Mitschülern zu knüpfen. Sein einziges Hobby besteht darin, Tagebuch über alle Ereignisse des Alltags auf seinem Handy zu führen. Sein einziger Freund, ein Gott namens Deus Ex Machina, existiert nur in Yukis Fantasie. Plötzlich jedoch gerät sein Leben aus den Fugen, als er feststellt, dass sein Handy-Tagebuch die Zukunft voraussagt. Die Begeisterung darüber verfliegt schnell, als seine mysteriöse Mitschülerin Yuno ihm erklärt, dass auch sie Besitzerin eines Zukunftstagebuches ist. Yukis imaginärer Freund ist nämlich realer als gedacht und plant ein grausames Spiel: Zwölf Teilnehmer mit Tagebüchern, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig umbringen. Denn am Ende kann nur einer gewinnen …Endlich ist es so weit: Das Spiel auf Leben und Tod beginnt! Die Kultserie nach dem gleichnamigen Manga ist der perfekte Mix aus Action, Thriller und Romance – aber nichts für schwache Nerven!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bright Sun – Dark Shadows – Band 6

Bright Sun – Dark Shadows – Band 6 von Seebeck,  Jürgen, Tanaka,  Yasuki
Shinpei, So und Ushio stehen mit dem Rücken zur Wand: Auf ihrer Suche nach den Schatten werden sie schneller fündig, als ihnen lieb ist, und von einer Sekunde zur nächsten sind sie von wilden Kreaturen umzingelt. Aber als Shinpei keinen anderen Ausweg mehr sieht, als erneut durch die Zeit zu springen, taucht plötzlich Sos Schwester Tokiko auf und pfeift die Ungeheuer zurück. Das ist Shinpeis Chance, endlich Tokikos Verhältnis zu den Schatten ans Licht zu zerren!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fire Punch 05

Fire Punch 05 von Fujimoto,  Tatsuki, Gerstheimer,  Yvonne
Im Ernst?! Togata ist in Wahrheit ein Mann?! Das behauptet zumindest Bat Man und irgendwas scheint an der Sache dran zu sein. Togata will nur noch weg und versucht, sich heimlich aus dem Staub zu machen. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, wie hartnäckig Agni sein würde. Nach tagelangem Hin und Her kann er sie überreden, mit ihm zurück ins Lager zu gehen. Aber was dort in der Zwischenzeit passiert ist, lässt Agni das Blut in den Adern gefrieren!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Tokyo Ghoul:re 16

Tokyo Ghoul:re 16 von Ishida,  Sui, Keller,  Yuko
Die Welt ist ein Höllenpfuhl! Seit Ken diesen Satz zum ersten Mal hörte, sind zig Kriege vergangen, hunderte Leichen wurden beerdigt und tausende Liter Blut sind in den Tokyoter Erdboden gesickert. Jetzt sind diese Worte realer denn je. Im gnadenlosen Kampf gegen die Zeit, gegen Furuta und vor allem seine inneren Dämonen hat der Einäugige König nur ein Ziel vor Augen: die Welt seiner Freunde zu retten. Doch haben sein ungeborenes Kind, die Ghule und die Stadt Tokyo überhaupt eine Zukunft?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Tokyo Ghoul 14

Tokyo Ghoul 14 von Ishida,  Sui, Keller,  Yuko
Die Welt ist ein Höllenpfuhl! Fahnder Amons Worte sind auf fürchterliche Weise wahr geworden. Um die Ghule zu vernichten, hat das CCG einen Belagerungsring gezogen. In dessen Zentrum stehen sie nun, Ghule und Menschen, und bekämpfen sich über Berge von Leichen hinweg bis zum Tod. Regen setzt ein, als ob der Himmel selbst in Tränen ausgebrochen wäre. Die letzte Schlacht hat begonnen ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO – Starting Life in Another World – Blu-ray 3

Re:ZERO – Starting Life in Another World – Blu-ray 3 von Watanabe,  Masaharu
Subaru und Ram schaffen es, Rem, die sich in einen wild gewordenen Oni verwandelt hat, zu retten und vor den Magiebestien zu fliehen. Auch der auf Subaru gewirkte tödliche Fluch kann dank Roswaal aufgehoben werden. Kurz darauf taucht ein Bote im Roswaal-Anwesen auf, der Emilia in die Hauptstadt bittet. Es geht um die bevorstehende Königswahl. Subaru begleitet sie auf dieser Reise, um alte Bekannte wiederzutreffen. Doch kaum angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Als alle fünf Kandidatinnen für den Königsthron versammelt sind, wird Emilia böse angefeindet und ihre Eignung als künftige Herrscherin infrage gestellt. Subaru, der ihre Ehre beschmutzt sieht, ernennt sich kurzerhand selbst zu ihrem Ritter und muss sich daraufhin gegen ein Mitglied der Königlichen Garde im Duell behaupten ...Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Tokyo Ghoul:re 11

Tokyo Ghoul:re 11 von Ishida,  Sui, Keller,  Yuko
Auf der Suche nach dem RC-Suppressivum stehen Ken und seine Organisation "Goat" plötzlich Kotaro Amon gegenüber. Der einzige Ermittler, der ihn als gleichwertig anerkannte und versucht hat, ihn zu verstehen, ist längst nur noch ein Schatten seiner selbst. Er ist ein Monster, ein Opfer kranker Experimente. Doch Ken bleibt jetzt keine Zeit, ihn zu retten. Soll er diesen Mann wirklich seinem Schicksal überlassen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Liebe im Anzug – Band 11

Liebe im Anzug – Band 11 von Sakurada,  Hina, Schmitt-Weigand,  John
Doppelte Identitäten liegen in der Familie. Zumindest bei Yoshitsune und seinem Bruder, der sich ausgerechnet als Tsubakis Lieblingsautor entpuppt. Und dem passt das Liebesglück der beiden ganz und gar nicht in den Kram. Auf Unterstützung aus der Familie können Tsubaki und ihr geliebter Butler also weiter nicht hoffen. Wenn sie Pech haben, verplappert sich der gesellige Autor sogar noch beim Saufgelage mit Tsubakis Vater …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 4

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 4 von Araki,  Tetsuro
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – DVD 4 – LE Digipack ohne Aufnäh.

Attack on Titan – DVD 4 – LE Digipack ohne Aufnäh. von Araki,  Tetsuro
Noch immer steht der Erfolg der Aufklärungsmission auf Messers Schneide. Nach dem kaltblütigen Angriff des Weiblichen Titanen, der erneut zahlreiche Leben gekostet hat, und dem waghalsigen Ritt durch den Wald der Baumriesen hat der Elitetrupp es tatsächlich geschafft, die Titanin lebendig gefangen zu nehmen. Leider hat Kommandant Erwin ihre Intelligenz dennoch unterschätzt, denn sie kann nicht nur ihre Schwachstelle schützen, sondern auch andere Titanen herbeirufen. Der Kampf ist also weiter offen – und Eren muss sich entscheiden, ob er seine Kraft doch noch einsetzen wird. Schließlich scheint es der Feind gezielt auf ihn abgesehen zu haben und sich sogar mitten in den eigenen Reihen zu befinden. Doch wer steckt wirklich hinter diesem Angriff? Und was ist eigentlich ihr Ziel?Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte! Nehmt euch in Acht – jetzt erobern die Titanen auch den Rest der Welt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 5

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 5 von Watanabe,  Masaharu
Subaru konnte doch noch einige Anwärterinnen auf den Königsthron und deren Ritter davon überzeugen, ihn im Kampf gegen den übermächtigen Weißen Wal zu unterstützen. Zusammen mit Rem sowie zahlreichen Söldnern und Mitgliedern der Königlichen Garde stellt er sich dem Monster todesmutig entgegen. Nachdem dieses kräftezehrende Gefecht endlich ausgestanden ist, sieht sich Subaru jedoch gleich mit der nächsten großen Schlacht konfrontiert: Er plant einen Überraschungsangriff auf die Kirche der Hexe. Die Organisation unter ihrem völlig gestörten Anführer Petelgeuse bedroht noch immer Emilia und die Bewohner des Roswaal-Anwesens. Wird Subaru es schaffen, den Sünden-Erzbischof und seine Vasallen zu besiegen? Oder gibt es aus seiner Quest und dem ewigen Kreislauf von Tod und Reset einfach kein Entkommen?Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Parasyte -the maxim- Blu-Ray 3

Parasyte -the maxim- Blu-Ray 3 von Shimizu,  Kenichi
Shinichis frühere Lehrerin, die sich nun Reiko Tamura nennt, hat mit Parasit A ein Kind gezeugt, das sie von einer Menschenfrau aufziehen lässt. Währenddessen setzt sie ihre Nachforschungen mithilfe des Privatdetektivs Kuramori fort, der Shinichi beschatten soll. Sie erhofft sich davon Erkenntnisse, wie sehr Parasit und Mensch miteinander eins werden können und welche Auswirkungen das jeweils auf den anderen hat. Allerdings kommen Shinichi und Migi der Spürnase schnell auf die Schliche. Sie offenbaren ihm die wahre Gestalt hinter seiner Auftraggeberin und schon bald muss Kuramori feststellen, dass er für seine Neugier einen hohen Preis bezahlt – seine Frau und Tochter werden von Parasiten grausam niedergemetzelt. Wütend und verzweifelt sinnt er auf Rache an seiner Klientin …Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Manga von Hitoshi Iwaaki, dürft ihr euch nach den Realfilmen auf die Anime-Adaption von Parasytefreuen. Ein Muss für alle Science-Fiction- und Horror-Fans, aber lasst euch nicht von den Parasiten befallen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fire Punch 01

Fire Punch 01 von Fujimoto,  Tatsuki, Gerstheimer,  Yvonne
Eis hat die Welt in frostiges Ödland verwandelt. Wohin man auch sieht, herrschen Kälte und Hunger und fallen Menschen dem Wahnsinn anheim. Agni und Luna jedoch sind "gesegnet". Oder sollte man besser sagen "verflucht"? Durch ihre besondere Gabe, ihre Fähigkeit zur Regeneration, verfügen sie über eine nachwachsende Nahrungsquelle - sich selbst. Aber bald schon lernen sie, dass es noch mehr Menschen wie sie gibt und die wenigsten davon sind freundlich. Als seine Schwester Luna ihnen schließlich zum Opfer fällt, wird Agni zum Feuer der Rache selbst. Schonungsloses Endzeitdrama über brennenden Hass, Wahnsinn und Krieg in einer apokalyptischen Welt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bright Sun – Dark Shadows – Band 12

Bright Sun – Dark Shadows – Band 12 von Seebeck,  Jürgen, Tanaka,  Yasuki
Ushios Schatten, der mit Shinpei gemeinsam durch die Zeit springen konnte, ist tot und Shinpei ist wieder allein. Doch noch sind Ushios Erinnerungen und Fähigkeiten nicht verloren: Wenn es Shinpei gelingt, die in seinem Muschelanhänger gespeicherten Erinnerungen an Ushios neuen Schatten weiterzugeben, haben die beiden vielleicht noch eine Chance gegen Shide und seine Doppelgänger. Doch auch Shide ist bereits auf der Jagd nach Ushios neuem Schatten, der bis jetzt noch ahnungslos im Meer treibt …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Göre

Sie suchen ein Buch über Göre? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Göre. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Göre im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Göre einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Göre - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Göre, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Göre und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.