Geschichte der sozialen und privaten Versicherung im Mittelalter in den Gilden Europas.

Geschichte der sozialen und privaten Versicherung im Mittelalter in den Gilden Europas. von Schewe,  Dieter
Bereits am Ausgang des Mittelalters waren die Sozial- und Individualversicherung gut ausgebildet. In der Literatur sind sie jedoch weder zusammen noch einzeln und umfassend zu ihren Anfängen zurückverfolgt worden. In der vorliegenden Veröffentlichung werden erstmals die Personen- und die Sachversicherung (u. a. für Krankheit und Schiffe) in zahlreichen Einzelbeschreibungen länderübergreifend historisch untersucht. Dieter Schewe stellt über sechs Jahrhunderte hinweg die Wanderungen der Versicherungsidee vor dem Hintergrund der Gildengeschichte vor. In urkundlich belegten Schritten zeichnet er eine kontinuierliche Entwicklung der Geschichte der Versicherung. Damit können erstmalig regionale und zeitliche Vergleiche angestellt werden und die Vorläufer der heutigen Erscheinungsformen der Versicherungen begründet werden. Die Einbettung in die Gildengeschichte verdeutlicht den Einfluß der Zeitumstände und erklärt die Entstehungen der Versicherung. Der Autor gelangt zu neuen Einsichten. Er zeigt die gemeinsame Wurzel von Sozial- und Individualversicherung, den Einfluß der Ostseegildeschiffsversicherung auf die italienische Seeversicherung, den Umfang der Versicherung in den spätmittelalterlichen Gesellenverbänden, aber auch die Unterschiede der Gildeversicherungen Dänemarks und Deutschlands infolge Königsherrschaft und Kircheneinfluß auf. Dieter Schewe bezieht seine Kompetenz für diese Publikation, in der Versicherungsfachwissen mit Geschichtskenntnis zusammenfließt, aus seinem jahrzehntelangen Wirken in Spitzenpositionen der Sozialversicherung sowie in wissenschaftlichen Vereinigungen der Sozial- und Privatversicherungen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Praktiken des Handels

Praktiken des Handels von Häberlein,  Prof. Dr. Mark, Jeggle,  Christof
Mit seiner Ausrichtung auf die Praktiken des Handels stellt der Band die gegenwärtige Neuorientierung der Handelsgeschichte dar. In Fallstudien befassen sich Autorinnen und Autoren aus mehreren Ländern mit konkreten Erscheinungsformen sozialer Interaktionen beim Gütertransfer, der Kreditgewährung, dem Zahlungsverkehr und der Informationsübermittlung. Dabei untersuchen sie unterschiedliche Ebenen des kommerziellen Austauschs - vom Detailhandel bis zum interkontinentalen Handel. Sie thematisieren spezifische Handelszweige, individuelle Akteure, den Umgang mit Informationen sowie das Verhältnis der Geschlechter.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – DVD Box 7 (Episoden 151-175) (4 DVDs)

Fairy Tail – TV-Serie – DVD Box 7 (Episoden 151-175) (4 DVDs) von Ishihira,  Shinji
Fairy Tail hat ein Problem: Ihr Ruf ist im Eimer! Nach dem Tenro-Vorfall vor sieben Jahren ist sie zur schwächsten und unbeliebtesten Magiervereinigung Fiores geworden. Doch es gibt Licht am Horizont. Seit einiger Zeit wird jährlich ein Wettbewerb veranstaltet, bei dem die beste Gilde im ganzen Land bestimmt wird – das Große Magische Turnier! Mit dem Sieg wäre Fairy Tails Ruf wiederhergestellt, und so entschließen sie sich, daran teilzunehmen. Die momentan stärkste und beliebteste Gilde ist Sabertooth, die mit zwei Dragon Slayern der dritten Generation, sogenannten Hybriden, aufwartet. Gegen sie anzukommen ist jedoch nicht die einzige Herausforderung. Raven Tail, die dunkle Gilde von Laxus’ Vater, tritt ebenfalls an, und auch Jellal hat sich unter die Teilnehmer geschlichen. Er ist auf der Suche nach der ominösen magischen Kraft, die jedes Jahr auf dem Turnier zu spüren ist und der Zerefs ähnelt …Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – Box 2 (Episoden 25-48) (3 Blu-rays)

Fairy Tail – TV-Serie – Box 2 (Episoden 25-48) (3 Blu-rays) von Ishihira,  Shinji
Der dramatische Kampf gegen die dunkle Gilde Phantom Lord wird gnadenlos fortgesetzt. Natsu und Gray machen sich daran, die verbliebenen Mitglieder der Element 4 zu bezwingen, denn nur so können sie den gefährlichen Zauber „Abyss Break” noch aufhalten. Als Aria des Himmels dann bei Natsu die gleiche verheerende Attacke einsetzt, die bereits Makarov seiner Magie beraubt hat, taucht Erza auf und kann das Schlimmste verhindern. Dem brutalen Eisen-Dragon-Slayer von Phantom Lord ist es unterdessen gelungen, Lucy aufzuspüren und in seine Gewalt zu bringen. Nun muss Team Natsu sie schnell wieder zurückgewinnen, denn das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Diesmal ist es Erza, die von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt wird. Um sie zu retten, begeben sich ihre Teamkameraden an einen düsteren Ort …Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – DVD Box 3 (Episoden 49-72) (4 DVDs)

Fairy Tail – TV-Serie – DVD Box 3 (Episoden 49-72) (4 DVDs) von Ishihira,  Shinji
In letzter Zeit sind die dunklen Gilden der Magierwelt wieder aktiver geworden. Besonders beunruhigend sind die Gerüchte um Oracion Seis. Diese Bande ist eine der drei großen Mächte, die gemeinsam die Balam-Allianz bilden und so über den Rest der dunklen Welt herrschen. Makarov ist gerade von einer Konferenz zurückgekehrt, als er seinen Sprösslingen die Hiobsbotschaft überbringt: Fairy Tail soll sich Oracion Seis vornehmen! Dabei sind sie jedoch nicht allein. Eine Union aus drei offiziellen Gilden wird eigens dafür gegründet, um die erfolgreiche Vernichtung des Feindes sicherzustellen. Dieser plant nämlich nicht nur, einen gesuchten Verbrecher wiederzubeleben, sondern will mit dessen Hilfe auch noch eine verheerende Magie der Antike in seine Gewalt bringen: die Inversionsmagie Nirvana, die über Licht und Dunkelheit entscheidet!Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – Movie Bundle (Movie 1+2) (2 Blu-rays)

Fairy Tail – Movie Bundle (Movie 1+2) (2 Blu-rays)
Phoenix Priestess Im Dorf des Feuers wird eine magische Zeremonie unterbrochen: Ein Heer greift an und tötet jeden einzelnen Magier. Nur das junge Mädchen Eclair entkommt knapp dem Überfall. Nach einer langen Reise trifft sie in Magnolia auf Lucy und bricht erschöpft vor ihr zusammen. Die fürsorgliche Stellarmagierin nimmt Eclair mit in die Gilde, wo sich herausstellt, dass ihre Erinnerung lückenhaft ist. Sie weiß nur noch, dass sie die Hälfte eines Steins zum Zauberer Kalard in den Boundary-Wald bringen muss. Da es dort jedoch von Monstern nur so wimmelt, besteht Team Natsu darauf, Eclair auf ihrer Reise zu begleiten. Obwohl diese nur ungern einwilligt, da sie Magier nicht ausstehen kann, zeigt sich schnell, dass es die richtige Entscheidung war – denn es scheint so, als würde auch jemand nach ihrem Leben trachten … Beim ersten Kinofilm zur gleichnamigen Fantasy-Serie bleibt kein Auge trocken! A-1 Pictures (Blue Exorcist, Magi – The Labyrinth of Magic) nimmt uns mit auf eine zauberhafte Reise! Dragon Cry Dragon Cry – ein Stab, entstanden aus der Wut und Trauer einst besiegter Drachen, dem die unglaubliche Kraft innewohnt, ein ganzes Reich auszulöschen. Gerade dieses mächtige Artefakt wurde von Fiores ehemaligem Außenminister Zash gestohlen. Team Natsus Aufgabe ist es nun, Dragon Cry wieder zurückzuerobern, bevor er für irreparablen Schaden sorgen kann. Ihr Auftrag führt sie ins Königreich Stella, wo sie auf das gutherzige Mädchen Sonya treffen. Sie erzählt ihnen, dass der König den Stab hat stehlen lassen, um das Land vor seinem Untergang zu retten. Doch Natsu hat Dragon Cry schon berührt und weiß von der Macht, die dieses Artefakt in sich trägt: Sie ist viel gefährlicher, als es alle wahrhaben wollen, und darf auf keinen Fall entfesselt werden! Im zweiten Kinofilm zur gleichnamigen Fantasy-Serie geht es stürmischer her als je zuvor! Auch diesmal nimmt uns A-1 Pictures (Blue Exorcist, Magi – The Labyrinth of Magic) mit auf eine zauberhafte Reise!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail: Phoenix Priestess (Movie 1) – DVD

Fairy Tail: Phoenix Priestess (Movie 1) – DVD von Ishihira,  Shinji
Im Dorf des Feuers wird eine magische Zeremonie unterbrochen: Ein Heer greift an und tötet jeden einzelnen Magier. Nur das junge Mädchen Eclair entkommt knapp dem Überfall. Nach einer langen Reise trifft sie in Magnolia auf Lucy und bricht erschöpft vor ihr zusammen. Die fürsorgliche Stellarmagierin nimmt Eclair mit in die Gilde, wo sich herausstellt, dass ihre Erinnerung lückenhaft ist. Sie weiß nur noch, dass sie die Hälfte eines Steins zum Zauberer Kalard in den Boundary-Wald bringen muss. Da es dort jedoch von Monstern nur so wimmelt, besteht Team Natsu darauf, Eclair auf ihrer Reise zu begleiten. Obwohl diese nur ungern einwilligt, da sie Magier nicht ausstehen kann, zeigt sich schnell, dass es die richtige Entscheidung war – denn es scheint so, als würde auch jemand nach ihrem Leben trachten …Beim ersten Kinofilm zur gleichnamigen Fantasy-Serie bleibt kein Auge trocken! A-1 Pictures (Blue Exorcist, Magi – The Labyrinth of Magic) nimmt uns mit auf eine zauberhafte Reise!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – Box 10 (Episoden 227-252) (4 DVDs)

Fairy Tail – TV-Serie – Box 10 (Episoden 227-252) (4 DVDs) von Ishihira,  Shinji
Ein besonderer Auftrag von Warrod Sequen, einem der Gründer der Gilde, verschlägt das Team um Natsu, Lucy und Co in ein zugefrorenes Dorf. Dort stoßen sie auf die Spur eines längst tot geglaubten Drachen, der ihnen vom mysteriösen Devil Slayer des Eises berichtet, durch den er versiegelt wurde. Schon bald stellt sich heraus, dass dieser Magier, Silver, einer Elitegruppe der dunklen Gilde Tartaros angehört, die nur aus Dämonen besteht. Ausgerechnet diese Gruppierung der „Neun Dämonentore“ ist momentan dabei, die Mitglieder des Magischen Rats aufzuspüren und umzubringen – denn drei von ihnen bewachen via Körper-Link eine fürchterliche Waffe: Face! Durch diese Magie-Puls-Bombe ist es möglich, die magische Kraft des gesamten Kontinents auszulöschen. Mit dem Ziel, Tartaros aufzuhalten, beginnt nun die große Schlacht zwischen den Feen und den Dämonen …Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – DVD Box 6 (Episoden 125-150) (4 DVDs)

Fairy Tail – TV-Serie – DVD Box 6 (Episoden 125-150) (4 DVDs) von Ishihira,  Shinji
Als eines Tages Lucys Cousine Michelle bei Fairy Tail aufkreuzt, überschlagen sich die Ereignisse. Das Mädchen ist gekommen, um Lucy ein Erbstück ihres kürzlich verstorbenen Vaters zu überreichen: einen mysteriösen mechanischen Stab. Während die Stellarmagierin versucht, die Inschrift darauf zu entziffern, tauchen plötzlich Feinde vor ihnen auf! Die Legionstruppe, eine geheime Kampfeinheit der Zentopia-Kirche, ist hinter dem Erbstück her. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Stab um den Zeiger einer besonderen Uhr: die Uhr der Ewigkeit. Mithilfe alter Bücher findet Fairy Tail heraus, dass das nicht das einzige Teil ist. So beginnt ein Wettkampf zwischen der unverfrorenen Magiergilde und der Legionstruppe um jedes der versteckten Einzelteile. Nur was hat die Kirche mit diesem Relikt vor, das sie einst eigenhändig versiegelt hatte?Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – DVD-Box 11 (Episoden 253-277) (4 DVDs)

Fairy Tail – TV-Serie – DVD-Box 11 (Episoden 253-277) (4 DVDs) von Ishihira,  Shinji
Der zehrende Kampf gegen Tartaros geht in die nächste Runde – und als hätten Fairy Tail und die anderen Magier nicht schon genug Schwierigkeiten, taucht mitten im Gefecht noch ein weiterer altbekannter Feind auf: der Drache Acnologia! Natsu und seinen Freunden steht das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben, doch diesmal sind sie nicht allein! Wie aus dem Nichts erscheinen die vor Jahren verschwundenen Drachen und beteiligen sich am Kampf … Nach diesem einschneidenden Erlebnis macht Natsu sich auf zum Grab der ersten Meisterin Fairy Tails. Bevor Mavis damals die Gilde gründete, war sie ein einfaches Waisenkind, das die Schulden ihrer Eltern abarbeitete. Nachdem sie und Zera als Einzige einen verheerenden Brand überlebt hatten, verbrachten sie viele Jahre einsam auf einer Insel – bis sie eines Tages mit Yuri, Precht und Warrod in See stachen!Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail: Phoenix Priestess (Movie 1) – Blu-Ray

Fairy Tail: Phoenix Priestess (Movie 1) – Blu-Ray von Ishihira,  Shinji
Im Dorf des Feuers wird eine magische Zeremonie unterbrochen: Ein Heer greift an und tötet jeden einzelnen Magier. Nur das junge Mädchen Eclair entkommt knapp dem Überfall. Nach einer langen Reise trifft sie in Magnolia auf Lucy und bricht erschöpft vor ihr zusammen. Die fürsorgliche Stellarmagierin nimmt Eclair mit in die Gilde, wo sich herausstellt, dass ihre Erinnerung lückenhaft ist. Sie weiß nur noch, dass sie die Hälfte eines Steins zum Zauberer Kalard in den Boundary-Wald bringen muss. Da es dort jedoch von Monstern nur so wimmelt, besteht Team Natsu darauf, Eclair auf ihrer Reise zu begleiten. Obwohl diese nur ungern einwilligt, da sie Magier nicht ausstehen kann, zeigt sich schnell, dass es die richtige Entscheidung war – denn es scheint so, als würde auch jemand nach ihrem Leben trachten …Beim ersten Kinofilm zur gleichnamigen Fantasy-Serie bleibt kein Auge trocken! A-1 Pictures (Blue Exorcist, Magi – The Labyrinth of Magic) nimmt uns mit auf eine zauberhafte Reise!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – Blu-ray Box 3 (Episoden 49-72) (3 Blu-rays)

Fairy Tail – TV-Serie – Blu-ray Box 3 (Episoden 49-72) (3 Blu-rays) von Ishihira,  Shinji
In letzter Zeit sind die dunklen Gilden der Magierwelt wieder aktiver geworden. Besonders beunruhigend sind die Gerüchte um Oracion Seis. Diese Bande ist eine der drei großen Mächte, die gemeinsam die Balam-Allianz bilden und so über den Rest der dunklen Welt herrschen. Makarov ist gerade von einer Konferenz zurückgekehrt, als er seinen Sprösslingen die Hiobsbotschaft überbringt: Fairy Tail soll sich Oracion Seis vornehmen! Dabei sind sie jedoch nicht allein. Eine Union aus drei offiziellen Gilden wird eigens dafür gegründet, um die erfolgreiche Vernichtung des Feindes sicherzustellen. Dieser plant nämlich nicht nur, einen gesuchten Verbrecher wiederzubeleben, sondern will mit dessen Hilfe auch noch eine verheerende Magie der Antike in seine Gewalt bringen: die Inversionsmagie Nirvana, die über Licht und Dunkelheit entscheidet!Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – Box 2 (Episoden 25-48) (4 DVDs)

Fairy Tail – TV-Serie – Box 2 (Episoden 25-48) (4 DVDs) von Ishihira,  Shinji
Der dramatische Kampf gegen die dunkle Gilde Phantom Lord wird gnadenlos fortgesetzt. Natsu und Gray machen sich daran, die verbliebenen Mitglieder der Element 4 zu bezwingen, denn nur so können sie den gefährlichen Zauber „Abyss Break” noch aufhalten. Als Aria des Himmels dann bei Natsu die gleiche verheerende Attacke einsetzt, die bereits Makarov seiner Magie beraubt hat, taucht Erza auf und kann das Schlimmste verhindern. Dem brutalen Eisen-Dragon-Slayer von Phantom Lord ist es unterdessen gelungen, Lucy aufzuspüren und in seine Gewalt zu bringen. Nun muss Team Natsu sie schnell wieder zurückgewinnen, denn das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Diesmal ist es Erza, die von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt wird. Um sie zu retten, begeben sich ihre Teamkameraden an einen düsteren Ort …Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – Blu-ray Box 7 (Episoden 151-175) (3 Blu-rays)

Fairy Tail – TV-Serie – Blu-ray Box 7 (Episoden 151-175) (3 Blu-rays) von Ishihira,  Shinji
Fairy Tail hat ein Problem: Ihr Ruf ist im Eimer! Nach dem Tenro-Vorfall vor sieben Jahren ist sie zur schwächsten und unbeliebtesten Magiervereinigung Fiores geworden. Doch es gibt Licht am Horizont. Seit einiger Zeit wird jährlich ein Wettbewerb veranstaltet, bei dem die beste Gilde im ganzen Land bestimmt wird – das Große Magische Turnier! Mit dem Sieg wäre Fairy Tails Ruf wiederhergestellt, und so entschließen sie sich, daran teilzunehmen. Die momentan stärkste und beliebteste Gilde ist Sabertooth, die mit zwei Dragon Slayern der dritten Generation, sogenannten Hybriden, aufwartet. Gegen sie anzukommen ist jedoch nicht die einzige Herausforderung. Raven Tail, die dunkle Gilde von Laxus’ Vater, tritt ebenfalls an, und auch Jellal hat sich unter die Teilnehmer geschlichen. Er ist auf der Suche nach der ominösen magischen Kraft, die jedes Jahr auf dem Turnier zu spüren ist und der Zerefs ähnelt …Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail: Dragon Cry (Movie 2) – DVD – Limited Steelcase Edition mit Plüschtier Plue

Fairy Tail: Dragon Cry (Movie 2) – DVD – Limited Steelcase Edition mit Plüschtier Plue von Ishihira,  Shinji
Dragon Cry – ein Stab, entstanden aus der Wut und Trauer einst besiegter Drachen, dem die unglaubliche Kraft innewohnt, ein ganzes Reich auszulöschen. Gerade dieses mächtige Artefakt wurde von Fiores ehemaligem Außenminister Zash gestohlen. Team Natsus Aufgabe ist es nun, Dragon Cry wieder zurückzuerobern, bevor er für irreparablen Schaden sorgen kann. Ihr Auftrag führt sie ins Königreich Stella, wo sie auf das gutherzige Mädchen Sonya treffen. Sie erzählt ihnen, dass der König den Stab hat stehlen lassen, um das Land vor seinem Untergang zu retten. Doch Natsu hat Dragon Cry schon berührt und weiß von der Macht, die dieses Artefakt in sich trägt: Sie ist viel gefährlicher, als es alle wahrhaben wollen, und darf auf keinen Fall entfesselt werden!Im zweiten Kinofilm zur gleichnamigen Fantasy-Serie geht es stürmischer her als je zuvor! Auch diesmal nimmt uns A-1 Pictures (Blue Exorcist, Magi – The Labyrinth of Magic) mit auf eine zauberhafte Reise!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – Blu-ray-Box 11 (Episoden 253-277) (3 Blu-rays)

Fairy Tail – TV-Serie – Blu-ray-Box 11 (Episoden 253-277) (3 Blu-rays) von Ishihira,  Shinji
Der zehrende Kampf gegen Tartaros geht in die nächste Runde – und als hätten Fairy Tail und die anderen Magier nicht schon genug Schwierigkeiten, taucht mitten im Gefecht noch ein weiterer altbekannter Feind auf: der Drache Acnologia! Natsu und seinen Freunden steht das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben, doch diesmal sind sie nicht allein! Wie aus dem Nichts erscheinen die vor Jahren verschwundenen Drachen und beteiligen sich am Kampf … Nach diesem einschneidenden Erlebnis macht Natsu sich auf zum Grab der ersten Meisterin Fairy Tails. Bevor Mavis damals die Gilde gründete, war sie ein einfaches Waisenkind, das die Schulden ihrer Eltern abarbeitete. Nachdem sie und Zera als Einzige einen verheerenden Brand überlebt hatten, verbrachten sie viele Jahre einsam auf einer Insel – bis sie eines Tages mit Yuri, Precht und Warrod in See stachen!Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Fairy Tail – TV-Serie – Box 10 (Episoden 227-252) (3 Blu-rays)

Fairy Tail – TV-Serie – Box 10 (Episoden 227-252) (3 Blu-rays) von Ishihira,  Shinji
Ein besonderer Auftrag von Warrod Sequen, einem der Gründer der Gilde, verschlägt das Team um Natsu, Lucy und Co in ein zugefrorenes Dorf. Dort stoßen sie auf die Spur eines längst tot geglaubten Drachen, der ihnen vom mysteriösen Devil Slayer des Eises berichtet, durch den er versiegelt wurde. Schon bald stellt sich heraus, dass dieser Magier, Silver, einer Elitegruppe der dunklen Gilde Tartaros angehört, die nur aus Dämonen besteht. Ausgerechnet diese Gruppierung der „Neun Dämonentore“ ist momentan dabei, die Mitglieder des Magischen Rats aufzuspüren und umzubringen – denn drei von ihnen bewachen via Körper-Link eine fürchterliche Waffe: Face! Durch diese Magie-Puls-Bombe ist es möglich, die magische Kraft des gesamten Kontinents auszulöschen. Mit dem Ziel, Tartaros aufzuhalten, beginnt nun die große Schlacht zwischen den Feen und den Dämonen …Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Gilde

Sie suchen ein Buch über Gilde? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Gilde. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Gilde im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Gilde einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Gilde - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Gilde, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Gilde und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.