Alles begann 1980

Alles begann 1980
-Ein emotionaler Streifzug durch die Kindheit und Jugend des Geburtstagskinds mit interessanten Ära-Highlights aus Medien, Gesellschaft, Kultur und Lifestyle.-Coole Gestaltung im Retro-Look.-Authentische Fotos zum „Sich-Wieder-Finden“.-Textfeld für eine persönliche Widmung auf der ersten Seite.-Langlebiger, stabiler Einband aus laminierter Pappe.-48 Seiten voll wunderbarer Nostalgie.-Klein und kompakt.-Maße: 11,3 x 10,7 cm. Man nennt uns auch die „Generation Golf“; wir wachsen mit dem Computer, Handy und Internet auf. In unserer Kindheit und Jugend geht die technische Entwicklung mit Riesenschritten voran. Einige unserer Lieblingsspielsachen gibt es nicht mehr und über so manche modische Entgleisung wundert man sich erst heute. Sind wir mal ehrlich – Menschen, die 1980 geboren wurden, haben schon eine verflixt spannende Zeit in ihrer Kindheit und Jugend erlebt: die lauten 80er und die rasanten 90er! Das Geburtstagskind darf sich bei der Lektüre dieses Geschenkbuches an seinem 40. Geburtstag daran erinnern, dass-der Traum aller Mädchen Barbie und Ken waren, -stundenlang Türme mit Lego & Duplo gebaut wurden bis sie von den Geschwistern wieder umgeschmissen wurden,-Biene Maja, Sesamstraße, Löwenzahn oder der Pumuckl die TV-Helden zu dieser Zeit waren, -bei den Lieblingsgeschichten vielleicht Hanni und Nanni, Wir Kinder aus Bullerbü oder der Räuber Hotzenplotz mit dabei waren,-der Zauberwürfel eine ganz schön knifflige Angelegenheit war, -oft stundenlang auf dem Gameboy für den neuen Highscore gezockt wurde, oder-in den Discos zu „Rhythm Is a Dancer“ von Snap getanzt wurde. Eine wunderbare Geschenk-Idee, die verbindet, Gespräche anstößt und dem Beschenkten eine tolle Gelegenheit bietet, seine Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen. Nostalgische Momente und viel Spaß garantiert!
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

Alles begann 1970

Alles begann 1970
-Ein emotionaler Streifzug durch die Kindheit und Jugend des Geburtstagskinds mit interessanten Ära-Highlights aus Medien, Gesellschaft, Kultur und Lifestyle.-Coole Gestaltung im Retro-Look.-Authentische Fotos zum „Sich-Wieder-Finden“.-Textfeld für eine persönliche Widmung auf der ersten Seite.-Langlebiger, stabiler Einband aus laminierter Pappe.-48 Seiten voll wunderbarer Nostalgie.-Klein und kompakt.-Maße: 11,3 x 10,7 cm. Wir haben die Kindheit überlebt, obwohl wir mit dem Bonanza-Rad ohne Sturzhelm über die Straßen gedüst sind. Dreirad, Kettcar und Fahrrad waren unsere ständigen Begleiter auf der Straße. Sind wir mal ehrlich – Menschen, die 1970 geboren wurden, haben schon eine verflixt spannende Zeit in ihrer Kindheit und Jugend erlebt: die krachigen 70er und die lauten 80er! Das Geburtstagskind darf sich bei der Lektüre dieses Geschenkbuches an seinem 50. Geburtstag daran erinnern, dass-seine Eltern sicher das ein oder andere Mal „Schön ist es auf der Welt zu sein“ von Roy Black und Anita vor sich hin geträllert haben, -Playmobil der Traum im Kinderzimmer war,-Eissorten wie Capri, Split oder Dolomiti auf den Markt kamen, die das Fernweh weckten, -mit Tretrollern und Kettcars durch die Straßen gerauscht wurde,-Pinocchio, Wickie, Heidi und Pan Tau die TV-Helden zu dieser Zeit waren, -die große Pause in der Schule dazu genutzt wurde, Gummitwist oder Auto-Quartett zu spielen, oder-die Tipps von Dr. Sommer aus der BRAVO erste Dates retten konnten. Eine wunderbare Geschenk-Idee, die verbindet, Gespräche anstößt und dem Beschenkten eine tolle Gelegenheit bietet, seine Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen. Nostalgische Momente und viel Spaß garantiert!
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

Alles begann 1990

Alles begann 1990
-Ein emotionaler Streifzug durch die Kindheit und Jugend des Geburtstagskinds mit interessanten Ära-Highlights aus Medien, Gesellschaft, Kultur und Lifestyle. -Coole Gestaltung im Retro-Look. -Authentische Fotos zum „Sich-Wieder-Finden“. -Textfeld für eine persönliche Widmung auf der ersten Seite. -Langlebiger, stabiler Einband aus laminierter Pappe. -48 Seiten voll wunderbarer Nostalgie. -Klein und kompakt. -Maße: 11,3 x 10,7 cm. Was waren das für Zeiten! Wir wuchsen mit schrill bunten Spielsachen wie der Baby Born, den Furbies und den Matchbox-Autos auf. Verregnete Tage verbrachten wir vor dem Fernseher mit der Gummibärenbande, der Tigerente und später auch mit Sailor Moon oder Mila Superstar. In der großen Pause war Zeit für eine Runde Hacky Sack oder Sticker tauschen. Später suchten wir Rat zu Liebesdingen bei Dr. Sommer. Die technischen Errungenschaften, wie die Digitalkamera brachten uns neue Hobbies. Das Geburtstagskind darf sich bei der Lektüre dieses Geschenkbuches an seinem 30. Geburtstag daran erinnern, dass -die kleinen Polly Pocket Figürchen, die sehr schnell verloren gingen, der Traum aller Mädchen waren, -man stundenlang mit seiner Super Soaker die Geschwister nervte, -bei schlechtem Wetter mit den Furbies gespielt und ihnen das Sprechen beigebracht hat, -jeder den Wunsch hatte, einmal live im Tigerentenclub dabei zu sein, -die Diddl-Maus ein ständiger Begleiter war und in der Schule eine regelrechte Tauschbörse entstand, -Serien wie “Two and a Half Men” oder “Sex and the City” ins Fernsehen kamen, oder -mit der Erfindung des MP3-Players die Musiklisten immer länger wurden. Eine wunderbare Geschenk-Idee, die verbindet, Gespräche anstößt und dem Beschenkten eine tolle Gelegenheit bietet, seine Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen. Nostalgische Momente und viel Spaß garantiert!
Aktualisiert: 2020-12-08
> findR *

Suchers Welt: Musik

Suchers Welt: Musik von Sucher,  C. Bernd
Längst vorbei sind die Zeiten, wo die Musik den Konzertsälen und Opernhäusern vorbehalten war: Musik ist überall, und in Zeiten des Internets lässt sich fast jedes Konzert beliebig reproduzieren. In dieser Menge an Eindrücken sorgt der Kenner für Orientierung. C. Bernd Sucher, der renommierte Kritiker, stellt seine persönlichen Favoriten der Musikgeschichte vor. •Das ideale Geschenk für Musik-Liebhaber. •Klassiker der Musikgeschichte in 49 spannenden Kapiteln. •Hochwertige Ausstattung in Halbleinenoptik mit Lesebändchen. Suchers Welt ist ein hochwertiges und originelles Geschenk für Kultur-Interessierte, Musik- und Opern-Liebhaber. Das Buch nimmt den Leser in 49 kurzen Kapiteln mit auf eine informative und äußerst unterhaltsame Reise von Beethoven bis zu den Beatles und von Puccini bis zu Edith Piaf. Charmant und kurzweilig erzählt Sucher, warum er La Bohème für die beste Kinderoper hält, was die Beatles Anfang der 60er mit einem verliebten Teenager anstellen konnten und wieso der Tristanakkord auch für den Laien mehr ist als eine musikwissenschaftliche Fußnote. Und die Leser dürfen sich gleich auf mehr freuen, denn jetzt erscheint auch: •Suchers Welt: Film Bald folgen außerdem: •Suchers Welt: Theater •Suchers Welt: Literatur
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Suchers Welt: Musik

Suchers Welt: Musik von Sucher,  C. Bernd
Längst vorbei sind die Zeiten, wo die Musik den Konzertsälen und Opernhäusern vorbehalten war: Musik ist überall, und in Zeiten des Internets lässt sich fast jedes Konzert beliebig reproduzieren. In dieser Menge an Eindrücken sorgt der Kenner für Orientierung. C. Bernd Sucher, der renommierte Kritiker, stellt seine persönlichen Favoriten der Musikgeschichte vor. • Das ideale Geschenk für Musik-Liebhaber.• Klassiker der Musikgeschichte in 49 spannenden Kapiteln.• Hochwertige Ausstattung in Halbleinenoptik mit Lesebändchen. Suchers Welt ist ein hochwertiges und originelles Geschenk für Kultur-Interessierte, Musik- und Opern-Liebhaber. Das Buch nimmt den Leser in 49 kurzen Kapiteln mit auf eine informative und äußerst unterhaltsame Reise von Beethoven bis zu den Beatles und von Puccini bis zu Edith Piaf. Charmant und kurzweilig erzählt Sucher, warum er La Bohème für die beste Kinderoper hält, was die Beatles Anfang der 60er mit einem verliebten Teenager anstellen konnten und wieso der Tristanakkord auch für den Laien mehr ist als eine musikwissenschaftliche Fußnote. Und die Leser dürfen sich gleich auf mehr freuen, denn jetzt erscheint auch:• Suchers Welt: Film Bald folgen außerdem:• Suchers Welt: Theater• Suchers Welt: Literatur
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Das kleine Buch der orientalischen Weisheiten

Das kleine Buch der orientalischen Weisheiten
Der Orient – eine fremde Welt voller Magie und Faszination. Die Worte orientalischer Dichter und Gelehrter stecken voller Weisheit und Inspiration. Dieses kleine Geschenkbuch nimmt Sie mit seinen stimmungsvollen Bilderwelten mit auf eine Reise von Marokko, über Ägypten und die Türkei bis in den Iran. In dieser Reihe ebenfalls erschienen: "Das kleine Buch der afrikanischen Weisheiten", "Das kleine Buch der asiatischen Weisheiten", "Das kleine Buch der irischen Segenswünsche"
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *

Das kleine Buch der asiatischen Weisheiten

Das kleine Buch der asiatischen Weisheiten
Asien birgt einen großen Schatz an Weisheiten großer Philosophen und buddhistischer Gelehrter. Tauchen Sie ein in die fernöstliche Lebenswelt. Dieses Geschenkbuch bringt die faszinierenden Landschaften, Farben und Stimmungen aus Fernost zu Ihnen nach Hause. In dieser Reihe ebenfalls erschienen: "Das kleine Buch der afrikanischen Weisheiten", "Das kleine Buch der orientalischen Weisheiten", "Das kleine Buch der irischen Segenswünsche"
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *

Müller sucht

Müller sucht von Manneh,  Lisa
Von einem, der in der Mitte des Lebens steht und sich fragt: War das schon alles? Träumt nicht jeder Mal davon, sein altes Leben hinter sich zu lassen und endlich ein anderes, ganz freies und glückliches zu beginnen? Müller ist ein ganz normaler Durchschnittstyp mittleren Alters, der sich manchmal fragt: War das alles? Was kommt jetzt noch? Er beschließt das ganze „Erweckungs-Angebot“ einfach mal auszuprobieren: Zen-Kloster, Koch-Kurs, Online-Dating, Achtsamkeits-Malbuch. Am Ende ist er wieder da, wo er begonnen hat – aber hat Herr Müller trotzdem sein Glück gefunden? Das Geschenkbuch mit dem sympathischen illustrierten Hunde-Bären ist ein wundervolles Geschenk für Familien, Freunde, Kollegen, Bekannte und für alle, die vom Selbstoptimierungs-Wahnsinn die Nase voll haben! Egal ob zum Geburtstag oder als Dankeschön – dieses ganz besondere Geschenkbuch nimmt den Leser mit auf die Glückssuche.
Aktualisiert: 2019-02-03
> findR *

Ein Engel beschütze dich

Ein Engel beschütze dich von Bichler,  Albert
"Ein Engel beschütze dich" versammelt wohltuende Texte von Albert Bichler und kombiniert sie mit stimmungsvollen Fotografien. Auf sehr persönliche Art und Weise schenken sie einem den Glauben an den eigenen Schutzengel. "Auch du hast einen guten Engel. Er lässt dich nicht aus dem Auge. Er mag dich. Er geht mit dir durch die Zeit. Er weiß um deine Sorgen, Ängste und Nöte. Ihm kannst du vertrauen."
Aktualisiert: 2019-02-03
> findR *

Ein Engel beschütze dich

Ein Engel beschütze dich
„Der Engel, nach dem ihr ausschaut, er ist schon unterwegs.“ Maleachi 3,1 Wer auf die helfende Macht seines Schutzengels vertraut, kann vielen Dingen des Alltags gelassener begegnen. Treffend ausgewählte Zitate und wunderschöne Fotografien begleiten den Beschenkten durch das Buch und geben ihm das Gefühl, dass er von einer wunderbaren Macht getragen wird und jederzeit auf das Geleit eines Engels vertrauen kann. Mit 240 himmlischen Bildern und Zitaten!
Aktualisiert: 2019-02-03
> findR *

Herr Fröhlich: In der Ruhe liegt die Kraft

Herr Fröhlich: In der Ruhe liegt die Kraft von Manneh,  Lisa
Herr Fröhlich bringt dir gute Laune! Liebevoll und einfühlsam, gelassen und gut drauf – so einen Freund hat jeder gern an seiner Seite. Er nimmt sich Zeit für dich und die schönen Dinge des Lebens und ist jeden Tag einfach: fröhlich! Ein wundervolles, humorvolles Büchlein für alle, die einen netten Menschen auf liebevolle Weise daran erinnern möchten, sich mehr Zeit für sich selbst zu gönnen und Kraft zu tanken. Wundervoll illustriert von Lisa Manneh zeigt Herr Fröhlich, wie man gelassen durchs Leben geht. „Herr Fröhlich“ – der erfolgreiche Non-Book-Character von „mila design“!
Aktualisiert: 2019-02-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Geschenk Bekannte

Sie suchen ein Buch über Geschenk Bekannte? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Geschenk Bekannte. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Geschenk Bekannte im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Geschenk Bekannte einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Geschenk Bekannte - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Geschenk Bekannte, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Geschenk Bekannte und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.