fbpx

Auf Staat sein Nacken

Auf Staat sein Nacken von Ausserkontrolle,  AK, Radovic,  Josip
»Ihr habt mich ausgeschlossen, mir keine Chance gegeben. Also habe ich mir genommen, was ich wollte.« Seine Heimat ist Berlin. Sein Markenzeichen das Bandana. Lange gehörte AK Ausserkontrolle einer der legendärsten Verbrecherbanden des Landes an. Blitzeinbrüche waren seine Spezialität. Dann wurde er geschnappt. Kam in den Knast. Und obwohl er hier geboren wurde, wollte der Staat ihn abschieben. Doch die Musik zeigte ihm einen Weg auf, alle Probleme, alle Widerstände hinter sich zu lassen, und er schaffte es aus eigener Kraft: raus aus dem Knast, rein in die Charts. Auf Staat sein Nacken ist die Geschichte von AK Ausserkontrolle. Eine Geschichte, die krasser ist als jeder Gangsterfilm – weil sie wahr ist.
Aktualisiert: 2020-08-13
> findR *

Begleitmaterial: Ab in den Knast

Begleitmaterial: Ab in den Knast von Eis,  Patrik
Die Unterrichtsvorschläge und Kopiervorlagen des Materials greifen die Parallelstruktur des Romans auf. Sie intensivieren und erweitern die Lektüreerfahrungen der Schüler. Auf der Basis handlungs- und produktionsorientierter Arbeitstechniken können die beschriebenen Situationen und Handlungsweisen zunächst nachvollzogen oder kritisch beleuchtet und dann in Bezug zu eigenen Erfahrungen gesetzt werden. Aber auch unter formalen Aspekten wird der Roman unter die Lupe genommen: Aus welchen Gründen hat sich der Autor wohl für diese verschachtelte Struktur entschieden? Wie schafft er es, die Zeit an einigen Stellen "stillstehen" zu lassen?
Aktualisiert: 2020-08-13
> findR *

China- 2100 Tage Danach

China- 2100 Tage Danach von Özyol,  Hamza
Nach Abschluss seiner Lehre als Metallbauer wechselt H. Özyol öfters die Firmen, um mehr Berufserfahrung sammeln zu können und stellt sich gern regelmäßig neuen Herausforderungen. Kurzum: Langweilig war es nie in seinem Leben. Eines Tages erhält er ein lukratives, aus seiner Perspektive regelrecht überwältigendes Jobangebot von einer deutschen Firma. Der Deutschtürke soll als Druckluftarbeiter im Tunnelbau in China arbeiten. Doch die Dinge nehmen einen unvorhergesehen Lauf: Noch während seiner Einarbeitungsphase vor Ort, wird er von der chinesischen Polizei verhaftet und kommt ins Gefängnis. In der Haftanstalt schreibt er heimlich, still und leise seine Erfahrungen nieder und schmuggelt die Aufzeichnungen später nach draußen. Doch seine Rückkehr ins normale Leben ist schwerer als gedacht...
Aktualisiert: 2020-08-12
> findR *

Die Kammerjägerin

Die Kammerjägerin von Sokolowski,  Bettina
Es ist das Jahr 2121. Die Welt wurde von Naturkatastrophen zerstört und anschließend viele Jahre lang von Verbrechern beherrscht. Nun ist das Militär in Europa an der Macht, das die vereinigten Länder mit Angst regiert. Die 28 jährige Livien Morgan sitzt als verurteilte Auftragskillerin ihre Strafe in dem Red Canyon, dem härtesten Gefängnis der Welt, ab. Täglich kämpft Liv um ihr Überleben. Sie muss hart arbeiten, um sich ihr Essen zu verdienen und dabei die Machenschaften der tyrannischen Bruderschaft, einer Gruppe herrschender Häftlinge, ertragen. Doch eines Tages ändert sich ihr Schicksal. Ein Journalist bittet sie, ihre Geschichte zu erzählen. Während Liv ihm berichtet, wie sie zur Kammerjägerin wurde, freunden sie sich an. Der Journalist hat sich dem Widerstand gegen die Regierung angeschlossen und bittet Liv um ihre Mithilfe. Hoffnung keimt in ihr auf. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit aus dem Gefängnis zu entfliehen? Doch der Preis dafür ist hoch und Liv muss sich entscheiden, zwischen der Freiheit und der großen Liebe ihres Lebens.
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Mittelalterliches Bautzen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz)

Mittelalterliches Bautzen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) von Thauwald,  Pia
Noch immer haftet der über 1000 Jahre alten Stadt im Osten Sachsens der Ruf des "Stasi-Knasts" an. Dabei hat Bautzen so viel mehr zu bieten. Die sanierte, historische Altstadt lädt zum Bummeln ein und unterwegs warten urige Kneipen, unzählige, Baudenkmäler, Kirchen, Türme und Museen auf Gäste. Im Museum der Sorben kann man sich über die interessante Geschichte der nationalen Minderheit ohne eigenen Staat informieren. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2020-07-16
> findR *

Vergangene Schätze – Hoffen auf die Zukunft (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz)

Vergangene Schätze – Hoffen auf die Zukunft (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) von Roder,  Peter
"Weißt du, was in dieser Welt mir am meisten wohlgefällt? Dass die Zeit sich selbst verzehret und die Welt nicht ewig währet." (Friedrich von Logau, 1605-1655). Der Fotokünstler Peter Roder gibt mit zwölf beeindruckenden Aufnahmen in diesem Kalender der Vergänglichkeit ein Gesicht und hofft, dass in der Zukunft einige dieser Objekte doch noch wieder erweckt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2020-07-16
> findR *

Lost Places – Auch der Verfall hat seinen Charme (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz)

Lost Places – Auch der Verfall hat seinen Charme (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) von Swierczyna,  Eleonore
Lost Places sind für viele ein spannender Anziehungspunkt. Von außen denkt man schon darüber nach, was einen wohl dort erwarten wird. Oft sieht es so aus, als würden jeden Moment die Eigentümer in der Tür stehen und man fragt sich, was hier wohl so alles vorgefallen sein mag. Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO Gold-Edition ausgewählt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2020-07-13
> findR *

Deepwater Prison-Adventspaket: Band 1 – 3 zum Sonderpreis

Deepwater Prison-Adventspaket: Band 1 – 3 zum Sonderpreis von Bec,  Christophe, Raffaele,  Stefano
Die komplette Sci-Fi-Thriller-Serie vom Bestseller-Team Bec/Raffaele! Die Kriminalität in den Vereinigten Staaten hat massiv zugenommen. Die Gefängnisse sind überfüllt… Die amerikanische Regierung hat daher ein neues Modellgefängnis für besonders gefährliche Strafgefangene konzipiert, das sich in der Tiefsee vor der Küste der Bermudas befindet. In 900 Metern Tiefe, ohne jegliche Chance zur Flucht! Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Comicfans und solche, die es werden wollen! Mit einem Splitter-Adventspaket verschenkt ihr hochwertige Comics der Extraklasse und garantierten Lesespaß – und zwar zum supergünstigen Vorzugspreis. Jedes Paket bündelt Top-Comics aus dem Splitter-Programm und teilweise sogar eine komplette Serie. Aber aufgepasst: Die Adventspakete sind nur in einem begrenzten Zeitraum erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!
Aktualisiert: 2020-07-19
> findR *

Unterwegs an der Costa Blanca (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz)

Unterwegs an der Costa Blanca (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) von r.gue.
Die Costa Blanca ist bekannt für ihre Sonne und Strände. Diese wunderbaren Fotografien zeigen die andere, nicht weniger begeisternde Seite der Küstenlandschaft. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2020-07-11
Autor:
> findR *

Survival Quest: Der dunkle Schamane

Survival Quest: Der dunkle Schamane von Kasprzak,  Andreas, Mahanenko,  Vasily, Martin,  Thomas Balou
Ein Computerspiel als Gefängnis? Längst ist es möglich, sein ganzes Leben in Onlinespielen zu verbringen, während der Körper in Überlebenskapseln versorgt wird. Daniel Mahan wurde zu acht Jahren in solch einem Spiel verurteilt. Er glaubt, dass ihn dort nur öde Quests erwarten, doch er merkt schnell, dass das Spiel einige Überraschungen für ihn in petto hält. Und bald ist er nicht nur Herr einer Goblinmannschaft, sondern auf den Spuren eines weltumspannenden Komplotts ...
Aktualisiert: 2020-08-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Gefaengnis

Sie suchen ein Buch über Gefaengnis? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Gefaengnis. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Gefaengnis im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Gefaengnis einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Gefaengnis - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Gefaengnis, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Gefaengnis und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.