Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.2 – DVD

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.2 – DVD von Kikuchi,  Yasuhito
Rimuru hat den Kampf gegen Hinata nur mit Mühe und Not überstanden und macht sich nun auf den Weg zurück nach Tempest. Dort angekommen erwartet ihn ein furchtbarer Anblick: Die Stadt ist zerstört und viele ihrer Einwohner sind durch den erbarmungslosen Angriff der Menschen ums Leben gekommen. Rimuru lässt sich erklären, was passiert ist, und kann seine Wut und Trauer nur schwer zurückhalten. Doch gerade als er Abschied nehmen und seine Freunde zur letzten Ruhe betten will, taucht Ellen auf und erzählt ihm von einer alten Legende. Laut ihr besteht die Möglichkeit, Tote wiederauferstehen zu lassen – Rimuru müsste lediglich zu einem Dämonenkönig werden. Allerdings wird dafür ein Nährstoff von über 10.000 Seelen benötigt. Da erreicht den Schleim die Nachricht, dass die Armee des Königreichs Phalmus erneut Tempest ansteuert …Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal auch um die spannende zweite Staffel erweitert werden!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Wie viele Level hat dein Leben?

Wie viele Level hat dein Leben? von Färber,  Werner
Christopher liebt das Online-PC-Spiel "Isle of Magic". In der virtuellen Welt vergisst er alles um sich herum, vor allem den Stress mit seinen Eltern und Lehrern. Doch die Zeit vorm PC nimmt überhand, das reale Leben spielt nur noch eine Nebenrolle - sogar für seine Freundin Katharina hat Christopher kaum mehr Zeit. Als seine Leistungen in der Schule abrutschen und ihn seine Freundin vor die Wahl stellt, muss Christopher sich entscheiden ...
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleim-Tagebücher – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleim-Tagebücher – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition) von Haibara,  Yuji
Satoru Mikami ist in einer anderen Welt als Schleim Rimuru wiedergeboren worden. Dort hat er nicht nur einen versiegelten Drachen aus einer Höhle befreit und so das Gleichgewicht der Welt durcheinandergebracht, sondern auch einen Staat gegründet, in welchem er mit vielen verschiedenen Monsterarten friedlich zusammenlebt. Nun hat er entschieden, Tagebuch zu führen – allerdings über die kleinen, unscheinbaren Dinge des Alltags:Da die Hauptstadt mittlerweile über 10.000 Einwohner hat, ist im Frühling geplant, weitere Felder zu bestellen, um alle versorgen zu können. Im Herzen immer noch Japaner, will sich Rimuru an Reis und Sojabohnen versuchen. Im Sommer hingegen geht es in den Wald Käfer fangen und natürlich an den See! Außerdem darf auch ein typisch japanisches Sommerfest nicht fehlen. Aber ist das in dieser Welt überhaupt möglich?Zur erfolgreichen Fantasy-Comedy Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt gesellt sich nun auch noch diese auf dem Yonkoma-Manga basierende Spin-off-Serie voller Witz und Wärme.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gamers! Blu-ray 3

Gamers! Blu-ray 3 von Okamoto,  Manabu
Dieses für die Gamers so ereignisreiche Schuljahr geht zu Ende, doch das Spiel läuft nach wie vor im Expertenmodus: Chiaki bekommt nämlich durch Zufall mit, dass Keita in Wahrheit nicht nur ihr Verbündeter bei ihrem Mobile Game ist, sondern obendrein auch noch der größte Fan der von ihr entwickelten Gratisspiele. Nach dieser Offenbarung hat sie einen leichten Nervenzusammenbruch und muss wohl oder übel ihre Einstellung zu Keita überdenken. Tasuku, der schon länger von der schicksalhaften Verbindung zwischen den beiden weiß, will Chiaki zwar helfen, aber zugleich nicht die Beziehung zwischen Keita und Karen gefährden. Als er sich letztlich doch entschließt, Chiaki zu unterstützen, formuliert er das so unbeholfen, dass diese nun denkt, er hätte ihr seine Liebe gestanden … Ob die fünf Freunde all diese Verwirrungen wohl jemals entknoten können?! Regisseur Manabu Okamoto (Re:Zero) präsentiert zusammen mit dem Studio Pine Jam (Just Because!) eine Komödie voller absurder Momente und halsbrecherischer Wendungen, bei der auch eingefleischte Spieler definitiv auf ihre Kosten kommen werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Super Mario Adventures

Super Mario Adventures von Nozowa,  Charlie, Peltsch,  Patrick, Takeuma,  Kentaro
Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt. Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingen und das Pilz-Königreich an sich reißen kann?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.2 – DVD

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.2 – DVD von Kikuchi,  Yasuhito
Rimuru hat den Kampf gegen Hinata nur mit Mühe und Not überstanden und macht sich nun auf den Weg zurück nach Tempest. Dort angekommen erwartet ihn ein furchtbarer Anblick: Die Stadt ist zerstört und viele ihrer Einwohner sind durch den erbarmungslosen Angriff der Menschen ums Leben gekommen. Rimuru lässt sich erklären, was passiert ist, und kann seine Wut und Trauer nur schwer zurückhalten. Doch gerade als er Abschied nehmen und seine Freunde zur letzten Ruhe betten will, taucht Ellen auf und erzählt ihm von einer alten Legende. Laut ihr besteht die Möglichkeit, Tote wiederauferstehen zu lassen – Rimuru müsste lediglich zu einem Dämonenkönig werden. Allerdings wird dafür ein Nährstoff von über 10.000 Seelen benötigt. Da erreicht den Schleim die Nachricht, dass die Armee des Königreichs Phalmus erneut Tempest ansteuert …Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal auch um die spannende zweite Staffel erweitert werden!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Staffel 2 – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition) von Kikuchi,  Yasuhito
Nach einem Konflikt mit dem Herrscher des Königreichs der Bestienmenschen, Jurasanias, wurde ein Nichtangriffspakt beschlossen, woraufhin nun freundschaftliche Beziehungen aufgebaut werden sollen. Zu diesem Anlass entsenden beide Parteien eine Delegation ins jeweils andere Land, und dank Rimurus selbst gebranntem Alkohol, der gut bei den Bestienkriegern ankommt, nehmen die Handelsbeziehungen mit Jurasania ihren Lauf. Als Rimuru im Anschluss nach Dwargon reist und König Gazelle davon berichtet, warnt dieser ihn vor dem Königreich Phalmus: Der Fortschritt der Republik Jura-Tempest und ihre hochwertigen Künste und Güter könnten dem König des Handelszentrums ein Dorn im Auge sein. Derweil treibt auch Dämonenkönig Kleiman seine Pläne voran und schickt eine Dämonin aus seinen Reihen los, um die Republik zu infiltrieren …Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal auch um die spannende zweite Staffel erweitert werden!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gabriel Dropout – Blu-ray 2

Gabriel Dropout – Blu-ray 2 von Ohta,  Masahiko
Voller Sehnsucht nach Gabrielle macht sich die jüngere Engelin Tabris auf, der Menschenwelt und vor allem ihrer geliebten Freundin einen Besuch abzustatten. Ängstlich und überall Gefahren witternd schlägt sie sich bis zur Schule durch, wo sie von einem schludrig gekleideten Mädchen angesprochen und erpresst wird. Gelähmt vor Angst muss sie einer grausamen Wahrheit in die Augen blicken: Das Wesen vor ihr ist keine andere als Gabrielle. Das Zusammentreffen mit der Teufelin Satania gibt ihr anschließend den Rest – Tabris ist am Boden zerstört. Doch in ihrer dunkelsten Stunde steht plötzlich ein Mädchen namens Vignette vor ihr, das sie umsorgt und ihr hilft – ein wahrer Engel. Zumindest ist Tabris der vollen Überzeugung, dass diese ein himmlisches Geschöpf sein muss …Wenn Engel und Teufel nicht so wollen, wie sie sollen, wird Lachen dank des Comedy-Animes Gabriel Dropoutzum ersten Gebot.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mexify – Das Hotel im Nirgendwo

Mexify – Das Hotel im Nirgendwo von Lian, Matthews,  Josh, Mexify
Der beliebte YouTuber Mexify ist der Protagonist dieser Fantasy-Geschichte. In den Sommerferien muss er wohl oder übel mit seinen Eltern in ein schrecklich ödes Hotel mitten im Nirgendwo fahren, statt gemütlich daheim mit seinen Freunden zu zocken. Doch bereits in der ersten Nacht geschehen seltsame Dinge: Mexis Eltern verschwinden spurlos, während sich das Hotel als Tor in eine fremde Welt voll magischer Wesen entpuppt. Zusammen mit seinem beiden Möpsen Simba und Nala stürzt sich Mexi in ein unglaubliches Abenteuer, bei dem er nicht nur seine Eltern retten muss. Der Frieden der magischen wie auch der Menschenwelt liegt in seinen Händen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gabriel Dropout – Blu-ray 3

Gabriel Dropout – Blu-ray 3 von Ohta,  Masahiko
„Jingle Bells“ summend und in bester Festtagslaune dekoriert Vignette ihre Wohnung. Der Weihnachtskuchen ist gebacken und ein kleines Bäumchen steht mit Liebe geschmückt im Wohnzimmer. Raphielle hilft ihr und freut sich ihrerseits auf das Fest zur Geburt Jesus Christus’. Natürlich weiß auch Satania, dass ein „Event” zu Ehren des Herren bevorsteht. Mit einem genialen teuflischen Plan will sie dies verhindern. Doch das Wort „Weihnachten“ hat Satania bislang nicht gehört – das ist Vignes einzige Chance, um den Abend noch zu retten. Aber Raphis fein dosierte Andeutungen und Gabbis gewohnte Lustlosigkeit bringen Vigne allmählich zum Kochen. Sie lässt sich „ihre“ Weihnachten von keinem kaputt machen – und wenn sie dafür zum Teufel werden muss! Wenn Engel und Teufel nicht so wollen, wie sie sollen, wird Lachen dank des Comedy-Animes Gabriel Dropoutzum ersten Gebot.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Blu-ray 4

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Blu-ray 4 von Kikuchi,  Yasuhito
Charybdis, der grausame Herrscher der Lüfte ist erwacht! Das Monster der Unheil-Klasse, dessen Macht der eines Dämonenkönigs gleichkommt, scheint es auf Rimuru abgesehen zu haben. Dieser hat sich allerdings vorbereitet und seine Freunde zusammengetrommelt: Teufel, Goblins, Hochorks, Echsenmenschen und die vom König gesandte Unterstützung der Pegasusritter – sie alle stellen sich dem gigantischen Monster entgegen. Doch Charybdis kann sich immer wieder regenerieren und der Kampf dauert an, bis Rimuru seinen Gegner nach Millim rufen hört … In der darauffolgenden Nacht erscheint ihm unerwartet Shizu im Traum. Sie bittet den Schleim, die Kinder zu retten, die sie zu Lebzeiten unterrichtet hat. Da in seinem Land nun vorerst Frieden herrscht, macht sich Rimuru auf den Weg ins Königreich Inglasia, wo er Schreckliches erfährt …Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal endlich um die Animeadaption erweitert werden – tolle Extras inklusive!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gamers! Blu-ray 2

Gamers! Blu-ray 2 von Okamoto,  Manabu
Das Spiel geht weiter, die Quests werden härter! Seit Keita die Einladung in den Game-Klub abgelehnt hat, hat sich sein Leben schlagartig verändert: Plötzlich hat er Freunde, kann mit Mädchen sprechen und entdeckt völlig unerwartet sein Interesse am Leben seiner Mitschüler. Doch dies hat nicht nur positive Effekte, denn seine neu entdeckte Offenheit führt auch zu so manchem Missverständnis. So denkt nun Karen, dass Keita in eine andere verliebt ist, die Freundin von Keitas neuem besten Freund heult sich bei Keita aus, was ihr Freund wiederum als Fremdgehen interpretiert, und Keita denkt, dass dieser in Wirklichkeit Interesse an Karen hat. So summieren sich die Verstrickungen, bis keiner dem anderen mehr so recht über den Weg traut. Um die ganze Situation aufzuklären, will Keita ganz offiziell eine Freundschaftsanfrage an Karen richten. Doch stattdessen bittet er sie, mit ihm zu gehen?! Regisseur Manabu Okamoto (Re:Zero) präsentiert zusammen mit dem Studio Pine Jam (Just Because!) eine Komödie voller absurder Momente und halsbrecherischer Wendungen, bei der auch eingefleischte Spieler definitiv auf ihre Kosten kommen werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleim-Tagebücher – Vol.1 – DVD

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleim-Tagebücher – Vol.1 – DVD von Haibara,  Yuji
Satoru Mikami ist in einer anderen Welt als Schleim Rimuru wiedergeboren worden. Dort hat er nicht nur einen versiegelten Drachen aus einer Höhle befreit und so das Gleichgewicht der Welt durcheinandergebracht, sondern auch einen Staat gegründet, in welchem er mit vielen verschiedenen Monsterarten friedlich zusammenlebt. Nun hat er entschieden, Tagebuch zu führen – allerdings über die kleinen, unscheinbaren Dinge des Alltags:Da die Hauptstadt mittlerweile über 10.000 Einwohner hat, ist im Frühling geplant, weitere Felder zu bestellen, um alle versorgen zu können. Im Herzen immer noch Japaner, will sich Rimuru an Reis und Sojabohnen versuchen. Im Sommer hingegen geht es in den Wald Käfer fangen und natürlich an den See! Außerdem darf auch ein typisch japanisches Sommerfest nicht fehlen. Aber ist das in dieser Welt überhaupt möglich?Zur erfolgreichen Fantasy-Comedy Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt gesellt sich nun auch noch diese auf dem Yonkoma-Manga basierende Spin-off-Serie voller Witz und Wärme.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gamers! – Gesamtausgabe (3 DVDs)

Gamers! – Gesamtausgabe (3 DVDs) von Okamoto,  Manabu
Dies ist die Geschichte von Keita, einem Nerd, wie er im Buche steht: ohne Sozialleben, dafür aber mit einer gehörigen Portion Stolz auf sein Wissen über Games. Als ihn das Idol der Schule Karen anspricht, ändert sich seine Lage schlagartig. Sie offenbart ihm, dass auch sie das Zocken liebt und lädt ihn in ihren Game-Club ein, wo er endlich Gleichgesinnte trifft. Es könnte kaum besser für Keita laufen und als er gefragt wird, ob er dem Club beitreten möchte … lehnt er ab?! Von diesem schicksalhaften Moment an steht die gesamte Schule kopf … Eine Komödie voller absurder Momente und halsbrecherischer Wendungen, bei der auch eingefleischte Spieler definitiv auf ihre Kosten kommen werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleim-Tagebücher – Vol.2 – Blu-ray

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleim-Tagebücher – Vol.2 – Blu-ray von Haibara,  Yuji
Satoru Mikami ist in einer anderen Welt als Schleim Rimuru wiedergeboren worden. Dort hat er nicht nur einen versiegelten Drachen aus einer Höhle befreit und so das Gleichgewicht der Welt durcheinandergebracht, sondern auch einen Staat gegründet, in welchem er mit vielen verschiedenen Monsterarten friedlich zusammenlebt. Nun hat er entschieden, Tagebuch zu führen – allerdings über die kleinen, unscheinbaren Dinge des Alltags: Die chaotische Millim ist erschienen und Riguldo hat allerhand zu tun, da sie ständig etwas zerstört. Bei der herbstlichen Ernte hingegen sorgt ihr Wettbewerb mit Shion schnell für viele Kartoffeln, aus denen dann leckere Yakiimo gezaubert werden. Im Winter wird Tempest von einer riesigen Menge Schnee überrascht und neben Schneeballschlacht und Iglubau kommt bei Rimuru auch so langsam Weihnachtsstimmung auf … Zur erfolgreichen Fantasy-Comedy Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt gesellt sich nun auch noch diese auf dem Yonkoma-Manga basierende Spin-off-Serie voller Witz und Wärme.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Blu-ray 1

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Blu-ray 1 von Kikuchi,  Yasuhito
Gerade ist der erfolgreiche und gut aussehende Satoru Mikami noch mit seinen Firmenkollegen unterwegs – da wird er von einem Verrückten mit Messer auf offener Straße erstochen. Während der Unglückliche langsam das Bewusstsein verliert, vernimmt er eine Stimme, die wirres Zeug daherredet, und ehe er sich’s versieht, scheint er wiedergeboren worden zu sein: nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer typischen Fantasiewelt. Ohne sehen zu können, wabbelt er tagelang durch eine Höhle, bis er auf den dort versiegelten Sturmdrachen Veldora trifft. Die beiden freunden sich an und der Schleim erhält einen Namen: Rimuru Tempest. Zudem hat sich die seltsame Stimme unterdessen als „Großer Weiser“ herausgestellt – ein Unique-Skill, der Rimuru über die Welt und seine Fähigkeiten aufklärt. Denn in ihm schlummert eine unglaubliche Macht …Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal endlich um die Animeadaption erweitert werden – tolle Extras inklusive!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – DVD 4

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – DVD 4 von Kikuchi,  Yasuhito
Charybdis, der grausame Herrscher der Lüfte ist erwacht! Das Monster der Unheil-Klasse, dessen Macht der eines Dämonenkönigs gleichkommt, scheint es auf Rimuru abgesehen zu haben. Dieser hat sich allerdings vorbereitet und seine Freunde zusammengetrommelt: Teufel, Goblins, Hochorks, Echsenmenschen und die vom König gesandte Unterstützung der Pegasusritter – sie alle stellen sich dem gigantischen Monster entgegen. Doch Charybdis kann sich immer wieder regenerieren und der Kampf dauert an, bis Rimuru seinen Gegner nach Millim rufen hört … In der darauffolgenden Nacht erscheint ihm unerwartet Shizu im Traum. Sie bittet den Schleim, die Kinder zu retten, die sie zu Lebzeiten unterrichtet hat. Da in seinem Land nun vorerst Frieden herrscht, macht sich Rimuru auf den Weg ins Königreich Inglasia, wo er Schreckliches erfährt …Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal endlich um die Animeadaption erweitert werden – tolle Extras inklusive!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gabriel Dropout – DVD 3

Gabriel Dropout – DVD 3 von Ohta,  Masahiko
„Jingle Bells“ summend und in bester Festtagslaune dekoriert Vignette ihre Wohnung. Der Weihnachtskuchen ist gebacken und ein kleines Bäumchen steht mit Liebe geschmückt im Wohnzimmer. Raphielle hilft ihr und freut sich ihrerseits auf das Fest zur Geburt Jesus Christus’. Natürlich weiß auch Satania, dass ein „Event” zu Ehren des Herren bevorsteht. Mit einem genialen teuflischen Plan will sie dies verhindern. Doch das Wort „Weihnachten“ hat Satania bislang nicht gehört – das ist Vignes einzige Chance, um den Abend noch zu retten. Aber Raphis fein dosierte Andeutungen und Gabbis gewohnte Lustlosigkeit bringen Vigne allmählich zum Kochen. Sie lässt sich „ihre“ Weihnachten von keinem kaputt machen – und wenn sie dafür zum Teufel werden muss! Wenn Engel und Teufel nicht so wollen, wie sie sollen, wird Lachen dank des Comedy-Animes Gabriel Dropoutzum ersten Gebot.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Games

Sie suchen ein Buch über Games? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Games. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Games im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Games einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Games - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Games, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Games und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.