fbpx

Kosmische Farben, kosmischer Klang

Kosmische Farben, kosmischer Klang von Freese,  Petra Aiana
Kristalle sind Wissensspeicher, und der Maha Cohan, Lenker der sieben göttlichen Strahlen der Aufgestiegenen Meister, offenbart uns Wissen und Weisheit der neu entdeckten Kristalle aus Atlantis und Lemuria. Seine kenntnisreichen Worte sind ein Weckruf für unseren Lichtkörper und für unsere Welt. »Ich, der Maha Cohan, bin ein kosmisches Energiefeld, das mit anderen kosmischen Lichtkräften in euer Universum zurückgekehrt ist, um in dieser Übergangszeit den friedlichen und harmonischen Entwicklungsweg der Erde zu unterstützen. Unmittelbar verbunden bin ich mit einem Teil der heutigen Menschheit – mit den Seelen, die damals mit mir gemeinsam auf Gaia eintrafen. Euer Licht und eure tiefe Liebe aktivieren nun die kristallinen Anker aus Klängen und Farben, die ihr bereits vor unendlich langer Zeit gehütet habt.« 16 Farbseiten mit Kristallaufnahmen – eine meditative Einweihung! In diesem lichtvollen Sein wird der Quantensprung gelingen.
Aktualisiert: 2018-11-22
> findR *

Die Energiepyramiden von Le Braquet

Die Energiepyramiden von Le Braquet von Alke,  D. Harald
Die Energiepyramiden von Horus aus dem Kyborg-Institut gibt es seit 1990. Sie wurden entwickelt, als ich nach 14 Jahren spiritueller Einweihung die Lichtwesenheit Horus zu channeln begann. Die Energiepyramiden sind der Beginn einer neuartigen spirituellen Kunst, mit der wir konstruktiv unsere Umgebung verändern können. Die Funktion der Energiepyramiden basiert auf ganzheitlichen Energikonzepten, die das Bewusstsein und die Chakras der Menschen einbeziehen. Sie wurden durch mediale Botschaften des ädyptischen Gottes Horus realisiert. Eine ausführliche Darstellung der Entwicklungsgeschichte der Energiepyramiden finden Sie in meinen Büchern "Der Pyramidenmann", "Die Energiepyramiden des Horus", "Energie für Millionen" und "Botschaften aus dem Licht". Auf dieser DVD finden Sie Video-Beiträge über die große Energiepyramiden-Anlage in Südfrankreich (Le Braquet), über die 7 verschiedenen Typen von Energiepyramiden, Luftaufnahmen, einen Film über den Bau der großen 9 m Energiepyramide und eine 3-D-Animation über das Kraftfeld der Energiepyramiden. Hinzu kommen Erläuterungen zur Irminsul-Technologie. Mit unserer Arbeit sind wir am Anfang einer neuartigen Nutzung spiritueller Kräfte, und wir sind der Überzeugung, dass wir mit unserer Arbeit einen wertvollen Beitrag leisten zur kulturellen Entwicklung der Menschheit. Es gibt noch viele veraltete Ansichten und Technologien, die wir überwinden müssen, wenn wir unseren Kindern eine lebenswerte Erde hinterlassen wollen. Und wenn wir diese Aufgabe nicht bewältigen können, dann wird uns Mutter Erde "wegrationalisieren". Die Energiepyramiden sind mein Beitrag, um die geistige Entwicklung der Menschheit voran zu bringen. Das Bildmaterial wurde von uns in verschiedenen Situationen gewonnen und wir bitten die unterschiedliche Qualität zu entschuldigen!
Aktualisiert: 2020-02-19
> findR *

Aus Liebe zu Mutter Erde

Aus Liebe zu Mutter Erde von Crowther,  Kiesha
In bewegenden persönlichen Erinnerungen und prophetischen Offenbarungen berichtet Little Grandmother von den Lehren und Visionen, die ihr Mutter Erde und ihre Geistführer übermittelt haben. Der Aufstieg mit Mutter Erde in einen höheren Bewusstseinszustand ist nur durch unsere Herzen möglich. »Aus Liebe zu Mutter Erde« enthält einfache, aber wesentliche Schlüssel für unsere spirituelle Evolution und Visionen der tiefgreifenden Veränderungen, die der Erde und der Menschheit in den nächsten Jahren bevorstehen. Indem wir in unsere Herzen zurückkehren und aus dem Herzen heraus leben, können wir unsere Zukunft verändern und sie zu etwas Schönerem werden lassen, als wir uns je träumen ließen.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Die Kinder Gaias

Die Kinder Gaias von Rupp,  Susanne
„Die Dinge singen hör ich so gern“ RM Rilke Dinge kann man auch singen sehen! Orte in der Natur haben in diesem Buch die Möglichkeit einmal anders betrachtet zu werden. Jedem Foto wohnt eine Geschichte oder ein Wesen inne, das es zu finden gibt. Beseelt, lustig, verspielt und rätselhaft präsentieren sich Wurzeln, Äste, Rinden, Bäume und Wolken.
Aktualisiert: 2020-12-17
> findR *

Live aus der Akasha-Chronik – Band 2

Live aus der Akasha-Chronik – Band 2 von Miethke,  Wiltrud
Es war noch nie ein Kinderspiel, die Erde zu retten. Die galaktischen Zuschauer von Orion-TV genießen live die Fortsetzung dieses spannenden Dramas. Übertragen durch Mini-Kameras im 3.Auge zweier Menschen, die keine Ahnung von ihrer Rolle haben. Eva Ackermann und Adam Kraft müssen das geheimnisvolle Agharti finden und die unheimliche Konstruktion, die einst das Ende von Atlantis verursachte - eine riesige künstliche Merkaba. Sie sollen dieses Artefakt reaktivieren, damit der Planet beim nächsten Polsprung nicht zerrissen wird. Adam will damit die letzte große Geschichte seiner Journalisten-Laufbahn recherchieren und Eva endlich das mystische Königreich kennenlernen. Doch um in diese unterirdische „Hohle Welt“ zu gelangen, müssen sie zunächst heilige Rituale im brasilianischen Dschungel bestehen. Dann jagt ein unterirdisches Abenteuer das andere, bis sie endlich in den Hallen von Amenti landen und dort eine sehr originelle Lösung gegen die gefährliche Sprengkraft der Merkaba finden. Dabei erwachen ihre göttlichen Kundalinikräfte und es löst sich gleichzeitig die riesige Methangas-Ansammlung über der atlantischen Merkaba. Die gefährliche Wirkung der Ur-Codes in dieser Konstruktion schwindet wie Eis an der Sonne. Die Erde bringt den nächsten Polsprung einigermaßen glimpflich hinter sich. Doch das erwartete Goldene Zeitalter ist noch längst nicht gesichert. Das garantiert aber eine Fortsetzung dieser amüsanten und spannenden galaktischen Soap mit spirituellem Hintergrund.
Aktualisiert: 2022-02-23
> findR *

Heilige Erde – Heiliger Sex. Band 1-3 / Heilige Erde heiliger Sex

Heilige Erde – Heiliger Sex. Band 1-3 / Heilige Erde heiliger Sex von LaChapelle,  Dolores, Schöninger,  Christiane
Im zweiten Band des dreibändigen Grundwerkes zur Tiefenökologie zeigt uns Dolores LaChapelle Wege auf, über Rituale wieder mit dem 'großen Selbst' in der Heiligkeit des Landes in Verbindung zu kommen. Schon viele Menschen, mit denen sie diese Rituale durchgeführt hat, hat dieses Gefühl der Einheit mit der Natur so tief berührt, daß sie den Oberflächlichkeiten des modernen Leben den Rücken gewandt haben.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Thoth & Mutter Erde

Thoth & Mutter Erde von Schade,  Carolin
Viele Menschen haben heutzutage den Anspruch und den Druck, ihr eigenes Leben allgemein verstehen zu wollen. Den meisten fehlt es an Mut, nachhaltige Veränderung zuzulassen, da sie Angst haben, ihre gewohnten Strukturen und Sicherheitssysteme loszulassen. Das Bewusstsein der Reintegration von Leben auf allen Bereichen des Seins steht im Vordergrund dieses Buches. Es gibt uns die Möglichkeit, energetisch (unterbewusst) und menschlich (bewusst) zu verstehen, da bereits Energiearbeit bewirkt wurde, die wir beim Lesen erfahren werden. So erhalten wir die Gewissheit, dass spirituelles Sein unsere Normalität bedeutet, wir begreifen die menschlichen Formen in Verbindung zu unserer energetischen Natur und dass sogenannte Wunder und Andersartigkeit ein Wegweiser in die Glückseligkeit des Seins unter dem Regime des Geistes sind. Alles ist jederzeit verfügbar. Wir müssen nur wagen, diese uns meist vertrauten Aussagen in ihrer wahrhaftigen Form anzunehmen.
Aktualisiert: 2019-12-01
> findR *

Samanthas Traum

Samanthas Traum von Kormann,  Klaus, Rothe-Beinlich,  Astrid
'Samanthas Traum' ist ein modernes Märchen. Die Geschichte eines kleinen Mädchens, dessen Bestimmung es ist, die Menschheit mithilfe seiner besonderen Fähigkeiten vor der Vernichtung zu bewahren. Es geht um uraltes Wissen, die verzweifelte Suche eines Vaters nach seiner Tochter und den Glauben daran, dass noch nicht alles zu spät ist. Wann fängt dieser Planet an, sich gegen seine Ausbeutung zu wehren? Wann wird die Klimakatastrophe ein Ausmaß erreicht haben, das vollkommen unbeherrschbar ist? Hat das Leben auf der Erde dann noch eine Chance? Mit einem Vorwort von Astrid Rothe-Beinlich Vizepräsidentin des Thüringer Landtages und Mitglied im Bundesvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Aktualisiert: 2020-01-09
> findR *

Galileis erster Blick durchs Fernrohr und die Folgen heute

Galileis erster Blick durchs Fernrohr und die Folgen heute von Bartelmann,  Matthias, Bastian,  Ulrich, Bauberger,  Stefan, Grebel,  Eva K., Henning,  Thomas, Lemke,  Dietrich, Renn,  Jürgen, Schmidt-Biggemann,  Wilhelm, Shea,  William R, Staude,  Jakob, Straumann,  Norbert, Wambsganß,  Joachim
Das Jahr 2009 wurde von der UNESCO zum "Internationalen Jahr der Astronomie" erklärt - Anlass dazu waren zwei historische Ereignisse des Jahres 1609: - die Veröffentlichung der 'Astronomia Nova', in der Johannes Kepler die ersten beiden seiner drei berühmten Gesetze aus Beobachtungen ableitet, - die Veröffentlichung des 'Sidereus Nuncius', in dem Galileo Galilei die ersten teleskopischen Beobachtungen des Himmels vorstellt. Die Vortragsreihe geht von dem zweiten Ereignis aus. Nie zuvor war versucht worden, mit Hilfe der Technik weiter und besser zu sehen als mit dem bloßen Auge. Und schon bei seinem ersten Versuch sieht Galilei "Dinge, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat". Damit erhält die beobachtende Astronomie eine gänzlich neue Qualität und Dynamik, und diese radikale Erweiterung des Erfahrungshorizonts bringt das herkömmliche Weltbild ins Wanken. Die drei ersten Beiträge sind den Ereignissen von 1609 gewidmet und versuchen die Einordnung von Galileis Werk in das damalige technische, naturwissenschaftliche und kosmologische Denken. Es folgen sechs Beiträge über die Astronomie des 20. und 21. Jahrhunderts. Sie beschreiben das Weltbild, zu dem die damals zuerst wirksam gewordene, enge Verflechtung der astronomischen Beobachtungskunst mit dem technologischen Fortschritt geführt hat, und zeigen, wie auch heute noch jede technologische Neuerung dazu führt, dass die Astronomen immer wieder Dinge sehen, "die nie zuvor ein Mensch gesehen hat". Die von Galilei ausgelöste, stürmische Entwicklung der Astronomie setzt sich noch heute beschleunigt fort. Der abschließende Beitrag untersucht den Zusammenhang des Weltbildes der Menschen mit ihren astronomischen Vorstellungen. Mit Beiträgen von Jürgen Renn, Wilhelm Schmidt-Biggemann, William Shea, Eva K. Grebel, Joachim Wambsganß, Thomas Henning, Dietrich Lemke, Norbert Straumann, Matthias Bartelmann, Stefan Baugerger
Aktualisiert: 2021-02-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Gaia

Sie suchen ein Buch über Gaia? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Gaia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Gaia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Gaia einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Gaia - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Gaia, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Gaia und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.