Spannende Rittergeschichten – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Spannende Rittergeschichten – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Antoni,  Birgit, Bayer,  Michael, Janisch,  Heinz, Reider,  Katja, Wich,  Henriette
Lesen lernen wie im Flug! Mit den Geschichten in diesem dicken Buch können sich Kinder verzaubern lassen. Ihre Fantasie wird geweckt und sie tauchen in eine magische Welt voller Ritter, Drachen und Abenteuer ein. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger Minis: Mein kleines Wimmelbuch: Märchen

Ravensburger Minis: Mein kleines Wimmelbuch: Märchen von Caryad
Nicht einzeln lieferbar. Nur in Verkaufskassette 978-3-473-68247-8 erhältlich. Großer Wimmelspaß im Kleinformat! Ob Märchenfiguren, heimische oder exotische Tiere, Dinosaurier der Urzeit oder verschiedene Fahrzeuge - die detailreichen, bunten Wimmelbilder laden Kinder zum genauen Hinschauen und Entdecken ein. Riesenspaß im Miniformat: Ravensburger Minis Bücher gibt es für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren zu allen Lieblingsthemen: Bilderbuchgeschichten aus dem Kinderalltag, „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachwissen, Geschichten von Kino- und TV-Helden und Mal- und Rätselhefte. Zu den Ravensburger Minis gehören außerdem die Mini-Puzzles mit je 40 Teilen sowie die Mini-Spiele zu beliebten Ravensburger Spieleklassikern. Hier ist für jeden was dabei!  
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
> findR *

tiptoi® Körper

tiptoi® Körper von Prinz,  Johanna, Wieker,  Katharina
Kompaktes Sachwissen zum Mitnehmen rund um das Thema "Körper" Zusammen mit einer liebevollen Kinderärztin und einer jungen Familie machen sich die Kinder mit dem tiptoi-Stift auf eine Entdeckungsreise von Kopf bis Fuß. Woher kommen Babys?Warum ist Zähneputzen so wichtig?Was ist der Unterschied zwischen Knochen und Muskeln?Diese und viele andere Fragen, die jedes Kind sich stellt, werden hier beantwortet. Detailgetreue Illustrationen, authentische Geräusche und Quizspiele lassen das Entdecken des Buches zu einem interaktiven Erlebnis werden. Ob Pferde und Ponys, Dinosaurier, Ballett oder Feuerwehr, mit der Reihe tiptoi Pocket Wissen können Kinder von 4 - 7 Jahren all ihre Lieblingsthemen entdecken und sammeln. Jeder Band bietet kompaktes Sachwissen mit vielen interessanten Informationen, authentischen Geräuschen und kniffligen Spielen. Der tiptoi-Stift lässt die kindgerecht aufgearbeiteten Sachthemen lebendig werden. So können sich die Kinder spannende Wissensinhalte mit viel Spaß selbständig und interaktiv aneignen. Die abwechslungsreichen Spiele helfen dabei, das gelernte Wissen zu vertiefen. Dank des handlichen Formats ist tiptoi Pocket Wissen ideal für unterwegs, als Geschenk zum Kindergeburtstag oder zum Schmökern zu Hause. So wird Wissen einfach überall lebendig! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Hüpf, Frida, hüpf

ministeps: Hüpf, Frida, hüpf von Dal Lago,  Gabriele, Grimm,  Sandra
Alle sind unterwegs Bär Butz feiert ein Fest und alle Freunde machen sich auf den Weg. Um zur Party zu gelangen, stapft Hase Pelle zwischen Sonnenblumen hindurch, hüpft Frosch Frida von Stein zu Stein und Ente Emil schwimmt geschickt um Seerosen herum. Dank der Fingerspuren können die Kinder den Weg der fünf ministeps Freunde nachverfolgen und die verschiedenen Spuren mit dem Finger nachfahren: mal hoch und runter, mal in lustigen Bögen und mal im Kreis – das macht Spaß und schult spielerisch die Feinmotorik. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sturmtochter, Band 2: Für immer verloren (Dramatische Romantasy mit Elemente-Magie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)

Sturmtochter, Band 2: Für immer verloren (Dramatische Romantasy mit Elemente-Magie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni) von Iosivoni,  Bianca
Wenn die Wellen tosen. Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren. Wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft – dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen. Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Skye auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen. Als das Tribunal Ava als Gefahr für die Clans einstuft, wird die Jagd auf sie eröffnet. Ava flieht – nicht nur vor den Sturmkriegern, sondern auch vor ihren eigenen Kräften, die sich sogar gegen die Menschen richten, die sie am meisten liebt. Entfessele die Macht der Elemente! Eine Szene aus Sturmtochter, Band 2, Für immer verloren: „Versprich mir etwas.“ Ich trat einen Schritt auf Lance zu.Er legte die Hand an mein Gesicht. Die Berührung war ganz sanft. „Alles, was du willst.“Für einen winzigen Moment schloss ich die Augen und gab mich ganz dieser Empfindung hin. „Wenn ich wieder die Kontrolle über meine Kräfte verliere … Versprich mir, dass du mich aufhältst.“„Ava …“„Du bist der Einzige, den ich darum bitten kann. Du bist ein Sturmsohn. Es ist deine Pflicht, andere vor mir zu schützen.“Er biss die Zähne zusammen.„Bitte, Lance. Versprich mir, dass du mich aufhältst, bevor ich zu einer dieser Kreaturen werde.“Lange Zeit sagte er nichts. Dann nickte er kaum merklich. „Versprochen.“*** Band 2 der großen Sturmtochter-Saga von Bianca Iosivoni ***Die Idee für die Sturmtochter Ava und die Elemente-Clans begleitete Bianca Iosivoni schon seit vielen Jahren. Um Inspirationen zu sammeln, reiste sie durch das sagenumwobene Schottland, besuchte die Originalschauplätze und saß mit ihrem Notizbuch auf den sturmumtosten Klippen, um die rau-romantische Atmosphäre der schottischen See einzufangen. Impressionen ihrer Reisen sind auf Instagram, Pinterest, Facebook, Twitter und auf ihrer Website bianca-iosivoni.de zu finden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 29: Experimentieren und Entdecken

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 29: Experimentieren und Entdecken von Weinhold,  Angela
Weil Kinder neugierig sind und alles wissen wollen, sind sie die geborenen Wissenschaftler. Mit Hilfe der aufschlussreichen Experimente in diesem Buch tasten sie sich an die Welt der Chemie und Physik heran. Durch eigenes Ausprobieren enträtseln kleine Forscher die Geheimnisse von Luft und Wasser und erfahren beispielsweise etwas über Verdunstung, Oberflächenspannung und Luftdruck. Alle Experimente sind einfach, unbedenklich und wiederholbar. Und das Material dazu findet sich in jedem Haushalt. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?: Das große Wimmelwissen (Riesenbuch)

Wieso? Weshalb? Warum?: Das große Wimmelwissen (Riesenbuch) von von Kessel,  Carola, Wandrey,  Guido
Staunen und Entdecken mit diesem Wimmelbuch im Großformat. Jede Doppelseite eröffnet eine neue Welt: Welche Maschinen sind auf der Baustelle im Einsatz? Wer kümmert sich um die Tiere im Zoo? Was gibt es auf dem Bauernhof zu tun und wie sind wir in der Stadt unterwegs? Mithilfe von Klappen blicken die Kinder in Häuser und Fahrzeuge hinein, löschen einen Großbrand und lernen die Tiere des Waldes kennen. Mit kindgerechtem Sachwissen. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger Malen nach Zahlen 28780 – Haflinger im Schnee – Kinder ab 9 Jahren

Ravensburger Malen nach Zahlen 28780 – Haflinger im Schnee – Kinder ab 9 Jahren
Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß & ein schöneres Ergebnis! Dank der farbigen Motivlinien, können die Kinder das ganze Motiv Haflinger im Schnee und die Farben schneller erkennen. Der Pinsel hat eine gute Führung und so entsteht nach und nach ein perfektes Bild. Die schönen Motive zum Ausmalen sind eine tolle Geschenkidee für Kinder ab 9 Jahren und eine schöne Dekoration für das Kinderzimmer. In diesem Malset sind bereits 15 fertig gemischte Acrylfarben enthalten.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Geschenk für Oskar Osterhase

Ein Geschenk für Oskar Osterhase von Baumann,  Stephan, Schwarz,  Regina
Turbulente Spaßgeschichte mit großen Klappen Oskar hat fünf beste Freunde: Rolli Igel, Fips, den Frosch, Mini Maus, Erik Eichhorn und Maxi Maulwurf. Alle hat er eingeladen und für jeden bunte Ostereier in seinem schönen Garten versteckt. Hinter großen Klappen verbergen sich aber nicht nur die farbigen Eier, sondern es geschehen auch jede Menge überraschende Dinge. Die größte Überraschung halten jedoch die Freunde für den kleinen Osterhasen bereit: Ein Geschenk. Was wohl herauskommt? Oskar Osterhase möchte nicht alleine Ostern feiern und hat alle seine fünf Freunde zu einer Ostereiersuche zu sich eingeladen. Sein Hasenhaus steht in einem schönen Garten und rundherum hat er für jeden seiner Freunde ein besonderes Ei versteckt. Der Igel sucht im Blätterhaufen, der Frosch in der Blumenvase und das kleine Eichhörnchen im Vogelnest. Dabei geschehen allerlei lustige Dinge und Missgeschicke. Zusammen haben die kleinen Freunde sich auch eine Überraschung für den Osterhasen überlegt: Da wird er staunen. Die stabilen Klappen laden dazu ein, den Überraschungseffekt der Bilder immer wieder zu entdecken. Die lustigen Reime sind leicht eingängig und können gut nachgesprochen werden. Ein Ostergeschenk, das auch über die Osterzeit hinaus Spaß machen wird.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger 22361 – Das Nilpferd in der Achterbahn Kids – Gesellschaftsspiel für Kinder und Familien ab 7 Jahren, für 3-6 Spieler – Partyspiel

Ravensburger 22361 – Das Nilpferd in der Achterbahn Kids – Gesellschaftsspiel für Kinder und Familien ab 7 Jahren, für 3-6 Spieler – Partyspiel von Kaes,  Bertram
Der kreative Partyspaß jetzt auch für Kids! Fantasievolle und witzige Aufgaben sorgen für Spaß und Abwechslung am Kindergeburtstag oder Spieleabend. Auch ältere Mitspieler werden gut unterhalten. Die Spieler erklären pantomimisch Begriffe, zeichnen und rätseln. Der Spieler, der am schnellsten durch die Achterbahn-gleiche Wasserrutsche auf dem Spielplan saust, gewinnt.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Das Meer

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Das Meer von Richter,  Stefan
Bevor es in den Urlaub geht oder gleich vor Ort am Strand ist das aktiv-Heft eine tolle Reisebeschäftigung für Kinder. Das bunt illustrierte Heft beantwortet Fragen dazu, was man am Strand alles erleben kann oder auch wie das Meer erforscht wird. Zusätzlich ist es mit großen Bildern zum Ausmalen, Rätseln, Bastel- und Spielideen bestückt. Darüber hinaus wird die Kreativität, das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit gefördert. Abgerundet wird das Heft durch 30 Sticker und 1 Bastelbogen. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren Mit den Wieso Weshalb? Warum? aktiv-Heften erschließen Kinder sich ihre Lieblingsthemen selbstständig. Große Bilder laden zum Ausmalen ein. Kurze, kindergerechte Texte vermitteln Sachwissen, das durch abwechslungsreiche Rätsel auf spielerische Weise vertieft wird. Einfache Experimente und vielfältige Spielanregungen sorgen für viel Spaß. Darüber hinaus laden Bastelideen und Sticker Kinder dazu ein, selbst kreativ zu werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger 00096 – SAMi, dein Lesebär, Starter-Set – Der größte Schatz der Welt, für Kinder ab 3 Jahren

Ravensburger 00096 – SAMi, dein Lesebär, Starter-Set – Der größte Schatz der Welt, für Kinder ab 3 Jahren von Schütze,  Andrea, Tourlonias,  Joelle
Mit SAMi können Kinder ab 3 Jahre eigenständig in die Welt der Bücher eintauchen und sich zahlreiche Geschichten unendlich oft erzählen lassen. Im Starter-Set enthalten sind ein SAMi Lesebär und das Buch "Der größte Schatz der Welt": Der Affenjunge Mono möchte für seine Mama einen Schatz finden. Doch schon bald muss er enttäuscht feststellen, dass es im Dschungel kein Gold und keine Diamanten gibt. Im Gespräch mit anderen Tieren erfährt Mono aber, dass ein Schatz auch ganz anders aussehen kann. Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Thinkfun Rubik’s Re-Cube, der original Zauberwürfel 3×3 von Rubik’s in der nachhaltigeren Variante für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Thinkfun Rubik’s Re-Cube, der original Zauberwürfel 3×3 von Rubik’s in der nachhaltigeren Variante für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
Der original Rubik's Cube 3x3, auch Zauberwürfel oder Magic Cube, begeistert schon seit über vier Jahrzehnten Menschen auf der ganzen Welt. Mit über 450 Millionen weltweit verkauften Exemplaren ist dieser klassische Brainteaser vom Erfinder Erno Rubik nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Jetzt in der Nachhaltigen Version aus 100% recycelten ABS Kunstsoff in einer 100% nachhaltigen Kartonverpackung.Lerninhalte: Logik und Denkspaß.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

We Were Liars. Solange wir lügen. Lügner-Reihe 1 (Auf TikTok gefeierter New-York-Times-Bestseller!)

We Were Liars. Solange wir lügen. Lügner-Reihe 1 (Auf TikTok gefeierter New-York-Times-Bestseller!) von Lockhart,  E., Rak,  Alexandra
Der auf TikTok gefeierte New-York-Times-Bestseller! Die Wahrheit kann schmerzen, aber Lügen können alles zerstören. Cadence Sinclair Eastman weiß, dass ihre Familie etwas vor ihr verbirgt. Jeden Sommer verbringen die Sinclairs auf ihrer Privatinsel mit den luxuriösen Häusern vor der Küste Massachusetts. Doch vor zwei Jahren ist etwas passiert, woran sich Cadence nicht erinnern kann und worüber niemand mit ihr spricht. Auch nicht Gat, der Außenseiter, der Cadence auf eine Weise berührt hat, die ihr den Atem raubt, und der seit zwei Jahren auf keine ihrer Nachrichten reagiert … Ab Herbst 2022 ebenfalls erhältlich: »Family of Liars. Wie wir Lügner wurden« Die heiß ersehnte Vorgeschichte zu »We Were Liars«! »Unglaublich spannend, atemberaubend schön und hochintelligent. We Were Liars ist absolut unvergesslich.« John Green, Autor von »Das Schicksal ist ein mieser Verräter« ***Eine Szene aus „We Were Liars“*** Wir schauten zum Himmel. So viele Sterne. Es sah aus wie ein Fest, eine große geheime Party, die unsere Galaxie feierte, nachdem die Menschen ins Bett gebracht worden waren. Ich war froh, dass Gat nicht über Sternbilder schwafelte oder irgendeinen Blödsinn über Sternschnuppen und die Erfüllung von Wünschen erzählte. Aber ich wusste auch nicht, was ich von seinem Schweigen halten sollte. »Darf ich deine Hand halten?«, fragte er. Ich legte meine Hand in seine. »Das Weltall kommt mir gerade so riesig vor«, sagte er zu mir. »Ich brauche etwas zum Festhalten.«
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Guinness World Records Stickern und Rätseln: Planet Erde

Guinness World Records Stickern und Rätseln: Planet Erde von Adler,  Eddi, Richter,  Martine
Stickern, Rätseln und Rekorde! Welcher Berg ist der höchste? Wo entspringt der längste Fluss? Welcher Vulkan ist am aktivsten? Dieses Rätsel- und Stickerheft bietet eine wilde Weltreise zu den Rekorden, die unsere Erde zu bieten hat. Eine Vielzahl unterschiedlicher Rätselarten, teilweise mit Stickeraufgaben, sorgt für abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung. Dazu gibt es Superlative und Höchstleistungen aus dem Guinness World Records Universum. Jährlich präsentiert uns das erfolgreiche und beliebte Jahrbuch Guinness World Records die faszinierende Welt der Superlative und Höchstleistungen. Guinness World Records Stickern und Rätseln verknüpft das bei Kindern und Erwachsenen so beliebte Thema Rekorde mit spannenden Stickeraufgaben und einer Vielzahl unterschiedlicher Rätselformen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Die große Wimmelreise der Tiere

tiptoi® Die große Wimmelreise der Tiere von Fix,  Patrick, Kiel,  Anja
Eine abenteuerliche Weltreise für große und kleine Entdecker Gemeinsam mit der mutigen Heldin Fenja Fuchs begeben sich kleine Weltenbummler auf eine spannende Reise. In der Prärie geraten sie in ein Wettrennen schnaubender Bisons, im Regenwald treffen sie auf neugierige Pfadfinder und in der Antarktis staunen sie über die Gesänge von Orca Oleg. Zahlreiche tiptoi-Spiele motivieren zum genauen Hinsehen, Zuhören und Wiederentdecken witziger Szenen und bekannter Geräusche. Fenja Fuchs will die Welt sehen! Und da im Wald gerade ein Baumhaus gebaut wird und alle Tiere auf der Baustelle beschäftigt sind, gibt es keinen besseren Zeitpunkt für einen Aufbruch als jetzt! Also schultert sie ihre Gitarre und macht sich auf den Weg. In diesem Buch erleben Kinder sieben verschiedene Wimmelwelten. Sie reisen von Europa aus nach Nordamerika über Asien bis nach Afrika. In der Prärie rennen die Bisons schnaubend um die Wette, im lauten Regenwald sind Herr Lama und seine Pfadfindergruppe auf großer Exkursion und in der eisigen Antarktis zeigt Orca Oleg, wie großartig Wale singen können. Zahlreiche Geräusche, witzige Dialoge und Erzähltexte machen die Welt von Fenja Fuchs und ihren Freunden lebendig. Zusammen mit den detailreichen Illustrationen ist dieses Wimmelbuch perfekt zum immer-wieder-Anschauen- und Anhören für große und kleine Entdecker. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger tiptoi Spiel 00104 – Der verrückte Rechen-Zoo – Lernspiel ab 4 Jahren, lehrreiches Zahlenspiel für Jungen und Mädchen, für 1-4 Spieler

Ravensburger tiptoi Spiel 00104 – Der verrückte Rechen-Zoo – Lernspiel ab 4 Jahren, lehrreiches Zahlenspiel für Jungen und Mädchen, für 1-4 Spieler von Haferkamp,  Kai
Den Tieren ist kalt! Bevor der Winter hereinbricht, stricken ihnen die Kinder gemeinsam Schals. Das Alpaka möchte einen Schal aus zwei Farben. Ein blaues Teil mit drei Streifen, ein rotes mit fünf Streifen: 3 + 5 = 8. Durch Addieren der beiden Zahlen lernen kleine Rechenfans spielerisch erstes Rechnen im Zahlenraum von 1 - 20. tiptoi hilft bei den Aufgaben, rechnet mit und kontrolliert das Ergebnis. Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger 27376 – Disney Villainous – Größer und Gemeiner, 5. Erweiterung von Villainous ab 10 Jahren für 2-3 Spieler

Ravensburger 27376 – Disney Villainous – Größer und Gemeiner, 5. Erweiterung von Villainous ab 10 Jahren für 2-3 Spieler von Prospero Hall
Die Erweiterung des beliebten Strategiespiels Disney Villainous präsentiert den Spielern die ersten beiden Pixar-Bösewichte! Ab jetzt ergänzen Syndrom (Die Unglaublichen), Lotso (Toy Story 3) sowie der Disney-Zeichentrick-Klassiker Madam Mim (Die Hexe und der Zauberer) die Villainous-Reihe. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rollen der Bösewichte, nehmen sich die passende Spielfigur und versuchen mit ihren durchtriebenen Fähigkeiten ihr finsteres Ziel zu erreichen. Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leserabe – Sonderausgaben: Adventskalender für Erstleser

Leserabe – Sonderausgaben: Adventskalender für Erstleser von Allert,  Judith, Arend,  Doris, Broska,  Elke, Gotzen-Beek,  Betina, Ionescu,  Catherine Gabrielle, Kiel,  Anja, Leiber,  Lila L., Lohr,  Stefan, Merle,  Katrin, Meyer-Dietrich,  Inge, Penner,  Angelika, Rasch,  Anne Karen, Schulmeyer,  Heribert, Tino, Uebe,  Ingrid, VEB SPIELEKOMBINAT Katja Volk, Voigt,  Silke, von Vogel,  Maja
Mit Rätseln zum Lesenlernen und zauberhaften Wintergeschichten vom Nikolaus, von einer Adventsfeier im Iglu, vom Plätzchenbacken, geheimen Weihnachtsgeschenken und dem Weihnachtsstern. Zwölf weihnachtliche Geschichten, begleitet von zwölf Leseraben-Rätseln. Hanna wünscht sich einen echten Tiger zu Weihnachten, Lara trifft ihre Freundin die Elfe im winterlichen Wald, Eva und Jonas suchen nachdem Schokoladendieb, Max hilft dem Nikolaus, die Schneeprinzessin rettet einen Schneehasen und Lara und Paul bringen weihnachtliche Stimmung in den Umzugsstress. Außerdem bauen Tom, Anna und Lilo ein Iglu, Marie verliert beim Backen ihren Ring, Moritz träumt vom Fliegen, Julian verlegt sein geheimes Weihnachtsgeschenk, Lukas und Lea suchen einen Stern für die Weihnachtsbaumspitze und der Weihnachtshase bekommt Hilfe von Emma und Moritz.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Körperbuch

Mein erstes Körperbuch von Senner,  Katja
Max ist ein Junge und seine Schwester Nora ein Mädchen. Beide haben zwei Arme und Beine, eine Nase und einen Bauch. Aber es gibt auch Unterschiede. Dieses Buch erklärt Kindern ab 2 Jahren altersgerecht den eigenen Körper, benennt die unterschiedlichen Körperteile und erzählt von den verschiedenen Sinnen und Gefühlen. Durch die vielen spannenden Klappen haben Kinder viel Spaß an dieser Entdeckungsreise. Und der lustige Gummibauch auf dem Cover ist ein echter Hingucker! Nichts ist für kleine Kinder spannender, als den eigenen Körper zu entdecken. In diesem Buch lernen Kinder ab 2 Jahren die verschiedenen Körperteile und deren Bezeichnungen kennen. Dabei werden mit Hilfe von Max und seiner Schwester Nora viele Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede zwischen den beiden aufgezeigt. Kinder erfahren in diesem Spielbuch etwas über die verschiedenen Sinne wie Sehen, Fühlen, Hören und Schmecken. Aber auch die unterschiedlichen Gefühle wie traurig, fröhlich oder wütend sein werden hier kleinkindgerecht erklärt. Dabei helfen kurze Texte und die vielen abwechslungsreichen Klappen, die auf jeder Seite geöffnet werden können. Diese zeigen spannende Veränderungen in den Szenen und machen die Erklärungen für Kinder leichter verständlich. Ein echtes Highlight ist der lustige Gummibauch auf dem Cover, der zum Fühlen und Entdecken einlädt. Dieses Buch ist ideal, um auf lustige Weise und abgestimmt auf die Bedürfnisse von 2-Jährigen viel Wissenswertes und Spannendes zum Thema Körper zu erfahren.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Für-Mädchen

Sie suchen ein Buch über Für-Mädchen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Für-Mädchen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Für-Mädchen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Für-Mädchen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Für-Mädchen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Für-Mädchen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Für-Mädchen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.