Guinness World Records Stickern und Rätseln: Planet Erde

Guinness World Records Stickern und Rätseln: Planet Erde von Adler,  Eddi, Richter,  Martine
Stickern, Rätseln und Rekorde! Welcher Berg ist der höchste? Wo entspringt der längste Fluss? Welcher Vulkan ist am aktivsten? Dieses Rätsel- und Stickerheft bietet eine wilde Weltreise zu den Rekorden, die unsere Erde zu bieten hat. Eine Vielzahl unterschiedlicher Rätselarten, teilweise mit Stickeraufgaben, sorgt für abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung. Dazu gibt es Superlative und Höchstleistungen aus dem Guinness World Records Universum. Jährlich präsentiert uns das erfolgreiche und beliebte Jahrbuch Guinness World Records die faszinierende Welt der Superlative und Höchstleistungen. Guinness World Records Stickern und Rätseln verknüpft das bei Kindern und Erwachsenen so beliebte Thema Rekorde mit spannenden Stickeraufgaben und einer Vielzahl unterschiedlicher Rätselformen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Alle Länder dieser Welt

Alle Länder dieser Welt von Croft,  Malcolm, Ehrhardt,  Karin, Hensel,  Wolfgang, Li,  Maggie
Eine wunderbare Reise um die Welt in Buchform Dieses reich bebilderte Nachschlagewerk führt kleine und große Globetrotter in jedes Land der Welt. Auf dem Programm stehen unter anderem die geheimnisvollen Maya-Stätten, der heilige Wald Nigerias und ein Tauchgang zu den Seekühen vor der Küste Papua-Neuguineas. Neben den wichtigsten Fakten gibt es Spannendes, Faszinierendes und Rekordverdächtiges zu entdecken. Ein tolles Geschenk für Kinder ab 8 Jahren, egal ob zu Ostern, zum Schulbeginn oder zu Weihnachten! Kopfreisen geht immer! Wo jagt der Jaguar? In welchem Land ist Schaukeln Nationalsport? Was ist das Lieblingsgericht der Menschen in Malaysia? "Alle Länder dieser Welt" bietet eine faszinierende Reise rund um den Globus. Egal ob beim Dudelsack dudeln in Schottland, beim Faulenzen mit den Faultieren auf der Schatzinsel Costa Rica oder beim Rikscha fahren in Bangladesch - die Leser erfahren auf ihrem Trip allerlei Wissenswertes, Spannendes und Witziges über all die Länder dieser Erde. Die Themen reichen von Geografie, über kulturelle Eigenheiten und das Leben der Menschen bis hin zu Natur, Pflanzen- und Tierwelt. Faszinierende Fotos und liebevolle Illustrationen machen "Alle Länder dieser Welt" zu einem echten Augenschmaus und bringen die weite Welt direkt ins eigenen Wohn- oder Kinderzimmer. Ein globales Lesevergnügen der besonderen Art, also auf ins Abenteuer!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Donut-Bande – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren

Die Donut-Bande – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren von Gruhl,  Veronika, Stütze,  Annett, Vorbach,  Britta
Verflixt und zugenäht! Jeden Tag lauert der fiese Max den Freundinnen Juli, Lene und Selina auf und klaut ihnen Donuts, die sie für Julis Bruder Tom ausliefern sollen. Was tun? Die Donut-Bande braucht einen Plan! Spannende Freundschaftsgeschichte für Erstleser ab Klasse 3. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Durch spannende Geschichten mit längeren Kapiteln und erweitertem Wortschatz wird die Lesefähigkeit von Mädchen und Jungen ab 8 Jahren gefördert. Schwierige Wörter werden in einem Glossar erklärt. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. So macht Lesenlernen Spaß!Es ist Sommer. Und es ist der erste Tag der Ferien. Das passt perfekt zusammen, findet Juli und beißt in den ersten köstlichen Donut des Tages. Mit ihren Freundinnen Selina und Lene trifft sie sich jeden Nachmittag an Toms Donut-Truck. Julis Bruder Tom bäckt die besten Donuts von Sonnenstein. Doch diesen Sommer steht Tom besonders unter Druck: Er muss wirklich viel verkaufen, damit er genug Gewinn macht und alle Kosten bezahlen kann. Sonst wird er den Imbisswagen zumachen müssen. Juli und ihre Freundinnen wollen ihm helfen, indem sie Donuts per Fahrrad ausliefern. Alles klappt wunderbar, wäre da nicht Max. Er hält die drei Mädchen eines Nachmittags bei einer Lieferung einfach an und schnappt sich zwei Donuts. Am folgenden Tag stehen Max und zwei seiner Freunde sogar zu dritt da und klauen Donuts. Tom erhält Kundenbeschwerden. So kann es nicht weitergehen! Die Donut-Bande muss sich etwas einfallen lassen.Um den Jungs ein für alle Mal das Klauen zu vermiesen, kreieren Juli und ihre Freundinnen die „Donuts der Hölle“ – mit ordentlich viel Pfeffer, Chili und Peperoni. Denn: Himmlisch süß war gestern, jetzt wird es höllisch scharf! Max und seinen Freunden bleiben die Bissen buchstäblich im Hals stecken. Sie werden den Mädchen garantiert nicht noch einmal auflauern. Sie haben verstanden: Mit der Donut-Bande legt man sich besser nicht an!Spannende Freundschaftsgeschichte für Erstleser ab Klasse 3.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt

Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt von DreamWorks Animation L.L.C., Schmidt,  Almut
Zunächst ist Lucky gar nicht begeistert davon, dass sie mit ihrem Vater aufs Land ziehen muss. Doch das ändert sich schnell, als sie dort das Pferd Spirit kennenlernt, dem sie sich sofort verbunden fühlt. Spirit wird zu ihrem treuen Begleiter und auch in ihren Mitschülerinnen Pru und Abigail findet Lucky echte Freundinnen. Gemeinsam erlebt das Trio viele spannende Abenteuer. Bisher erschienen: Band 1: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt, ISBN: 978-3-473-49118-6 Band 2: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Wahre Freundinnen, ISBN: 978-3-473-49119-3 Band 3: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Freunde für immer, ISBN: 978-3-473-49136-0 Band 4: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Weihnachten in Miradero, ISBN 978-3-473-49157-5
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen, Band 1: Die Erde

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen, Band 1: Die Erde von Erne,  Andrea, Kannenberg,  Anette, Windecker,  Jochen
Unser blauer Planet und seine faszinierenden Naturphänomene versetzen uns immer wieder ins Staunen: Wieso bebt die Erde manchmal? Warum wird es abends dunkel? Wie kommt das Salz ins Meer? In diesem Buch erkunden Kinder Gebirge, Höhlen, Wüsten und Wälder, besteigen mithilfe ausklappbarer Entdeckerseiten Vulkane und tauchen in die Tiefsee ein. Sie erfahren zudem, wie wir tagtäglich selbst einen Beitrag zum Schutz unseres einzigartigen Planeten leisten können. Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen Die Sachbuchreihe für Kinder von 8–12 Jahren Abtauchen ins Lieblingsthema: Wann lebten die Dinos? Wie sieht es unter der Motorhaube eines Rennwagens aus? Was passiert im Weltall? Wer das ganz genau wissen möchte, ist bei Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen richtig. Mit modernem Look, starken Bildern, verblüffenden Fakten und einer großen Portion Extra-Wissen! Die Texte vermitteln Sachwissen lebendig und verständlich. Witzige Comics lockern die Seiten auf. Experten lassen sich in Interviews über ihre Schulter schauen. Spezial-Wissen-Kästen bieten tiefere Einblicke. Doch hier wird nicht nur gelesen, sondern auch ausprobiert: mit vielen Anleitungen für Experimente. Und auf ausklappbaren Entdeckerseiten in jedem Band gibt es noch mehr zum Schauen und Staunen. Ein unterhaltsamer Begleiter durch die verschiedensten Wissenswelten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Zaubertafel: Großes Zauber-1×1: Kreuz und quer

Zaubertafel: Großes Zauber-1×1: Kreuz und quer von Menzel,  Michael
Spielerisch das große Einmaleins üben, wiederholen und sich einprägen! Das Ergebnis kann mit abwaschbarem Filzstift eingetragen werden. Durch Reiben der schwarzen Fläche erscheint wie von Zauberhand kurz die richtige Lösung, bevor sie wieder verschwindet - einfach magisch! Zum Weiterüben sind außerdem in dieser Reihe erschienen: Kleines Zauber-1x1 (ISBN 978-3-473-41583-0) Kleines Zauber-1x1: Kreuz und quer (ISBN 978-3-473-41584-7) Großes Zauber-1x1 (ISBN 978-3-473-41585-4) Großes Zauber-1x1: Kreuz und quer (ISBN 978-3-473-41586-1)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Meisterdieb. Ein Krimi aus dem Mittelalter – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren

Der Meisterdieb. Ein Krimi aus dem Mittelalter – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren von Lenk,  Fabian, Sohr,  Daniel
Ein Meisterdieb treibt sein Unwesen auf der Nürnberger Burg. Als der Goldschmied Hartwin fälschlicherweise verhaftet wird, bleibt seiner Tochter Johanna keine Wahl. Sie muss den wahren Dieb überführen, um Hartwins Unschuld zu beweisen. Dabei begibt sie sich in große Gefahr ... Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Durch spannende Geschichten mit längeren Kapiteln und erweitertem Wortschatz wird die Lesefähigkeit von Mädchen und Jungen ab 8 Jahren gefördert. Schwierige Wörter werden in einem Glossar erklärt. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Monsterstarker Rätsel-Spaß ab 8 Jahren

Monsterstarker Rätsel-Spaß ab 8 Jahren von Conte,  Dominique, Rothmund,  Sabine
In diesem Heft erwartet die Kinder jede Menge monsterstarker Rätselspaß mit Suchbildern, Buchstaben- und Zahlenrätseln, Labyrinthen, Sudokus, Schattenbildern und vielem mehr. Wie viele Monster haben sich im Bild versteckt? Welches Schattenbild passt zu dem Monster? Wie kommt das Monster zu seiner Höhle? Dieses Heft bietet jede Menge altersgerechte Rätsel für Kinder ab 8 Jahren, die sie alleine lösen können. Endlich eine Rätselreihe, die genau auf das Alter des Kindes abgestimmt ist: Alle Kinder lieben Rätsel, aber für Kinder mit 4, die noch keine Zahlen kennen und nicht lesen können, müssen diese ganz anders aufgebaut sein als für Kinder mit 10. Deshalb haben wir für diese Rätselblöcke ausgetüftelt, was in welchem Alter am meisten Spaß macht. Und was das Beste ist – so gelingt den Kindern das Rätseln in jedem Alter völlig selbstständig.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge – Überlebe im All – Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge – Überlebe im All – Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren von Richter,  Martine, Vettese,  Louis
Stay alive - Challenge accepted! Nur wer clever genug ist, kann dieses Rätsel-Buch überleben! Game on - das Rätselabenteuer beginnt! In diesem Rätselbuch begeben sich Leser*innen ab 8 Jahren auf eine spannende Mission im Weltall. Ihr Ziel ist es, zu überleben und in kniffligen Rätsel-Challenges so viele Brain-Punkte wie möglich zu sammeln, um den Endboss in einem ultimativen Duell zu besiegen. Das Besondere daran: Dieses Buch ist mehrfach spielbar. Durch 34 Challenges auf je 3 Leveln mit abwechslungsreichen Rätseln ist maximaler Spielspaß garantiert! Kinder lieben Herausforderung. Nicht ohne Grund sind Challenges so beliebt. Da kommt die Reihe „Stay Alive! Rätsel-Challenge“ genau richtig. Diese Rätsel-Game-Bücher fordern alle heraus, die sich trauen: Werde ich es schaffen, die Mission zu erfüllen? Gelingt es mir, ausreichend Brain-Punkte zu sammeln? Habe ich ausreichend Lebenspunkte, um bis zum Schluss durchzuhalten? Werde ich zurückfallen und von vorne beginnen müssen? Besiege ich den Endboss im finalen Würfel-Duell? Das Buch ist mehrfach spielbar: Immer wieder und auf verschiedenen Rätsel-Wegen können sich die Challenge-Fans mit dem Rätsel-Game-Buch messen. Dabei wählen sie die Schwierigkeitsstufen selbst. Das sind Spannung und Unterhaltung wie man sie sonst nur aus Videogames kennt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Zaubertafel: Großes Zauber-1×1

Zaubertafel: Großes Zauber-1×1 von Menzel,  Michael
Spielerisch das große Einmaleins üben, wiederholen und sich einprägen! Das Ergebnis kann mit abwaschbarem Filzstift eingetragen werden. Durch Reiben der schwarzen Fläche erscheint wie von Zauberhand kurz die richtige Lösung, bevor sie wieder verschwindet - einfach magisch! Zum Weiterüben sind außerdem in dieser Reihe erschienen: Kleines Zauber-1x1 (ISBN 978-3-473-41583-0) Kleines Zauber-1x1: Kreuz und quer (ISBN 978-3-473-41584-7) Großes Zauber-1x1 (ISBN 978-3-473-41585-4) Großes Zauber-1x1: Kreuz und quer (ISBN 978-3-473-41586-1)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein dicker Rätselblock ab 8 Jahren

Mein dicker Rätselblock ab 8 Jahren von Bürgermeister,  Tanja, Carlo,  Mia, Gollert,  James, Honnen,  Falko, Lammert,  Katrin
Ein Block für Rätsel-Profis! Und der ultimative dicke Block gegen Langeweile! Ob Gitterrätsel, Sudokus, Kreuzworträtsel, Rechenrätsel, oder Wörterrätsel - hier finden alle Knobelfans ihr Lieblingsrätsel. Umfangreiche und immer wieder knifflige Rätsel lassen keine Langeweile aufkommen: Suchsel, Gitterrätsel, Sudokus, Kreuzworträtsel, Rechenrätsel, Wörterrätsel – da ist für jeden Rätselfan was dabei.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Guinness World Records 2024: Deutschsprachige Ausgabe

Guinness World Records 2024: Deutschsprachige Ausgabe von Guinness World Records Ltd,  .
Rekorde, Skurriles, Sensationen - der Weltbestseller unter den Rekord-Büchern ist zurück! Guinness World Records 2024 fasziniert mit den besten neuen Rekorden und den beliebtesten Rekord-Klassikern. Tolle Leistungen, geniales Können und Spaßrekorde – den Ideen und Themen in der deutschen Ausgabe des Guinness-Buchs der Rekorde sind keine Grenzen gesetzt. Verrückte Einfälle, unglaubliche Fakten und spektakuläre Fotos bringen Kinder und Erwachsene zum Staunen, Schaudern, Gruseln und Lachen. Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Ostern – das Geschenk mit garantiertem Wow-Effekt! Willkommen zur Ausgabe 2024 des meistverkauften Jahrbuchs der Welt, aktualisiert mit Tausenden neuen Rekorden. GUINNESS WORLD RECORDS (GWR) ist die weltweit anerkannte Autorität in Sachen Rekorde. Seit der Erstausgabe im Jahr 1955 hat sich das Kultjahrbuch in über 100 Ländern und 21 Sprachen mehr als 150 Millionen Mal verkauft. Mit seinen TV-Programmen erreicht GUINNESS WORLD RECORDS über 750 Millionen Zuschauer im Jahr: Über 8,7 Millionen Menschen folgen dem GWR YouTube-Channel der über 481 Millionen Mal im Jahr aufgerufen wird. GWR folgen außerdem 29 Millionen auf FacebooK und 18,3 Millionen auf TikTok.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Taschenlexikon der Natur

Taschenlexikon der Natur von Prinz,  Johanna
Vom Steinadler bis zum Eichhörnchen, von der Buche bis zum Wiesenchampignon - das Taschenlexikon der Natur versammelt über 470 heimische Tier- und Pflanzenarten. Kinder ab 8 Jahren lernen in diesem kompakten Naturführer Tiere, Blumen, Bäume und Sträucher sowie Pilze kennen. Die leicht verständlichen Portraits enthalten je ein Foto, die deutsche und die lateinische Bezeichnung, sowie die wichtigsten Fakten zu Verbreitung, Aussehen und Eigenschaften der jeweiligen Art. Lädt zum Bestimmen und Stöbern ein. Wieso ist die Kirsche toll? Wo ruft der Kuckuck? Was frisst ein Bienenwolf?Das Taschenlexikon der Natur ist eine wahre Fundgrube heimischer Tier- und Pflanzenarten. In über 470 Einträgen werden bekannte Vertreter wie etwa das Reh oder der Feuersalamander, aber auch weniger bekannte wie die Gammaeule, der Trauerschnäpper oder die Holzbirne vorgestellt. Die Leser erfahren wie Tiere- und Pflanzenarten aussehen, wo und wie sie leben und ob ihr Bestand gefährdet ist oder nicht.Naturwissen kompaktGegliedert in Wildblumen, Bäume und Sträucher, Pilze sowie Tiere bietet das Taschenlexikon der Natur einen Überblick über die ganze Vielfalt unserer heimischen Flora und Fauna. Altersgerechte und leicht verständliche Sachtexte vermitteln biologisches und zoologisches Wissen für Schule und Freizeit. Dieses Buch lädt zum Stöbern, zum Bestimmen und zur Beschäftigung mit und in der Natur ein. Dank des kompakten Formats lässt es sich überallhin mitnehmen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Guinness World Records Stickern und Rätseln: Körper

Guinness World Records Stickern und Rätseln: Körper von Adler,  Eddi, Richter,  Martine
Stickern, Rätseln und Rekorde! Wer ist der größte Mensch? Welcher unserer Knochen ist am Längsten? Wie lang können Haare werden? Dieses Rätsel- und Stickerheft widmet sich den Rekorden, die der menschliche Körper zu bieten hat. Eine Vielzahl unterschiedlicher Rätselarten, teilweise mit Stickeraufgaben, sorgt für abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung. Dazu gibt es Superlative und Höchstleistungen aus dem Guinness World Records Universum. Jährlich präsentiert uns das erfolgreiche und beliebte Jahrbuch Guinness World Records die faszinierende Welt der Superlative und Höchstleistungen. Guinness World Records Stickern und Rätseln verknüpft das bei Kindern und Erwachsenen so beliebte Thema Rekorde mit spannenden Stickeraufgaben und einer Vielzahl unterschiedlicher Rätselformen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger von Niessen,  Susan, Saße,  Jan
Bei Henrys Cousine Merle spukt’s – sein erster Auftrag als Geisterjäger! Mit Geistersensor und Gespenster-Abwehr-Lösung wappnet er sich für eine Nacht auf ihrem Dachboden ... Ich betreibe ein Geisterjäger-Büro. Meine erste Kundin war meine Cousine Merle. Über dem Zimmer ihres kleinen Bruders waren nachts auf dem Dachboden seltsame Geräusche zu hören. Ich sollte herausfinden, was da los ist. Zuerst befragte ich Leo. Er beschrieb, was er nachts hörte: leises Trippeln, lautes Scheppern, schrilles Quieken, kurze, spitze Schreie, Geheule, Pfeifen, dumpfes Poltern. Das ganze Programm. Danach untersuchte ich den Tatort. Auf dem Dachboden stand viel Kram. Und ich entdeckte Mäusespuren. Mein Geister-Sensor schlug nicht aus. Also übernachtete ich bei Merle und Leo und nahm auch meinen Kater Mr. Hobbs mit. Als nachts die Geräusche losgingen, stieg ich auf den Dachboden, obwohl Merle mich warnte, dass das doch Einbrecher sein konnten! Ich lauerte im Dunkeln auf der Treppe, es trappelte und quiekte, ich schaltete meine Taschenlampe ein – Siebenschläfer! Die hatten hier so einen Lärm veranstaltet! Ich wollte gerade nach unten gehen, um die frohe Botschaft zu verkünden, da hörte ich ein Kichern. Ein gruseliges nicht-menschliches Kichern! Bevor ich dem aber auf den Grund gehen konnte, rief Merle, und ich musste runter. Ich wollte sie nicht beunruhigen, deshalb erzählte ich ihr nur von den Siebenschläfern, und dass ich die Nacht mit Mr Hobbs oben verbringen würde, um Mäuse und Siebenschläfer zu vertreiben. Mit etwas mulmigem Gefühl lag ich kurz darauf auf meiner Luftmatratze auf dem Dachboden. Es war dunkel und still. Bis Mr Hobbs plötzlich anfing zu knurren. Ich sprang auf, eine Sekunde später polterte ein Kleiderständer auf mein „Bett“. Ich leuchtete herum – und entdeckte den hässlichsten Geist aller Zeiten auf der alten Standuhr von Merles Opa. Ich verpasste ihm eine Ladung GAS (Geisterabwehrschleim), dann sprach ich ihn an. Und er antwortete! Erst wütend, dann eher verzweifelt. „Warum werde ich hier nicht in Ruhe gelassen? Vorher habe ich in einem herrlich feuchten Keller gelebt, da will ich wieder hin.“ Leider konnte ich nicht länger mit ihm sprechen, weil mein Onkel auf den Dachboden kam und wissen wollte, was los ist. Es dauerte ziemlich lange, den Erwachsenen zu erklären, was ich da machte ... Später brachten Merle und ich den Geist, der in der Opa-Standuhr auf den Dachboden gekommen war, dann in einer Tupperdose auf die Festung Hohensiefen, wo er jetzt ganz in Ruhe jede Nacht herumspuken kann!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Disney Raya und der letzte Drache: Der Roman zum Film

Disney Raya und der letzte Drache: Der Roman zum Film von The Walt Disney Company
Das Buch zum Animationsfilm erzählt die ganze abenteuerliche Geschichte der mutigen Heldin Raya. Vor langer Zeit haben sich die Drachen in der Welt von Kumandra selbst geopfert, um die Menschheit vor den Druun zu retten. Nun, 500 Jahre später, kehren diese Monster zurück und es liegt an der Kriegerin Raya, den letzten Drachen zu finden, um die Druun aufzuhalten. Auf ihrer Reise lernt sie, dass es mehr als einen Drachen benötigt, um wieder Frieden nach Kumandra zu bringen. Auf jeder Station ihrer Reise findet sie neue Verbündete und erkennt schließlich, was wirklich zählt: Nur die Einigkeit der Völker Kumandras kann die Druun endgültig besiegen und das magische Land retten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf von The Walt Disney Company
Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Eine neue Geschichte über Anna, Elsa, Kristoff und natürlich Schneemann Olaf!Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Das ist immer total lustig! Aber was sollen sie spielen? Kein Spiel macht ihnen wirklich Spaß. Dann verschwindet Olaf. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt! Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden? Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt. Dabei ist der Text optimal gestaltet und bietet einen schnellen Überblick. Coole Illustrationen wecken das Interesse und bieten ein fantasievolles Leseerlebnis. „leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Nur was sollen sie spielen? Bei Scharade gewinnt Olaf immer. Anna glänzt bei Schach. Elsa friert beim Fangenspielen alle ein. Kristoffs Trollspiel klappt irgendwie nicht. Die Freunde machen eine Pause und stärken sich in der Küche. Dann verschwindet Olaf. Alle machen sich auf die Suche nach ihm. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt. Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Kai jagt die Schulhofdiebe – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren

Kai jagt die Schulhofdiebe – Leserabe 3. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren von Margil,  Irene, Schlüter,  Andreas, Weiling-Bäcker,  Mechthild
Kai hat ein Hobby: Geld. Seine Freunde haben ihm deswegen sogar den Spitznamen "Die Bank" gegeben. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet Kai die Klassenkasse gestohlen wird. Das ganze Geld für den Ausflug in den Vergnügungspark! Zusammen mit seinem besten Freund nimmt Kai die Ermittlungen auf und schon bald haben die beiden eine heiße Spur. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Durch spannende Geschichten mit längeren Kapiteln und erweitertem Wortschatz wird die Lesefähigkeit von Mädchen und Jungen ab 8 Jahren gefördert. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge – Überlebe im Verlies – Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge – Überlebe im Verlies – Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren von Gregor,  Rina, Vettese,  Louis
Stay alive - Challenge accepted! Nur wer clever genug ist, kann dieses Rätsel-Buch überleben! Game on - das Rätselabenteuer beginnt! In diesem Rätselbuch begeben sich Leser*innen ab 8 Jahren auf eine spannende Mission im Verlies. Ihr Ziel ist es, zu überleben und in kniffligen Rätsel-Challenges so viele Brain-Punkte wie möglich zu sammeln, um den Endboss in einem ultimativen Würfel-Duell zu besiegen. Das Besondere daran: Dieses Buch ist mehrfach spielbar. Durch 34 Challenges auf je 3 Leveln mit abwechslungsreichen Rätseln ist maximaler Spielspaß garantiert! Kinder lieben Herausforderung. Nicht ohne Grund sind Challenges so beliebt. Da kommt die Reihe „Stay Alive! Rätsel-Challenge“ genau richtig. Diese Rätsel-Game-Bücher fordern alle heraus, die sich trauen: Werde ich es schaffen, die Mission zu erfüllen? Gelingt es mir, ausreichend Brain-Punkte zu sammeln? Habe ich ausreichend Lebenspunkte, um bis zum Schluss durchzuhalten? Werde ich zurückfallen und von vorne beginnen müssen? Besiege ich den Endboss im finalen Würfel-Duell? Das Buch ist mehrfach spielbar: Immer wieder und auf verschiedenen Rätsel-Wegen können sich die Challenge-Fans mit dem Rätsel-Game-Buch messen. Dabei wählen sie die Schwierigkeitsstufen selbst. Das sind Spannung und Unterhaltung wie man sie sonst nur aus Videogames kennt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ostwind: Mein kreativer Adventskalender

Ostwind: Mein kreativer Adventskalender von Alias Entertainment GmbH
24 Tage mit Mika, Ari und Ostwind: Lass dich von diesem Adventskalender täglich überraschen! Stimmungsvolle Bastelideen, kreative Geschenk-Tipps und leckere Rezepte versüßen dir die Zeit bis Weihnachten. Dabei weichen Mika, Ari und Ostwind nicht von deiner Seite: Erfahre mehr über deine Stars, löse Rätsel zu den Filmen und finde heraus, welches Pferd am besten zu dir passt. So macht die Vorweihnachtszeit Spaß! Endlich, der 1. Dezember ist da – bald ist Weihnachten! Doch die letzten 24 Tage bis zum Weihnachtsfest können sich ganz schön in die Länge ziehen. Wie gut, dass es Adventskalender gibt und mit diesem hier vergeht die Adventszeit wie im Flug. Mit Mika und Ostwind wird es nie langweilig: Jeden Tag erwartet dich hier eine neue Überraschung. Es gibt Rezepte, Geschenk-Tipps, Bastelideen, Spielideen, Rätsel und natürlich ganz viel Ostwind. Das stabile Papier ist zum Malen, Basteln und Gestalten bestens geeignet. Aber bitte nicht schummeln! Natürlich kannst du den ganzen Adventskalender auch an einem Tag durchblättern - aber wo bleibt da die Spannung?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Für Kinder ab 8 Jahre

Sie suchen ein Buch über Für Kinder ab 8 Jahre? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Für Kinder ab 8 Jahre. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Für Kinder ab 8 Jahre im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Für Kinder ab 8 Jahre einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Für Kinder ab 8 Jahre - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Für Kinder ab 8 Jahre, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Für Kinder ab 8 Jahre und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.