Meine ersten Wörter von den wilden Tieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten

Meine ersten Wörter von den wilden Tieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten von Rulff,  Mila, Scott,  Matthew
Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen Das Chamäleon versteckt sich, die Giraffe streckt ihren langen Hals und das Pinguinküken schlüpft aus dem Ei. In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten die wilden Tiere zu benennen. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln allererstes Sachwissen über die Tiere aus aller Welt. Löwe, Murmeltier, Bär, Elefant, Schneehase, Schildkröte und noch viele weitere Tiere – hier lernen die Kleinsten die Namen ihrer Lieblingstiere aus ganz vielen verschiedenen Lebensräumen. Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr die Tiere auch in Aktion. Das Chamäleon ändert seine Farbe, um sich zu verstecken. Mit ihrem langen Hals kommt die Giraffe auch an die Blätter ganz oben am Baum. Und das Murmeltier steckt seinen Kopf aus dem Bau. Dank der stabilen und leichtläufigen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie besondere Eigenschaften und Fähigkeiten der Tiere.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine ersten Wörter von den Fahrzeugen – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten

Meine ersten Wörter von den Fahrzeugen – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten von Frank,  Cornelia, Herring,  Carol, Hinton,  Steph
Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen Der Bagger gräbt ein Loch, das Müllauto holt die Mülltonnen ab und der Heißluftballon steigt in den Himmel. In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten die ersten spannenden Fahrzeuge zu benennen. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln allererstes Sachwissen über die vielen verschiedenen Fahrzeuge. Auto, Feuerwehr, Kran, Flugzeug, Kutsche, Roller und noch viele weitere Fahrzeuge – hier lernen die Kleinsten die Namen ihrer Lieblingsfahrzeuge aus den verschiedenen Einsatzgebieten. Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr die Fahrzeuge auch in Aktion. Der Bagger hilft auf der Baustelle. Das Postauto bringt Pakete. Und die Müllabfuhr leert die Tonne aus. Dank der stabilen und leichtläufigen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie besondere Fähigkeiten der Fahrzeuge.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Sachen suchen: Beim Einkaufen

Mein erstes Sachen suchen: Beim Einkaufen von Grimm,  Sandra, Gruber,  Denitza
Komm mit zum Einkaufen! Das macht allen Kindern Spaß: Ob in der Bäckerei, im Schuhgeschäft, im Supermarkt, in der Apotheke oder sogar im Hofladen auf dem Bauernhof, zusammen mit den Erwachsenen einkaufen ist spannend und hilft die Welt der Großen zu entdecken. Und das Erlebte wird zu Hause am Kaufladen nachgespielt. Extra dicke Pappseiten machen das Buch stabil und langlebig. Die Pappbilderbücher aus der Kleinkindreihe „Mein erstes Sachen Suchen“ im extra handlichen Format sind der ideale Einstieg in die beliebte „Sachen suchen“-Welt. Auf jeder Doppelseite können die Kleinen ab 12 Monaten Vignetten benennen und in bekannten Situationen im Bild wiedererkennen. So wird der Spracherwerb optimal unterstützt. Die Seiten sind extra dick und damit stabil und langlebig. So können schon kleine Kinderhände diese leicht umblättern, um auf jeder Seite etwas Neues zu entdecken.In diesem Buch dreht sich alles um das gemeinsame Einkaufen in den verschiedenen Geschäften: ob in der nahen Bäckerei, im Schuhgeschäft, im großen Supermarkt, in der Buchhandlung, in der Apotheke oder auch im Hofladen. Beim Einkaufen zusammen mit den Erwachsenen können Kinder viel lernen und erleben. Und wenn auch die Kleinen mitentscheiden dürfen und liebevoll bedient werden, dann wird der Einkauf zum Vergnügen.Die plakativen Suchbilder laden zum genauen Hinsehen ein. Beim gemeinsamen Benennen und Wiederfinden wird der Wortschatz erweitert. Damit fällt das Sprechenlernen leicht!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Sachen suchen: Frohe Weihnachten

Mein erstes Sachen suchen: Frohe Weihnachten von Grimm,  Sandra, Gruber,  Denitza
Das erste Weihnachtsfest mit Sachen suchen Zum allerersten Weihnachten gibt es viel Neues zu entdecken: bunte Weihnachtskugeln, leckere Plätzchen und Schlittenfahren im Schnee. In diesem ersten Sachen suchen können Kinder ab 12 Monaten all dies und noch viel mehr kennenlernen. Auf sieben liebevoll illustrierten Seiten gibt es über 25 kleine Suchbilder zu finden, die den Kleinen die Vorfreude auf das große Fest näherbringen. Dieses beliebte Suchprinzip fördert nicht nur die Sprachentwicklung, sondern macht auch viel Spaß! Die Pappbilderbücher aus der Kleinkindreihe „Mein erstes Sachen Suchen“ im extra handlichen Format sind der ideale Einstieg in die beliebte „Sachen suchen“-Welt. Auf jeder Doppelseite können die Kleinen ab 12 Monaten Sachen benennen und in bekannten Situationen im Bild wiedererkennen. So wird der Spracherwerb optimal unterstützt. Die Seiten sind extra dick und damit stabil und langlebig. So können schon kleine Kinderhände diese leicht umblättern, um auf jeder Seite etwas Neues zu entdecken. In diesem Buch dreht sich alles um das allererste Weihnachtsfest. Zusammen mit der Familie werden Kekse gebacken, Weihnachtssterne gebastelt, Lieder gesungen und der Weihnachtsmarkt besucht. Der perfekte Einstieg für die eigenen Familientraditionen!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine ersten Wörter: Frohe Weihnachten – Sprechen lernen mit großen Schiebern für Kinder ab 12 Monaten

Meine ersten Wörter: Frohe Weihnachten – Sprechen lernen mit großen Schiebern für Kinder ab 12 Monaten von Rulff,  Mila, Scott,  Matthew
Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen Die Tiere im Wald warten auf den Weihnachtsmann, der Tannenbaum zu Hause wird festlich geschmückt und Wichtel Willi packt in der Werkstatt Geschenke ein. In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten alles zu benennen, was zu Weihnachten gehört. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln mit kurzen Texten allererste Geschichten über Weihnachten. Der Tannenbaum, der Nussknacker, das Rentier, der Schlitten und noch viel mehr – hier lernen die Kleinsten Wörter zu Weihnachten kennen. Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr unterschiedliche Figuren in Aktion. Lea verschönert ihr Lebkuchenhaus, Mia baut einen Schneemann und der Weihnachtsmann verteilt Geschenke. Dank der stabilen und leicht beweglichen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie, was rund um Weihnachten so alles passieren kann.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt mit wem? Bauernhoftiere

ministeps: Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt mit wem? Bauernhoftiere von Dal Lago,  Gabriele, Grimm,  Sandra
Wer spielt auf dem Bauernhof? Auf dem Bauernhof wird wild gespielt: Vergnügt suhlen sich die Ferkel im Matsch und die Gänse planschen am Wasser. Huch, und wo flitzen die Mäuse denn hin? In diesem Spielbuch können Kinder ab 12 Monaten aus sechs magnetischen Tieren wählen und diese in die Szene setzen. Das animiert zum Zuordnen und freien Spiel. Die großen Magnete ermöglichen auch kleinen Kinderhänden ein leichtes Greifen. Ideal kombinierbar mit dem ministeps-Titel „Mein erstes Magnetbuch: Wer gehört zu wem? Tierkinder“. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wo bist du, kleiner Fisch?

Wo bist du, kleiner Fisch? von Iossa,  Federica, Tünner,  Klara
Hier im Meer so leben viele bunte Tiere! Aber einige davon haben sich gut versteckt, so wie der kleine Fisch. Bereits kleine Kinderhände öffnen spielend leicht die stabilen, speichelfesten Fühlklappen aus dickem Stoff und finden es heraus. Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel weckt dabei die Neugier der Kleinsten und unterstützt spielerisch beim Sprechenlernen. Wo hat sich der kleine Fisch versteckt? Ist er in der Schatzkiste? Oder hat er es sich in der großen Muschel gemütlich gemacht? Dieses allererste Stoff-Klappenbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, es herauszufinden!Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es eine große Klappe aus Stoff, die zum Greifen und Entdecken anregt. Schon die Allerkleinsten öffnen diese Klappen spielend leicht – stabile Materialien und das handliche Buchformat machen es möglich. Dahinter verstecken sich allerlei bunte Tiere: Ein Oktopus, eine Krabbe, die Schildkröte und Seepferdchen. Und wo ist der kleine Fisch? – Ah, bei seinen Freunden!Dieses Pappbilderbuch ist auf die Bedürfnisse kleiner Kinderhände abgestimmt und hält auch energischen Griffen stand. So kann sich die Feinmotorik Schritt für Schritt entwickeln.Dank der kompakten Maße passt das Buch zudem in jede Hand- und Wickeltasche, ideal für unterwegs!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wo bist du, kleiner Hase?

Wo bist du, kleiner Hase? von Iossa,  Federica, Rulff,  Mila
Fühlen, Entdecken und Staunen Im Wald und auf der Wiese sind viele Tiere unterwegs. Doch wo ist der kleine Hase? Bereits kleine Kinderhände öffnen spielend leicht die stabilen, speichelfesten Fühlklappen aus dickem Stoff und finden es heraus. Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel weckt dabei die Neugier der Kleinsten und unterstützt spielerisch beim Sprechenlernen. Wo hat sich der kleine Hase versteckt? Wühlt er sich durch die Erde? Oder hat er es sich im Gebüsch gemütlich gemacht? Dieses allererste Stoff-Klappenbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, es herauszufinden! Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es eine große Klappe aus Stoff, die zum Greifen und Entdecken anregt. Schon die Allerkleinsten öffnen diese Klappen spielend leicht – stabile Materialien und das handliche Buchformat machen es möglich. Dahinter verstecken sich allerlei Tiere: Ein Hahn, der Dachs, ein Maulwurf und die Biene. Und wo ist der kleine Hase? – Er spielt mit den Igeln im hohen Gras. Dieses Pappbilderbuch ist auf die Bedürfnisse kleiner Kinderhände abgestimmt und hält auch energischen Griffen stand. So kann sich die Feinmotorik Schritt für Schritt entwickeln. Dank der kompakten Maße passt das Buch zudem in jede Hand- und Wickeltasche, ideal für unterwegs!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Allererster Puzzlespaß: Tierkinder

Allererster Puzzlespaß: Tierkinder von Grimm,  Sandra, Pop,  Charlie
Erstes Puzzlebuch für die Kleinsten Kuckuck kleine Tierkinder, wo seid ihr? Sechs große Puzzleteile laden zum Entdecken der Babytiere und ihrer Eltern ein: Siehst du, wer sich hinter seinem Papa versteckt? Und wo spielen die kleinen Ferkel? Liebevolle Reime helfen beim Zuordnen der richtigen Puzzleteile. Kurze Fragen animieren zum Entdecken. Großer Puzzlespaß für kleine Entdecker: Wo ist das kleine Kätzchen? Und wer suhlt sich da im Schlamm? Hinter jedem der sechs extra großen Puzzleteile verbirgt sich eine kleine Überraschung. Kannst du sie finden? Die Puzzleteile lassen sich leicht herausnehmen und durch die große Form ganz einfach wieder einsetzen. So wird die Feinmotorik und Wahrnehmung schon bei den Kleinsten spielerisch trainiert. Liebevolle Reime animieren zum genauen Zuhören und Entdecken.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Bauernhof

Mein erstes Wörterbuch zum Fühlen: Bauernhof von Teichmann,  Meike
Traktor, Schwein und Katzenkorb: Auf dem Bauernhof gibt es viel zu sehen – und alles fühlt sich anders an! Dieses allererste Wörterbuch ist speziell für kleine Kinderhände entwickelt: Schon Babys ab 12 Monaten blättern dank der Spiralbindung ganz allein die Seiten um und entdecken dabei viele spannende Fahrzeuge, Tiere und Gegenstände rund um den Bauernhof. Fünf große Fühlteile laden zum Streicheln und Benennen ein. So macht Sprechen lernen Spaß! Nanu, wie fühlt sich das Fell des Esels an? Und spürst du die Rillen im Traktorreifen? Dieses allererste Wörterbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, all das herauszufinden!Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es ein spannendes Fühlteil, das zum Greifen und Tasten anregt:Das Katzenkörbchen ist rau, der Traktorreifen wellig und das Hemd der Vogelscheuche weich. Häschen, Schwein und – dank des Gucklochs auf dem Cover – auch der Esel lassen sich in diesem Buch streicheln.Diese und viele weitere Dinge rund um den Bauernhof sind enthalten und klar benannt. So lernt Ihr Kind mit jeder Menge Spaß die Tiere, Fahrzeuge und Gegenstände kennen und sie zu benennen.Das kompakte Format ist ideal für kleine Kinderhände. Aufgrund der Spiralbindung lassen sich die Seiten ganz leicht umblättern und bleiben flach auf Tisch oder Boden liegen. Dann kann gestreichelt und entdeckt werden – auch schon ganz allein!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein erstes Wörterbuch

ministeps: Mein erstes Wörterbuch von Senner,  Katja
Ein Wörterbuch für die Allerkleinsten. Mit mehr als 120 bunt dargestellten Begriffen. Zum Anschauen und Entdecken und zum Sprechen lernen. Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Allererster Puzzlespaß: Erste Sachen

Allererster Puzzlespaß: Erste Sachen von Grimm,  Sandra, Pop,  Charlie
Erstes Puzzlebuch für die Kleinsten Huch, was hat sich hier versteckt? Sechs große Puzzleteile laden zum Entdecken von Babys ersten Sachen und seiner Welt ein: Siehst du, wer im Garten spielt? Und was macht Jonas vor dem Schlafen? Liebevolle Reime helfen beim Zuordnen der richtigen Puzzleteile. Kurze Fragen fordern zum Entdecken auf. Großer Puzzlespaß für kleine Entdecker: Wer malt hier ein buntes Bild? Und was baut Charlie mit ihren Förmchen im Sand? Hinter jedem der sechs extra großen Puzzleteile verbirgt sich eine kleine Überraschung. Kannst du sie finden? Durch das wiederholte Herausnehmen und Einsetzen der Puzzleteile wird die Feinmotorik sowie die Wahrnehmung schon bei den Kleinsten spielerisch trainiert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein erster Bücher-Würfel: Meine ersten Wörter (Bücher-Set)

ministeps: Mein erster Bücher-Würfel: Meine ersten Wörter (Bücher-Set) von Kohl,  Martina, Milk,  Ina, Neubacher-Fesser,  Monika
Dieses farbenfrohe Bücher-Set enthält 6 stabile Mini-Pappbilderbücher zu den Lieblingsthemen der Einjährigen. Hier lernen Babys zahlreiche Begriffe rund um Bauernhof, Fahrzeuge, Tiere, Farben, Jahreszeiten und die eigene Erlebniswelt. Farbenfrohe Bilder laden zum Entdecken und Benennen ein. Mit diesen Wörterbüchern erweitern Babys spielerisch ihren Wortschatz und fördern ihren Spracherwerb.Das Bücher-Set „Meine ersten Wörter“ ist die ideale Ergänzung zu „Mein erster Bücher-Würfel“ von ministeps. Das Bücher-Set „Meine ersten Wörter“ von ministeps enthält sechs kleine und stabile Pappbilderbücher für Kinder ab 1 Jahr. Abwechslungsreiche Themen für jede Gelegenheit bieten Vielfalt beim Betrachten und Entdecken. Das handliche Format der Bücher ermöglicht es schon den Kleinsten, die Bücher gut in den kleinen Händen zu halten und selbst darin zu blättern. Und auch für Unterwegs sind die kleinen Bücher die idealen Begleiter, da sie problemlos in Handtasche, Wickeltasche oder Kinderwagen passen und so überall für Unterhaltung und Beschäftigung sorgen. Folgende Themen sind enthalten:BauernhofFahrzeugeTiereFarbenJahreszeiten Meine WeltInsgesamt über 130 Begriffe lassen bei den Kindern keine Langeweile aufkommen. Die Buchrückseiten sind farbig und mit Motiven in unterschiedlicher Anzahl von 1-6 gestaltet. So lernen Kinder spielerisch Zählen und die Farben kennen.Das Bücher-Set „Meine ersten Wörter“ erweitert den Wortschatz und fördert den Spracherwerb der Kleinen. Altersgerechte Bilder schulen zudem die Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit. Zusammen mit „Mein erster Bücher-Würfel“ von ministeps entsteht aus dem Bücher-Set ein ganz neues Spielzeug. Der Stoff-Würfel wird einfach mit den sechs Büchern befüllt. Schon kann der Spielspaß beginnen. „Mein erster Bücher-Würfel“ hat 3 Funktionen: 1. Bücher auswählen und vorlesen2. Farben und Zählen lernen3. Aufbewahren der MinibücherDamit animiert dieser Stoffwürfel zum Werfen, Laufen, Spielen und Bücher Entdecken.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wo bist du, kleiner Pinguin?

Wo bist du, kleiner Pinguin? von Iossa,  Federica, Jakobs,  Emilie
Fühlen, Entdecken und Staunen In Eis und Schnee leben viele spannende Tiere. Das Walross ruht sich auf einer Eisscholle aus und die Schneehasen hoppeln fröhlich herum. Doch wo ist der kleine Pinguin? Versteckt er sich vielleicht hinter dem Eisberg? Bereits kleine Kinderhände öffnen spielend leicht die stabilen, speichelfesten Fühlklappen aus dickem Stoff und finden es heraus. Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel weckt dabei die Neugier der Kleinsten und unterstützt spielerisch beim Sprechenlernen. Nanu, wo hat sich der kleine Pinguin versteckt? Dieses allererste Stoff-Klappenbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, es herauszufinden. Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es eine große Klappe aus Stoff, die zum Greifen und Entdecken anregt. Dahinter verstecken sich allerlei spannende Tiere: Der Wal spielt mit den Fischen. Der Eisbär planscht im Wasser. Das Rentier versteckt sich im Gebüsch und die Robbe liegt am Strand. Und der kleine Pinguin? Der kuschelt mit Mama und Papa. Dieses Pappbilderbuch ist auf die Bedürfnisse kleiner Kinderhände abgestimmt und hält auch energischen Griffen stand. So kann sich die Feinmotorik der Kinder Schritt für Schritt entwickeln. Dank der kompakten Maße passt das Buch zudem in jede Hand- und Wickeltasche, ideal für unterwegs!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Fühlbuch: Kribbel, krabbel, Käferchen

Mein erstes Fühlbuch: Kribbel, krabbel, Käferchen von Eberhard,  Irmgard, Grimm,  Sandra
In diesem Fühlbuch begegnet das Käferchen verschiedenen Tieren, welche ihn als auch die kleinen Leser in kurzen Reimen und mit unterschiedlichen Fühlteilen zum Erzählen und Entdecken animieren. Streichle das flauschige Fell des Hasen, lass die Schnecke aus ihrem Haus herausschauen und entdecke, wer sich in der Blüte versteckt hat! In diesem Fühlbuch erleben Kinder ab 12 Monaten, wie unterschiedliche sich die Tiere anfühlen. Sechs große und abwechslungsreiche Elemente und lustige Reime laden zum Anfassen, Fühlen und Spielen ein. Dank der Spiralbindung und der stabilen Buchdecke liegt das Buch gut offen. So können es auch kleine Babys schon selbstständig ansehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine ersten Wörter: Fahrzeuge im Einsatz – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten

Meine ersten Wörter: Fahrzeuge im Einsatz – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten von Rulff,  Mila, Scott,  Matthew
Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen Die Polizei regelt den Verkehr, der Abschleppwagen holt ein kaputtes Auto ab und im Rettungswagen verarztet der Sanitäter einen kleinen Jungen. In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten interessante Einsatzfahrzeuge zu benennen. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln allererstes Sachwissen zu Fahrzeugen und allem, was man im Einsatz braucht. Streifenwagen, Rettungsboot, Müllauto und noch viele weitere – hier lernen die Kleinsten die Namen ihrer Lieblingsfahrzeuge im Einsatz kennen. Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr die Fahrzeuge und Menschen auch in Aktion. Der Hubschrauber fliegt zur Rettung in die Berge, im Einsatzwagen wartet ein Hund und die Feuerwehr hilft einer Frau aus dem Wasser. Dank der stabilen und leichtläufigen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie besondere Fähigkeiten der Einsatzkräfte.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Was siehst du? Klapp auf, klapp zu! Meine Tiere

Was siehst du? Klapp auf, klapp zu! Meine Tiere von Grimm,  Sandra, Leykamm,  Martina
Tier-Spielbuch mit Klappen ab 12 Monaten 5 ganz verschiedene Tiere haben sich hier versteckt! Hinter jeder Klappe ist eines davon zu entdecken. Wer piepst im Vogelhäuschen? Welches Tier wohnt im Garten und futtert gern Salat? Und wer maunzt im Karton? Ein tolles Tier-Spielbuch mit spannenden Kuckuck-Effekten. Die fröhlichen Bilder und extra-dicken Klappen sind ideal geeignet für Kinder ab 12 Monaten. Auf jeder Seite gibt es einen kurzen Reim, der eine kleine Geschichte erzählt und zum Öffnen der Klappe auffordert. Die Klappen lassen sich kinderleicht öffnen und bestehen aus besonders dickem Material. So sind sie extra-stabil und perfekt für kleine Hände. Die Klappen fallen ganz allein wieder zu und das Kuckuck-Spiel beginnt immer wieder von vorne! Großer Spielspaß für die Kleinen, der ganz nebenbei die Feinmotorik trainiert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine ersten Wörter von den Lieblingstieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten

Meine ersten Wörter von den Lieblingstieren – Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten von Rulff,  Mila, Scott,  Matthew
Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen Der Igel rollt sich zu einem Ball zusammen, das Lamm versteckt sich hinter Mama Schaf und die Raupe verwandelt sich in einen Schmetterling. In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten ihre Lieblingstiere zu benennen. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln allererstes Sachwissen über viele Tiere. Hund, Esel, Fuchs, Schnecke, Ente, Maus und noch viele weitere Tiere – hier lernen die Kleinsten die Namen ihrer Lieblingstiere aus dem Streichelzoo, dem Wald oder dem Teich . Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr die Tiere auch in Aktion. Die Raupe frisst fleißig Blätter, um ein schöner Schmetterling zu werden. Das kleine Schwanenküken wächst zu einem Schwan heran. Und das Kaninchen versteckt sich im hohen Gras. Dank der stabilen und leichtläufigen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie besondere Eigenschaften und Fähigkeiten der Tiere.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Sachen suchen: Mein Zuhause

Mein erstes Sachen suchen: Mein Zuhause von Grimm,  Sandra, Gruber,  Denitza
Wo sitzt der Bär? Wo liegt der Ball? Und was gibt es zu essen? Abwechslungsreiche Szenen zeigen die wichtigsten Begriffe rund um den Kinderalltag und laden zum Suchen und Benennen ein. Die ersten gesprochenen Wörter sind etwas ganz Besonderes: der Ball, das Buch, die Katze. Abwechslungsreiche Szenen aus dem Kinderalltag und passende Suchvignetten laden zum Suchen und Benennen ein. So wird der Spracherwerb spielerisch unterstützt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein Zoo Gucklochbuch

Mein Zoo Gucklochbuch von Flad,  Antje, Häfner,  Carla
Im Zoo ist richtig was los. Der kleine Elefant spritzt die Besucher mit Wasser nass, die Affen toben und klettern und der kleine Pinguin muss verarztet werden. Ein lustiges Gucklochbuch, in dem es viel zu entdecken gibt. In diesem Gucklochbuch erfahren Kinder ab 12 Monaten jede Menge über die bunte Welt des Zoos. Die Gucklöcher machen neugierig und laden die Kleinsten zum Vor- und Zurückblättern ein. Was wohl auf der nächsten Seite passiert?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema für Kinder ab 12 Monate

Sie suchen ein Buch über für Kinder ab 12 Monate? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema für Kinder ab 12 Monate. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema für Kinder ab 12 Monate im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema für Kinder ab 12 Monate einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

für Kinder ab 12 Monate - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema für Kinder ab 12 Monate, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter für Kinder ab 12 Monate und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.